Bis wann läuft es gut?

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
206
Hallo in die Runde und ein schönes WE wünsche ich euch!
Ich dachte mir, ich könnte auch mal wieder ein Update posten.

Mein AM ist seit fast 4 Monaten getrennt und wohnt alleine. Ich bin getrennt, aber noch nicht räumlich (ist am Werden).
Diese Übergangsphasen waren zumindest für mich schwieriger als die Affäre selbst. Vertrauen, Sicherheit, Perspektive, oder Klarheit, das war irgendwie alles nicht da… in der Affäre wussten wir wenigstens, was los ist und wie wir uns verhalten und warum. Dann war plötzlch alles offen und unklar.

In den letzten Wochen hat sich aber wieder alles irgendwie normalisiert - im positiven Sinn - und uns geht es, soweit möglich, sehr gut zusammen. Wir haben aber beide vor, eine „echte“ bzw. offizielle Beziehung erst nach einer gewissen Zeit zu starten.
Daher „soweit möglich“ - wir sehen uns zur Zeit eher seltener als vorher, da beide viel zu klären und erledigen haben, und immer noch nicht offiziell. Aber wir hatten schon einen ersten kleinen Urlaub zusammen, was wunderschön war, und telefonieren sehr viel.

Wir sind jedenfalls sehr verliebt und ich hoffe, dass sich das Jahr weiterhin gut entwickelt :-)

Liebe Grüße
halbzehn
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo liebe halbzehn,

Es freut mich sehr, so ein tolles Update von Dir zu lesen. Sehr sehr schön!

Diese Übergangsphasen waren zumindest für mich schwieriger als die Affäre selbst. Vertrauen, Sicherheit, Perspektive, oder Klarheit, das war irgendwie alles nicht da… in der Affäre wussten wir wenigstens, was los ist und wie wir uns verhalten und warum. Dann war plötzlch alles offen und unklar.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Man muss erstmal wieder neu zusammen finden, in der neuen Situation. Ich finde das macht ihr sehr gut. Das jeder erstmal seine Sachen regeln kann. Und die letzte Etappe war dann wohl die schwerste. Das tut mir wahnsinnig leid, aber ich hoffe, ihr könnt jetzt am Ende auf die Zeit zurück blicken und euch freuen, das es geschafft ist.

Und nun kommt die Zeit, in der ihr genießen könnt.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute! :herz:

Liebe Grüße itsme
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
273
Hallo halbzehn,

schön von dir zu hören!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. :herz: Lg
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
169
Liebe Halbzehn,

Schön von dir zu lesen und schön zu hören, dass es in kleinen Schritten in die richtige Richtung geht.

Wir sind jedenfalls sehr verliebt und ich hoffe, dass sich das Jahr weiterhin gut entwickelt :-)
Da drücke ich euch ganz fest die Daumen!

Alle Liebe:herz:
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Liebe Halbzehn,

Wie schön:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Toll, dass es in die richtige Richtung geht!

Genieß „dich“ und dein Leben! Der Rest wird sich finden :namaste:

Lg Infidelity
 

Mondkind

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
11
Liebe 1/2 10,

Ich bin noch neu in diesem Forum und lese mich gerade durch verschiedene Stränge. Und ich freue mich sehr, dass es in diesem Mal „gut“ auszugehen scheint.
Ich freue mich sehr für dich/ euch :D
Und ich glaube, ihr macht es genau richtig, wenn ihr euch erst einmal selbst findet und jeder sich sortiert, so eine Trennung ist ja auch nicht ohne.

Ich wünsche dir das Beste und vielleicht gibst du uns ja noch einmal ein Update :D

Lg Mondkind
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.918
Ich bin noch neu in diesem Forum und lese mich gerade durch verschiedene Stränge
Mondkind, freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Beachtest du aber bitte, dass du einen eigenen Hilfestrang in unseren Hauptforen 1-5 haben musst, um in diesen Foren kommentieren zu dürfen? Wir löschen deine Posts sonst wieder.

Bitte lies dir unsere Forenregeln durch. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.748
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben