Bin es ich, ist es er, sinds wir beide?

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Irgendwie strengt dieser Mist schrecklich an... :lach:
Ich weiß ja nicht was mit den Menschen los ist, dass da so eine Show stattgefunden hat, aber ich bin generell recht am ablaschen. So viel Zirkus und so wenig Sinn darin... ist für mich einfach schrecklich anstrengend.
 

nobodycares

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
115
ach schnee, dass das alles anstrengend ist, verstehe ich total. fühl dich gedrückt, echt!

so hin und her, kindergartenzirkus kann einen reif für die klapse machen.
:|

die aktion mit dem kuss ist allerdings wirklich bühnenreif, top aufführung, das hätte ich gerne gesehen :lach:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Schneeleopard schrieb:
aber ich bin generell recht am ablaschen. So viel Zirkus und so wenig Sinn darin... ist für mich einfach schrecklich anstrengend.

den satz mag ich besonders. ich denke du bist auf dem richtigen weg:smile:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Naja, nobody, Bühnenreif war das garantiert, wir sind aufgefallen... Ich habe mich damit aber nicht so super wohl gefühlt und aktuell macht es mich auch etwas fertig, dass der mich einfach geküsst hat, und das auch noch so wild. Meine Freunde konnten mich zu dem Zeitpunkt ja leider nicht "retten", da sie draußen waren.
Habe ihn aber auch nun gekorbt, da er echt übertrieben hat. Da waren selbst wildfremde Frauen, die sein recht dominantes Verhalten einfach nur unverschämt fanden... (er ist mir bis zum Frauenklo nachgeeiert und hat mir ins Gesicht gefasst und sowas.) Und mir geraten haben ihm eine zu scheuern, wenn er mich nochmal anfässt. :lach:
Aber wie gesagt, den Effekt hat es nicht verfehlt, Monsieur hat sich danach zurückgezogen statt weiter seine Show abzuziehen.

Und reif für die Klapse fühle ich mich langsam schon, ich habe ja 0 Verständnis dafür, wenn man so eine Show abzieht. Aber er hält Sicherheitsabstand. Nur denkt er nicht, dass ich mich dadurch nur länger zurückziehe? Das alles ist so provokant, als wolle er eine Reaktion erzwingen.


Liebe Miss, zum Teil werden die Gedankenkreisel schlimmer, aber die Gefühle dabei stumpfer. Ich denke auch ich bin auf dem richtigen Weg.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Meinst du, er hat seine Neue geküsst, um eine Reaktion von dir zu erzwingen? Ich finde es cool, wie du reagiert hast und finde es auch klasse, dass die Show mit dem Kerl selbst nichts für dich war... du bist sehr stark! Dieser Depp lässt sich ne schöne, sexy, kluge, starke Frau einfach durch seine eigene Blödheit entgehen und hat nicht die Eier in der Hose, dir ordentlich zu begegnen. Aber in den Arsch beissen wird er sich.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ja Mauve. Er hat sich mit ihr direkt an den Eingang der Tanzfläche gestellt, mich gesehen, sich dann mit ihr umgedreht und sie geküsst, um sich dann wieder so mit ihr umzudrehen, dass er mich wieder sehen konnte. Das fiel ja sogar dem Bekannten auf, der kannte uns nicht mal gut.

So hat er es schon einmal gemacht, ganz am Anfang unserer Bekanntschaft, damals ging er süffisant an mir vorbei und fragte scheinheilig ob ich es gesehen hätte. Außerdem küsste er sie die ganze Nacht nicht, erst als ich neben ihnen stand... (Zumindest passierte nichts wenn ich sie mal gesehen habe. Er trottete eher hinter ihr und ihren Freunden her.)

Das war schon sehr auffällig...


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 18.09.2016 - 22:29:47
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Kein klassisches Update, aber ich muss das los werden... Seine Neue ist 9-10 Jahre jünger als er. Ich kenne ihre Klassenkameradin...
Da könnte mir schlecht werden. Blutjung und neu in einer unbekannten Stadt und naiv genug ihn nicht zu hinterfragen. (Z.B. Als er sie weg schickte um mit meiner Freundin zu reden...)
Da wird mir schlecht.
 

nobodycares

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
115
naja, woher weißt du, dass sie nichts hinterfragt?
wirkt auf mich eher so, als wäre sie vllt. nicht selbstsicher genug, um sich da mehr für sich einzusetzen.
wir kennen das doch alle, wenn man verliebt ist, und der andere manch fragwürdige aktion bringt...und man zu viel durchgehen lässt, um den anderen ja bloß nicht durch stress von sich zu stoßen...
bringen tut es nie was, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihr durchaus auffällt, was er da macht.

gabs eigtl was neues bei dir? wie läuft das leben? :)
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Huhu nobody,
Meine Gefühle sind ein Ausnahmezustand und da kommt es zu Hirngespinsten und Schlüssen, durch pures Beobachten. Wie es genau ist weiß ich natürlich nicht... man kann nur Vermutungen anstellen. Sie wirkt auf mich eben so. :)

Mir geht es mal besser, mal schlechter. Ich sehe mich um und suche Ablenkung, bin umgezogen, habe den Mieterstreit bewältigt... Alles Dinge, die positiv sind, aber meine Gedanken sind noch oft bei ihm.

Ab und zu bin ich noch tieftraurig, gestern Nacht zum Beispiel, da konnte ich mal alles auslassen.
An Interessenten mangelt es mir nicht, aber es mangelt mir an Geduld und Wille und vor allem an Interesse. Das strahle ich wohl aktuell stark aus... Meine Freunde sagen, sie würden mich so niemals ansprechen, da ich unnahbar wirke.

Also bleibt der Norden kalt. Irgendwann heilt auch mein Herz. Seine Freunde sah ich alle letztens beim Weggehen, ohne ihn. Er geht mit ihren Freundinnen weg... Alle weit jünger als er. Aber das soll er machen wie er denkt. Ich habe den Jungs hallo gesagt und das wars.


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 03.10.2016 - 12:09:29
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
:trost: es werden bessere tage kommen liebe schnee, da bin ich mir gewiss :)
deine stellina
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Schnee, fühl dich auch gedrückt von mir.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit deinen Gefühlen auf und ab geht, besonders nach den letzten Erkenntnissen.

Wenn du momentan kein Interesse an einem neuen Mann hast, dann ist das auch vollkommen ok so. Man kann und muss nichts erzwingen!
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Danke, ihr seid süß. Mich beschäftigt eben oft das "warum", denn wir waren nicht nur Liebhaber sondern auch Freunde. Und mit Freunden geht man nicht so respektlos um. Ich frage mich wie man etwas weg wirft wofür man zuvor eingestanden hat. Wo man bei Streits auch immer den Frieden und eine Lösung suchte. Alles nicht meine Welt, so ein warmer Wechsel. Und das nach so kurzer Zeit mit ihr, es wirkt auf mich, sorry für den Ausdruck, animalisch.
Dennoch hat es nichts mit mir zu tun und es bringt mir nichts mich zu drehen. Wie meine Freundin sagte, es hat nichts damit zu tun, dass ich für ihn uninteressant wurde. Also ist es alleine sein Problem.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Hi Schneeleo!
Du hast völlig recht, dass die Warum-Frage nichts bringt. Es hat nur mit ihm zu tun, mit seiner Weigerung, sich auf etwas Richtiges einzulassen vielleicht, mit nem Drang rumzueiern, wasauchimmer. Es ist echt Mist, dass es so ausgegangen ist. Da war echt viel von seiner Seite, der Cut war krass und sein Unvermögen, damit richtig umzugehen, spricht nicht für seine Charakterstärke. Er weiß, dass er Mist gebaut hat und ihm fällt nicht besseres ein.

Mit 20 hat mich mein Freund verlassen, in den ich echt verliebt war, und er vorher zumindest auch. Danach war er mit einer schrecklichen, psychisch grenzwertigen Tussi zusammen. Vor kurzem hat er mir am Telefon erzählt, warum er sich damals getrennt hat: Er war verliebt und hatte deswegen die Befürchtung, sich zu früh zu binden und nicht mehr "sich ausleben" zu können. Und ich hab mich jahrelang nicht gut genug gefühlt!

Ich hoffe sehr, du kommst bald drüber weg und bist wieder offen für Neues...

Lg Mauve
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Hi Schneeleo!
Du hast völlig recht, dass die Warum-Frage nichts bringt. Es hat nur mit ihm zu tun, mit seiner Weigerung, sich auf etwas Richtiges einzulassen vielleicht, mit nem Drang rumzueiern, wasauchimmer. Es ist echt Mist, dass es so ausgegangen ist. Da war echt viel von seiner Seite, der Cut war krass und sein Unvermögen, damit richtig umzugehen, spricht nicht für seine Charakterstärke. Er weiß, dass er Mist gebaut hat und ihm fällt nicht besseres ein.

Mit 20 hat mich mein Freund verlassen, in den ich echt verliebt war, und er vorher zumindest auch. Danach war er mit einer schrecklichen, psychisch grenzwertigen Tussi zusammen. Vor kurzem hat er mir am Telefon erzählt, warum er sich damals getrennt hat: Er war verliebt und hatte deswegen die Befürchtung, sich zu früh zu binden und nicht mehr "sich ausleben" zu können. Und ich hab mich jahrelang nicht gut genug gefühlt!

Ich hoffe sehr, du kommst bald drüber weg und bist wieder offen für Neues...

Lg Mauve
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Da kann ich mich Mauve nur anschließen.

Als mein Ex mich letztes Jahr verlassen hat, habe ich mich auch viel gefragt warum. Er nannte mir zwar Gründe, aber die waren wirklich lachhaft. Auf die Frage, wie er 4 Jahre einfach so wegschmeißen kann, kam auch nur emotionsloses Gerede "Ist halt so".
Erst durch ein Familienmitglied von ihm habe ich erfahren, dass da ne andere Frau dahinter gesteckt hat..

Kaum ein Mann hat wirklich Eier in der Hose und wird sagen, warum er sich trennt. Dafür sind die viel zu feige. Und scheinbar gibt es leider Menschen, denen die Gefühle anderer egal sind, auch wenn sie diese wohl mal geliebt haben.

Eventuell erzählt er dir wirklich mal den wahren Grund. Mein erster Freund hat sich z.B. nach über 5 Jahren gemeldet, sich entschuldigt und nochmal über die Gründe gesprochen. Aber darauf würde ich nicht warten.

Ich wünsche dir auch, dass er dir nicht zu lange Herzschmerz bereiten wird :trost:
 
E

Edda

Gelöschter User
Schneeleopard schrieb:
Mich beschäftigt eben oft das "warum", denn wir waren nicht nur Liebhaber sondern auch Freunde. Und mit Freunden geht man nicht so respektlos um.

Liebes Schneechen,

genau das ist es! Ich kann das zu 100% nachfühlen. Verliebtsein hin oder her, aber wenn der Andere ständig betont, wie toll wir als Menschen und Freunde etc. sind, warum geht er dann so mit uns um?! Ist es einfach Nichtwissen oder Überfordertsein? Möglich. Wir sind jedenfalls die Leidtragenden ... Ich kenne diese Wellen, Süße! Egal wieviel Zeit vergeht, die Traurigkeit ob des Verlaufes übermannt uns immer wieder. :(
Es gibt Frauen, denen passiert sowas nie. Ich habe so eine Freundin. Die ist voller Unverständnis darüber, was ich mir alles gefallen lasse. Sie sagt, "so einer" wäre schon lange kein Bestandteil mehr ihrer Gedanken, da sie sich einfach mehr wert sei. Sprich sie wäre schon ganz am Anfang abgesprungen, bevor noch irgendsowas wie Leid hätte entstehen können.
Vielleicht oder höchstwahrscheinlich sind wir einfach zu weich. Bzw. was heisst "zu" irgendwas ... wir sind wie wir sind! :)

Ich drück dich mal ganz ganz fest. Bis dir die Luft ausgeht. :smile:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo ihr Süßen, heute hab ich mal wieder einen Internet-Tag... Es dauert leider, bis die Hauptleitung freigeschaltet wird. :lach:

Mit 20 hat mich mein Freund verlassen, in den ich echt verliebt war, und er vorher zumindest auch. Danach war er mit einer schrecklichen, psychisch grenzwertigen Tussi zusammen. Vor kurzem hat er mir am Telefon erzählt, warum er sich damals getrennt hat: Er war verliebt und hatte deswegen die Befürchtung, sich zu früh zu binden und nicht mehr "sich ausleben" zu können. Und ich hab mich jahrelang nicht gut genug gefühlt!

Ach Mauve, so war das bei meinem Ex auch, mit dem ich noch befreundet bin... Er idealisiert unsere Beziehung nach wie vor und hängt noch sehr an mir, aber ihm ging es auch so, dass er Angst hatte, etwas zu verpassen. Und seiner Meinung nach war es der größte Fehler, mich so ziehen zu lassen. Aber ich komme eben auch nicht mehr zurück, weil für mich die Sache erledigt ist... Eigentlich ein Teufelskreis. Anfangs trauerte ich ihm 2 Jahre hinterher, jetzt er mir seit 3 Jahren.


Als mein Ex mich letztes Jahr verlassen hat, habe ich mich auch viel gefragt warum. Er nannte mir zwar Gründe, aber die waren wirklich lachhaft. Auf die Frage, wie er 4 Jahre einfach so wegschmeißen kann, kam auch nur emotionsloses Gerede "Ist halt so".
Erst durch ein Familienmitglied von ihm habe ich erfahren, dass da ne andere Frau dahinter gesteckt hat..


Und so ähnlich erging es mir mit dem Ex danach: Auch ein ewiges Geeier zwischen "Ich will dich, ich will dich nicht", der wahre Grund war lange verborgen. Bis sein Kumpel mit mir auf einer Party anbandeln wollte. Der sagte mir dann den wahren Grund. Es war zwar keine andere Frau, aber er war sexuell unzufrieden und schob es auf mich. Dass da 2 dazu gehören begriff er dann auch erst später nach seiner zweiten Freundin. Das war dann auch schnell vorbei...


Kaum ein Mann hat wirklich Eier in der Hose und wird sagen, warum er sich trennt. Dafür sind die viel zu feige. Und scheinbar gibt es leider Menschen, denen die Gefühle anderer egal sind, auch wenn sie diese wohl mal geliebt haben.

Nein, egal bin ich ihm nicht. Nach wie vor bin ich in der WA-Gruppe, aber alle schweigen. Seine Freunde sind normal zu mir, aber meiden das Thema, gerade der eine... Der mich sonst immer gerne darauf ansprach. Ich denke, ihm ist das alles andere als egal. Es ist so ein unbeirrbares Gefühl. Ich weiß auch nicht, vielleicht kennt ihr das ja... Man hat es im Gefühl, dass da was ist, was unausgesprochen geblieben ist. Was daraus wird, ist was Anderes, von seiner Seite aus muss definitiv mehr kommen als ein sehr schnell dahingehaspeltes "Ich wollte nur hallo sagen aber gehe jetzt wieder".
Er weiß es. Dass er große Scheiße gebaut hat. Und er weiß nach wie vor nicht, damit umzugehen, aber statt sich damit außeinander zu setzen, spielt er lieber mit ihr, was er ja auch gerne tun kann. Es ist ja sein Leben. Aber es wird ihn nicht minder beschäftigen, was das angeht, bin ich mir felsenfest sicher.



Verliebtsein hin oder her, aber wenn der Andere ständig betont, wie toll wir als Menschen und Freunde etc. sind, warum geht er dann so mit uns um?! Ist es einfach Nichtwissen oder Überfordertsein?

Eventuell ist es genau das, aber keiner lernt etwas, wenn man sich nachsichtig gibt. Ich denke mittlerweile, dass er es nie gelernt hat, dass ihm nie jemand Grenzen gesetzt hat und er stets der Sunnyboy war, der die Zügel in der Hand hatte. Ich genieße etwas seine Unsicherheit mir gegenüber, auch wenn mir der Kontakt lieber wäre. Aber mein Gefühl sagt mir strikt, dass es aktuell falsch wäre- Das hält mich ab, mich einfach so mit ihm zu versöhnen.
Der Kontakt ist nicht abgerissen, ab und zu sieht man sich. Was daraus wird, lest ihr ja. Unsicherheit. Überforderung. Es ist Beides.




Ich bin jetzt in der neuen Wohnung, habe leider kein Internet, aber viel Zeit. Und ich komme langsam innerlich zur Ruhe, werde Gelassener. Ich achte auf meine Psyche und den Werdegang dieser inneren Anspannung. Das wird schon werden, ab nächster Woche nehme ich mein Training wieder auf und konzentriere mich mehr darauf. :)

Danke für euch alle, dass ihr immer da seid. Übernächste Woche bin ich es auch wieder offiziell. :)
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Juhuu, Umzug überlebt, Internet nun auch endlich da: Ich kann wieder normal im Forum schreiben! Und werde mich durch ein paar Stränge durchwühlen und auf den neuesten Stand bringen. :smile:

Meine Lieben, bei der Männerfront herrscht eiseskälte, ich meide meine Stammbar aktuell, was zum Einen zufallsbedingt ist und zum Zweiten auch wegen Monsieur.
Dieser stellt sich weiterhin tot... Nichts Neues von ihm, nichts Neues von mir, der letzte Kontakt war mein Geburtstagsgruß und diese dämliche Begegnung in der Stammbar.
Ab und zu macht mich das sehr traurig, wie wenig ich ihm doch offenbar bedeute.
Und dann denke ich aber, ich habe nun alle Freiheiten der Welt, niemand ist da, der mich in irgendwelchen Punkten aufhalten könnte irgendetwas zu tun. Ich bin unabhängig und habe nicht das Gefühl auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.
Dennoch ist es männertechnisch eisig. Es gibt Anwärter, aber ich will keinen von ihnen, zumindest wäre ich nicht bereit, diese "Freiheit" für einen von ihnen einzuschränken und einen näher in mein Leben zu lassen.
Dafür habe ich guten Kontakt zu meinem Ex entwickelt, alles schriftlich, aber wir blödeln ab und zu herum und das ist sehr erfrischend. Es tat unter anderem sehr gut, da wir böse außeinandergegangen sind und nun dieses "wir sind uns nicht mehr böse"-Gefühl eintritt. Dieses Gefühl hat mich zu Letzt bei Monsieur sehr gequält und ich dachte, ich baue dann mal eine andere Baustelle aus, die ich zurück gelassen habe. So meldete ich mich nach 2 1/2 Jahren Trennung bei ihm und er freute sich tatsächlich sehr.
Was gibt es noch Neues... Abgesehen von neuen Hobbys, nichts. Es hat sich nichts verändert. Außer ich und meine Einstellung.

Ich bleibe weiterhin bedeckt und gehe keinen Schritt auf Monsieur zu. Wer will, der kann, und er will gerade nicht. Von mir aus, die Zeit spielt im schlimmsten Falle dennoch für mich.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich das erste mal seit einigen Wochen wieder in meine Stammbar getraut. Und was soll ich sagen, es war sehr merkwürdig.

ER war nicht dort, aber seine Neue war dort. Sie stand ganz in unserer Nähe und ich sah, wie sie ab und zu mich ansah, wahrscheinlich registrierte sie meine Blicke ab und zu auch. Ich überlegte, ob sie das ist, denn ich hatte sie so groß gar nicht in Erinnerung. Aber ihre Freundin kannte ich, die ist aber auch unverkennbar, sehr markante Gesichtszüge und einen sehr eigenen Stil hat das Mädchen. :sonne_lacht:

Naja, meine Freundinnen und ich tanzten sehr ausgelassen und hatten unseren Spaß, bei den Liedern von denen wir jetzt nicht so ein Fan waren, gingen wir nach Draußen, gerade auch, weil meine beiden Freundinnen rauchen. Und SIE stand wieder neben uns mit ihren Freunden... Sah wieder ständig zu uns herüber. Und niemand von den Dreien rauchte auch nur eine Zigarette. Als wir rein gingen, folgten sie uns wieder rein. :kratzt_sich_kopf: Ich kann mir vorstellen, dass sie meine Freundin erkannten, da sie ja öfter mit Monsieur sprach und das nur bedingt etwas mit mir zu tun hat, schließlich hat sie mich nie mit ihm gesehen oder sonst irgendwas. Aber mich hat das schon ein wenig beschäftigt und ich fragte mich natürlich auch, ob er nicht da ist, wenn sie alleine ausgeht. Oder ob sie sogar nach ihm ausschau hält.

Irgendwann wechselten wir die Location, da passierte auch sehr unsinniges Zeug, aber das hat nichts mit der Geschichte zu tun, ich bin nur ein kleines Teufelchen und reize die "Wie sehr interessierst du dich wirklich für mich?"-Spielchen sehr aus... :teufel_smiley:

Auf dem Heimweg ging ich an seiner Wohnung vorbei und sein Licht war aus, das war um 2.30 Uhr ca. Und sein Auto stand vor der Tür, was heißt, dass er in der Stadt ist. KK natürlich auf Hochtouren bei mir. :karotte_steppt::schiefes_gesicht:



______________________________


Und jetzt mal was ganz Anderes. Ich verspürte letztens den Impuls, mich bei einem Ex zu melden, mit dem ich mich sehr zerstritten habe zuvor... Er verließ mich, wollte mich aber auch nicht los lassen und am Ende wollte er mich zurück, aber ich ihn eben nicht mehr, nun ja. :schaf_liest:

Wir trafen uns... Und er schrieb mir gestern Nacht auch, dass er große Probleme haben wird, nur mit mir befreundet zu sein und nicht weiß, ob er das schafft.
Ich fragte ihn dann, was er nach all der Zeit von mir nun hält... Und er schrieb dann, dass er es wahnsinnig findet, wie ich mich gemacht hätte, zum Positiven, dass ich das Tanzen begonnen habe, das Tauchen für mich entdeckt habe, viel mehr ausgehe. Und mein Lächeln hätte ihn so wie damals wieder total umgehauen. :trala_smiley::hibbelig_smiley:

Da ging mein Kribbelmodus in Uterusnähe natürlich auf Hochtouren und ich bin schwer am Überlegen, ob und was ich mit ihm anstellen könnte... Es sind ja fast 3 Jahre ohne jeglichen Kontakt ins Land gegangen und er hat sich auch sehr verändert. Was denkt ihr dazu? Ich bin noch etwas unschlüssig :kopf_haut:
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Hi Schneeleo,
schön, mal wieder was von dir zu lesen und dann noch so fröhlich :smile:
Das Ganze spricht sehr dafür, dass du spürbar in seinem Kopf herumgespukt bist und sie deshalb so scharf beobachten will. Schöne Position! Dass er am Freitag Abend da ist, aber nicht mit ihr weggeht, spricht jetzt aber auch umgekehrt nicht dafür, dass es blendend läuft zwischen den beiden.

Was spricht dagegen, sich weiter mit dem Ex zu treffen? Du musst ja jetzt nix entscheiden?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.378
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben