Brauche euren Rat

S

Sotobi

Gelöschter User
Ach JJ, wahrscheinlich ist der Mensch einfach ein Gewohnheitstier.

Wenn ich darüber nachdenke, mich auf einen "Neuen" einzulassen kommen bei mir so Gedanken auf wie: oooooch, schon wieder gucken, ob das passt, die Anfangsphase klasse mit den Schmetterlingen und so - ist er wirklich so oder ist er eigentlich ganz anders... nach den ersten Monaten entpuppt der sich vielleicht als was weiß ich, ..... usw.

Weil, ich bin ja schon ein ganz lebenslustiges Mädel und wenn mich momentan einer angrinst, denk ich mir: wat willst du? Lass mir meinen Spinat zwischen den Zähnen und geh weiter!.......

Bei dem was man verloren hat - da wusste man wenigstens was drin ist *grins*. Aber ob das was man sich wünscht auf Dauer drin ist, das weiß ich eben auch nicht so richtig.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich schaue nicht und fühl mich gut damit ;-)

Zwangsversteigerung? Na, solange es nach der Versteigerung nicht zum Schlachter geht, ist ja noch alles ok, oder?

LG

Sotobi
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
:lach::lach::lach: Sotobi, musste gerad etwas lachen, von wegen Spinat:)

Das du ein lebenslustiges Weibchen bist, merkt man.. strahlst viel positives aus hier, sehr gut:)

Ja du, also ich schau auch nicht krampfhaft nach was neuem, msn muss halt sehen was so passiert... In jederlei Hinsicht:)

LG JJ


Zuletzt modifiziert von JJ am 06.09.2011 - 16:20:38
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
JJ schrieb:
:lach::lach::lach: Sotobi, musste gerad etwas lachen, von wegen Spinat:)

Das du ein lebenslustiges Weibchen bist, merkt man.. strahlst viel positives aus hier, sehr gut:)

Ja du, also ich schau auch nicht krampfhaft nach was neuem, msn muss halt sehen was so passiert... In jederlei Hinsicht:)

LG JJ


Zuletzt modifiziert von JJ am 06.09.2011 - 16:20:38

Eben, wenn sich was ergibt und dadurch die Ex vergessen wird, ist das sicher nicht schlecht. Aber auf Knopfdruck geht das nicht, sonst wären wir ja nicht hier und die Ex wäre einem vollkommen egal.
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Ja Kerl, genauso ist es, obwohl so'n Knopfdruck gar nicht so schlecht wäre:lach:

JJ
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Glaub so ein Knopf wär nicht so ideal, sonst würde das Leben ja keine Herausforderung mehr darstellen und ich glaub das wäre dann auch langweilig. Es muss solche Situationen auch geben in denen wir nun mal stecken. Ich glaub mit solchen Erfahrungen lernt man mit der Zeit umzugehen und wächst ein Stück damit. ;)
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
So hab ich das noch gar nicht gesehen:)
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Es gibt immer und überall verschiedene Sichtweisen. Manchmal muss man etwas von außen (als 3 Person) betrachten um die Wahrheit zu erkennen. ;)
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
So Leute, jetzt mal folgendes:

Habe durch eine Bekannte erfahren, dass meine Ex gestern nen Autounfall hatte. Sie hat sich ja nicht gemeldet um mir das mitzuteilen, wird aber von der Bekannten erfahren , dass ich nun davon erfahren habe..

Soll ich nun Nr SMS schreiben um zu fragen wie es ihr geht? Oder nicht, sie hätte mir das ja genauso gut schreiben können...

????

JJ
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Hätte mal gesagt, das ist ne Ausnahmesituation und da kannst ihr ruhig schreiben.
 
R

Reue83

Gelöschter User
würde ich auch sagen das man da die KS unterbrechen kann...!!

als ich letztes jahr erfahren habe das meine damalige ex und jetztige freundin im KH lag war mir die KS auch egal!!!
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo JJ, ich würde mich auf alle Fälle bei ihr melden. KS hin oder her - wenn es einem Menschen schlecht geht, sollte man auch für denjenigen da sein.

Viel Glück

Sotobi
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi JJ auf jeden Fall melden! Weil ich mein das ist Glück im Unglück, ihr könnt euch unterhalten ohne das es um die Beziehung geht!!!

Sehr gut ist das! ran an den Speck:smile:
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Danke Leute:) Nachdem der allgemeine Tenor auf melden stand, hab ich auch getan.. Habe es aber erstmal vorgezogen per SMS zu schreiben, fand ich jetzt erstmal besser als direkt anzurufen. Na ja, bisher kam nix zurück.. Mehr kann ich wohl nicht tun, brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, oder?

Trotzdem... Irgendwie doch enttäuschend.. Sie hätte sich wegen der Nachfrage ja wenigstens kurz bedanken können, oder?

Also ich denke auch langsam das es alles vergebene Mühe ist bei ihr.. Ganz so fertig bin ich jetzt nicht , aber irgendwie sauer das nichts kommt..

LG JJ
 
K

Kleene

Gelöschter User
Hi JJ,

weißt Du denn wie schwer dieser Unfall war? Ist sie noch im KH?
Ich mein eventuell ist das Handy nicht an...oder wer weiß was.
Also ich mein Ihr wart mal zusammen und Du versuchst gerade Sie zurückzugewinnen...meine Meinung: Ruf Sie an!
Also ich würde das an Ihrer Stelle erwarten, weil in diesem Fall finde ich eine SMS schon etwas unpersönlich. Wenn es Dir wichtig ist, rufst an.
Meld Dich mal!
Liebe Grüße und drücka!
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hey Kleene:) hm... Hatte mich für SMS entschieden da sie nicht im Krankenhaus war, also war es auch nicht sooo schlimm. War ein Auffahrunfall, und ihr altes Auto ist nun Schrott.

Habe nur kurz geschrieben, dass ich von dem Unfall gehört habe und hoffe das es ihnen gut geht.

Sie antwortete am nächsten Tag: ja, so'n junges Ding ist uns hinten drauf, meine Knutschkugel ist Schrott:( aber ich habe nur ein Schleudertrauma. Ich hoffe dir geht es auch gut!

Daraufhin ich: dann lass dich mal schön krank schreiben und ruh dich aus.

Sie: schön wär, war nur gestern zuhaus, ist ja sonst keiner im Büro.

Ich: warum machst du sowas?? Ein Schleudertrauma braucht schon etwas Ruhe, du gehörst auf Couch damit. Der Kaden wird schon nicht zusammenbrechen ohne dich!

Sie: stimmt schon, aber das kann ich nicht machen, Chef ist im Urlaub... Ist ja auch nur ein kurzer Tag...

So, das war's . Ich habe danach nicht mehr geantwortet und Kontakt wieder auslaufen lassen..soll ja keine Endlos-Schreiberei werden:)

Ob das jetzt so richtig war , weiß ich nicht ...

LG JJ
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ich find ihre Antworten an sich ganz gut! Man sollte da nichts reininterpretieren, aber schlecht finde ich das jetzt nicht.
Vlt. hättest du in deiner letzten SMS noch ein Lacher einstreuen können, oder irgendetwas, was halt der Situation entspricht. Wirkt ein wenig zu "ernst", aber nicht schlimm!
Ich meine nur, fürs nächste Mal, aber das weißt du ja schon. Wenn sie vlt. ein kleines Grinsen bekommt bei deinen Nachrichten, ist das bestimmt nicht von Nachteil!

Weiter so, finde es gut dass du dann abgebrochen hast (Sonst würde es sich unnötig lang ziehen, da müsstest du ein Spiel mit ihr aufziehen müssen, um Interessant zu bleiben), und nun schaust du mal.
Hast du weitere Pläne? Wie du weiter vorgehst?
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hey Leon:) na ja, hatte ich mir hinterher auch gedacht, dass ich noch was witziges hätte einbauen können... Zu spät:)

Weitere Pläne... Ja, eigentlich nicht wirklich, was soll ich auch weiter tun als KS.. Die letzte SMS war zwar von ihr, aber wenn ich jetzt wieder anfange zu schreiben, dann häng ich ja schon wieder in dieser Schleife drin. Das will ich vermeiden. Ich habe die KS kurz unterbrochen wegen dem Unfall, und nun muss von meiner Seite auch wieder gut sein.

Also Rückzug und Abwarten, wobei ich nicht wirklich glaube das sie sich nochmal meldet.. Irgendwie so'n Gefühl... Sie hatte ja auch nicht geschrieben das sie den Unfall hatte...

JJ
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hallo Leute:) der Sohn meiner Ex hat heute Geburtstag.. Soll ich anrufen oder dem Kurzen ne SMS schicken? Ich mein, bin ja auch nicht eingeladen..

JJ
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Ich würd mal sagen wie du willst, wenn dir wirklich an ihm was liegt und wenn du es nicht wegen deiner EX machst. Ansonsten lass es lieber.
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.464
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben