brauche meinungen

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Vielleicht hab ihr noch eine Chance, aber du musst so weitermachen. Er muss sich bei dir gemütlich und wohl fühlen
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Eeine KS stört nie. So können sich alle beruhigen und klarer sehen
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
20
was denkst du Crispy warten bis er sich meldet? denn als ich mich am montag meldete hatte ich das gefühl er war erleichtert dass ich mich melde
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
ich habe so ein gefühl, als ihr beide irgendwie in der luft hängt. habt ihr euch ausgesprochen, ist di situation auf beiden seiten klar? Das habe ich nämlcih aus meiner Trennung gelernt, dieses in der Luft hängen ist das Unerträglichste!
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ich würde erstmal abwarten, ob er sich meldet, ja. Ich glaube nicht, dass das schadet. Im Gegenteil. Vielleicht kommt er dann ins Grübeln. Du machst eine Therapie und versuchst Dich zu ändern. Möglich, dass er sich dann ausmalt, dass Du plötzlich ohne ihn auskommst. ;)

lg
verzaubert
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
20
naja nicht wirklich, einmal sagt er liebt micht, dann dass in seinem kopf schluss ist, dann vor 3 wochen er will mein altes ich einfach nicht mehr zurück, er will alles step by step angehen und jetzt seit gestern er habe keine gefühle mehr. denke er weiss selber nicht so genau was er will, oder hat angst weil er bis jetzt nur schlechte erfahrung gemacht hat mit frauen
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Was ist er denn für ein Typ Mann? Das kann man als Aussenstehende ja immer schlecht einschätzen.
Und dass Ihr Euch angenähert habt, obwohl Du bei ihm gewohnt hast, ist sicher auch nicht die Regel.
Das spricht eher für einen Mann, der weiß was er will und keine Spielchen spielt..

Jetzt hab ich mich widersprochen.
Mhh.... Er bist ja eigentlich T2.
lg
verzaubert
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
schluss vom kopf her, aber nicht im herzen. da er so hin und her ist, hilft nur ks! KS!
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Jetzt haben sich unsere posts überschnitten.
In dem Fall ist dann die KS doch das Richtige...

Entschuldige, ich bin grad aufm Sprung. Ich antworte Dir morgen ausführlicher bzw überlegter. Ich bin im Moment etwas überfragt, was den TT angeht. :S

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. :smile:

lg
verzaubert
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
20
er ist sehr sehr sensibel (durch die vergangenheit) er mag gar keine kritik, nimmt dies immer sehr persönlich.habe ich auch alles mit der thearpie gelernt

er hat ja gestern auch gesagt, er ist kein spielzeug und du bist kein spielzeug (hab ja auch nie mit ihm gespielt)
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
20
Wie haltet ihr euch über wasser? heute heule ich mir die Augen aus. Ich weis nicht wie ich aus diesem Tief rauskommen. Möchte ihm so gerne schreiben, aber ich weiss auch dies bringt nix :-(
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Mir ging es sechs Monate so, und es wurde auch nicht besser. Ich hatte Krämpfe und Heulattacken. Manchmal dachte ich, dass es wie bei einem Drogenabhängigen die Entzugserscheinungen sind. Ich wollte auch schreiben, aber dann dahte ich, was kann ich schreiben. Es gibt keinen Grund. Alles ist gesagt, keine Sachen von ihm bei mir und keine von mir bei ihm. Sehr schwere Zeit. Halte durch! Du kennst dein Ziel, das ist was zählt, auch wenn der Weg dahin voller Steine und Hindernisse ist.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
20
Danke Cripy

Ich hatte eben gerade 2 Schläge, zuerst ex und danach habe ich noch meinen Job verloren, durch dass bin ich viel zu hause und habe zu nix lust. Schaffe es gerade meine Katze zu versorgen :shakehead:

Was denkt ihr: ist es ratsam mit seiner Tochter kontakt zu halten? oder eher nix schreiben?
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Wenn du zur Tochter keinen besonderen Kontakt hattest, dann wird es jetzt ziemlich auffällig. Komm zuerst zu sich, ordne dein Leben und deine Gedanken. Dann kannst du ja weiter sehe. Die Tochter ist aber ein guter Grund, um wieder in Kontakt zu kommen. Natürlich nicht jetzt!
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
20
Lese mich auch ganz Brav durch die vielen Geschichten, viele sind mittlerweile etwas lang geworden :O auch die Erfolgsgeschichten lese ich ganz Brav.

Ich habe einfach Angst dass er jetzt eine neue Kennen und Lieben lernt :(

Ist doch alles einfach sch.........piep

@cripy ich hatte immer einen guten draht zur Tochter Sie ist ja auch schon 19.
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
wenn dem so ist, dann kannst du ihr eine gruss schicken, wenn du dich besser fühlst. aber nur an die Tochter!
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Sandy,

es tut mir leid, dass Du Deinen Job verloren hast. Da Du im Moment ja nichts groß "tun" kannst, wass Deinen Ex betrifft, würde ich mich ganz auf Jobsuche konzentrieren.
Ohne ist man nicht ausgeglichen und ein neuer wird Dir mit Sicherheit ganz viel Kraft geben. Und es hat einen schönen NEBENeffekt: Was meinste wie Dein Ex kucken wird, wenn Du nen tollen, neuen Job hast? ;)

lg
verzaubert
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
20
Hallo Verzaubert

ja dies mit dem Job kann ich ein grosses Kreuz machen :-) kann mittwoch anfangen und war letztes WE an einem Festival, WE ohne an den Ex denken tat richtig gut. mir geht es bereits besser. Zur Zeit 1.5 Wochen KS
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben