Brauche dringend Tipps für weiteres Vorgehen

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Wieso sollte er nach so vielen Tagen plötzlich ankommen ? Und ich wüsste nicht, was er jetzt so lange überlegen muss.. er hatte sich ja schon länger distanziert..
 
J

Jule72

Gelöschter User
Snow, bitte sei mir nicht böse, nur, wenn jemand mir gegenüber so reden würde und mich gedanklich absolut nicht loslassen kann, dann sind die paar Gefühle die da waren auch weg. Ich kann wirklich verstehen, dass es Dir nicht gut geht, aber wie war das denn bisher. Hast Du immer schon so viel von einem Mann gewollt? Also ich meine so eine emotionale Abhängigkeit? Magst Du nicht mal mehr bei Dir schauen?

Ich kann es zwar nicht mehr lesen und hören, aber hast Du Dir mal die Seiten auch von Martin-von-Bergen vorgenommen? Es wäre auch ganz gut hier im Forum oder auch allgemein im Internet sich mehr über den Mann zu informieren. Sie ticken nun mal anders als wir...

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut einen neuen Weg einzuschlagen....:herz:

Leider kann ich Dir nicht mehr helfen, wenn Du gar kein Vertrauen haben kannst und so negative Einstellungen hast. Ich hoffe Du kommst bald aus diesem Loch und siehst Dich etwas wertvoller und liebevoller an... :herz::herz::herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich habe mir heute Deinen Eingangstext noch mal durchgelesen. Es blieb ihm gar nichts anderes übrig, als sich zu distanzieren... Er möchte freiwillig bei Dir sein!
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hallo Snowflake, ich verstehe dein unschönes Gefühl gerade sehr gut, befinde mich auch in einer ähnlichen, eher noch hoffnungsloseren Situation. Aber ich versichere dir, wenn er sich von selbst wieder bei dir meldet, ist es viel mehr wert wie wenn er nur auf deine Nachrichten reagiert. Denn dann weißt du, dass er an dich gedacht hat und selbst auch den Kontakt zu dir möchte. Je mehr du dich jetzt bei ihm meldest, desto eher wird er sich nicht mehr bei dir melden. Viel Glück!
 
J

Jule72

Gelöschter User
Aber ich versichere dir, wenn er sich von selbst wieder bei dir meldet, ist es viel mehr wert wie wenn er nur auf deine Nachrichten reagiert. Denn dann weißt du, dass er an dich gedacht hat und selbst auch den Kontakt zu dir möchte.
...das finde ich schön... Jeder Mensch kommt freiwillig zu uns. () :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es ist ganz einfach ! schreibt er dir , hat er noch Interesse, schreibt er nicht....steht er halt nicht auf dich.Dazu muss man ihn einfach mal in Ruhe lassen, selbst ich kann das ! :brav:


Habe ich gerade bei meinem Liebchen festgestellt und muss mich abfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Aber ich versichere dir, wenn er sich von selbst wieder bei dir meldet, ist es viel mehr wert wie wenn er nur auf deine Nachrichten reagiert. Denn dann weißt du, dass er an dich gedacht hat und selbst auch den Kontakt zu dir möchte.

:herz: sehr schön, das werd ich mir an die Wand tackern! :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Snow, bitte sei mir nicht böse, nur, wenn jemand mir gegenüber so reden würde und mich gedanklich absolut nicht loslassen kann, dann sind die paar Gefühle die da waren auch weg. Ich kann wirklich verstehen, dass es Dir nicht gut geht, aber wie war das denn bisher. Hast Du immer schon so viel von einem Mann gewollt? Also ich meine so eine emotionale Abhängigkeit? Magst Du nicht mal mehr bei Dir schauen?

Ich kann es zwar nicht mehr lesen und hören, aber hast Du Dir mal die Seiten auch von Martin-von-Bergen vorgenommen? Es wäre auch ganz gut hier im Forum oder auch allgemein im Internet sich mehr über den Mann zu informieren. Sie ticken nun mal anders als wir...

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut einen neuen Weg einzuschlagen....:herz:

Leider kann ich Dir nicht mehr helfen, wenn Du gar kein Vertrauen haben kannst und so negative Einstellungen hast. Ich hoffe Du kommst bald aus diesem Loch und siehst Dich etwas wertvoller und liebevoller an... :herz::herz::herz:


•like•
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mein Tip betrink dich , höre schaurig schöne traurige Musik und heul dir die Augen aus dem Kopf. Danach habe ich es wie CC gehalten :

Add more Lipstick and attack :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Ich habe ihm vorhin “fröhliche Weihnachten“ geschrieben und er hat sofort geantwortet “wünsche ich dir auch :)

Das ding war eh durch.. fröhliche weihnachten wünsche ich allen Menschen die ich mag

Soll ich darauf noch was schreiben?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Nein, lass das so stehen.

Es wäre m.M.n. geschickter gewesen, ihm nicht von Dir aus eine Weihnachtsmessage zu schreiben, sondern ihn sich wundern zu lassen, warum Du Dich nicht meldest und ihm so Gelegenheit zu geben, dass er es von sich aus macht.

Dir aber schöne Weihnachten!



Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Er hätte sich aber nicht gemeldet :lach:
Und es wundert ihn auch nicht wenn ich nicht schreibe

Danke euch auch :)
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Woher willst Du das wissen, Snow?

Du lässt ja gar keine Gelegenheit offen, um das mal auszutesten.

Und wenn er sich Deiner Meinung nach nicht wundert (was ich nicht glaube), ist es trotzdem besser, nichts zu schreiben in dem Fall.
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Weil er sich jetzt so lange nicht gemeldet hat wie noch nie und ich vorher ja schon gemerkt habe, dass er sich absolut distanziert..
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
.....seine Distanziertheit musst Du im Idealfall mit dem gleichen Verhalten spiegeln. Am Besten sogar noch ein bisschen mehr. :)

Also schreib' ihm jetzt nichts mehr und lass ihn zu Silvester/Neujahr ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Naja dann kann ich auch davon ausgehen, dass er mich vergisst..

Naja ich hatte es ja gespiegelt: von mir aus nicht geschrieben, keine fragen gestellt usw..
Aber er hatte dann nicht nochmal geschrieben..
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Es lagen doch erst eine paar Tage zwischen eurem letzten Kontakt. Sowas zieht sich über längere Zeit, die wenigen Tage reichen da nicht aus.

LG
Aurora
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Aber wenn er dann über einen längeren Zeitraum mit anderen schreibt, trete ich doch erst recht in den Hintergrund..
Naja ich hatte diese paar Tage jetzt eben verglichen mit dem, wie es vorher war..
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Snow, bitte lese noch einmal alle Antworten in Deinem Strang.
Wir drehen uns hier im Kreis und wiederholen uns nur. Das kann es nicht sein.
Ich würde ihn Dir sehr gerne bringen oder herzaubern, nur soweit ist die Technik leider noch nicht. :::
Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten ohne Kopfkino und Traurigkeit.
Lass es Dir etwas gut gehen...:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.806
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Jul.iiiiii
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben