Brauche rat :-) wie so alle hier, möchte kontakt wieder herstellen

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Hallo ihr lieben
habe mich so durch einige Forumsbeiträge gelesen und bin beindruckt von dem Beistand der hier gegeben wird über so mache nicht so ganz einfache Beziehungsgeschichte hinwegzukommen oder sie neu aufleben zu lassen und erhoffe mir gerade genau das selbe.
Habe einen Mann über das Internet kennengelernt, wir traffen uns mit Freunden das erste mal, es kam auch zum sex da eine starke anziehung da war. :herz: Danach traffen wir uns immer regelmäßiger :-) es war einfach wunderschön, mit vielen gesprächen, unglaublicher nähe und vertrautheit.....es wurde intensiver, das ganze ging aber leider nur einen monat lang, da ich danach in eine unentspannte position gerückt bin....ich wollte mehr sicherheit das sich alles positiv entwickelt. er hat sofort den rückzug angetretten und mir gesagt er zieht sich zurück, braucht zeit für sich und möchte aktuell nichts mehr mit mir unternehmen. Ich habe daraufhin eine art schlussstrich gezogen, mir ging es damit ganz gut.....eine lange antwort an ihn in der ich mich emotional erklärt habe ohne anfeindung oder fragen, einfach liebevoll. er hat sich bedankt für die liebevollen warmen worte und er wäre überwältigt........seit dem ist funkstille (nun 5 tage) und ich verzweifle ;-) möchte doch so sehr das es weiter geht.
Habt ihr eine Idee was ich unternehmen könnte um konktakt wieder herzustellen? Hat das aus eurer sicht überhaupt einen sinn?
Ich sehne mich so nach liebe und dachte ich war war so nah dran :herz:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Liebe Vivian,

leider kannst du gerade nicht viel tun. Du musst abwarten, ob er sich nochmal meldet. Wenn er Interesse hat und bereit dafür ist, wird er das auch tun.
Jeglicher Kontaktversuch deinerseits würde ihn nur weiter von dir wegtreiben.

Liebe Grüße:smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe Vivian,

ich kann mich Glücksritterin nur anschließen, leider kannst du im Moment nichts machen, außer Zeit vergehen lassen, bis er sich nochmal meldet. Du kannst dir nach 7 oder 8 Wochen überlegen, dich bei ihm zu melden mit einem Pling, wenn du das bis dahin noch möchtest. In der Zeit könntest du dir überlegen, wie du es beim nächsten Mal anders machen könntest, wenn du einen Mann neu kennenlernst.

Das Problem ist meistens, dass wir Frauen zu schnell eine Bindung eingehen mit dem Mann, weil wir, wenn wir das Gefühl haben, wir können uns auch Sex mit ihm vorstellen, emotional viel weiter sind als die Männer. Männer können Sex haben ohne sich zu verlieben! Sie können auch Sex haben, ohne Emotionen (siehe Bordelle).

Deshalb ist es für uns Frauen, und dieses Wissen ist leider in unserer heutigen, vermeintlich gleichberechtigten Zeit verloren gegangen, sehr wichtig, dass wenn wir eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann möchten, wir uns sexuell nicht zu schnell öffnen. Männer und Frauen sind da hinsichtlich der Liebe unterschiedlich. Männer brauchen länger bis sie sich emotional an eine Frau binden und Sex bedeutet für sie nicht zwangsläufig, dass sie ernsthafte Gefühle für dich haben. Diese Zeit müssen wir überbrücken und uns gerade auch sexuell zurücknehmen, bis wir spüren, der Mann hat dauerhaft ernsthaftes Interesse an unserer Person, schätzt uns, ist bereit für uns Opfer zu bringen, investiert Zeit und Gefühle für uns. Wir müssen prüfen, wie beständig ein Mann an uns Interesse hat. Das erreichen wir, indem wir uns rar machen. Wenn wir sehen, ein Mann hält das durch, zeigt hartnäckiges Interesse, ist bereit sexuell zu warten, dann können wir langsam zugänglicher werden und uns öffnen. Dies bewahrt uns davor enttäuscht zu werden, zu früh eine Bindung einzugehen.

Das hört sich jetzt nach Enthaltsamkeit an - nein, das meine ich nicht. Küssen, Petting ist alles erlaubt, nach und nach und wohl dosiert gesteigert, gerade am Anfang. Aber mit richtigem Sex, solltest du es ihm nicht zu leicht und zu schnell machen. Natürlich kannst du Erfahrungen sexuell sammeln, das steht dir frei. Aber es tut leider oft weh, und wir werden enttäuscht, wenn wir uns zu schnell hingeben. Das ist leider so.

Du warst einfach bei deinem Mann emotional schon viel weiter als er. Du wolltest mehr Sicherheit, während er im Moment war und noch nicht weiter über eine ernsthafte Beziehung nachgedacht hat. Er hat einfach genossen, was er bekommen hatte ohne viel nachzudenken und wahrscheinlich auch ohne viel dafür tun zu müssen.

Männer müssen aber das Gefühl haben, dass sie etwas für dich tun müssen, um dich zu erobern. Das steigert deinen Wert und gleichzeitig kannst du testen, wie ernst sie es meinen. Sind sie nicht bereit, auf dich zu warten, sich zu gedulden, Ausdauer zu beweisen, dann hast du dir viel Leid und Enttäuschung erspart, denn dann war dieser Mann nicht bereit für eine ernsthafte Bindung.

Du musst dich jetzt von ihm ein bisschen emotional entwöhnen, damit ihr wieder auf einen gleichen emotionalen Stand kommt. Du kannst jetzt nur warten, ob er dich vermisst. Das kann eine Weile dauern, bis diese Gefühle bei ihm einsetzen. Wird er dich vermissen, wird er sich auch bei dir melden.

Es tut mir leid, dir nichts anderes schreiben zu können. Aber es ist das Beste, du wartest. Und mach dich in Zukunft etwas rarer ;)
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Engelin hat das super beschrieben, dem kann ich nur zustimmen .

Ich wusste das BEVOR HIER auch nicht... *seufz*...
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Es freut mich wirklich sehr Eure Meinung zu meinem etwas knapp beschriebenen Problem zu lesen :-) vielen lieben dank dass ihr euch die Mühe macht!

Engelin - meine Schilderung klang sehr nach einer reinen Sex-Beziehung so war dies aber nicht ganz. Wir haben viele Stunden verbracht mit sehr intensiven Themen, mit dem Abgleichen unserer Wert und Lebensvorstellungen, in dem Sinne ein ganz normalles Kennenlernen, abtasten ob der andere zu einem passen könnte ;) diese ganzen Themen gingen immer von seiner Seite aus. Ich war eher die entspannte und wir haben im Grunde jeden Moment so genossen wie er war ohne (zumindest ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt) über die Zukunft nachzudenken oder Druck zu machen, bis zu diesem einem Tag. Über die Zeit hat er mich immer mehr begeistert und ich ihn wohl auch, da wir beide freudestrahlend durch die Welt gelaufen sind und er in der letzten Woche in der wir Kontakt hatten, mich jeden Tag sehen wollte.
Mhhh, ich möchte ja auch momentan nur dass es genauso wie vorher weiterläuft, ich weiß doch selbst noch nicht ob ich mit ihm eine Beziehung möchte, aber ich vermisse extrem den Kontakt, die Gespräche und emotionale Wärme.

Was ich nicht verstehe ist, warum er noch so liebevoll auf meine lange Nachricht geantwortet hat. Wollte er damit was bezwecken? Möchte er sich die Tür aufhalten? Sollte ich darauf antworten oder wirklich warten dass was von ihm kommt?
Wie lange kann das dauern? Hat jemand damit Erfahrung?

Lieben Dank nochmal das ihr euch meiner annehmt:Kuss:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ohje, bin total im Gefühlscaos :cry denke die ganze Zeit daran dass meine zwar sehr schön formulierte Nachricht an ihn, ein Abschied meinerseits war und er sich schon allein auf Grund der Nachricht nicht mehr melden wird
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo vivien,

was hast du denn formuliert? wir kennen deine nachricht ja nicht.

aber mal davon abgesehen, er wollte den abschied und somit ist es nur besser, wenn er denkt, du akzeptierst die trennung.

du hast dss gut erkannt: du warst schon weiter als er. so früh sex zu haben ist leider nicht gut :S - wurde ja schon erklärt.

er hat sich für die nachricht bedankt, weil er einfach nett ist. ihr seid ja nicht im streit auseinander, da hätte ich mich auch kurz bedankt. vielleicht hst er sich auch bedankt, weil er sich mit deiner nachricht verstanden gefühlt hat. das wäre die beste ausgangssituation wenn er denkt, du hast es akzeptiert und schnell wieder unabhängig von ihm.

leider musst du echt warten. du darfst ihm unter keinen umständen schreiben.
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Liebe Vivian,

Das Problem ist meistens, dass wir Frauen zu schnell eine Bindung eingehen mit dem Mann, weil wir, wenn wir das Gefühl haben, wir können uns auch Sex mit ihm vorstellen, emotional viel weiter sind als die Männer. Männer können Sex haben ohne sich zu verlieben! Sie können auch Sex haben, ohne Emotionen (siehe Bordelle).

Hallo,

Engelin hat wirklich einen insgesamt guten Text geschrieben. Aber in diesem Punkt muss ich mal mein Veto als Mann einlegen, da die Männlichkeit da doch sehr pauschalisiert abgefrühstückt und als sexmäßig abgebrüht dargestellt wird.
Ich behaupte, dass ist bei Frauen nicht viel anders.

Auch Frauen denken an Sex und können sich Sex mit Männern vorstellen und ihn auch haben ohne sich zu verlieben. Dies ist nicht nur bei Männern der Fall. Gibt genug Beispiele, auch hier im Forum.

Auch Frauen können Sex haben, ohne Emotionen. Siehe auch da Bordelle, denn zu wem gehen dort die zahlenden Männer? Zu Geldempfangenen Frauen ;)

Das war es von mir mit off Topic. Sorry dafür aber das Sprang mir beim lesen direkt ins Gesicht.

Zurück zum Thema:

Tasi hat es schon gut beschrieben. Ganz egal wirst du ihm ja keinesfalls sein. Daher wird die Nachricht von dir ihn auch berührt haben. Auf welche Art und Weise bleibt abzuwarten.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@Engelin das sind sehr aufschlussreiche Worte, nur darf man da die friendzone niemals vergessen wie es bei mir gerade der Fall ist.

@vivian123 ich glaube der Fehler lag am Sex, der Mann an für sich ist ein Jäger. Viele sehen Sex als Ziel und du gabst ihm dieses ohne viel Arbeit. Hätte hätte fahrradkette, wir wollen jetzt nicht das ganze hätte, wäre, wenn zu Tode spekulieren sondern versuchen das Ruder rum zu reißen.
Es ist schonmal sehr gut das er dir immernoch freundlich entgegnet.
Ich als Fleischpeitschenträger würde behaupten man müsste den jagdinstinkt neu entfachen, was aber ein schmaler Grad ist da er schon am Ziel schnuppern durfte, nicht das da schnelle frustation aufkommt. Es geht ja schließlich um dich und du sonst durch dein Invest nicht unglücklich werden.

Was gelaufen ist, ist gelaufen. Lässt sich auch nicht rückgängig machen. Versuchen wir mal das Feuer neu zu entfachen. Meldet er sich den von sich aus ?! Steht die Vermutung im Raume das seine taschenhaubitze Meldung macht und sich auf das Geschehene beruft. Ganz nach dem Motto, wer die Hauptspeise kennt, will die Suppe nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
@ Peter - erstmal danke dass du bei mir vorbei schaust! Ich bin so enttäuscht und wütend, warum darf Mann sich erlauben alles auszuleben und Frau (im heutigen Zeitalter) ist immer noch verdammt dazu Regeln zu folgen damit es weiterläuft? Ich zum Bespiel wollte am Anfang gar nichts anderes ausser Sex...es waren keine Gefühle im Spiel, die haben sich entwickelt, ja vielleicht zu schnell und vielleicht auch weil Frau doch nicht ganz dafür gemacht ist einfach das Leben zu geniessen.
Ich für meinen Teil finde es extrem schade, das eine Frau immer noch abgestempelt wird, wenn Sie einfach ihren Gefühlen folgt und Spaß hat wenn Ihr danach ist. Ich liebe Sex und aus diesem Grund kann ich gar nicht warten bis ich mich Hals über Kopf in jemanden verliebt habe, ist es euch noch nie so gegangen dass ihr nach einer langen Kennenlernzeit festgestellt habt.....oh sexuell funktioniert es nicht (weil zu klein oder sonst was)? Die Enttäuschung möchte ich mir einfach ersparen, da es das schönste auf der Welt ist :lach: nur leider versaue ich mir wohl alles wenn ich ernsthaft an einem Mann interessiert bin und so offen mit dem Thema umgehe :cry

@ Tasie, Flugzeug - auch euch danke ich dass Ihr hier seit! Wie können wir das Ruder rumreißen? Aktuell ist Funkstille bei uns seit, 8 Tagen, seit ich meine abschiedsnachricht verschickt habe. Den Text kann ich leider nicht reinkopieren, würde mich zu sehr verraten ::: er war sehr lang und einfühlsam. Ja ihr habt wahrscheinlich Recht, er hat sich damit verstanden gefühlt. Mein Angst ist einfach nur dass ich mir damit die Tür zu gemacht habe. Ich war gestern abend unterwegs und das Gefühl dass ich Ihn vermisse ist extrem gestiegen. Es haben mich viele Männer angesprochen, aber keiner hat mein Interesse geweckt, ich würde das gerne alles ausschalten um das Leben einfach wieder zugeniessen ohne ein blockiertes Herz (falls ich das behaupten kann, da wir uns ja nun wirklich erst einen Monat kannten). So nun zum eigentlichen Thema zurück, darf ich etwas machen oder muss ich echt stillhalten?
Kann meine Freundin Ihn zum Beispiel auf facebook ansprechen (Sie kennt Ihn auch), aber ohne mich ins Spiel zu bringen?
Ich komme auf so kindische Ideen, was mich irgendwie verrückt macht, möchte meine Sicherheit, mein Ruhen in mir selbst zurück :cry
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Nimm Abstand von ihm, es bringt dir nichts außer Kummer, wenn du über deine Freundin den Kontakt erhälst. Es wird ihn auch nicht dazu bewegen, sich bei dir zu melden. Das tut er nur, wenn er mit der Zeit merkt, dass ihm mehr an der liegt. Und zwar völlig zwanglos und frei...
 
T

tasi

Gelöschter User
@ Peter - erstmal danke dass du bei mir vorbei schaust! Ich bin so enttäuscht und wütend, warum darf Mann sich erlauben alles auszuleben und Frau (im heutigen Zeitalter) ist immer noch verdammt dazu Regeln zu folgen damit es weiterläuft?
Ich für meinen Teil finde es extrem schade, das eine Frau immer noch abgestempelt wird, wenn Sie einfach ihren Gefühlen folgt und Spaß hat wenn Ihr danach ist.

niemand verurteilt dich, weil du so früh sex willst! wirklich niemand! es ist nur leider verhaltensbiologisch so bedingt, dass männer (und auch manche frauen) dann einfach ablaschen. wie erwähnt... wenn du einen ferrari hattest, willst du dann zurück zum opel? das ist auch kein abstempeln. natürlich dürfen frauen auch schnell sex haben, aber du gibst dich damit halt sofort hin und meist muss man dann auch damit rechnen, dass sich ein part verliebt. nicht zu schnell sex uu haben ist für mich immer selbstschutz. ich warte, nicht, weil ich nicht bock auf sex hab, sondern weil ich wissen will, ob da beim anderen gefühle sind oder ob ich nur ne schnelle nummer für ihn bin.

Aktuell ist Funkstille bei uns seit, 8 Tagen, seit ich meine abschiedsnachricht verschickt habe. Mein Angst ist einfach nur dass ich mir damit die Tür zu gemacht habe. :cry

nein, hast du wirklich nicht! keine sorge! die tür hat er schon vorher zugemacht. da war er ein bisschen schneller. deine nachricht war nur eine akzeptanz dessen, was er wollte. hättest du die nachricht nicht geschrieben, hätte das rein gar nichts geändert.

du kannst nun leider auch echt gar nichts machen, außer warten. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Tasi,
ganz ehrlich, bei meinen Beziehungen (8 Jahre und 4 Jahre) hatten wir auch sehr schnell Sex und trotzdem haben sich lange Beziehungen entwickelt....ich glaube der Unterschied war einfach dass ich entspannt war, es einfach genossen habe, mir keinen Kopf gemacht habe über die Entwicklung und sich so die Gefühle auf beiden Seiten mit der Zeit entwickelt konnten.
Nun mit meinem großen Wunsch nach einer Beziehung (seit 4 Jahren Single) und einigen Fehltritten, habe ich eine Verlustangst entwickelt. Es ist wie ein Teufelskreis, sobald ich einen Mann interessant finde (was nicht wirklich oft vorkommt) werde ich unentspannt, was den potentiellen Kandidaten wohl abschreckt, da es die Leichtigkeit aus dem Kennenlernen rausnimmt.:shakehead:

Zu meinem jetztigen Kandidaten, wir waren ja noch in der Kennenlernphase, ist da eine KS überhaupt angebracht? Ich habe mich ein wenig in die Themen hier eingelesen und da wir ja noch keine wirkliche Bindung aufgebaut haben, besteht bei mir die große Angst, dass er sich nicht mehr meldet und sich auf andere einlässt, ohne einen Gedanken an mich zu verschwenden. Wir wissen doch alle das in der heutigen Zeit/der Schnelllebigkeit, der Fokus ganz einfach und schnell auf andere Menschen gelenkt wird, um sich bloß nicht mit "Problemen" auseinandersetzen zu müssen oder gar in einen Menschen zu investieren. Getreu nach dem Motto - aus den Augen aus dem Sinn :cry
Er hat gesagt dass er Zeit für sich braucht und ich weiß, dass er der jenige ist der hier bestimmt wie und ob es weiter geht. Ich frage mich trotzdem ob er nicht doch darauf warten ob ich nochmal auf ihn zukomme, da er sich so überschwenglich für meine emotionale Nachricht bedankt hat. Ich kann mit Stillstand nicht wirklich gut umgehen, es muss doch etwas geben was ich tun kann??????:Wut:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Glückritterin,
Abstand zu nehmen, bedeutet auch für mich weiterzulaufen und ich kenne mich gut genug um zu wissen das wäre das aus. Ich bin ein 100% Mensch, das heißt wenn ich mich entscheide weiterzulaufen gibt es kein zurück mehr.
Hinterherlaufen ist auch nichts meins, möchte mich nicht anbiedern, ich frage mich nur die ganze Zeit ob er sich von sich aus jemals wieder melden wird, da ich ja eine Abschiedsnachricht geschickt habe.....:cry
Ach mensch, ich wünsche mir doch nur das es erstmal locker so weitergeht. So schöne Gefühle gibt doch keiner gerne wieder auf.....
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Mhhh leider ganz schön still hier geworden, ich weiß jeder der bis jetzt auf meine Beiträge geantwortet hat, ist sich sicher dass er ankommen muss und ich nichts tun kann. Deswegen vielleicht auch keine Antworten mehr auf meine tausend Fragen die mir den ganzen Tag im Kopf herumschwirren:::

Ich kann und will das immer noch nicht ganz akzeptieren, ich kann doch nicht so einfach aufgeben und abwarten. Das bin ich so gar nicht, bin eher ein Mensch der Aktionen und wenn ich denke es lohnt sich kämpfe ich auch gerne.
Bin mir nur eben unsicher was für eine Aktion hilfreich sein könnte, was könnte Ihn au seinem Schneckenhaus hervorlocken??????
Kann ich nicht an seine letzte Nachricht anknüpfen?
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Liebe Vivian,

ich kann wirklich nachempfinden, wie du dich fühlst. Aber du kannst leider gar nichts machen. Jeder Schritt von dir, wäre ein Schritt zuviel und bewirkt zwei Schritte zurück seinerseits. Es tut mir Leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann. :S
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Glücksritterin,
wir waren ja noch in der Kennenlernphase, ist da ein KS wirklich angebracht und wenn ja wie lange muss ich das durchhalten? Oder heißt es wirlich das war es jetzt?
Ich habe mich durch so viele Strange gelesen in den letzten Tagen und bei fast allen, wurde etwas unternommen um in die aussichtslose Sache wieder Wind zu bringen, ganz unabhängig ob es Kennenlernen, Sexbeziehung oder Beziehung war.
Ich merke wie sich mir mein Hals zuschnürrt nur wenn ich daran denke ich muss die Sache ganz vergessen :cry
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Naja, er braucht eben Raum. Egal wie du dich meldest, egal wie cool du wirken willst, er wird es aber doch als Einengung empfinden.

Du kannst dich durchaus nochmal melden. Dazu hatte Engelin ja das geschrieben:

Du kannst dir nach 7 oder 8 Wochen überlegen, dich bei ihm zu melden mit einem Pling, wenn du das bis dahin noch möchtest.

Aber es ist einfach noch viel zu früh. Er muss jetzt erstmal merken, dass du seinen Wunsch nach Distanz respektierst und sie ihm auch gewähren kannst.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Nun ja diese Absicht habe ich ihm ja auch in meiner emotionalen Nachricht vermittelt, dass ich es aktzeptiere, das Gefühle nun mal sind wie sie sind.....
Allerdings bin ich mir unsicher ob er mit seiner sehr schönen Antwort, vielleicht nicht doch signalisieren wollte - melde dich doch nochmal, kann das sein?
Und sind 7 bis 8 Wochen nicht ein wenig lang? Wir waren doch erst in der Kennenlernphase, wir hatten doch nur einen intensiven Monat zusammen.....da erscheinen mir 8 Wochen (2 Monate) schon extrem lang oder nicht?:nanu:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Nun ja diese Absicht habe ich ihm ja auch in meiner emotionalen Nachricht vermittelt, dass ich es aktzeptiere, das Gefühle nun mal sind wie sie sind.....

Das hast du ihm so vermittelt und jetzt ist es an der Zeit das zu "beweisen".

Und sind 7 bis 8 Wochen nicht ein wenig lang? Wir waren doch erst in der Kennenlernphase, wir hatten doch nur einen intensiven Monat zusammen.....da erscheinen mir 8 Wochen (2 Monate) schon extrem lang oder nicht?:nanu:

Dir ist es jederzeit frei gestellt, dich früher zu melden. Wir können dir hier nur unsere Sichtweise und daraus resultierende Ratschläge übermitteln.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber definitiv noch zu früh sich zu melden. Es sind noch keine 2 Wochen vergangen, das ist viel zu wenig. Er hat dir ganz klar gesagt, dass er erstmal nichts mehr mit dir unternehmen möchte. So ein Standpunkt ändert sich nicht so schnell.
Du würdest genau das Gegenteil von dem erreichen, was du möchtest. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.196
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben