Bin es ich, ist es er, sinds wir beide?

E

Edda

Gelöschter User
Schneelein, das wird dem ordentlich zu denken geben: er entschuldigt sich und du sagst weder muh noch mäh dazu - und das obwohl du davor mit deinem Geburtstagsgruß, zumindest ein bisschen, Versöhnlichkeit signalisiert hast! :smile:
Ich wünsche dem Herren fettes Gedankenkarussell und dass er hofft dich heute in der Bar zu sehen! :grins:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Edda schrieb:
Schneelein, das wird dem ordentlich zu denken geben: er entschuldigt sich und du sagst weder muh noch mäh dazu - und das obwohl du davor mit deinem Geburtstagsgruß, zumindest ein bisschen, Versöhnlichkeit signalisiert hast! :smile:
Ich wünsche dem Herren fettes Gedankenkarussell und dass er hofft dich heute in der Bar zu sehen! :grins:

genau, kein muh u kein mäh :PP

DAS wird er sicher registrieren und es wird ihm auch garantiert nicht schmecken.
der mensch ist von aufmerksamkeit abhängig und erwartet diese auch grad bei jenen menschen, wo er sich derer sicher sein konnte

also weiterhin:
kein muh u kein mäh
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Find ich auch klasse! :-) Die Kombination von nettem Gruß und keiner Antwort lässt ihn jetzt bestimmt denken, dass es dir gut geht und er keine Chance mehr hat. Eigentlich die beste Kombi. Super gelaufen!
Denkst du eigentlich darüber nach, ihm eventuell noch eine Chance zu geben, wenn er sich anstrengt oder ist für dich die Geschichte tatsächlich erledigt?
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Naja ich denke schon nach was so ist... Dazu muss er aber eben auch Abstriche machen. Die Hoffnung bleibt ja und wenn es ihm mit dem Gedanken dreckig geht, lernt er zumindest dadurch.
Ich mag ihn eben als Person nach wie vor. Was das mit uns macht vermag ich nicht zu deuten
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Edda schrieb:
Ich wünsche dem Herren fettes Gedankenkarussell und dass er hofft dich heute in der Bar zu sehen! :grins:

Er war tatsächlich in der Bar, hat sein allseits bekanntes Foto gemacht. Und obwohl viele unbekannte Weibchen auf dem Bild sind, steht kein einziges von ihnen neben ihm. :lach:
Als wir was hatten, haben wir auch mal so ein Bild gemacht, aber ich stand direkt neben ihm und er legte damals seinen Arm um mich. Er stellte es aber nicht auf FB oder sonst wo ein, eventuell zu eindeutig. ;)
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
So, ich nochmal, nach meinem Kurs.

Meine Freundin war da, wo er war, auch wenn sie mir anfangs schrieb, sie geht nicht hin. Naja.

Sie kam also in den Genuss, sich das "besoffener Kindergartenmonsieur"-Theater anzutun, musste sich von ihm einen unverschämten Spruch anhören und auch, dass er ihr unbedingt seinen Teil der Geschichte erzählen wollte, also die Geschichte zwischen ihm und mir aus seiner Sicht. Meine Freundin (Schatz ich bin so stolz!) hat abgelehnt, sie kenne die Sprachnachricht die er mir schickte und das reiche ihr. Damit hat sich der Kontakt zu den Beiden den Rest des Abends erledigt, denn er schien sich wohl unmöglich zu benehmen und war voll wie eine Weihnachtsgans.

Ich war davon erst einmal sehr verletzt, dass er sich an die Fersen meiner Freundin heftet und ihr SEINE Geschichte erzählen will um den Eindruck auf ihn abzuschwächen, so meine erste Vermutung...

Aber nun denke ich, dass es eine Art "stille Post" werden sollte. Sie sollte die Überbringerin sein an mich.

Ich bin, nachdem das erste Stechen in der Brust nachgelassen hat, dass er sich offenbar 0 für mich interessiert, nun wieder ruhiger, aber tierisch genervt. Jeder weiß doch, dass bei stiller Post, vor allem, wenn man(n) stockbesoffen ist, nur MIST herauskommt am Ende? :lach: :lach: Am Ende hätte sie mir erzählt, dass er in wirklichkeit mit dem übergewichtigen Barkeeper im Bett war weil der so einen tollen Bart hat.

Dennoch, irgendwie Kräfteraubend, wieder von ihm zu hören. Ich brauch einfach noch ein paar Wochen (und meinen Urlaub)
 
E

Edda

Gelöschter User
Süße, möglicherweise erwartest du zuviel von seinem männlichen Denkvermögen! :lach:
Zum einen, weil Mann; zum anderen, weil stockbesoffen!
Das Szenario mit dem bärtigen Barkeeper hätte mir allerdings auch gefallen! :lach:
(also nicht ich und der Barmensch, sondern das KK von deinem Kerl und dem :PP )
Wie gesagt, interpretiere da nicht zu viel hinein. Ich denke auch, dass er deine Freundin irgendwie als Vermittlerin nutzen wollte, nachdem du seine Entschuldigung unkommentiert hast stehen lassen.
Freu du dich jetzt erstmal auf deine neue Wohnung, deinen neuen tierischen Mitbewohner und deinen Urlaub! Und dann sehen wir weiter. :smile: :Kuss:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
So, es kamen noch Sachen auf den Tisch und ich versuche es mal zusammenzufassen:


-1 Woche vor der Trennung: 3x in der Woche Kontakt, 2x Sex, er bunkerte seine Sachen
bei mir und lud mich zu gemeinsamen Unternehmungen ein.

-Trennungswoche: Monsieur auf Abstand, aber da war er bereits mit der Anderen im
Bett- Break meinerseits, er wollte weiteren Kontakt.

-5 Wochen KS ohne dass er von mir hörte oder ich von ihm, dann gratulierte ich ihm
neutral zum Geburtstag.

-Monsieur schrieb, dass ihm Leid täte, was passierte.


Und jetzt wird es komisch...


-Monsieur traf am selben Abend meine Freundin in unserer Stammbar, seine Neue war
dabei und er schickte sie weg, damit sie nicht mitbekam, was er meiner Freundin zu
sagen hatte. Laut Freundin klebte sie die ganze Nacht an ihm und starrte sie ständig
böse an. (Also das Gegenteil von mir)

- Monsieur war rotzbesoffen und erwähnte, dass ich ihm gratuliert habe.

- Meine Freundin stieg nicht auf das Thema "Schnee" ein.

- Monsieur wollte meiner Freundin seinen Teil der Geschichte aufdrängen, also alles aus
Monsieur-Sicht. Aber sie blockte ab.

Monsieur erzählte einfach drauf los, dabei kamen folgende Stichpunkte:
-Er sei rechtzeitig bei mir auf Abstand gegangen, habe es zumindest versucht
-Er habe kommen sehen, mit der Anderen ins Bett zu gehen und sei daher auf
Distanz gegangen.
-Er hätte ja die Sache mit mir beendet

-Freundin reagierte, indem sie ihn fragte, ob er sie für Blöd verkaufen will und stoppte
seine Ausführung, sie wisse über alles bescheid.

-Er meinte dann zu ihr "Meine Freunde sind alle single, ich bin auch single, aber nicht für
dich." DREIST!


Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen. Ich bin immernoch recht schockiert und finde seine Aktion jetzt gerade einfach nur affig. Der Abstand kam zustande, aber nicht rechtzeitig, sondern in der Woche, als er mit ihr ins Bett ging. Meine Freundin sagte, so wie sie an ihm klebte, war wohl eher bei ihr die Initiative, aber das macht es nicht besser.
Wieso er sich erst entschuldigt und dann sein eigenes Verhalten vor meiner Freundin so anpreist, die "Schuld" quasi auf mich schiebt, das finde ich unmöglich. Dass er sie so belästigte ebenfalls. Meine Freundin meinte, sie saßen eine ganze Weile dort und er wollte ihr unbedingt alles ausbreiten aus Monsieur-Sicht.

Ich habe in meinem Kalender nachgesehen wie oft wir in der letzten Kontaktwoche Sex hatten und den Rest hier im Forum... Ihr seht ja die Zusammenfassung oben... Macht er sich gerade ernsthaft selbst einen vor oder glaubt er den Mist den er erzählt wirklich?

Ich bin auf jeden Fall immernoch recht wütend, ich nutze die nächte Woche um runter zu kommen und ihn als das zu sehen was mein Kopf schon fleißig vormacht: Ein aufgeblasenes Gummihühnchen. Damit der Frame lauten kann: Juckt mich nicht was du machst oder wer du bist, ich bin nur höflich, ciao.

Mich würde aber eure Einschätzung sehr interessieren. Er war sehr rechtfertigend, irgendwie verzweifelt an meiner Freundin dran, aber gleichzeitig so eiskalt als ginge ihn das gar nichts mehr an und er habe nichts Verkehrtes getan. Oder, wie es meine Freundin sagte: "Dem muss ganz schön einer abgegangen sein als du ihm gratuliert hast. Aber was bitte bildet er sich ein?"



Ich muss bei ihm ständig an dieses Lied denken... Liebe von Kraftklub. "Pech gehabt (wa?), korrekt verkackt."


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 12.09.2016 - 06:19:35
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Hi Schnee! Das ist ja was...kann gut verstehen, dass dich das so ärgert, das ist wirklich ne dämliche Aktion.
küchenpsychologisch würde ich mal sagen, der hat ein massiv schlechtes Gewissen, und versucht deshalb, es vor sich und deiner Freundin zu rechtfertigen. Deine Freundin ist an der Stelle wohl sowas wie ein verlängerter Teil von dir und er will dir sagen: ich war gar kein schlechter Mann! Allerdings muss er dafür gehörig die Fakten verdrehen. Er weiß also gleichzeitig ganz genau, was für einen Mist er gebaut hat. Nüchtern würd er soviel Unsinn wohl auch nicht ertragen, deswegen bekommst du wahrscheinlich keine langen Mails. Es wird ihn aber gehörig umtreiben.

Der blöde Satz mit dem, er sei single, aber nicht für deine Freundin war vielleicht ein besoffener Ausdruck der Erfahrung, dass er da gerade nicht weiterkommt mit seiner Erklärung und barsch angewiesen wird.

Dass die Frau an ihm dranklebt, und er sich als single bezeichnet, spricht eher dafür, dass sie bald verschwunden sein wird. Weißt du, wer sie ist?
Übrigens: Seine Freunde sind alle single? Das ist mit 35 echt selten. (Hab ich doch jetzt nicht verwechselt?) Wahrscheinlich hast du recht mit der Studentenlebenthese und der sehnt sich nach Unverbindlichkeit. Also erwachsen wirkt der echt nicht! Aufgeblasenes Gummihühnchen passt da viel besser :lach:
Lass dich nicht ärgern, du bist auf nem viel zu guten Weg!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Liebe Leo,

was er damit wollte weiss ich nicht.
Ich denke für ihn stellt es sich gerade so dar: Ich hab dich verletzt - das tut mir auch leid, aber ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen.
 

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
Hey Schnee,

ich denke auch, dass er sich versucht da rauszuwinden, dass er nichts falsch gemacht hat, aber er merkt, dass er sich da selbst was vormacht.

Dass er sagt er sei single, sehe ich wie mauve, seine "neue" wird da schon bald wieder weg vom Fenster sein. Es würde mich auch nicht wundern, wenn er einige Kristalle aufgebaut hat dir gegenüber, solange wie er dich jetzt nicht mehr gesehen hat.

Ich kann verstehen, dass dich das aufgewühlt hat. Versuch dich jetzt wieder auf dich zu konzentrieren.

Drück dich:trost:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Danke für eure Einschätzungen.

Es stimmt, einen Rosengarten hat er mir nicht versprochen, aber er wollte fair sein. Statt dessen spielte er Russisches Roulette auf meine Kosten: Mit einer anderen schlafen und schauen wie ich reagiere. Sich selbst dann als knallharten Mann zu liebkosen ist schon ziemlich anmaßend.

Zu der Frau... Ich dachte mir bereits, dass sie es ist. Es ist tatsächlich so, dass sie sich gerade einmal 1 1/2 Monate lang kennen. Und auch für meine Freundin war das sehr glaubwürdig... Sie hängt wohl sehr an ihm. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie tut mir schon sehr Leid, da sie sich selbst ziemlich lächerlich macht damit. Er meinte wohl auch, ich sei nicht unspannend für ihn geworden, aber er habe es kommen sehen, dass er mit ihr im Bett landet. Reagiert hat er dennoch nicht... Er hat sich zurückgelehnt und die Show genossen.

Ich denke, es wird ihm in Zukunft noch öfter passieren, dass er barsch angewiesen wird. Besonders, wenn ich beschließe, mich in meinem Stammlokal wieder blicken zu lassen. Ich war erst sehr wütend über seine Ausführungen, da ich auch dachte, er erzählt das auch anderen gemeinsamen Freunden- Aber was habe ich da schon zu befürchten. Er kann nichts drehen, was ich nicht bin. Und wer mich kennt weiß, dass ich ihm nie nachgestellt habe oder an ihm geklebt habe, sondern für mich selbst und meine Gruppe ausgegangen bin.


Keiner kann wohl so recht sagen, was das Monsieur-Kasperle-Theater sollte und weshalb er das gemacht hat. Ich bin dennoch froh um jede Einschätzung, das aufzudröseln und darüber hinweg zu sehen. Ich verbuche es einfach unter "Ulk", und sehe zu, dass ich ihn nicht mehr ernst nehme in dem was er so auf den Tisch bringt.

Wie denkt ihr sollte ich reagieren, sollte er mir diese Kassette auch ins Ohr drücken wollen?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Meine Reaktion wäre: Wozu erzählst du mir das?
Dann würde ich mich umdrehen und ihn stehen lassen.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
gute idee von katze, ich würde sogar noch ergänzen:
ist doch alles schnee von gestern und dann ganz nett lächeln und weggehen.

so kann er sich an deinem (von ihm immer noch vermuteten) schmerz nicht noch weiter laben und seine kleine kopfmaschine fängt vielleicht mal an zu laufen.
seinem ego würde diese reaktion auch am wenigsten gefallen ;)

gutgelaunt, leicht und beschwingt, so wie ein schneeleopard sich in seiner stammbar halt verhält :smile:
 

nobodycares

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
115
Schneeleopard schrieb:
Schnee von Gestern, der Wortwitz gefällt mir :lach:

:lach::lach::lach:

ich finde sein verhalten auch dezent lächerlich. wäre er doch -oh so happy - hätte er das nicht nötig. mir scheint es so, als wäre er nicht mit sich selbst im reinen und wüsste gar nicht, was er überhaupt macht....nunja, UND er war betrunken.

und dass du so souverän bleibst, anstatt ihm weinerlich nachzurennen, irritiert ihn (oder besser sein ego) anscheinend....

ganz ehrlich schnee, das, was er da mit dir gemacht hat, kenne ich auch, und der gute hat es gar nicht anders verdient, soll er doch reden, was er will. :)
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hi nobodycares,
deinen Einwand verstehe ich. Und wenn es so stimmt, wie ich es gesehen habe, kennt er die Frau nicht sehr lange, hat also etwas Altvertrautes aufgegeben, was er ja so auch nicht wollte. Er wollte mich ja in seinem Leben behalten. Und ich vermute, wäre ich dem nachgekommen, wäre die Frau längst nicht mehr da, oder doch interessanter, man weiß es nicht. Aber es hätte etwas gemacht.

Ich finde es nur sehr schlimm, dass er dieses Spiel bereits jetzt so eisern mit ihr betreibt. Und sie so springt, wie er es will, obwohl ihr Gefühl beim Anblick meiner Freundin offenbar deutlich Alarm gegeben hat, wer kann es ihr verübeln. Man spürt so etwas ja als Frau, wenn etwas im Argen liegt, und er hat ja offenbar keinen Hehl daraus gemacht, dass er unbedingt mit meiner Freundin reden muss.

Das bestätigt nur meine Vermutung, dass sie nichts von mir weiß. Aber auch, dass sie recht zügig mit ihm im Bett war. Zumindest stimmt dann sein "rechtzeitig zurückgezogen", aber wir reden hier ja von einer Zeitspanne von zwei Wochen, seit er sie zu dem Zeitpunkt kannte. 3 Tage zurückziehen bevor es knallt ist da schon sehr lange! :lach:

Und ja, er darf gerne schmoren, bis er gar ist. Vielleicht kommt er dann auch mal zu einem Ergebnis in seinem eigenen Gefühlschaos.
 

nobodycares

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
115
naja, warts mal ab. nur weil er ne neue hat, heißt das ja nicht, dass er sich verändert hätte - ich vermute mal, dass alle "probleme" die du mit ihm hattest, bei ihr auch auftauchen werden. und wenn sie jetzt schon so ein klammernder kontrollfreak ist, wird's knallen.

dass er dich in seinem leben "behalten" wollte...erinnert mich ehrlich gesagt an eine zeit, die ich mit meinem typen hatte. da hatte er heimlich ne andere, neue, hat sich aber trotzdem weiter mehrmals wöchentlich mit mir getroffen als wär nix , zum kuscheln und pärchenkram, hat nur den sex ausgelassen des schlechten gewissens wegen.
ich, frustriert wie sonstwas, hab dann nachgezogen und auch nen neuen gehabt. und das heile-welt-spielchen trotzdem weiter mitgemacht, sogar recht lange. und der liebe wär damals nie auf die idee gekommen mich zu canceln, war lieb und fürsorglich, hat pärchen gespielt und trotzdem ne andere geknallt. und die parallele sehe ich darin:

wenn du in seinem leben geblieben wärst, hättest du ihm ja vermittelt, dass du "easy" bist und er ja machen kann wie er will, und du dich drauf einstellst. und das geht letztlich nach hinten los- was sollte sowas denn "gemacht" haben?
dann könnte er ja immer nebenher mal abchecken, was es sonst auf dem markt so gibt, und es ist ja auch irgendwie gemütlich.
ich wette, er setzt die neue in vergleich zu dir, und gerade dadurch, dass du auf distanz bist, wirst du früher oder später wieder sehr attraktiv für ihn. also das ist das, was ich glaube. ist natürlich bloße vermutung, hab da zugegebenermaßen auch nicht die beste intution:lach:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ach nobody cares das ist so lieb von dir... das mit der Distanz muss ich wohl noch eine Weile ausbauen, ich war nämlich gestern in meiner Stammbar.

Mit meinen Freunden saß ich echt am letzten Eck, da kam Monsieur mit seiner Neuen und ihren Freundinnen. (Das Mädchen wohnt weiter weg und die werden wohl noch öfter zusammen in die Stammbar gehen... Alle seine richtigen Freunde waren aber nicht anwesend, leider.)

Er sah mich auch, direkt schon von Weitem, das spürte ich. Als ich mit meiner besten Freundin kurz weg war sah er mich dann mit 100%iger Sicherheit, kam uns hinterher, sah, dass bei uns meine Freunde sitzen, sagte nur schnell "ich wollte nur hallo sagen" und verschwand wieder. Es ging alles recht schnell.

Seine Neue klebte den ganzen Abend an ihm; also hatte er keinerlei Chance nochmal zu mir zu gehen. Aber er war mit ihr drinnen und küsste sie als ich daneben stand. Ich tanzte normal mit meinen Freunden, aber bekam alles mit. Das wirkte ganz fürchterlich. Er hielt sie nicht einmal fest dabei...

Mich hat dann einer meiner Bekannten geschnappt und sagte zu mir, dass wir jetzt auch mal was inszenieren, und er küsste mich vor ihm, aber leidenschaftlicher. Monsieur bekam das mit und suchte mit der Neuen das Weite.

Mir ging es den Abend auch fast komplett gut. Aber eben nur fast. Diese furchtbare Inszenierung finde ich lächerlich, aber gut, vielleicht hat es ihn mal so gestochen wie mich. Ich empfinde es aber nach dieser Geschichte als Besser noch etwas Zeit verstreichen zu lassen ehe ich mich wieder dorthin traue wo ich diese Beiden sehen muss.


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 17.09.2016 - 19:43:41
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben