Brauche euren Rat

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Danke für Rückmeldung Steve:)

Es kam gerade SMS vom Handy meiner EX:

" ich habe Geburtstag:)

Kurze Zeit später nochmal:

" Das war der xxxx:) er ist traurig, weil du ihm nicht zum Gebi gratuliert hast... LG

Ich habe dann geschrieben:

" Hab ich mir schon gedacht:) ich meld mich gleich bei ihm, wenn ich mehr Luft habe.. LG

Dann kam zurück:

" alles klar, sag ich ihm:)"
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
silx182 schrieb:
Ich denke nicht, dass das deine Ex das hemmen wird. Das macht dich nur interessanter für sie und Sie merkt, dass sie noch mehr tun muss um eine Chance zu haben. Ich denke, dass das eher anheizen wird als hemmen. Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Verabredung, lass es dir auch ohne deine Ex gut gehn. Wünsch dir viel Erfolg, ich werd das hier mal verfolgen.

Viele Grüße

Schließe mich da an. Macht dich doch nur interessanter, du hast auch andere Interessenten, du bist auf sie nicht angewiesen...
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Ja:) es ist ja auch mittlerweile soooo viel Zeit ins Land gezogen... Ich seh das alles ganz entspannt zur Zeit, zum Glück:) Von daher kann ich wirklich bestätigen, eine KS tut einem selbst sehr gut, und es wird immer besser:)

Die Zeit ist ein starker Verbündeter:)

LG JJ
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Du musst erstmal gefestigt sein, dann läuft alles andere von alleine ab. :) Gogo!
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hall liebe Leute:) Ein Update zu meinem Strang:

Viele von euch wissen ja, dass ich die letzten Wochen viele Frauen kennengelernt habe, und auch einige Dates hatte.. Ihr wisst auch, dass so nie die richtige dabei war..

ABER: Ich habe nun eine wunderbare Frau kennengelernt, eigentlich durch Zufall:) und ich bin super froh darüber, wir haben die letzten 2 Wochen eine wunderschöne Zeit verbracht, es kribbelte und funkte, und wir sind jetzt zusammen:)

Wolfgang sagte mal: JJ, such dir ne ganz neue:):) Das hab ich getan, bzw. Gewartet bis ich ihr begegnete.. Ich bin jedenfalls super glücklich mit dieser tollen Frau und freue mich auf die Zukunft mit Ihr..

Ich bleibe euch natürlich in diesem Forum erhalten, und werde auch hin und wieder hier bei euch sein, wenn auch nicht mehr ganz sooo oft:)

Ich danke euch allen hier und natürlich Wolfgang für die Unterstützung in der schweren Zeit...

Ganz liebe Grüße an euch alle, JJ..
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hey JJ, das freut mich sehr zu hören :thumbsup:

Das sind ja mal tolle Entwicklungen. Ich wünsche dir für die neue Zukunft alles, alles Gute. Und - du weißt, wo du mich erreichen kannst :-)

LG

Sotobi
 
K

Kleene

Gelöschter User
:juhu::prost::juhu:

Hi JJ, das klingt echt toll :) freue mich für Dich!!

*Drücka*

P.S.: Habe Dich mal über FB um Rat gefragt ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Super JJ, Du hast das Beste gemacht, dass Du hast machen können!!!

Freu mich sehr für Dich... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alles Gute!
Wolfgang
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
JJ, das freut mich sehr für Dich!!!

Beneide dich fast ein bisschen.:smile: Und habe gerade bei pantau gelesen,dass er sich jetzt auch verliebt hat.

Ist wohl gerade so einiges im Umbruch hier :smile:

Viel Glück wünsche ich Dir!!!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Glückwunsch!
Irgendwie bin ich ja gespannt, wie deine Ex reagiert, wenn sie das mitbekommt.

Weiter so :)
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
JJ das freut mich für dich. Wünsch dir alles gute und auf das du wieder glücklich wirst oder wahrscheinlich schon bist. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben