bitte mal hilfe

P

PaulineMint

Gelöschter User
bitte, bitte helft mir! ich bin seit 5 jahren in einer wundervollen beziehung mit meinem freund. er ist 48, ich bin 39. er liebt mich sehr und sagt und zeigt mir das auch täglich. er sagt es oft mehrmals am tag, seit beginn der beziehung. er ist SEHR fürsorglich, sehr zärtlich, sehr körperbetont das heist er fasst mich ständig an, streichelt und liebkost mich imnmerzu. er ist total treu, ich kann seinen computer benutzen wann ich will, es gibt keine filme dort. er hat sein telefon immer an und ist zuverlässig. ich könnte euch noch so viele gute seiten an ihm aufzählen, wir lachen sehr viel zusammen und haben die gleichen hobbys(naja fast...wir sind schon noch 2 individuen geblieben, was ja auch gut ist). aber der sex war schon immer ein problem irgendwie und ist seit vielen monaten eingeschlafen. er fasst sich selber nicht mehr an, er hat einfach keine lust mehr, sagt er. es interessiert ihn nicht mehr. er will aber immerzu bei mir sein, sitzt nie abends allein am pc. er küsst und liebkost mich echt ständig. und sagt mir so oft, wie sehr er mich lieben würde. er hat das schon immer gemacht von anfang an.
er hatte früher schon probleme mit dem kommen. jetzt geht gar nichts mehr. er will aber jeden tag eng mit mir umarmt im bett einschlafen.
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
achja er war noch nie sexbesessen. ganz anders als andere männer in der hinsicht. um voraus zu greifen: er hat keine geheimen fantasien, er ist auch nicht an männern oder so interessiert. er ist eher ein zarter und freundlicher mann, sehr weich und ruhig.
er kann nicht so gut agressionen zulassen. falls das noch wichtig wären könnte.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
PaulineMint schrieb:
er hat keine geheimen fantasien...

Hallo liebe PaulineMint und einen herzlichen Willkommensgruß von :oma_giselle:

Es liest sich, als könntest Du in das Gehirn dieses Mannes schauen.

Ich hatte eine 25jährige Beziehung, danach eine 10jährige Partnerschaft und bin auch jetzt wieder seit vielen Jahren verbandelt.

Trotzdem könnte ich niemals von einem dieser Männer behaupten, dass er keine geheimen Fantasien hatte.

Wolfgang hat das nachfolgende mal http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1892] in diesem Thread [/url] geschrieben.

Admin Wolfgang schrieb:
Hier kann ein banaler Grund vorliegen: Testosteronmangel.

Oder hier ist eine Madonna-Huren-Problematik gegeben.
Durch Kindheitseinflüsse kommt es bei solchen Männern zu einer vollständigen Trennung von Liebe und Lust. Sexuelle Lust erleben sie nur mit Partnerinnen, die sie als schlecht im Sinne von verderbt, abwerten können... Die anderen, die sie anhimmeln, lieben und verehren, die lösen keine sexuellen Regungen aus, weil die "Reinheit" dieser Frauen jegliches "schmutzige Gedankengut" blockiert.

Nur bei einem festgestellten Androgenmangel könntest Du Hoffnung auf eine Besserung haben. Im anderen Fall idealisiert er Dich weiter bis an sein Lebensende. :(


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 14.01.2013 - 15:00:44

Vielleicht könnte das auch auf Deinen Freund zutreffen, so wie Du ihn schilderst.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 22.10.2013 - 11:48:20
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ja, könnte mir auch vorstellen, dass es Madonna-Huren-Komplex ist.

Wie war euer Sex, wenn ihr welchen hattet? Eher "Liebe machen"?

Glaube auch nicht, dass er keine geheimen Fantasien hat. Das hat jeder Mensch, auch jeder noch so liebe...
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hallo Pauline, herzlich willkommen hier!
Um dir zu helfen, müssten wir schon etwas mehr wissen:
Wie oft hattet ihr am Anfang Sex und wie Rubine fragt, wie?
Hat er dich angemacht oder warst du diejenige, die immer alles ins Rollen gebracht hat?
Hat er auch mal nein gesagt?
Du schreibst, er hatte Probleme mit dem Kommen - hatte er auch Errektionsprobleme?
Wir müssen uns ein besseres Bild von euch machen.
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
ersteinmal herzlichen dank für alle antworten. ich bin so verzweifelt mittlerweile, da ich das gefühl habe, NICHTS beeinflussen zu können. ich - von der sie noch vor 5 jahren fotos gemacht haben - fühle mich hässlich und traue mich kaum noch nackt aus der dusche. man dreht sich eigentlich auf der strasse nach mir um und jetzt passiert mir sowas mit meinem freund. ich bin zutiefst verunsichert!!!
zu den fantasien: aber warum teilt er sie dann nicht mit mir??? ich lese oft von männern, deren frauen verklemmt oder traditionell veranlagt sind, sodass die männer sich irgendwann langweilen. aber ich bin sowas von aufgeschlossen, das weiss er. ich bin für wirklich fast alles fantasien offen: ich habe ihm vorgeschlagen pornos zu schauen mit mir, dreier fanatsien vorgeschlagen, habe sm vorgeschlagen (macht mich nicht so an, aber warum nicht?), ich habe ihm den fetisch-reigen wirklich rauf und runter dekliniert...ich habe mal hier ein wenig heute rumgelesen und irgendwo stand etwas, das auch auf uns zutrifft. ich habe ihm gesagt, ich hätte es lieber, dass er auf alte frauen oder auf tiere oder was auch immer steht, als auf gar nichts!!! er weiss, dass ich sex liebe. ich habe ihn früher sogar manchmal mit meinen zu extremen fantasien (also kopffantasien) verschreckt...er steht wirklich auf normale sachen.
zu yasnis frage, von wem die initiative ausging: die ersten 2 jahre von beiden. aber ich hatte von anafang an mehr appetit. für ihn war sex auch in anderen beziehungen nicht so wichtig. er hat eher gerne gekuschelt. er hat sich oft über freunde gewundert(also kumpels), wenn die mal notgeil waren. solche dinge kannte er nicht. er ist nicht mal bi!!! er arbeitet in einem künstler-umfeld: da hat er genügend avancen bekommen frühr. nichts. gar keine neigung.
also ich hatte immer mehr appetit, aber er war jedesmal SOOOOO hin und weg von unserem sex. er hat jedesmal gestammelt, dass es wie im himmel für ihn wäre, er es sich nicht toller vorstellen könne.
dreckiger sex ging mit ihm nie. sehr schade. ich hab ihm öfter mal gesagt, dass mir sowas auch gefallen würde, wenn er mal derbe sachen sagen würde zu mir. er KANN es nicht. er kann es nicht mal aussprechen!!! er kann das wort mit 'v' nur aussprechen, wenn ihn eine frau ihm strassenverkehr nervt :)
manchmal hat er mich dabei schon gefragt: willst du liebe machen oder ficken? aber auch sein ficken blieb recht liebenswert.
wir haben unendlich viele nächte geredet und ich geheult zu diesem thema. sodass dieses thema für ihn komplett negativ besetzt ist. er hat komplett blockiert, komplett zugemacht. er ist absolut negativ geprägt. er hat die letzten male, wo noch was ging immer mittendrin gesagt: er hat lust, aber dann springt plötzlich sein kopf dazwischen und er erinnert sich an all die schlimmen male, wo er wieder irgendwas falsch gemacht hat beim sex und dann war seine lust weg. er meidet seitdem jeglichen sex. er hat angst davor und auch null lust.
nur einmal ging es noch vor ein paar monaten: da war ich wegen krankheit 2 tage ungeduscht(sehr eklig, ich weiss) und DAS hat ihn angemacht als er mich da durch zufall unterum gerochen hat (entschuldigt für diese eklige anekdote).
nein gesagt hat er schon ab und an. sehr peinlich.
das komische ist: er will IMMERZU kuscheln, immerzu klebt er an mir (was ich sehr geniesse), schnuppert ständig an mir, was ich sehr geniesse, kann seine hände gar nicht stillhalten, streichelt mich ständig, küsst ständig, aber eben kein sex.
er hat die tür zur dusche immer auf, kein sich einen runterholen. nichts. er sagt, wenn er lust auf andere hätte, dann würde er ja wissen, woran es liegt. er hat noch NIE in einer beziehung betrogen.


habt ihr BITTE eine idee? eine vermutung? ich weiss nicht mehr ein noch aus.
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
rubine, dann heisst das ja, dass er sich irgendwann eine schmutzige affäre suchen wird für sex? denn wie soll ich in seinen augen schmutziger werden??? ich habe ja gar keine macht, das ruder rumzureissen.
aber warum sagt er dann, dass er keinen leidesndruck hat, ihm fehlt nichts, er bekommt bei mir alles was er will. er denkt nicht mal mehr an sex, sagt er.
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
wenn ich es nicht schaffe, meinen mann zu befriedigen, dann muss ich ja permanent in schrecken leben, dass sich seine lust ein anderes ventil sucht. denn seine unlust spielt er sich doch nur selber vor, oder? ist nicht sexlust ein urbedürfnis wie essen und trinken oder so? kein mann auf der welt hat kaum lust.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ok Pauline....
Es ist wirklich sehr schwierig was dazu zusagen!
Ich hab mich noch nie intensiv mit solcher Problematik beschäftigt...
Und ich möchte dir keine falschen Tipps geben, die es vll schlimmer machen!!

Es gibt auch spezialisierte Sextherapeuten vll kannst du da mal Ausschau halten?!

Was mir aber dazu einfällt:
Du hast geschrieben, dass er auf dich zuging, wo du ungeduscht warst....
Ich würd es damit vll noch mal probieren am Wochende, oder so.... Dann kommst du ja schon mal n bischen mehr dahinter, ob da der Hase begraben liegt...
Ich würde ihm das Vorhaben gar nicht sagen, damit er keinen Druck verspürt... Sondern vll einfach sagen, dass es dir irgendwie wieder nicht so gut geht..oder du grad irgendwie kein Bock hast auf duschen, mal Gammeltag machst... Dann lässt dich wieder von ihm kuscheln und sorgst dafür, dass er quasie selbst darauf stößt, dann kannst mal schauen, was passiert... Aber natürlich nur, wenn du das selber auch möchtest.. Mach auf keinen Fall was, was du nicht möchtest!


Zuletzt modifiziert von lipstick am 22.10.2013 - 23:51:23
 
L

lipstick

Gelöschter User
Und versuch ihn generell nicht unter Druck zusetzten, dass fördert die Blockaden!!

Und hab ich das richtig verstanden, dass du dich selber hässlich findest, durch seine Abweisungen?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Pauline, auch ich liebe Sex, bin offen, experimentiere gerne. Mein Partner nicht. Sex im Wald? Da könnte man uns ja sehen. Wenn ich ihm sage, dass er sexy aussieht, wird er sauer, will er nicht hören. Er HAT Fantasien, guckt Pornos, stellt sich vor, es mit geilen Frauen zu treiben und holt sich dabei einen runter - ohne mich. Pornos will er auch nicht mit mir gucken. Ich glaube, da schämt er sich.
Ich bin attraktiv, ich habe sexy Wäsche und Kleidung. Er liebt mich, hat seine Hände ständig bei mir, kuschelt, ist zärtlich, aber Sex will er nur alle paar Wochen mit mir. Ich reize ihn halt nicht so, auch wenn er mich liebt.
Auch ich habe mich eine zeitlang unattraktiv gefühlt, weil er mich nicht so begehrt. Heute weiß ich, das hat nichts mit mir zu tun, auch mit einer anderen Frau würde er diese, seine Art von Befriedigung beibehalten. Hat er auch während seiner Ehe so gemacht. Und wenn wir miteinander schlafen, dann ist es hammergeil. Dann ist er so erregt, kommt, dass es ihn schüttelt - und hat dann doch wieder wochenlang keine Lust auf mich.

An seiner wenigen Lust wirst du nichts ändern können. Er ist so wie er ist. Aber an der jetzigen verklemmten Situation schon. Da muss tatsächlich der Druck raus, auch wenns schwer fällt.


Zuletzt modifiziert von Yasni am 23.10.2013 - 00:09:05
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
ja, ich fühle mich definitiv hässlich. fühle mein gesamtes frausein in frage gestellt. früher hab ich auf der strasse mit den blicken der männer gespielt, jetzt schaue ich schnell weg.
yasni: die situation ist glaube ich nicht mehr verkrampft. er ist nur komplett blockiert. ich weine und nerve schon lange nicht mehr. ich versuche damit irgendwie mit humor umzugehen. aber ich mache schon oft anspielungen. wir lachen dann zwar, aber das thema ist wenn auch humorvoll oft präsent. vielleicht sollte ich auch das mal ganz lassen. ich fasse ihm öfter mal streicheln in den schritt tagsüber. vielleicht sollte ich auch das lassen. ich hatte nur sorge, dass dieser bereich dann irgendwann gänzlich zwischen uns einschläft, wenn ich ihn da nicht ab und an mal berühre da unten.
was kann ich denn tun, um in euren augen diese situation zu entkrampfen? er ist ansonsten sooo zärtlich immerzu.
was kann ich nur tun?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
PaulineMint schrieb:
wenn ich es nicht schaffe, meinen mann zu befriedigen, dann muss ich ja permanent in schrecken leben, dass sich seine lust ein anderes ventil sucht. denn seine unlust spielt er sich doch nur selber vor, oder? ist nicht sexlust ein urbedürfnis wie essen und trinken oder so? kein mann auf der welt hat kaum lust.

Liebe Pauline, Du mußt jetzt erst einmal damit aufhören, DIR die Schuld an seiner vermeintlichen Unlust zu geben.

Ich erzähle Dir mal eine von vielen Stories, die Männer in der Vergangenheit mit uns Frauen erlebten. Bei mir (Jahrgang 1945) verlieren sie die Scheu und berichten davon.

Eine Partnerin, in die er sich unsterblich verliebt hatte, beendete die Beziehung mit den Worten: "Du bist doch ein Schlappschwanz, mein Ex war ein toller Liebhaber und da schaue ich jetzt lieber, dass ich wieder so einen finde."

Nach diesem Schockerlebnis hat er bei jeder Frau versagt.

Wenn Dein Freund jetzt Deine Verzweiflung spürt (falls er ein sensibler Charakter ist) gibt er sich die Schuld.

Wer diese Blockade in seinem Kopf beseitigen könnte, weiß ich nicht. Er müßte mit Dir darüber reden.

Ich hoffe, dass er Dir nicht vermittelt, es läge an Dir um sein angeknackstes Ego daran aufzurichten zu können.

UND..... es ist alles nur Spekulation, was der Auslöser bei Deinem Mann ist.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Darum liebe mitlesende Geschlechtsgenossinnen. Sagt einem Mann niemals den wahren Grund, wenn Ihr Euch von ihm trennt, weil er kein toller Liebhaber ist.

Oder wollt Ihr zu hören bekommen, dass Eure Vorgängerinnen wahre Granaten im Bett waren, denen Ihr nie das Wasser reichen könnt? :fliegende_hexe:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 23.10.2013 - 11:01:37
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
DAS hat mir jetzt wirklich geholfen. danke!!!
das das alles nur spekulationen sind, ist mir ganz klar, aber es hilft schon, unterschiedliche meinungen zu lesen. und ich könnte mir vorstellen, dass man unbewusst eventuell spürt, welche theorie auf den eigenen mann passen könnte und es dann klick macht in einem. so hat es eben bei mir klick gemacht bei deiner these. und JA, ich weiß, auch das ist nur eine theorie. aber sie könnte stimmen.
er gibt mir überhaupt nicht die schuld, gar nicht. deswegen fällt er auch immer so aus allen wolken, dass ich das persönlich nehme und dass es an meinem ego so stark nagt.
er sieht sich als ungenügend. er ist extrem sensibel. ein künstler eben, er malt und hat bereits 2 bücher veröffentlicht. er ist sehr zart und weiblich und sensibel. seine mutter war sehr hart und kalt und hat ihn immerzu kritisiert und gemeckert und ihn beschimpft und mit druck und vielen erwartungen verrückt und vorallem klein gemacht. er reagiert auf kritik immer mit rückzug und 'mauern' oder blockieren, nie mit 'dann strenge ich mich noch mehr an'. ich habe ihn im sexuellen bereich noch nie kritisiert, habe die schuld immer bei mir gesucht, ahbe aber eventuell schon durchblicken lassen, dass ich es gerne 'anders' hätte...härter, doller, öfter, anders, versauter. könnte das echt ein grund sein?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
PaulineMint schrieb:
DAS hat mir jetzt wirklich geholfen. danke!!!
das das alles nur spekulationen sind, ist mir ganz klar, aber es hilft schon, unterschiedliche meinungen zu lesen. und ich könnte mir vorstellen, dass man unbewusst eventuell spürt, welche theorie auf den eigenen mann passen könnte und es dann klick macht in einem. so hat es eben bei mir klick gemacht bei deiner these. und JA, ich weiß, auch das ist nur eine theorie. aber sie könnte stimmen.
er gibt mir überhaupt nicht die schuld, gar nicht. deswegen fällt er auch immer so aus allen wolken, dass ich das persönlich nehme und dass es an meinem ego so stark nagt.
er sieht sich als ungenügend. er ist extrem sensibel. ein künstler eben, er malt und hat bereits 2 bücher veröffentlicht. er ist sehr zart und weiblich und sensibel. seine mutter war sehr hart und kalt und hat ihn immerzu kritisiert und gemeckert und ihn beschimpft und mit druck und vielen erwartungen verrückt und vorallem klein gemacht. er reagiert auf kritik immer mit rückzug und 'mauern' oder blockieren, nie mit 'dann strenge ich mich noch mehr an'. ich habe ihn im sexuellen bereich noch nie kritisiert, habe die schuld immer bei mir gesucht, ahbe aber eventuell schon durchblicken lassen, dass ich es gerne 'anders' hätte...härter, doller, öfter, anders, versauter. könnte das echt ein grund sein?

Ja, es *könnte* der Grund sein. Der müßte mal auf eine verständnisvolle ältere Frau treffen, der er sich hemmungslos und ohne Versagensangst öffnet, *weil* sie nicht seine Partnerin ist.
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
na herzlichen dank...ich glaube nicht, dass er auf eine verständnisvolle, ältere frau treffen sollte. ich wünsche mir eigentlich sehr, dass wir zusammen bleiben.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
PaulineMint schrieb:
na herzlichen dank...ich glaube nicht, dass er auf eine verständnisvolle, ältere frau treffen sollte. ich wünsche mir eigentlich sehr, dass wir zusammen bleiben.
Das war aber jetzt ein Mißverständnis. Ich meine doch nur zum Reden.

Mir erzählen das die Männer im Internet, weil sie wissen, dass ich mich niemals mit ihnen treffe.

Er muß etwas gegen seine Blockade unternehmen. Notfalls mit professioneller Hilfe durch eine Therapie.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 23.10.2013 - 11:15:43
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
was istn das für scheiß-wunsch??? du wünschst dir für meinen ehemann einen seitensprung mit einer älteren...
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
aaaaaaahhhhhh, ok. danke für das richtig stellen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben