bitte mal hilfe

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Pauline,

Yasni hat dir das ja alles schon erklärt.... besser kann man es nicht schreiben. :-) Seine sexuelle Unlust hat mit Sicherheit nichts mit dir zu tun, diese kommt aus ihm selbst. Da können so viele Dinge eine Rolle spielen. Kindheit, Veranlagung, Medikamente natürlich auch, bestimmte Vorlieben, die nichts mit dir zu tun haben. ;-)

Yasni, auch von mir ein Kompliment. Du schreibst toll, habe schon öfters deine Beiträge gelesen. :-)

LG La Traviata
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
ich muss mir meine attraktivität ein wenig zurück erobern
Das habe ich schon. Als ich letztes Jahr ein erotisches Shooting gemacht und ihm ein Riesenposter plus Fotobuch geschenkt habe, da war er hin und weg und total stolz auf mich. Hat aber nichts geändert bzgl. seines sexuellen Verhaltens.
Auch die vielen Männerblicke, die Komplimente, sagen mir - es liegt nicht an mir, an meinem Aussehen. Es ist sein Problem. Letzens sagte eine Kollegin zu mir: Die Frau Yasni wird immer jünger. Und wenn mir eine Frau Komplimente macht... Und mit einer Sache hat mein Muffel recht: Sex ist nicht alles in einer Beziehung und nur schön zu sein, auch nicht.

Es ist trotzdem nicht leicht, seine Unlust zu akzeptieren. Er hat ja Lust, nur nicht auf mich. Er bevorzugt Pornos und hübsche Models als Vorlage. Meine Reize heizen ihn nicht genug an.
Ich käme besser damit klar, wenn er gar keine Lust verspüren würde - auch nicht auf SB. Also liegt es an ihm, seinen Vorstellungen von Begierde und Befriedigung, an seiner Art, wie er all das handhabt, schon immer gehandhabt hat - nicht an mir. Und selbst die geilste Frau würde daran nichts ändern, jedenfalls nicht auf Dauer. Anfangs war er ja scharf auf mich, dann wurde ich uninteressant, weil ich jeden Tag die gleiche Frau bin. Und ich denke schon manchmal an Trennung.

Es gibt Tage, da komme ich ganz gut klar und andere, wie im Moment, da leide ich, bin traurig, habe solche Sehnsucht nach ihm. Es ist nicht nur die Lust, es ist mehr.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Yasni schrieb:
Ich käme besser damit klar, wenn er gar keine Lust verspüren würde - auch nicht auf SB. Also liegt es an ihm, seinen Vorstellungen von Begierde und Befriedigung, an seiner Art, wie er all das handhabt, schon immer gehandhabt hat - nicht an mir. Und selbst die geilste Frau würde daran nichts ändern, jedenfalls nicht auf Dauer. Anfangs war er ja scharf auf mich, dann wurde ich uninteressant, weil ich jeden Tag die gleiche Frau bin. Und ich denke schon manchmal an Trennung.

Es gibt Tage, da komme ich ganz gut klar und andere, wie im Moment, da leide ich, bin traurig, habe solche Sehnsucht nach ihm. Es ist nicht nur die Lust, es ist mehr.

Was ich nicht begreifen kann ist, dass er keine Sorge hat, dass Du Dir heimlichen Sex bei einem anderen holen könntest, wenn er nur alle paar Wochen mit Dir schläft.

Oder glaubt er, dass auch Du mit http://abload.de/image.php?img=gisisvibratorqbu7d.gif]
url]
[/url] *Mr Vibrator* und SB zufrieden bist?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Gisi, da ich ihm ja ziemlich vehement klar gemacht habe, dass ich Betrug nicht hinnehme (und noch einige andere Dinge-ich hab schon auch Klartext geredet), traut er mir das gar nicht erst zu. Ich glaube, der würde vom Glauben abfallen, wenn es mal so weit käme und er es bemerken würde.

Irgendwann sagte er ja auch zu mir: "Du hast doch deinen Vibrator." Dass das etwas völlig anderes ist, versteht er nicht, weil ihm seine Hand ja genügt. Der hat sich da einfach was zusammen gebastelt in all den Jahren. Vermutlich wurde es ihm mit seiner Frau langweilig oder er fand das schon als Junge geil, sich mit solchen Bildchen etc. zu befriedigen. Und nun macht er das halt weiter.

Am Wochende waren wir mit Freunden essen und eine erzählt, dass ihr Bruder alle Frauen und liebt und am Liebsten alle gleichzeitig. Da meinte Muffel: "Dann sollte er aber nicht heiraten." Und dann: "Ich hab auch schon drüber nach gedacht, ob es das wert ist: Der ganze Stress, das schlechte Gewissen, und es kommt eh nix Besseres nach."

Also zu viel Stress das Ganze. Er mags eben gerne heimelig und gemütlich, so wie er das mit mir hat. Und alles kann man im Leben nicht haben. So schlau ist er auch.

Er hätte ja auch Single bleiben können und sich das nehmen, was er will. Er hatte ja die Möglichkeit, war mal mit einem Gast auf Tour, der das so praktiziert. Das hat ihm aber nicht gefallen, nee, das sei nicht seins. Er will eine feste Beziehung. Tja, die hat er ja jetzt und immer wieder wechselnde geile Frauen zusätzlich.

Ich bin ihm nicht Abwechslung genug, wobei ich jeden Mann vom Hocker hauen würde (was ich auch schon 2 Mal getan habe. AM und der vor ihm). Er trennt offensichtlich, wie so viele Männer, Liebe und Sex.

Entschuldigung, dass ich deinen Thread missbrauche Pauline, aber es passt ja auch zu deinem Problem.

Oder sehe ich das alles falsch?

Seit ich aber erkannt habe, dass es nicht an mir liegt, komme ich schon besser damit klar wie zu Anfang. Da konnte ich nachts nicht schlafen, hatte Herzrasen, habe viel geweint, war verzweifelt, glaubte, ich müsse mich noch attraktiver machen. Das ist vorbei.
Manchmal überkommt mich dann aber wieder der ganze Frust, so wie grad jetzt.

Ich werde ihn nicht ändern, egal was ich anstelle. Ich kann nur mich ändern, indem ich es (irgendwann) akzeptiere oder gehe.


Zuletzt modifiziert von Yasni am 29.10.2013 - 18:19:39
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Hallo Pauline,

ich habe den Eindruck, daß das hier:


Pauline schrieb:
ich habe 1 jahr lang jedesmal beim sex geweint und gefragt und dann plötzlich nach einem jahr weinen und nerven ging gar nichts mehr. was hat das zu bedeuten???

in den letzten Beiträgen ein wenig untergegangen ist.

DAS aber scheint mir (als Mann) ein ziemlicher Knackpunkt zu sein!! Ich glaube, nach so einer Aktion von einem Jahr, da würde auch der stärkste Löwe in die Knie gehen und keine Lust mehr verspüren. Als Frau kennst Du das Gefühl doch sicher auch, daß Erwartungen und Druck ziemliche Lustkiller sind. Nur: ihr habt den Vorteil, daß ihr das kaschieren könnt, daß man(n) es euch nicht anmerkt. Das genau ist bei uns eben anders - wenn da erst einmal eine Blockade im Kopf ist, dann kann die Frau noch so sexy aussehen, man kann noch sehr wollen - ER funktioniert dann einfach nicht... Dazu reichen manchmal sogar schon Kleinigkeiten aus, Geräusche, Gedanken, Streß - aber dieser Druck, das ist tödlich.

Nur steckt das (neben anderen Problemen) jetzt natürlich in ihm drin und es wird keine leichte Aufgabe sein, das wieder zu "löschen".

P.S.: Deine Beiträge sind ohne Groß-/Kleinschreibung ein wenig schwer zu lesen.
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
tausend dank, das habe ich auch gedacht, dass das - wie du sagst - der knackpunkt sein könnte. denn er liebt mich wirklich!!!
danke, dass du das nochmal aufgegriffen hast. wir sind wirklich durch eine psychohölle gegangen bzw er mit mir. er ist ein zarter, eher schwacher mann und hat unendlich in solchen durchheulten nächten gelitten. und es war nie nur normales weinen, sondern er dachte manchmal, ich gehe kaputt daran. er hat oft gesagt, dass er ansgt hat das meine sele schaden nimmt. es hat mich komischerweise echt geschüttelt in solchen momenten vor kummer. sehr unerwachsen, ich weiss.
er hat bei einem der letzten male sex, die wir hatten ganz aufgeregt gesagt: wie prägst du mich denn bloß? wenn du so weitermachst, verbinde ich sex nur noch mit schlimmens sachen!"

hast du nicht eine idee, wie ich das wieder gut machen kann? bitte??? ich liebe ihn so sehr und sehe, dass ich so viel falsch und unerwachsen gemacht hab. übrigens: er ist löwe.

habt ihr alle dort draussen nicht eine idee für uns? wie kann man fehlprägungen abbauen?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Pauline,

ja, wie kann man Fehlprägungen wieder rückgängig machen???
Lust zu haben ist ja ein Gefühl und mit Erklärungen auf der Verstandesebene kommt man da sicherlich langfristig nicht weiter. Dein Freund befindet sich ja nun schon in psychologischer Behandlung.
Trotzdem müsste er ja erst einmal erkennen, dass es tatsächlich an dem Druck liegt, den du aufgebaut hast. Ist das denn so? Hat er das schon einmal geäußert? Was in seinem Kopf vorgeht, was er für Glaubenssätze über sich und die Welt hat, wissen wir nicht... das kann ja alles mit seiner Unlust zusammen hängen. Wenn er vielleicht aber einen Testosteronmangel hat, dann kannst du wahrscheinlich sonstwas unternehmen, aber seine Lust wird nicht mehr. Ist das denn schon einmal überprüft worden? Hat er da überhaupt Interesse daran?

Ich denke, das einzigste, was du machen kannst, ist, deine Erwartungen herunter zu schrauben. Keinen Druck mehr, kein Geheule mehr. Wenn du Lust hast, könntest du ihn ganz langsam in eine erotische Stimmung bringen, nicht zu viel erwarten und vor allem alles sehr langsam und sinnlich angehen. Vielleicht mit einer Massage und nicht erwarten, dass du großartig auf deine Kosten kommst. ;) Du solltest halt genau das Gegenteil von dem machen, was bisher unpassend war. ;) Vielleicht denkst du mal nur an ihn und nicht an dich und verwöhnst ihn einfach... keine Ahnung, ob das fruchtet.

LG La Traviata
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ich hab mal gehört, dass es helfen kann c.a. 6 Wochen (je nach Gefühl die Zeit verlängern) kompletten Sexverbot zu vollziehen... normales aneinander Kuscheln ist natürlich erlaubt! Das nimmt erstmal den Druck herraus und was verboten ist, ist anziehend!
Dannach fängt man an langsam in die erotische Schiene zugehen!
z.B. zusammen duschen gehen... sich massieren oder oder... Seine Körper neu entdecken!
Dabei stehen aber die "normalen" Körperregionen erstmal im Vordergrund! Bauch, Rücken, Ohren....Aber unsichtliches anfassen und Sex ist erstma Tabu...um die Spannung und Vorfreude zusteigern....
Dann kann man nach Gefühl weiter gehen...
Beim nächsten Duschen ist Brüste anfassen erlaubt, oder der Po... und irgendwann gibt es den hoffentlich ersehnten SEx!
Ich denke das wichtigste ist... Jede einzelne Stufe zu genießen.... und auch auf den Partner schauen, wann er wirklich bereit für eine neue Stufe ist.... Bzw. sich von ihm in die neue Stufe leiten lassen!

Ich weiss natürlich nicht, ob das bei eurer Situation den gewünschten Effekt hat, aber vll kann man so einbischen zueinander finden! :smile:
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
danke für eure antworten.
ich weine und frage ja seit vielen monaten nicht mehr. deswegen hatte ich ja gehofft, dass dieses nicht-drüber-reden etwas verbessern oder ändern würde. aber es hat sich in all den monaten nichts getan, nichts. nicht mal eine winzige verbesserung. ich bin so verzweifelt. ich habe vielleicht alle sechs wochen mal knapp das thema angesprochen, aber ohne weinen oder nerven. ich habe dann lediglich gefragt, ob es ihm denn schwer fällt mir treu zu sein (worauf er immer ganz überrascht und entsetzt reagiert und sagt, dass er überhaupt nicht an sex denkt und es ihm NULL schwer fallen würde, dass ihm sowas gar nicht in den sinn kommen würde und dass er einfach nicht verstehen würde, wie ich auf solche fragen kommen würde), ob denn seine unlust noch immer gleich geblieben sei und ob er sich noch immer nicht vorstellen könne, sex zu haben. aber ich weine dabei nicht mehr.
naja, und wie ich bereits geschrieben hatte: ich habe dieses thema in den letzten monaten humorvoll präsent gehalten. vielleicht auch nicht so klug. erst sagte mein freund zwar, dass ihm das witzchen machen darüber helfen würde und gut tun würde, um wieder lockerer und angstfreier mit dem thema umzugehen, aber in der letzten zeit findet er es glaube ich eher belastend, dass das thema häufig - wenn auch in humorvoller form - präsent ist.
liebe lipstick: das habe ich auch schon irgendwo gelesen. es gibt wohl 2 ansätze für solche probleme: entweder es immer wieder probieren und 'üben', also das köperliche nicht untergehen lassen. oder eben es mit kompletten sexverbot auszuprobieren. habe ich beides bereits probiert: es bringt gar nichts.er wird nicht geiler oder lustvoller, wenn er mal 6 wochen nicht 'ran darf'. ich scheine für ihn wirklich extrem abstosend zu sein. ich kann es mir nicht anders erklären.
ich habe es wie gesagt auch v ersucht mit 'erzwungener nähe'. das hört sich natürlich behämmert und schrecklich an, aber wir haben einfach versucht uns mal nackt unter eine decke zu kuscheln und uns ganz innig im arm zu halten, so wie wir es angezogen jeden morgen und abend machen. ich dachte, wenn er haut spürt, würde es helfen. aber es tut sich nichts. er kommt selber nie auf das nackt miteinander sein, aber wenn wir dann da liegen und kuscheln findet er es total toll. aber sexuelle erregen tut ihn das auch nicht. er fasst mich immerzu tagsüber an, schnuppert an mir, streichelt etc, aber nie meinen busen oder vorne untenrum....diese stellen umgeht er als ob ich da aussätzig wäre. und er hat meinen busen wirklich immer so geliebt und bewundert. er fasst mir oft an den po, aber busen und vorne untenrum nichts. ich scheine als frau irgendwie eklig zu sein.
ich weiss einfach nicht, was mit meinem aussehen passiert sein könnte. ich war immer 'die schöne', die sexbombe, die sinnliche, die super hübsche...noch immer drehen sich männer nach mir um, noch immer flirten viele mit mir. so im zug oder bei der arbeit oder so. aber für meinen freund muss ich echt der abschaum schlechthin sein. wahrscheinlich liebt er meine seele und ekelt sich vor meinem körper. ich schäme mich mittlerweile so sehr für mein aussehen auf das ich immer so stolz war...ich hab mich immer so vom schicksal geküsst gefühlt, weil ers aussehensmässig so gut mi mir gemeint hat. aber irgendwie scheine ich das völlig falsch eingeschätzt zu haben...
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ich schreib grad vom Handy, deswegen wirds kein langer Text. Vll waere ein Sexualtherapeut doch das richtige für dich-euch? Das ist was anderes, wie Psychotherapie! Vll gibts das in deiner Nähe. .. Ein Versuch waere es bestimmt wert....
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
Da man ja hier für neue themen keinen neuen strang eröffnen soll, schreibe ich also hier in meinem angefangenen strang über eine andere sache, die mich in meiner beziehung umtreibt und verunsichert.
es hört sich vielleicht nach einer laüüalie an, ist es für mich aber nicht. es geht um meinungsäusserungen in der öffentlichkeit, wenn einen was stört. ich tendiere dazu, eine große klappe zu haben, meine meinung auch vehement zu vertreten, mich sehr gut verbal wehren zu können. mein freund hingegen kuscht eher, versucht immer höflich zu sein, nieee anzuecken, etc. er hat selbst ein problem, mit seiner untergeordneten art. also er bewundert an anderen menschen meist, wenn diese sich trauen, aufzubegehren. er selber schafft es nicht, auch wenn er sich noch so sehr bemüht, ein wenig offensiver zu sein. ich hingegen muss mich echt manchmal zügeln. oft findet er es total toll, dass ich so bin, wie ich bin, aber manhcmal findet er mich in solchen momenten echt zum kotzen, wenn ich menschen verbal klein mache.
ich fange nie an, aber mich treibt eine schlecht erzogene art im umgang mit anderen auf die palme. das heisst: wenn im theater oder in der oper oder im kino menschen ständig reden oder flustern, wenn jemand einen prollig anrempelt ohne sich zu entschuldigen...etc.
solche dinge lassen mich echt platzen. ich werde nie beleidigend oder gar laut - nie. aber ich sage schon ganz klar, oft auch von oben herab, was ich unerträglich finde. das problem: meinen freund stören weitaus weniger dinge im alltag als mich.. mich nerven leicht dinge: lautes musikhören über kopfhörer in der ubahn, lärm aus anderen wohnungen, eben reden während eines theaters oder so...ihn stört das nicht so. obwohl er selber ein echt gut erzogener und rücksichtsvoller mensch ist. er sagt: solnage man das reden nicht laut hört, stört es ihn nicht. mich nervt es aber, wenn beim theater menschen vor mir sich ständig auf ihrem stuhl hin und her bewegen, sich gestenreich ihr tuch oder ihre strickjacke neu drapieren, sich gestenreich durch die haare fahren, sich dann wieder zum nachbarn beugen und leise etwas bereden. wenn ich dann etwas sage, ist es für ihn schon ok. aber manchmal sage ich dann die sachen so herb und von oben herab und so schneidend und kalt, dass kein gras mehr dort wächst. er sagt, er findet mich dann ganz schrecklich, obwohl ich ja ganz ruhig bleibe. ihm zerstört es dann die stimmung total und ihm tun die menschen dann leid.
ich hingegen kann nicht verstehen, dass ich ihm nicht leid tue, weil ich solch rücksichtslosem verhalten ausgesetzt bin.
habt ihr einen rat, was ich machen kann? soll ich mich ihm zu liebe verbiegen? soll ich dinge sagen, aber eher freundlich? soll ich versuchen, dass ich entspannter werde und mich weniger dinge stressen?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
PaulineMint schrieb:
A.) Da man ja hier für neue themen keinen neuen strang eröffnen soll, schreibe ich also hier in meinem angefangenen strang über eine andere sache, die mich in meiner beziehung umtreibt und verunsichert.

B.) ich hingegen kann nicht verstehen, dass ich ihm nicht leid tue, weil ich solch rücksichtslosem verhalten ausgesetzt bin.
habt ihr einen rat, was ich machen kann? soll ich mich ihm zu liebe verbiegen? soll ich dinge sagen, aber eher freundlich? soll ich versuchen, dass ich entspannter werde und mich weniger dinge stressen?

zu A.) Sehr gut, dass Du hier weiterschreibst, denn es geht ja um den gleichen Mann.

zu B.) wir haben ja im Eröffnungsbeitrag gelesen, was für einen Traummann Du an Deiner Seite hast.

Du kannst von einem so pflegeleichten Charakter nicht erwarten, dass er sich wie ein :GisiUga: Alpha gebärdet.

Versuche doch mal Menschen, die Dich nerven mit souveräner Gelassenheit zu begegnen. Du wirst die Welt mit Deiner HauDraufMethode nicht verbessern, oder hattest schon einmal Erfolg damit?


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 18.11.2013 - 15:53:41
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich lasse mir auch nichts gefallen, aber habe gemerkt, dass es mit einer respektvollen Methode viel angenehmer geht.

Sobald ich merke, dass das nichts bringt, denke ich mir DIE hier :gisis-Stinkefinger:, (mit einem Zwinkern) aber lasse mich niemals provozieren.

Manche Menschen sind nun einmal auf Krawall programmiert und deren Gelüste muß ich ja nicht befriedigen.
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
danke für deine schnelle antwort! nee, erfolg hatte ich damit noch nie. die menschen erstarren zwar, wenn ich so eine von oben herab verbal keule auspacke, meine freunde 'schätzen' mich dafür, weil sie das bewundern und auch gerne so wären. aber wirklich gute stimmung macht es erstmal nicht. wirklich nicht. du hast recht: souveräne gelassenheit wäre gut.

aber: WIE soll ich denn reagieren( oder soll ich vielleicht gar nicht reagiern und einfach drüber hinwegsehen?), wenn das nächste mal im theater zwei tuschelnde frauen vor mir sitzen und ich das als echt repsektlos empfinde?????
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
PaulineMint schrieb:
aber: WIE soll ich denn reagieren( oder soll ich vielleicht gar nicht reagiern und einfach drüber hinwegsehen?), wenn das nächste mal im theater zwei tuschelnde frauen vor mir sitzen und ich das als echt repsektlos empfinde?????

Da könnte ich auch nicht widerstehen und würde es so machen...

Falls sie direkt vor mir sitzen, hätte ich mich vorgebeugt und geflüstert: "Ohhhh, das ist alles wirklich sehr interessant, was sie da erzählen." :heiligenschein:
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
ich habe mal eine dringende frage an euch: mein freund sagt mir zwar echt mehrmals täglich wie sehr und doll er mich liebt, er streichelt und bekuschelt mich ständig, sagt immerzu, wie gut ich riechen würde, lacht ständig über mich, weil er mich sehr häufig niedlich und sehr witzig findet (also ein extrem wohlwollendes lachen), er kocht oft für mich, rennt nochmal schnell zum supermarkt, wenn ich etwas dort vergessen hab einzukaufen, ist immer erreichbar, will jetzt mit mir ein haus kaufen, will seit jahren all seine freizeit mit mir verbringen etc etc etc.
ABER, und dies ist das große aber: er sagt mir fast nie, dass ich hübsch oder schön aussehe!!!!! das war schon immer so. es macht mich fast wahnsinnig. wenn man ihn fragt, sagt er, wie schön er mich fidnet, aber von alleine eigentlich nie. das ist doch nicht normal, oder?????
er sagt mir fast täglich, dass meine nase so niedlich klein und wohlgeformt ist, dass er meine locken liebt etc. aber sagt nie, wenn ich mich zum beispiel zum weggehen schön gemacht hab oder wenn ich ein neues kleid anhab, dass ich schön aussehe. das letzte mal war vor über einem jahr. ich habe es ihm schon soooo oft gesagt, er hört sich meinen vorwurf an und ändert: NICHTS!!!!
was kann das nur für einen grund haben? denn er schaut sich schon gerne hübsche junge mädchen an. i fernsehen oder im auf der straße. er ist absolut kein hinterherglotzer und am tv sagt er auch nichts. aber ich merke natürlich, dass er für einen hübschen körper empfänglich ist. wenn ich ihn darauf anspreche sagt er: ja klar nehme ich ein hübsches mädchen wahr, aber mehr auch nicht. ich denke dann, ach das ist aber ein hübsches mädchen und mehr auch nicht.'

ich bin so verzweifelt, weil er doch nicht mehr sex will. und vielleicht findet er mich ja WIRKLICH hässlich und all das ergibt einen sinn....dass er deswegen auch nichts positives mehr über meinen körper sagen mag.
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
ich wollte noch hinzufügen, dass er mich täglich mit neuen kosenamen überhäuft. das ist eine eigenart von ihm, die sehr zärtlich ist. hab ich bei keinem mann je so erlebt. er denkt sich die liebsten und ausgefallensten kosenamen aus...ich mag hier keinen hinschreiben wegen googlen und so. aber er sagt echt fast täglich neue kosenamen.

das ist alles so toll und schön, aber der körperlich part fällt völlig weg bei uns. ich komme mir vor wie ein stofftier für ihn oder so. oder ein extrem niedliches kleines tierbabay.
das kann doch nicht gut gehen auf dauer, dass er mich nicht körperlich begehrt und auch nicht köperlich wahrnimmt. ich habe solche angst.
 
P

PaulineMint

Gelöschter User
eine frage habe ich noch: warum wird besonders mir hier nie geholfen? wieso antwortet mir einfach nie jemand? hat das einen bestimmten grund?
schreibe ich zu lang oder ist irgendetwas an meinem stil unsympatisch?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Das dir nie jemand antwortet, stimmt nicht. Wen man keinen Rat weiß, was soll man da schreiben? Dein Partner will keinen Sex mit dir, du bist für ihn, wie du so treffend schreibst, ein Kuscheltier.

Ich werde ihn nicht ändern, egal was ich anstelle. Ich kann nur mich ändern, indem ich es (irgendwann) akzeptiere oder gehe.
Das habe ich dir weiter oben schon mal geschrieben und so ist es eben. Er ist so wie er ist. Natürlich kann sich euer Sexleben irgendwie, irgendwann normalisieren, was natürlich darauf ankommt, was man unter normal versteht. Er wird auch mit der Therapie niemals der geile Hengst werden, den du gerne hättest. UND DAS LIEGT NICHT AN DIR! Es liegt nicht an deinem Aussehen, an deiner Art, es liegt einzig und allein an ihm. Und das kannst du nunmal nicht steuern.
Ich weiß, wie du dich fühlst, kann dir aber trotzdem nicht helfen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben