Bin verlassen worden...

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Wieso freut es dich, dass er mich NICHT anplingt?

Ist das nicht ein schlechtes Zeichen???

Ich habe eher das Gefühl, dass er es als Ablehnung versteht und das Feld räumt, denn er meinte ja, dass er über seine Gefühle nachdenken muß.

Ich habe Sorge, dass dabei rum kommt, dass er sich zurück zieht....
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
es sind keine 24 h vergangen..........geduld ....madame...geduld........:PP
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Danke lieber Jiiimmy...:lach:

Muß mir selber mal auf den Allerwerten klopfen und versuchen Ruhe zu bewahren.

Ich hoffe, dass er sich nochmal melden wird...

Was ist denn so männliche " Wartezeit" , bis ein Mann sich nochmal meldet? Wieder 2- 5 Tage?
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Sternchen, das war schon wieder ein Missverständnis! :lach:

bekommst ne PN!
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Tja, und wie lange kann es nun dauern, bis sich mein ex wieder meldet?

So realistisch?
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Man Sternchen, Du stellst Fragen:lach:

So zwischen einem Tag und 3 Jahren?:lach:

Das weiß niemand hier. Jeder Mensch ist anders.

Hör auf zu warten, dann gehts am schnellsten;)
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Der Herr hat sich heute gemeldet und wir haben eine zeitlang miteinander gesprochen. Er klang gar nicht gut.
Sehr müde und abgekämpft, da er täglichen einen 12std Tag hat und keinen freien Tag in Sicht.

Naja, ich habe mich schon sehr gefreut, seine Stimme zu hören, doch mich hat es sehr besorgt, ihn so abgekämpft zu erleben.

Er möchte aber dennoch weiter arbeiten und hofft, dass es nächsten Monat besser wird und er auch mal mehr freie Tage bekommt.

Naja, was soll ich davon halten?
workoholic?

Naja, ich warte mal ab, ob er sich nochmal bei mir meldet.
Das Gespräch war aber freundlich und ich habe alles aus dem Ratgeber befolgt.
Also keine Emotionen, Freundlich, keine Vorwürfe oder ähnliches.


Wie seht ihr das?

Ist das ein gutes Zeichen, dass er sich trotz Arbeitsstress bei mir meldet?

Naja, ich bin einfach nur besorgt.
Er hatte während der Beziehung mal angedacht , den Job zu wechseln, aber er hat erst kürzlich mit dieser Arbeit angefangen.
Doch auch da mußte er 2 Wochen am Stück durcharbeiten.

Er hatte dann nach 3 Wochen seine ersten 2 freien Tage, wobei der erste toll war und am 2. hat er es beendet.

Seitdem muß er wieder ohne Pause durcharbeiten.

Eigentlich sollte er dieses Wochenende freibekommen, aber stattdessen muß er jetzt wieder durcharbeiten.
Die nächsten freien Tage sind erst in 7 Tagen in Sicht.

Ich mache mir Sorgen...


... was haltet ihr davon?
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Naja, diese Wochenende habe ich meinen persönlichen wichtigen tag und ich habe ihm gesagt, dass es mir wichtig wäre, wenn mein Partner das mit mir zusammen erleben würde.
Aber da waren wir noch zusammen...

Denkt ihr, er könnte seinen freien Tage getauscht haben, damit wir uns kommendes Wochenende sehen können?

Ich habe mich nicht getraut direkt danach zu fragen, aber ich wünsche es mir sehr...
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Wie bereits erwähnt habe ich an diesem Wochenende ein für mich wichtiges Erlebnis, zu welchem ich auch meinen Ex gerne dabei hätte.

Wir haben es mittlerweile geschafft öfter mal zu reden und der Kontakt war angenehm und er scheint auch an mir interessiert zu sein.

Jetzt am Wochenende - sprich morgen und Montag hat er endlich von der Arbeit frei und ich würde ihn wahnsinnig gerne sehen.

Wäre es zu vermessen, ihn danach zu fragen, ob wir uns sehen können.
Er weiß, wieviel mir das bedeuten würde, aber ich bin mir unsicher, ob ich ihn offen darauf ansprechen sollte, denn wir sind ja nicht mehr zusammen...

Auf der anderen Seite habe ich Zweifel, zu bedürftig zu wirken.

Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mich diesbezüglich verhalten soll?
 
C

caipi

Gelöschter User
guten morgen sternchen,

da er doch weiß wieviel dir das bedeutet, müsste das angebot euch
zu sehen doch auch von ihm kommen....

du wirkst sonst wirklich zu bedürftig meine ich....

ich drücke dir ganzzz doll die daumen, dass er sich meldet :smile::smile:

lg caipi
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Danke Caipi,

ok, dann werde ich mich nicht melden und darauf hoffen, dass er auf mich zukommt.

Ich muß nur dazu erwähnen, dass man ihn aus dem Schneckenhaus kitzeln muß und nu noch eine Frage, ob ich das irgendwie subtil einleiten kann?

Habt ihr da einige Tips für mich?

Es soll halt nicht bedürftig wirken, aber ihm vermitteln, dass mir das viel bedeuten würde.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.548
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben