Bitte Hilfe - wie weiter nach Pling?

2

26April

Gelöschter User
Hallo Kreidekreis,
lieb, dass Du fragst. Weiterhin kein Lebenszeichen und auf Wolfgangs Meinung werde ich sicherlich schätzungsweise noch ein paar Tage warten müssen.

Tagsüber geht's ganz gut, nur die Nächte sind echt besch...
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Hallo April,

ich bin auch echt gespannt, wozu Dir Wolfgang rät.

Ich lasse Dir mal einen Drücker da. :trost: Ich weiß leider zu gut, wie sich dieses Ignoriert-Werden anfühlt.

LG
Winzling
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe April!

Ich finde es gut, dass Du mit Wolfgang sprechen möchtest.

Ich kann es jedem User hier nur raten.

Wenn Dir hier jemand weiterhelfen kann, dann nur Wolfgang oder einer der Mod.

Liebe Grüße
Cappu
 
2

26April

Gelöschter User
Winzling, Eugenic, Cappu:
Ich danke Euch für euren Zuspruch. Hab gerade im Strang von 7Skies gelesen. Hätte ich das mal vorher. :S Kein Wunder, dass er sich wieder zurückgezogen hat. Trotzdem bin ich ganz positiv gestimmt, wenn Wolfgang ihn nochmal gedreht bekommt. Und dann muss ich mich am Riemen reißen und bei der Strategie bleiben. So ein Mist!:blush: Das hätte ich mir alles ersparen können.

Aber: Ich hab zwei Willis und die werden mir die Zeit verkürzen. Und dann gibts auch noch ExEx. Dann werde ich in Zukunft öfter mal keine Zeit haben, wenn er mal anfragt. Er war ja schon wieder eifersüchtig. Also irgendwo sind da noch Restgefühle.
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe April

Wenn du das Gefühl hast, du hast einen -Fehler gemacht, dann kannst du ja noch hoffen, das Wolfgang es hinbekommt, oftmals sind es nur Dinge, die wir nicht beachten, aber ich wünsche dir , das es so kommt.

Drück dich liebe April
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Eugenic,
ich tappe immer noch im Dunkeln und heute ist kein guter Tag. Bin super nervös und hab auch von Wolfgang kam bisher keine Info, wann wir telefonieren können. Eben hab ich Ex mit einer ihm fremden Nummer angerufen, die er auch nicht mit mir in Verbindung bringen kann . Auch hier ging er nicht ran. Wenn er die auch nicht zurück ruft, wäre das arg komisch. Entweder ist dann das Phone von ihm kaputt oder es ist irgendwas gravierendes passiert. Ich werde wohl wieder mal ne Runde warten müssen... und eine weitere schlaflose Nacht.:S
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe April,

mach Dich mal bitte nicht verrückt. Ich war auch 2 Wochen für niemanden erreichbar, weil ich im Urlaub war und manch einer hat sich sonstwas gedacht.

Versuch bei Dir zu bleiben und das Exback solange ruhen zu lassen, bis Du Dich mit Wolfgang abgesprochen hast.

Drück Dich !
Missy


Zuletzt modifiziert von Missy am 23.10.2013 - 18:41:26
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Missy,
die Horrorszenarien habe ich mir abgewöhnt. Da denk ich mir nichts aus. Wenn allerdings wirklich irgendetwas passieren würde , würde ich nichts mitbekommen. Normalerweise schaut er ein paar Male mind aufs Phone und ist selbst im Ausland erreichbar. Also schon etwas ungewöhnlich. Aber nun gut. Entweder es gibt eine triftige Erklärung oder er hat mich ausgeixt.

Bin weiterhin nervös. :(
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Ich verstehe dich.
Ich habe eine frage April? Warum versuchst du mit einer unterdrückten Nummer anzurufen?
Vielleicht vermutet er, das du es bist ? Keine Ahnung, oder er nimmt es gar nicht ab, weil er nicht weiss, wer dran ist?
Du weisst ja, er hat Stress mit der Ex und so weiter, vielleicht denkt er, sie ist es, und rührt sich nicht deswegen.
 
2

26April

Gelöschter User
Eugenic, es ist keine unterdrückte Nummer. Ich sende sie aus, aber er kennt sie nicht. Ist mein Firmen-Phone, dessen Nummer er nicht kennt. Also insofern kann es nicht die Ex sein.

Aber egal. Ich sollte mir nicht die Gedanken machen, sondern er. Und ich möchte auch kein Magengrummeln und schlaflose Nächte haben. Aber das sind eine die Nebenwirkungen.
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Achso? Dann habe ich es falsch verstanden.
April? Ich kenne diese Nebenwirkungen nur zu gut.
Letzte Woche brannte mein Magen wie Feuer, und spürte Druck.
Bei mir kommts noch dazu, das in der Arbeit sie mich isolieren, das ich keinen Asnchluss mehr habe, weil einer drunter ist, den es nicht passt, das ich was kann.

Ich versuche auch das zu bewältigen im moment, ist absolut nicht einfach, man weiss nicht, wie sich verhalten, man muss lernen, seinen eigenen _Weg zu gehen.

Und auch das bin ich am lernen, meine therapeutin sagte, sie ist stolz auf mich, weil ich schon viel stärker geworden bin. Aber ich stehe gealtig unter Druck, und den muss ich erst abbauen jetzt.

Aber ich verstehe auch dich, wie es dir geht, es ist alles nicht so leicht...
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Liebe April
Nicht schön das es dir so schlecht geht.
Fühl dich ganz doll gedrückt
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe April,

das macht mich traurig, dass es Dir so schlecht geht.

Ich denke, es wäre besser, wenn Du ihn nicht mehr versuchst anzurufen. Das macht Dich doch total kirre.

Ich hoffe, Wolfgang findet bald Zeit für Dich, damit Du neben der leidigen Warterei ein Ziel vor Augen hast.

Ich drück Dich. :trost:

Winzling
 
2

26April

Gelöschter User
Danke Euch. Auch kein Rückrufversuch auf dem anderen Phone. Vielleicht ist doch was passiert? Aber ich warte auf Wolfgang, was er mir empfiehlt.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo macht das warte auf Wolfgang.

Und auch wenn was passiert wäre da könntest du doch nichts ändern oder ?

Ich kenne das von mir wir machen uns zuviel Gedanken und es gibt immer eine einfache Erklärung dafür glaubs mir.

Du machst das sehr gut, du kannst das ich glaube an dich.


Zuletzt modifiziert von bhreden am 23.10.2013 - 22:02:38
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hallo april

es tut mir leid das es dir nicht gut geht aber bitte unternehme nichts mehr.

moeglich das was passiert ist aber auch wenn es so sein sollte nutzt dir ein hinterher laufen nichts.

er wird nur genervt sein.

ich verstehe dich, du weist das meine situation nicht viela nders ist aber rufe ihn nicht an, auch nicht von einer ihm unbelannten nummer.

wenn er sich gemeldet haette, haette er sich doch richtig verarscht gefuehlt, ueberrumpelt....

wolfgang wird dir helfen koennen wenn du dich daran haelst was er dir raet und das wird der schwierigste teil werden...
 

Lenka

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2013
Beiträge
414
Hallo liebe April,
ich bin sicher, dass nichts passiert ist. Zu zermarterst dir das Hirn und hast einen Tunnelblick auf die Dinge.

Warte, was Wolfgang dir raten wird und versuch bitte ruhig zu werden.

Ich drück dich ganz lieb
Lenka
 
2

26April

Gelöschter User
Bhreden, Nina, Lenka:
Danke für euren Zuspruch. Die Warterei macht mich völlig fertig. Hätte ich Wolfgang nicht angeschrieben, hätte ich den Kerl längst abgeschrieben.

Egal, was der Grund für sein Verhalten ist, er wird wissen, dass es nicht in Ordnung ist, sich einfach nicht mehr zu melden. Darauf steht eigentlich die Höchststrafe - lebenslange KS.

Diejenige, die zum zweiten Mal leidet, bin ich. Eigentlich kann er das bei der Kürze der Beziehung nicht mehr gut machen. Ich hoffe, dass Wolfgang sich bald meldet, sonst werfe ich das Handtuch. Hab schon 3 kg weniger...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hallo april

du solltest essen :smile: kein mann ist es wert das man krank wird.

wolfgang wird dir nicht viel anderes sagen als auch wir. ihr werdet sicher eine strategie besprechen aber der punkt ist das auch diese von dir geduld und nerven fordern wird.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.245
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben