BPM Geheimbund

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Ein bisschen Spaß muss auch sein ;)


Zuletzt modifiziert von CdC am 25.11.2015 - 17:04:31
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
psst, so sieht es zur Zeit im Alpenraum aus wenn ihr zu Schifahren wollt.

url]



Zuletzt modifiziert von CdC am 18.12.2015 - 14:41:39
 
G

Girlwithnoname

Gelöschter User
So ein Mist, ich wollte an Heiligabend Ski fahren gehen!

Obwohl ich bilde mir ein, auf unseren bayerischen Voralpen-Hügeln hier sowas wie Schnee gesichtet zu haben *aus dem Fenster guck*
Nope, ich korrigiere: Der Schnee ist weg. War sozusagen Schnee von gestern.

Naja, dann mach ma halt den Einkehrschwung mit Hüttengaudi :lach:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Krass...

ich weiss schon warum ich besser im Apres Ski fahren bin.. Schuster bleib bei Deinen Leisten
 
G

Girlwithnoname

Gelöschter User
Puh, da kann ich ja gar nicht hinschauen..... ich bleibe lieber schön auf den blauen Pisten unserer bajuwarischen Voralpen-Hügel.....
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ich bleib auch dabei, lieber mal auf nem Schlitten nen klitzekleien Hubbel runter zu fahren...
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Admina Amazone schrieb:
Ich bleib auch dabei, lieber mal auf nem Schlitten nen klitzekleien Hubbel runter zu fahren...

Okay Admina nur das stand heute in der Tagszeitung, die die Leute in dem Land lesen wo ich lebe:

Rodelunfälle: 4.600 Verletzte jährlich, am meisten davon in dem Bundesland in dem ich lebe:'(


Das komische daran ist das es meist Erwachsene erwischt und die sehr schwer verletzt werden dabei.

Warum wohl :smilie_denkt-angestrengt:
 
G

Girlwithnoname

Gelöschter User
Haha bhreden, die Zeitung kenn ich. Jetzt weiß ich, wo du wohnst.... :grins:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Girlwithnoname schrieb:
Haha bhreden, die Zeitung kenn ich. Jetzt weiß ich, wo du wohnst.... :grins:

Okay jetzt wissen wir wenigstens wo die besagte Zeitung gelesen wird ;) im Normalfall kannst die Meldungen in besagter Zeitung zwei Tage früher im Standard oder in der Süddeuschen lesen :lach:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Mod bhreden schrieb:
Okay Admina nur das stand heute in der Tagszeitung, die die Leute in dem Land lesen wo ich lebe:

Rodelunfälle: 4.600 Verletzte jährlich, am meisten davon in dem Bundesland in dem ich lebe:'(


Das komische daran ist das es meist Erwachsene erwischt und die sehr schwer verletzt werden dabei.

Warum wohl :smilie_denkt-angestrengt:

Die Betonung liegt auf "klitzekleinen Hubbel"...

Da passiert eher nix, weil die Hubbel hier nach 5 Metern enden.:PP
 

calypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
1.181
Ich wurde gefragt, ob ich auf die Stelle des Vizen aus bin :PP

Darf ich dann immer Finger und so abschneiden? :lach:

Na im Ernst, ist ne lustige Sache... ich blick aber noch nicht ganz durch... ich verpass manchen Usern mal eine wenn es anders nicht geht?!

Heute bin ich schon zu müde, ich lese mich morgen ein :)

Und vielleicht ist dann ja ne Stelle für mich frei :PP
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Bild einfügen.

Ladet zu erst das bild in eure Usergallery

Öffnet es und Kopiert mal den Link mit "STRG" + "c"

Wenn ihr einen Post schreibt hab ihr im Menü oben die Auswahl von:

B = Fett I= kursiv U= Unterstreichen usw. rechts ist ein Bild!

Dieses Symbol anklicken, dann steht da

(
)

Klick in die Mitte von (
) und durch drucken von "STRG" + "v" fügst du den Link zu dem Bild ein den du zuvor in deinen Zwischenablage kopiert hast!

Das wahr es :smile:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Bitteschön :smile:

So wisst ihr was ein Sportsmann Doppel ist ?

Ich lasse es euch mal hier vielleicht kann es mal jemand von euch gebrauchen ;)

url]



Zuletzt modifiziert von CdC am 03.07.2016 - 20:47:39
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.280
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben