bin fertig

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
hallo...bin neu hier(das sagen auch alle am anfang oder?...und ich entschuldige mich für meine gramatik fehler in voraus) und ich weiss es nicht weiter. Bin vor 10 jahre nach deutschland gekommen...dachte ich hatte der mann meine träume kennengelernt.mittlerweile habe ich 2 kinder, kein mann und schon seid 2 jahre geschieden.(häusliche gewalt).
letztes jahr im juli hab ich einen neuen mann kennengelernt. ich dachte dieses mal ist alles anders...1 jahr waren wir glücklig(oder so dachte ich) um vor 2 wochen zu erfahren dass er mich betrügt. hab mir fest vorgenommen mich nicht wieder zu verlieben aber was mein gehirn möchte und was die gefühle machen sind 2 verschiedene dinge.Er kennt meine kinder...er war vor 3 wochen mit mir und den kindern in rumänien. hat für uns einen urlaub auf mallorca gebucht...nun unser urlaub war enttäuschung pur weil ich da alles erfahren habe ...seid 2 wochen sind wir wieder da. wir wohnen 80 km voneinander entfernt. wir haben uns nicht mehr gesehen aber letzte woche haben wir telefoniert täglich...er hat mich angerufen: hat mir gesagt dass er weiss was es ihn wichtig ist, dass er erst jetzt merkt was er getan hat, das er mich liebt und mich haben will aber dass in moment er mich nicht direkt sehen kann. ich soll ihn zeit geben. nein...ich brauche zeit alles zu verarbeiten habe ich gesagt. er hat mir auf what's app herzchen geschickt und ich habe nicht zurück geantwortet. ich liebe ihn aber ich hatte das gefühl dass er mit mir spricht und mir das alles schreibt nur weil er sich alleine fühlt oder weil die tussi ihn nicht haben wollte. und am freitag hat er mir geschrieben dass ich mein leben machen soll...dass ich spaß haben soll..und vielleicht irgendwann sehen wir uns wieder...seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet...hat sein what's app geloöscht und ich weiss nicht weiter.
im urlaub hat er gesagt mal das er mich liebt....dann das er sie liebt....bin k.o. ich finde ungewissheit ist schlimmer als gewissheit. weil ungewissheit gibt einiem hoffnung...so kann ich nicht abschlißen...
bin verzweifelt.... die kinder merken dass etwas nicht stimmt...fragen nach ihm...was soll ich deren sagen...die sind noch zu jung es zu verstehen...aber er war für den kindern ein freund...oder so hab ich es gesehen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo delia_elena,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Liebe delia!

Hier im Forum bist du auf jeden Fall gut aufgehoben :trost: Und es tut mir wirklich Leid, was dir bisher alles passiert ist!
Also es gibt da diese andere Frau in seinem Leben und er kann sich nicht recht zwischen euch entscheiden.
Leider gibt es da nicht viel, was du tun kannst und er hat es eigentlich schon selber gesagt: du musst ihn in Ruhe lassen, damit er sich darüber klar wird. Er muss dich vermissen können.
Dass er dir erst noch Herzchen schickt und dann plötzlich alles löscht ist wirklich sehr komisch, aber vielleicht die beste Möglichkeit, dass ihr erstmal Abstand haltet.

Hast du dir denn auch gut überlegt, ob du ihn zurückmöchtest?
Denn dein Vertrauen ist ja sicherlich teif erschüttert und eine erneute Beziehung würde euch beide auf eine harte Probe stellen.
Er muss sich dann wirklich 101% sicher sein, dass er zu dir/euch zurückmöchte.
Das kannst du in den nächsten Wochen der Kontaktlosigkeit herausfinden!
Du meldest dich vorerst gar nicht mehr bei ihm.
6-8 Wochen sind erstmal so ein grober Richtwert.

Und in dieser Zeit nimmst du dein Leben wieder in die Hand und unternimmst Sachen, die dir Freude bereiten.
Außerdem solltest du dir nochmal genau darüber klar werden, ob du ihn wirklich zurückmöchtest.
Würdest du eure Beziehung denn als harmonisch bezeichnen oder gab es vielleicht einige Vorfälle, die euch entzweit haben könnten?
Ist die andere Frau jünger? Oder weiß er einfach nicht, was er in seinem Leben möchte?
Du solltest dich hier im Forum durch die Stränge lesen und die Beziehungsdoktorseiten. Ich werde dir gleich im nächsten Post noch ein paar Links zukommen lassen ;)

Wir werden dich hier auf jeden Fall unterstützen und dir helfen :)
Liebe Grüße
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
liebe cassiopeia..danke für deinen Antwort.... bin zeimlich am Boden weil ich nichts verstehe. hab paar Fakten nicht angegeben...bin 32...er 34....die neue 23...ich weiss nicht ob es damit z utun hat dass sie deutlich junger ist aber er hat mir gesagt er ist eigentlich mit mir immer glücklig gewesen nun...tja...er meinte ich hätte ihn nicht so zugehört wie die Dame es macht...die schaut nur seine Lippen wenn er spricht und lauter Kram....wie erwachsen ist das denn??!!! aber es ist so wie es ist...er hat letzte Woche mir noch gesgat dass er mit der tussi nichts mehr hat...dass er mich liebt und er weiss was für ihn wichtig ist. aber die ganze Woche hat er gelabert und gefragt ob ich ein neuen hätte usw. verstehe nichts mehr. warum soll er der eifersuchtigen spielen wo ich ihn keinen grund dazu gegeben habe?

ich weiss ich sollte Sachen machen die mir Freude vorbereiten...aber es ist schwer alles zu machen wenn man down ist. ab übermorgen fängt die Schule wieder an so ich habe wieder was zu tun(arbeite in eine Schule und die Ferien waren definitiv viel zu lang für jemanden den libeskummer hat).

ob ich ihn zurück haben möchte? ich würde sagen...ja.....obwohl ich mich frage ob der Man den ich kannte noch da ist. Ich fühle mich sehr alleine ohne ihn...bin sowieso alleine hier (ok, die 2 Kinder habe ich, aber ich meinte einen Erwachsene an meine Seite)und ich glaube hätte ich hier meine Familie hätte ich es alles anders gesehen und überwindet. Aber er war mein freund, mein partner...hab mich ihn anvertraut. wir hatten eine harmonische beziehung...wir haben in einem jahr 2 mal gestritten und dann auch nicht richtig weil der typ ständig abgehauen ist und nicht streiten konnte...in nachhinein hat er sich immer entschuldigt und mir alles versprochen... und jetzt....pffff...nix da. Kann schlecht schlafen und hab in 3 wochen über 6 kg abgenommen(und ich war schon immer schlank). ich weiss dass ich für meine bede kinder stark sein soll und nur deswegen funktioniere ich weiter..wie ein roboter. ich zwinge mich zu essen um nicht weiteres abzunehmen. oh mann....
danke dass ihr mir zuhört...ich hoffe es wird wieder und ich meine fröhlichkeit wieder finde
liebe grüße
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ohje Delia. Du hast ja einiges schlechtes mitgemacht. Das tut mir sehr leid. Sag, wie alt sind deine beiden Kinder? Du musst echt gucken, das dich Freunde auffangen können. Du musst jetzt an dich denken. Darfst nicht noch mehr essen. Wie du schon sagst, du musst stark sein für deine Kinder. Du wirst den Zeitpunkt finden, denen das schonend beizubringen. Aber eins nach dem anderen. Du musst wirklich gucken, das du nicht zusammenklappst. Ich weiss wie schwer das ist, Motivation für was zu finden, wo du so down bist. Aber du musst aus dem Kreis ausbrechen. Es ist doch auch schon mal gut, das dein EX mit der anderen nicht mehr zusammen ist. Aber du musst ihn wirklich jetzt in Ruhe lassen. Für ihn ist es bestimmt auch nicht einfach, sein Gefühlschaos unter Kontrolle zu kriegen. Dein Vorteil ist, das er schon mal sagr, das er dich liebt. Und das er eingesehen hat, das er Mist gebaut hat. Schreib alles hier nieder, was dich bewegt. Das hilft ungemein. Weil du bist dann nicht alleine. Wir sind alles für dich da.
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
so was für sche... . Mir geht es heute richtig schlecht. Die kinder sitzen hier und merken dass ich geheult habe (hab deren gesagt ich habe heuschnupfen). ich weiss nicht was ich von seine liebe halten soll. Auf mallorca war er richtig böse mit mir wo ich ihn gesagt habe ich habe die tussi angerufen. und jetzt denke ich mir dass er lätzte woche mich geliebt hat weil die tussi ihm nein gesagt hat...und jetzt schreibt er mir icht mehr weil sie wieder bei ihn ist,.....warum kann ich meinen gedanken nicht ausschalten? war heute so kurz davor ihn anzurufen....jetzt kann ich verstehen warum du mit deinen freund schlecht gesprochen hast fluffi....man sammelt so viel wut...danke für deine antwort
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
tja....jetzt ist es siecher...es ist fertig. Er hat mir ständig geschrieben..dann wieder nicht...dann wieder...hat mir erzählt wie schlecht er sich fühlt mir sowas angetan zu haben und dass er täglich an uns denkt. wir haben wieder telefoniert. Ich dachte ich sehe den alten ** wieder. Und dann hat er vorgeschlagen dass wir uns am Samstag treffen um zu diskutieren wie es weiter geht. Aber dann am dem Tag hat die tussi bei mir angerufen und wir haben gesprochen. Sie hat mir gesagt sie hätten sich seitdem auch nicht gesehen und da habe ich freude gespürrt weil ich dachte: er hat mich nicht angelogen. Abends kriege ich doch einen sms von ihn wo es stand: du kannst mich nicht fertig machen!!! Du schaffst es nicht!!! lass mich in Ruhe!!!
na ja....da habe ich mir gedacht er hat mit der tussi gesprochen. Hatte keine kust immer auf hin und her und bin direkt zu ihn gefahren und gefragt was dass sein sollte. An anfang sagte er: ja du weiss doch was...warum wühlst du in alte Scheiß? und dann habe ich gesagt sie hätte mich angerufen. und da hat er angefangen zu lachen und mir gesagt er weisst es...weil die nämlich seid 3 wochen sich täglich sehen und hab sogar erfahren die waren eine woche weg....die woche wo er sich uberhaupt nicht gemeldet hat.
Kann mir jemanden sagen wie menschen so verlogen sein können? ich bin genau so fertig wie vorher aber ich habe jetzt gewissheit. Was ich nicht verstehe und vielleicht keine mir sagen kann ist warum er mich immer wieder angerufen hat und gesagt er liebt mich wenn er sie doch liebt. und warum er der eifersuchtige gespielt hat. aber es ist sowieso zu spät und ich habe ihn gesagt ich möchte keinen kontakt mehr haben .Es war sehr hart für mich....aber ich hoffe jetzt nachdem ich alles erfahren habe dass es schneller heilt. Es ist aber verrückt wie eine seite von mir ihn immer noch zurück haben will, vielleicht ist mein Stolz.
danke für zuhören


Zuletzt modifiziert von delia_elena am 30.08.2012 - 20:35:31
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Liebe delia_elena,

mir scheint dieser Mann jemand zu sein, der über mangelndes Selbstbewusstsein verfügt und deshalb die Bestätigung von dieser jungen Frau braucht. Er merkt vielleicht, dass er selber nicht erwachsen und stark genug ist, dass er sich mit einer Frau einlassen kann zwei Kinder hat. Er weiß vielleicht, dass es auf Dauer Verantwortung für ihn bedeuten würde, für dich und die Kinder. Wahrscheinlich ist dieser Mann sehr unsicher und weiß wirklich nicht was er möchte.
Und ja eigentlich wäre es das beste für dich und deine Kinder, dass du ihn vergisst, denn du hast defintiv was besseres als diesen Mistkerl verdient.
Natürlich ist das einfacher gesagt als getan. Denn du hast noch Gefühle für ihn.
Daher rate ich dir wirklich ihn komplett zu ignorieren und ihm in keinster Weise mehr zu zeigen, dass er dir wichtig ist oder das du dich über ihn ärgerst. Wenn er fragt wieso, sag ihm, dass du zwei Kinder hast für die du da sein musst und dir dieses Hin und Her nicht länger leisten kannst. Vielleicht wird er irgendwann merken, was er an dir hatte und wie oberflächlich die Beziehung zu dieser jungen Frau ist. Und bis dahin versuchst du wieder Freude am Leben zu finden, zusammen mit deinen Kindern. Gehe aus wenn du kannst und vielleicht triffst du irgendwann einen viel besseren Mann, so dass du nicht mehr auf ihn angewiesen bist :)
Lg
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Liebe Jenna....danke für deine Wörter...hat mir bisschen Stärke gegeben. Aber ich weiß es kann nur besser sein. Er kann mit der Tussi machen was er will...nur er hat was verloren und ich nicht. Und ich glaube dass er irgendwann merken wird was er verlorren hat...und ich hoffe da werde ich stark genug ihn einfach anzulächeln . danke nonchmal :mausloch:
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Liebe delia_elena,

Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen und nachvollziehen.
So Jemanden hat keine Frau verdient. Mache ihm die "Türe" zu und lasse ihn links liegen. Meiner Meinung nach sollten diesem Typus beide Frauen die Türe zu machen, Du und die andere. Ich glaube spätestens dann würde ihm nach einer Weile klar wen er eigentlich vermisst. Aber ganz ehrlich gesagt : So einen Mann wollte ich persönlich nicht zurück haben wollen. Mit so einem Mann hat man als Frau nicht viel verloren.

LG
die Orchidee
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
danke...es hilft sowas zu hören. Aber es tut immer noch sooo weh....was kann ich nur machen um den zu vergessen? ich habe mir alles runtergeschrieben was er mir angetan hat...aber ich kriege den schmerz nicht los... sitzt so tief ...
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Die Zeit heilt alle Wunden :) Und irgendwann wirst du dich entliebt haben und jemand besseren gefunden haben. und dann wird er blöd aus der Wäsche gucken.
Versuche in der Zeit einfach dein Leben zu genießen und dich wo es nur geht abzulenken. Nimm dir Zeit für deine Kinder, gehe mit Freunden aus, such dir ein Hobby, was du schon immer mal machen wolltest. :)
Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher!!
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Ich habe langsam angst dass ich keinen mehr vertrauen kann. Er hat alles sowas für kaputt gemacht und mich so angelogen...ich dachte nie dass menschen so lügen können...aber na ja...das beste in den menschen zu sehen ist manchmal nicht von vorteil. Ich war der meinung jeder verdient eine 2te chance....aber alles zu glauben war einfach dummheit. Und ich habe angst dass ich immer wieder auf so einen typ reinfalle. traurig .:cry ...
bin so traurig...ich weiss nicht wie ich es schaffe....kann nicht meine gedanken steuern und die kreisen ständig um ihn und der tussi herum tag und nacht
vielleicht sollte ich mit hypnose probieren :/
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Das diese Frau auch noch Fotos von ihnen postet ist natürlich besonders bitter. am besten du löscht sie auf deiner liste.
ich kenne das gefühl, dass man so wütend ist, weil er einfach alles kaputt gemacht hat. man hat so viel zeit und energie in eine beziehung investiert und dann macht der typ mit einem schlag alles kaputt. und man hat das gefühl nie wieder vertrauen zu können.
leider wirst du beim nächsten mann nicht wissen, was für ein charakter er hat, das wird sich erst mit der zeit raustellen...das ist leider immer das problem :(
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
libe jenna...ich würde dich am liebsten umarmen weil ich weiss was ich in moment brauche...eine umarmung. es ist traurig....heute hab ich mal wieder geweint...hab paar tage es ohne hingekriegt aber heute wo ich sie gesehen habe ..na ja...dann habe ich geweint. schrecklich was mann instande ist....so viel zum er möchte mich nicht verletzen...sonst hat die tussi alle photos gesperrt...aber nein...die 2 müsste sie ganz öffentlich machen...na ja...ich hoffe deren geht demnächst genau so wie es mir jetzt geht...es ist nicht böse gemeint aber nachdem ich die jenige bin die fertig ist, legen die noch eins drauf...kake....jetzt mal erst noch eine runde weinen und dann schauen wir weiter.:'(
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
Liebe Delia,
nur eine elektronische Umarmung, aber fühl Dich von mir gedrückt. :trost:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und einen Sack voll Glück!!!
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
danke...jetzt nochmal weinen...wie traurig ist dass denn wenn unbekannte mich umarmen und der jenige der mir so wichtig war macht es nicht ?
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
quatsch, eigentlich bin ich deine kleine schwester und das ist bloß mein undercover-nick. ;)

aber jetzt mal im ernst, die situation ist halt so, dass unsere kerlchens und weibchens nicht da ist, da müssen wir uns gegenseitig umarmen. :)
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
ok...dann ist ok für mich. aber manchmal ist alles so schlimm und kann ich nicht schlafen weil die gedanken mir keine ruhe geben...
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.477
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben