Bin verlassen worden...

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
.... so, nachdem ich ordentlich auf die Nase gefallen bin, suche ich hier bei euch mal Rat.

Zur Geschichte:

Eigentlich bin ich ja ein kleiner Sonnenschein, aber die Männerwelt macht mir ziemlich zu schaffen.

Da ich hier schon eine Weile mitgelesen habe, habe ich die Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Meine Geschichte ist zwar nicht so spektakulär wie manch andere hier, aber dennoch weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Bewältigung helfen.
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hey Sternchen - erst einmal herzlich Willkommen hier ;)

Egal wie spektakulär oder unspektakulär Deine Geschichte auch ist - wir werden Dir gerne weiter helfen :smile::smile::smile:

Ich gehe davon aus, dass Du verlassen wurdest. Das Wichtigste wäre, dass Du erst einmal den Abstand zum Ex suchst und Kontaktsperre einhältst.

Wenn Dich etwas belastet, schreib es einfach hier hinein - ein offenes Ohr gibt es hier immer :smile:

Liebe Grüße,
Tanya
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ich denke das wir dir bestimmt weiter helfen können, Rat findest du hier jede Menge und auch immer ein offenes Ohr - also es ist immer jemand da der dir helfen kann, mit Tipps oder Ratschlägen.

In diesem Sinne herzlich Willkommen im Forum :smile:
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Naja, meine Geschichte ist schon etwas seltsam.

Ich habe vor einem halben Jahr einen netten Mann in einer Disco kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden.
Man hat sich öfter getroffen, was zusammen unternommen und mit der Zeit haben sich dann auch Gefühle entwickelt.

Wir sind dann relativ schnell zusammen gezogen ( nach etwa 3 Wochen ). Meine Freunde haben mir auch davon abgeraten, aber da wir uns so prima verstanden haben, haben wir beide kein Problem darin gesehen.

Jetzt ist es so, dass er beruflich sehr eingespannt ist und wir sehen uns fast gar nicht mehr.
Er ist immer nur unterwegs und hat seine neue Arbeitsstelle in einer anderen Stadt, wo er immer einen langen Anfahrtweg weg hat.
Meist arbeitet er im Schichtdienst und ich habe das Gefühl, dass wir uns mehr und mehr entfremdet haben.

Letzte Woche hat er dann aus heiterem Himmel die Beziehung beendet und ist aus der Wohnung gezogen.

Er meinte, dass seine persönliche Freiheit ihm sehr wichtig sei und er deshalb keine Beziehung mit mir führen kann.
Auch seine Gefühle zu mir seien erloschen.

Mich hat es sehr getroffen und unheimlich verletzt, weil alles prima lief und wir auch nie einen Streit hatten.

Wir haben dann nochmal ein Gespräch geführt, indem er meinte, er hatte sich auch immer wohl mit mir gefühlt, aber er brauche Zeit für sich und möchte alles überdenken.

Nunja und nun fühle ich mich wie in einer Warteschleife und weiß nicht, was ich machen soll.

Eine KS mache ich seit letzter Woche, aber er fehlt mir sehr und ich vermisse unsere gemeinsame Zeit.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Das du nun KS hälst + eingeläutet hast ist schon mal sehr gut. Am Anfang ist das immer sehr schwierig durchzuhalten...versuch dich da von Tag zu Tag zu hangeln, unternimm viel, Sport, Freunde treffen - alles was dich ablenkt - egal obs nur für eine Stunde oder mehr Stunden ist.

Es wird mit der Zeit leichter - versprochen.
Und wenn es gar so schlimm wird mit der KS - die durchzuhalten - dann schreib lieber hier rein bevor du was anderes tust. ;)
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Oooohh... er nimmt gerade Kontakt zu mir auf.
Wie soll ich mich verhalten?
Habe ja eine lange Zeit nichts mehr von ihm gehört.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
frage ihn...ob er langeweile hat....es ist sonntag....;)
 
T

Tanya

Gelöschter User
Wie versucht er denn Kontakt aufzunehmen? Online?

Da würde ich nicht unbedingt drauf reagieren...

Oder zumindest mit der Antwort noch warten...;)


Zuletzt modifiziert von Tanya am 07.08.2011 - 15:17:10
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Er soll dich jetzt ruhig auch erst einmal richtig vermissen. Bisher hatte er wohl nicht die Gelegenheit dazu........
Also ich würde nicht antworten-du hast Anderes zu tun!
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Naja, ich habe mit ihm nur so Geplänkel geschrieben.

Er hat von seiner Arbeit berichtet und wie viel er zu tun hat.
Und nachgefragt, wie es mir so geht.

Mir war das dann zu blöd und habe das Gespräch beendet.
Irgendwie schon seltsam...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
das ist gut......hast du gut gemacht......denn du hast keine zeit für ihn.....du bist für ihn nicht mehr verfügbar.....wo ihr zusammen wahrt da konnt er sowas loswerden .....jetzt seid ihr getrennt - also interessiert es dich nicht mehr - das mußt ihm rüberbringen auf freundlich-fröhlich-höfliche art und weise ;)
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Ja, das werde ich auch so machen.

Wenn er meint, dass es für ihn nur den Job gibt, dann soll er den auch heiraten:lach:

Ich kann mir wahrlich schönere Dinge vorstellen, als mir sein Geschwafel von der Arbeit anzuhören.
Auch als wir zusammen gewohnt haben, gab es das Thema öfter, aber in letzter Zeit wurde es nur noch nervig.

Umso schöner, dass ich darauf keine Rücksicht mehr nehmen muß. Und auch nicht auf seinen nervigen Schwager, mit dem er ohnehin zu viel Zeit verbringt.
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Das hilft sicher. Immer schön an die negativen Seiten der Beziehung denken! :smile:

Gut,dass du das Gespräch beendet hast!
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Hallo Sternchen,
das ist ja wie bei meinem Ex und seinem Bruder. :lach:

Arbeitssüchtige machen sich irgendwann kaputt und dich dazu.
Also prüfe ob er wirklich einer ist und dann welches stadium er hat...

Such dir besser noch ne Alternative. ;)
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Oje...

... ich mache mir so Sorgen, ob er sich nochmal bei mir melden wird und ob ich nicht zu forsch war, dass ich das Gespräch einfach beendet habe...

...klar, habe ich mich sehr gefreut von ihm zu hören, aber jetzt plagen mich Zweifel, ob die Strategie wirklich hilft.

Er hat mich auch nicht angeplingt oder so.

Ich habe Sorge, dass er sein Interesse an mir verloren haben könnte.

Hätte ich ihm vielleicht sagen sollen, dass ich ihn vermisse?

Ich würde gerne heute eine SMS schreiben, um zu fragen, wie es ihm so geht.
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Sternchen schrieb:
Er hat mich auch nicht angeplingt oder so.

Sternchen, dass freut mich aber! :)

Du hälst die Finger still!!!!

Versprich das.

Du darfst nichts machen!

Das kostet sich in jedem Fall aus, positiv für dich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.634
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben