Brauche dringend Hilfe!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Kommt mal wieder runter Leute. Gegenseitige Beleidigungen führen zu nix. Das gilt hier für alle Beteiligten! Jeder hat seine Meinung und muss in diesem Fall nicht die Meinung des anderen akzeptieren. Aber man kann die Meinung tolerieren. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. :brav:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
...da gehe ich mal von aus, schließlich wird hier niemand strafrechtlich verfolgt, wenn er eine andere Strategie fährt, oder das Forum verlassen will, weil es nicht seinen Bedürfnissen entspricht...

Um gottes Willen, wollen wir nicht hoffen das die gestapo demnächst ihre Runde macht:grins:

Ja muss jeder für sich entscheiden welchen Weg er gehen will.
Aber deswegen muss man den Weg der anderen nicht verteufeln.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
[QUOTE="
Und wo (?) hier jemand jemand anderen beleidigt haben soll, ist mir ähnlich schleierhaft, ...[/QUOTE]

"Kotzbrocken, Affe..." um nur mal die zu nennen, die ich auf die Schnelle gefunden hab...
Anyway - jeder liest das was er lesen will und versteht was er verstehen will. Deshalb führt diese Diskussion zu nix außer unnötigen Differenzen. Jeder macht sein Ding und gut isses. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, sondern auch grau
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Gebe ich dir recht zakk jeder versteht es wie er will, aber ich habe nirgends gelesen das Wolfgang bilderdrache damit persönlich gemeint hat...man sollte es schon genau lesen :zwinkern:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Deshalb führt diese Diskussion zu nix außer unnötigen Differenzen. Jeder macht sein Ding und gut isses. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, sondern auch grau
Cool, wie Du hier im Strang die Richtung vorgibst Zakk. :schuettel:

Wennst das bei Deinen Mädels auch so machst und etwas weniger Grußkarten aus dem Urlaub schickst, dann hast die perfekte Alphamischung was Deinen Frame anbelangt.
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
@ Schneewittchen
Wenn man ein Ex Back startet kann man die Trennung aber nicht akzeptiert haben.
Wenn es so wäre wäre mir der Mensch mehr oder weniger egal und ich würde kein EB versuchen.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Wenn das die richtige Alphamischung ist, dann isses genau das was meine Ex nicht haben wollt!
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Egal. Jetzt haben wir hier den Thread von Cepstrum total vollgemüllt... Der wird sich freuen
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wenn Wolfgang etwas in seinem eigenen Haus richtig stellt, ist das kein zumüllen. Manche Thesen kann man nicht einfach stehen lassen, das erklärte er ja auch lang und breit was, wieso und weshalb.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Damit wären die Machtverhältnisse ja endlich mal wieder geklärt. Das erklärt dann auch, warum an mancher Stelle mit zweierlei Maß gemessen wird ^^
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Der Chef darf reingrätschen und der Rest hat die Meinung zu schlucken? Das ist ja ultraalpha. Da bleib ich lieber Doppelomega und schick jedem ne Postkarte der eine haben will
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Der Chef darf reingrätschen und der Rest hat die Meinung zu schlucken? Das ist ja ultraalpha. Da bleib ich lieber Doppelomega und schick jedem ne Postkarte der eine haben will
Ich versteh Deinen Ärger schon Zakk. Dass ich das mit den Postkarten hier gebracht habe, das war schon fies. Das würde mir an Deiner Stelle auch stinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.377
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben