Bitte auch um Rat!

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
ach liebe mary, lass dich drücken. diese blöden träne und schmerzen im herzen, das kenne ich zu gut. bin auch grad am heulen.

das mit der fb: vllt. verkraftet es nicht, irg.welche news von dir zu bekommen, deswegen hat er dich gelöscht. er hat ja am anfang gesagt, dass er noch gefühle für dich hat, aber hat sich quasi rational entschieden.

wünsche dir viel kraft.
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Liebe verlassene,
unglaublich, dir geht es gerade selber schlecht und trotzdem schreibst du mir! Danke!
Ich wünsche Dir von herzen alles gute. Und das wir es beide schnell verkraften!

Aber immer wenn man denkt es wird besser, dann kommt wieder der hammer von oben....
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Kann mir denn mal einer so richtig in den arsch treten!!?

Bin gerade so hilflos.

Das wirft mich voll zurück!
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Nur nicht den Kopf hängen lassen.
Verlassene hat vielleicht recht, wissen können wir das leider net.

Nen arschtritt haste gar net verdient.
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ich hab den arschtritt verdient, weil ich immer noch wegen ihm heule. Und er schmeißt mich aus seinem Leben!

Milchstrasse hat mal geschrieben :
Warum merine ich jemanden in meinem leben einen platz zu geben,der mir in seinem leben keinen platz gibt!

Und dieser satz hat echt eine große bedeutung!
Und trotzdem sitze ich hier und heule und frage mich warum er das gemacht hat.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Liebe mary, lass dich mal ganz doll drücken!

Ich kann verstehen, dass das hart ist. Ich will dir jetzt nicht unnötig Hoffnung machen, aber wart mal ab. Auf keinen Fall solltest du darauf reagieren. Vielleicht erwartet er einfach nur eine Reaktion von dir.

Ich kann nachvollziehen, dass dich das zurück wirft. Aber sieh es mal so: Wenn du ihm egal wärst, warum macht er sich dann die Mühe und löscht dich und scheißt nicht einfach drauf?

Es ist nur Facebook, mary!

Kopf hoch!
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Herzlichen Dank, Grip!!!

Auch wenn das so ist, dass ich ihm nicht egal bin, währt er sich ja erfolgreich gegen seine Gefühle!
Wie gesagt, er ist ein Kopfmensch und sehr diszipliniert.
Und das mit Facebook war jetzt wohl noch der letzte schritt, damit ich auch komplett aus seinem leben verschwinde!
Aber wieso macht er dann noch das Bild vom Urlaub rein....
Ich versteh es einfach nicht!
Aber es tut wieder mal gut das ich hier alles los werden kann, auch wenn ich mich wiederhole!
sorry dafür!
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Hallo Mary,

woher weißt du, dass es für ihn der letzte Schritt war, damit du komplett aus seinem Leben verschwindest?
Du vermutest es nur. Ich weiß, KK ist echt schlimm und ätzend. Versuche dich anzulenken und zu gucken was vielleicht noch kommt :)

Gruß und Kuss,

Schneeflocke
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Eine kleine Gedannkenspinnerei. ;)

Er ist Kopfmensch, er hält sich für clever, grübelt bissl rum und kommt auf folgende Idee:

"Sie meldet und meldet sich nicht, ich versuche seit Wochen cool und unnahbar zu wirken und bei ihr ändert sich einfach nichts, sie ignoriert mich und meldet sich nicht. Und mir gehts einfach nicht besser, obwohl ich knallhart so tue. Was kann ich noch tun?

Ahhhh, ich änder jetzt mal mein Profilbild, am besten nehme ich eins, was sie auch kennt, oder sogar selbst gemacht hat von mir. Dann muss sie an mich denken und wird sich melden!

Ohhh, noch besser, ich lösche sie aus meiner Liste, dann muss sie ganz bestimmt an mich denken. Ich zeig ihr jetzt, dass ich ganz aus ihrem Leben verschwinde, haha!"

Paar Tage später: "Hmm, immer noch nichts... wäre jetzt aber auch blöd, wenn ich ihr ne Freundschaftseinladung schicke."


Zuletzt modifiziert von Tomek am 15.02.2012 - 22:11:24
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ich bin gerade so froh, dieses Forum hier zu haben! Danke!

Danke Tomek, für die Wunschträumerei :smile:

Schön wäre es! Aber, dass kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.
Das würde in meinem Wunschmodus passieren, aber nicht im echten leben.
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Ach Mary
es passieren manchmal im täglichen Leben Dinge die man sich in den kühnsten Träumen nicht vorstellen könnte

Alles ist möglich

Also erst mal KK auschalten und Ruhe bewahren

ich bin 2 Minuten nachdem sie Schluss machte aus ihrer FL geflogen

wie grip schon sagte: Es ist nur FB

lG
Die Nachteule
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Hey Mary,

wir denken doch alle unsere EXen wären besonders anders, aber alle Menschen möchten doch das haben, was sie nicht kriegen können. Oh Gott, und noch mehr möchten sie das wieder haben, was ihnen mal gehört hat!!!

Er wird sich melden ;)

Gruß und Kuss,

Schneeflocke
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Danke Nachteule und Schneeflocke!!!!!!!!! Das hilft mir gerade sehr!

Ja, ich weiss jeder denkt sein EX tickt ganz besonders. :smile:

Aber schau mal, ich bin so ziemlich die einzigste die in der ganzen Zeit nach der Trennung wirklich kein sterbens wörtchen von ihrem Ex gehört hat.

Also, wenn der Tag mal kommt und er sich von sich aus meldet......
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Nö, ich habe nie wieder von dem Typen gehört, wegen dem ich eigentlich hier bin!
Ist seit 4 Monaten Schluss, aber mit dem hab ich auch komplett abgeschlossen.

Jetzt dreht es sich seit Weihnachten ja wieder um den Ex (der vor ihm) :PP
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Ich habe bis jetzt immer was von den EXen gehört. Auch wenn es manchmal sehr lange gedauert hat und man sie schon vergessen hatte.
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ja Engelchen, ich hab ja geschrieben "so ziemlich" die einzige. :smile:

Ganz wenige ausnahmen gibt es.

Aber der größte teil, hat wenigstens mal irgendetwas (mail, sms, chat...) vom anderen gehört.
Bei mir null!
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Hm... vielleicht braucht der etwas länger.
Ich habe die Männer, wenn dann immer so vergrault, dass sie sich nicht mehr melden...:lach:

Nein, irgendwann melden die sich echt wieder.
Hab ja auch mit meinem Ex jetzt wieder Kontakt nach 6 Monaten KS und schon 1,5 Jahren Trennung.

Darfst die Hoffnung nicht aufgeben, aber solltest dir nebenbei ein eigenes Leben aufbauen. Dann bist du nicht mehr ganz so abhängig von seinen Meldegewohnheiten. :smile:

Kannst ja auch nach längerer KS dann mal einen Pling setzen.
Sorry, kenne deinen Strang nicht, ob du dies schon gemacht hast.

Werde mich die Tage mal bei dir einlesen :smile:

Kopf hoch!
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ja, das mit dem Pling hatte ich mir anfangs überlegt.

Aber im moment denke ich, dass ich nichts mache. Er hat mir ja leider sehr genau zu verstehen gegeben, dass er keinen kontakt will. Also wenn, dann muss etwas von ihm kommen. Bin ihm ja am anfang noch genug hinteher gelaufen.
Jetzt muss ich doch noch ein bißchen meinen Stolz wahren.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja Richtig mache gar nichts. Er hat bestimmt um die 600 Buddys fast, du wärst ihm in seiner Liste wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.

Das hat er gemacht mit Absicht. Und wenn das der Fall ist, dann ist er zumindest mal gekränkt! Gekränkt ist nicht gut aber besser wie gleichgültig.
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ja Nicci, gekränkt ist nicht gut,aber besser wie gleichgültig!

Aber ich kann es ja eh nicht ändern! Muss es eben nehmen wie es kommt.

Hab mich jetzt wieder etwas beruhigt! Dank Eurer Hilfe!
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.581
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben