Bin verzweifelt...

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hey,
überleg mal dir hätte etwas nicht mehr gepasst und du hättest dich getrennt-du würdest es doch auch erstmal als erleichterung sehen und es würde dir erstmal gut gehen, oder?das vermissen setzt doch beim verlasser meist erst später ein, wenn immer wieder momente sind, wo er anfängt an dich zu denken und dann die gemeinsame zeit zu vermissen...

er wird sicherlich erstmal alles mögliche nachholen wollen und diese zeit genießen. als ich endlich über die trennung mit meinem ex hinweg war, hatte ich auch dieses gefühl-aber halt zeitversetzt zu meinem ex-ich fand es dann auch toll single zu sein und machen zu können was ich will.

es wird auch bei dir einfach noch etwas dauern, bis der schmerz vorüber ist-dein ex steht im moment an einem anderen punkt wie du, daher ist sein verhalten auch nur sehr schwer nachvollziehbar...versuch stark zu sein für dich, damit du bald auch das leben wieder genießen kannst.

lg
 
M

maracujaa

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von maracujaa am 21.08.2012 - 17:26:01
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
das ist doch ein super vorhaben:)!denk einfach mal nur an dich-zu oft haben wir nur an die exen gedacht und unsere interessen schleifen lassen...du packst das-wir sind doch stark:ritter:
 
M

maracujaa

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von maracujaa am 21.08.2012 - 17:22:34
 
M

maracujaa

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von maracujaa am 21.08.2012 - 17:26:52
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ist doch super, wenn er sich melden will.Du bleibst freundlich,entspannt und sagst/schreibst ihm,dass es dir zu dem Zeitpunkt leider nicht passe.Aber du würdest dich Anfang der nächsten Woche bei ihm melden.Das wirst du natürlich nicht,sondern wartest bis zum WE oder zur nächsten Woche.Dann hat er die ganze Woche Gedanken an dich.Oder vielleicht wenns gut läuft wird er sich selber melden.Aber bitte zeige ihm nicht wieviel dir daran liegt,weder in Wort noch in Schrift.
Ich beneide dich um diese Chance!!
 
M

maracujaa

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von maracujaa am 21.08.2012 - 17:23:18
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Das mit dem RiesenA... fällt ihm dafür aber verdammt spät ein.Glaube auch nicht alles was Männer sagen.Schau auf die Handlung!Treffe dich mit ihm,aber zu deinen Konditionen.Halte ihn ein wenig hin.Nur damit kannst du sowas wie Sehnsucht in ihm wecken...
 
M

maracujaa

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von maracujaa am 21.08.2012 - 17:26:28
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Durch so eine Antwort signalisierst Du ihm leider zu deutlich deine Emotionen.Du musst dich nach seinem Melden doch nicht sofort mit ihm treffen.Wäre auch nicht Sinn der Sache.In dem du ihn hinhälst,kannst Du dich zurücklehnen und seine Reaktionen abwarten.Das kannst Du doch erstmal 1-2 wochen ausdehnen.So gibst du ihm die Möglichkeit sich zu verraten,wenn bei ihm noch Gefühle sind.Aber von dir weiss er garnichts.Ausser das du freundlich bist.Er will vielleicht auch nicht sein Gesicht verlieren.
Lasse es einfach mal laufen.Nur du darfst dich nicht verraten.
 
M

maracujaa

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von maracujaa am 21.08.2012 - 17:27:13
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ich weiss nicht ob das gut ist.Meinst du nicht er könnte dann denken,das du garnichts mehr mit ihm zu tun haben willst?Wahrscheinlich muss er für den Kontakt auch seinen ganzen Mut aufbringen.Melde dich doch einfach nur ein paar Tage später zurück.Damit signalisierst du ihm,dass er bei dir nicht super wichtig ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben