Black Heart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkHair

Gelöschter User
Hallo liebes forum, meine bez. War sehr chaotisch, und eher eine on off beziehung, wir lernten uns im internet kennen hatten 1 jahr nur schriftlichen kontakt, er wollte mich unbedingt und gab nicht auf, dann waren wir 1 jahr zusammen, zwischen uns 30 jahre unterschied, er ist geschäftsmann , ich lebe mit meiner mutter , ich bin in vielen dingen talentiert doch ich weiss nicht genau welchen weg ich gehen.will, in der bez. wurde er auf einmal distanziert und ich hab den fehler gemacht darauf hin zu klammern, wenn er nicht ans handy ging rief ich ihn so lange an bis er abhebte. Es war furchtbar....ich liebe diesen mann und konnte mit.seiner distanzierung nicht angemessen umgehenund durch seine distanzierung die.mich verletzte wollte ich ihn ebenso verletzen und wsrf ihm böse worte zu....die er mir dann auch zurückwarf.... Ich wurde also zum sub und seine gefühle liesen immer mehr nach, ich habe dieses forum gefunden und hielt 2 wochen ks, die ich abbruch.und dann fuhr.ich 250 km zu ihm mit dem zug , wir verbrachten einen schönen tag , wurden intim und am nächsten tag war alles anders....er sagte ich habe ihn zu sehr verletzt mit.meinen bösen worten....dann fing ich an zu weinen, er nahm mich in den arm und kuschelte sich.an.mich, dann kam ein freund , ein geschäftspartner von ihm vorbei, ich war.nicht.in der.lage ihn zu begrüßen also sagte ich.nichts und blieb im zimmer sitzen, dann forderte er mich nochmal auf mich zu.den beiden zu setzen, ich sagte nein dann sagte er das wird konsequenzen haben, tja...das kam dann auch prompt....er sagte wir fahren, er brachte den freund zum auto und lies ihn am bahnhof aus, dann drehte er sich zu mir und motzte mich an wie respektlos ich bin und.das dieses verhalten gar.nicht geht, dass ich so seine geschäfte ruinieren würde und dass ich mich.endlich.für.etwas was ich tun will im leben.entscheiden soll, dann sagte er noch er.liebt.mich nicht wie eine frau......daraufhin machte.ich ihm vorwürfe, weinte und schrie.ihn an das.ich.ihn hasse , er sagte ich.soll im zug über alles nachdenken..und dass ich eine miese egoistin sei.weil.ich jetzt so ein theater mache...er hat.ein kind.dass ihm genug sorgen macht und er jetzt zu einem geschäftspartner muss in DIESEM ZUSTAND .. in meiner wut machte ich.die autotür auf , stieg aus und knallte sie zu.....ging in den zug , er blieb noch länger stehen und.fuhr dann weg.... ich.schrieb ihm noch.sms , und die letzte war :
Leb wohl, black heart !

Ich muss jetzt 7 wochen ks.durchziehen. Und hoffe dass er mich vermissen wird und kristallisiert, am tag danach postete er ein foto auf facebook mit anzug und hut und.zeigte den mittekfinger....das war wohl eine botschaft an mich....es ist noch nichts verloren, und wenn doch dann habe ich den mann den ich wirklich liebe verloren.....Black Heart
 
E

Erdbeere22

Gelöschter User
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo DarkHair,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo DarkHair. Wie siehst Du denn Dein Verhalten inzwischen selbst? Was glaubst Du könnte der Grund dafür sein? Mein erster Gedanke war auch, dass Du noch sehr sehr jung sein müsstest. Und mein zweiter war: verwöhntes Einzelkind?? Kam mir nur mal sehr spontan in den Sinn.

Vielleicht wirst Du Dich zumindest teilweise verstehen, wenn Du mal den Artikel "Mann-Frau-Konflikt" gelesen hast. Den findest Du links in der Menüleiste.

Du hast natürlich selbst gemerkt, dass weder das Klammern, noch die Szenen Dir irgendwas gebracht haben, ausser jede Menge Kummer. Und Du hast auch schon erkannt, dass Du die Kontaktsperre halten solltest.

In dieser Zeit kannst Du auch an Dir selbst arbeiten. Denn Du würdest Dir ein Ex-Back sicherlich unter anderen Vorzeichen wünschen. Und den Respekt eines 30 Jahre älteren Geschäftsmannes wirst Du so sicherlich nicht bekommen. Er hat in Dir vermutlich mehr ein ungezogenes Kind als eine Partnerin gesehen.

Dein Problem reduziert sich vermutlich auf Deine Bedürftigkeit, die Dich so hat agieren lassen. Eine tiefe Verlassenheitsangst, die Dich klammern lässt. Und genau da könnte des Pudels Kern liegen. Das sind schlechte Voraussetzungen für eine Beziehung. Denn: wir sind eigentlich erst dann reif für eine Beziehung, wenn wir sie nicht mehr bräuchten. Das gilt übrigens für alle von uns. Du bist hier in guter Gesellschaft. Alles Gute für Dich.
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Erdbeere22 schrieb:
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Hallo liebe DarkHair,

aufgrund von der SB, die ich heute persönlich gelesen habe, habe ich Deine Geschichte kurz überflogen......

Die o.g. Frage von unserer "Erdbeere22" würde mich persönlich auch interessieren.


Liebe Grüße
das Zottelchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ok, nicht das die Antwort in der Shoutbox untergeht.

DarkHair hat sie mir dort beantwortet. Sie ist 23 Jahre jung.
 
D

DarkHair

Gelöschter User
Was seit ihr denn für eine hinterlistige gemeinde ? Ich habe.mich.nicht niveaulos ausgedrückt und ihr vereint euch und schlagt auf.mich ein, geht es noch ? Ich frage mich gerade wer hier älter ist, ich.oder ihr ?!?!? Ich lese hier in strängen deshalb aktualisiere ich.meinen strang nur wenn es die situation erfordert. Außerdem steht es jedem frei wann er seinen strang aktualisiert. Was soll denn dieses verhalten von euch ? Findet ihr das normal ??
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
DarkHair schrieb:
Was seit ihr denn für eine hinterlistige gemeinde ? Ich habe.mich.nicht niveaulos ausgedrückt und ihr vereint euch und schlagt auf.mich ein, geht es noch ? Ich frage mich gerade wer hier älter ist, ich.oder ihr ?!?!? Ich lese hier in strängen deshalb aktualisiere ich.meinen strang nur wenn es die situation erfordert. Außerdem steht es jedem frei wann er seinen strang aktualisiert. Was soll denn dieses verhalten von euch ? Findet ihr das normal ??
Liebe DarkHair,

niemand hat dir Niveaulosigkeit in deiner Ausdrucksweise angekreidet. Es ist für uns "alte Hasen" jedoch etwas befremdlich wenn neue Mitglieder sich hier anmelden, einen Eingangspost eröffnen und sich dann nicht mehr melden. Wir wollen uns ja gegenseitig unterstützen und Ratschläge geben.

Deine Ratschläge in anderen Strängen klingen teilweise schon sehr oberlehrhaft. Als neues Mitglied stellt man sich zunächst vor, liest sich in den anderen Strängen ein und tastet sich vorsichtig heran, in Form von einfühlsamen Worten o.ä. Hier sind Mitglieder die haben schon tausende von Beiträgen verfasst und dann kommt jemand Neues der gerade mal 5 Beiträge verfasst hat und erklärt die Meinung des anderen als "quatsch" oder "blödsinn".

Das lässt halt die "Gemeinde" ein wenig stutzig werden. Natürlich steht es jedem frei seinen eigenen Strang zu aktualisieren oder nicht.

Wie auch immer, ich wünsche dir für deine Geschichte nur das Beste!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich werde jetzt diesen Strang hier schließen und DarkHair aus dem System entfernen.

DarkHair, Du wirst es hoffentlich nicht so tragisch nehmen, nur hab ich bemerkt, dass Du nicht in unsere Gemeinschaft hier passt.

Ich hab da genügend Erfahrung und kann das gut abschätzen. Du wirst Dich hier weder einfügen noch Dich akklimatisieren können.

Um nutzlose Diskussionen in Zukunft zu vermeiden, die die User nur Zeit kosten, mache ich von meinem Hausrecht gebrauch und lösche Deinen Account.

Es stehen Dir im Netz noch viele andere Foren zur Verfügung, in denen Du Deine Problematik posten kannst.

Viel Glück für die Zukunft!

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.082
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben