Brauche rat :-) wie so alle hier, möchte kontakt wieder herstellen

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ich denke ich kann das hier abhacken, alles was ich von euch gelesen habe, geht in die negative Richtung!
Oh man, ich möchte doch nur jemanden in meinem Leben der die gleichen starken Gefühle der Liebe erleben möchte mit allen Facetten. Das Leben ist viel zu kurz und ich treffe leider nicht so oft einen Mann für den ich was empfinde.....werde ich jemals einen Mann an meiner Seite haben der mich mit allen Seiten an mir liebt?
Ich höre immer nur: Ich kann nicht verstehen warum eine Frau wie du, sexy, weiblich, mega großes Herz, intelligent und selbstständig, allein ist........WARUM? WARUM? Diese Frage schwirrt in meinem Kopf rum
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ja nur leider sieht es wohl so aus, also ob sich dann keine Beziehung entwickeln kann, da Männer nun mal jagen müssen :Wut:
Natürlich keine Meldung von Mr. es sind nun schon 17 Tage rum ohne Kontakt und er schwebt immer noch in meinen Gedanken, obwohl ich ein schönes ausgelastetes Leben führe.....wann hören diese Gedanken an ihn auf?
Und mal ganz ehrlich.....er hätte sich doch bis jetzt gemeldet......stelle mir immer noch die Frage warum er das mit meiner Freundin gemacht hat, er ist empathisch und dazu noch manipulierend, wollte mir wohl doch einen vor den Bug knallen, das ist zumindest meine Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Das glaube ich ja fast nicht das er so abgew...ööh, abgerunterholt ist. Und wenn doch, dann hast du definitiv was besseres verdient.

Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es gerade echt ätzend ist, nichts passiert grundlos. ;) außerdem sind wir alle da, sollte er echt der brückenpennerhäuptlong sein, komme ich dich besuchen und wir bewerfen sein Haus mit Eiern. Niemand geht so mit einer Frau um.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ja nur leider sieht es wohl so aus, also ob sich dann keine Beziehung entwickeln kann, da Männer nun mal jagen müssen :Wut:
Das mag ja ganz richtig sein, nur denken Männer da oft nicht weit genug ( habe ich das jetzt tatsächlich geschrieben?) Die Jagd endet nicht mit der Sicherheit das die Dame Interesse hat, sondern es geht darum sie zu halten.

Verflixt ich stelle meine Gattung gerade nicht als die hellsten da...mit schwingender Keule über die Fußgängerzone zu rufen "Ich habe Feuer gemacht" reicht heutzutage nicht mehr aus.

Liegt evtl auch daran das ich eine vom Aussterben bedrohte Art bin.

Ich schweife aber ab, es gibt ein schönes Zitat aus:
Es ist leicht eine 1 zu schreiben, aber weniger leicht eine 1 zu halten"
vielen ist das leider nicht bewusst.

Und wenn Herr "ich reiße deine freundin auf" das nicht checkt, darf er Tot 3 mit dem Zonk öffnen. Dann bleibst du als Hauptgewinn für den richtigen übrig.
Lass dich nicht runter ziehen meine liebe.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ok, ich habe es versaut, obwohl er anfangs mehr wollte und der treibende Part war :cry meine Freundin springt auf Sex an aber doch nicht mit ihm, hoffe ich!
Versaut hast du es nicht, deine anfängliche Intention war ja ganz klar. Du wolltest Spaß, dass da mehr draus wird konntest du ja nicht vorhersehen.
Vielleicht hast du ihn durch den Sex ein vorschnelles Ziel gegeben, nennen wir es ein Etappensieg, mehr ist es aber keineswegs.
Im Grunde hat er verkackt und du bist die stolze Siegerin auch wenn es sich gerade ganz anders anfühlt.
Gehen wir gedanklich auf den Anfang zurück, du hast bekommen was du wolltest. Er wollte mehr hatte aber ein bescheidenes Timing. Sein Pech.
Wenn er so schnell die Flinte ins Korn wirft und nicht um dich kämpfen mag bzw seine Gefühle für dich aufrecht erhalten will ist er eine Fahne im Wind.

Ich möchte ihn keineswegs schlecht machen, das steht mir nicht zu da ich ihn nicht kenne und du Emotionen für ihn hast.

Es ist leicht aus der Ferne das distanziert zu betrachten da man nicht drin hängt.

ACHTUNG LIEBE MÄNNER JETZT MAL ÜBERLESEN, es gibt aber Exemplare die einem das blaue vom Himmel schwärmen nur um an die horizontale Federkern Beschäftigung zu kommen, ohne Rücksicht auf Verluste. Und plötzlich ist sein gegenüber das tollste auf der Wel...bis zum Frühstück. Traurig aber wahr.

Versuche dich nicht verrückt zu machen. Verdränge die Gedanken nicht sondern verarbeite es ganz in Ruhe. Und willst du dich auskotzen darfst du jederzeit meinen Account nehmen und mich virtuell schütteln und beschimpfen ;)
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:thumbsup: du munterst mich extrem auf und sei vorsichtig auf das Angebot mit den Eiern komme ich eventuell zurück....irgendjemand muss doch mal solchen Männer zeigen was für riesen A...sie sind mit solch einem Verhalten.

Als Siegerin fühle ich mich in der Tat nicht, da ich die ganze (aus meiner Sicht schöne) Entwicklung gestoppt habe, durch ein sehr unentspanntes Treffen, daraufhin hat er ja die klare Ansage gebracht er braucht Abstand und Zeit........
ich habe mitgeteilt das ich es akzeptiere mit noch einem Schwung an emotionallen Sätzen :blush:nichts um ihn umzustimmen aber ich habe da wohl dann zu sehr meinen Rock runtergelassen!

Selbst wenn es sich nur um Sex dreht, stelle ich mir die Frage ob ich wirklich so schnell austauschbar bin oder ein einziges unentspanntes Treffen dazu führt das der Kontakt abgebrochen wird. Wenn der Sex so richtig gut war kommt doch in der Regel der Mann wieder auf einen zu, da es so eine Übereinstimmung von Neigungen und sich ohne Gedanken fallen lassen können nicht an jeder Ecke mit jedem x-beliebigen Menschen gibt
Oder lebe ich hier in meiner eigenen Fantasiewelt????????
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Momentan habe ich das Gefühl ich habe Tor 3 geöffnet und den Zonk erwischt, da ich mit leeren Händen ausgehe!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
irgendjemand muss doch mal solchen Männer zeigen was für riesen A...sie sind mit solch einem Verhalten.
Wird binden uns einfach badehandtücher um und werden das dynamische Du, wir rächen all die verletzen Herzen und warteschleifeopfer.
Als Siegerin fühle ich mich in der Tat nicht, da ich die ganze (aus meiner Sicht schöne) Entwicklung gestoppt habe, durch ein sehr unentspanntes Treffen,
Gib dir nicht die Schuld daran. Wie sind alle nur Menschen und es gibt Tage da hat der rosarote Ponyhof auch mal den Ruhetag. Wenn man das nicht akzeptiert hat man auch nicht die Jahreskarte verdient.
Auch wenn man mit dem Fahrrad hinfällt, steigt man wieder drauf und fährt weiter. Keiner stellt es in die Ecke und sagt böser böser Drahtesel, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben.
Selbst wenn es sich nur um Sex dreht, stelle ich mir die Frage ob ich wirklich so schnell austauschbar bin oder ein einziges unentspanntes Treffen dazu führt das der Kontakt abgebrochen wird.
Das zeigt mir, das Herr "Ich werfe die Flinte ins Korn" kein durchhalte Vermögen hat. Vielleicht war das "unentspannte" treffen suboptimal, aber definitiv nicht falsch. Legen wir das als Test aus wie er so reagiert (ist in der kennen lernt Phase durchaus in Ordnung) und siehe da, dödöööm verkackt.

Zur Fantasiewelt, also der rosa Elefant neben mir meinte gerade, alles in Butter und vertiefte sich dann wieder in sein transparentes Zuckerwattebuch.

Nein, mal im Ernst (kann ich auch) jeder lebt so in seiner kleinen Welt mit gewissen Vorstellungen, die Frage ist immer sind diese Welten kompatibel oder ähneln sich die Ansichten???
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Momentan habe ich das Gefühl ich habe Tor 3 geöffnet und den Zonk erwischt, da ich mit leeren Händen ausgehe!
Mit leeren Händen gehst du nicht.
Verbuchen wir es als Erfahrung und als wachstumsschub für die nächsten kennen lernen.
Klingt jetzt extrem doof, aber es kommt der Moment, da sitzt du morgens an der bettkante und sagst dir. "Watt n Humbug, was mache ich mich nur so verrückt"
Vielleicht nimmt das ganze ja auch noch eine Wendung und er meldet sich und sagt dir wie sehr ee dich vermisst.

Wir wollen jetzt nicht den Teufel an die Wand malen (obwohl mit geworfenen Eiern wäre es eine Herausforderung) und sagen der Ofen ist aus. Wir lassen uns einfach mal überraschen was die nächsten Tage so passiert.

Nicht den Kopf hängen lassen und auch nicht das arme Gehirnchen mit blöden Gedanken quälen.
Mach dich selber nicht runter, du hast nichts falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Wird binden uns einfach badehandtücher um und werden das dynamische Du, wir rächen all die verletzen Herzen und warteschleifeopfer.
Das dynamische gefällt mir!!!!! :thumbsup:
Darf ich mich bei dir bedanken, deine Nachrichten haben mich extrem aufgemuntert und irgendwie beruhigt das es ja doch immer weitergeht.
Manchmal verstehe ich mich eben und mein Kopfkino nicht, mache es mir schwer, halte an etwas fest was bei genauerem Hinsehen vielleicht gar nicht das optimale für mich ist.
Wahrscheinlich einfach die Sehnsucht nach Nähe die gestillt werden möchte :blush:

Liebe Glücksritterin,
ich hatte mich die letzten Tage gut abgelenkt...fast keine freie Minute um an Ihn zu denken. ABER sobald ich mich ins Bett lege geht es los und die bescheuerte Frage kommt hoch: WARUM NICHT MAL POSITIV!?

Mir juckt es immer noch in den Finger ihn zu kontaktieren und natürlich habe ich immer noch Angst das meine Freundin hinter meinem Rücken mit ihm Kontakt hat.....vielleicht ja doch mal Psychatrische????
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Das ist doch ganz normal. Mein Schlafpensum wäre auch deutlich gesünder, wenn ich abends im Bett nicht noch die/meine Welt retten wollte. :lach:

Mir juckt es immer noch in den Finger ihn zu kontaktieren und natürlich habe ich immer noch Angst das meine Freundin hinter meinem Rücken mit ihm Kontakt hat.....vielleicht ja doch mal Psychatrische????

Du schriebst schon mehrfach, dass du weißt, dass es endgültig ist, wen du anfängst ihn loszulassen. Aber schau mal, wenn er zulässt, dass du ihn loslässt und du ihn loslassen kannst, dann ist das Loslassen doch gar keine schlechte Sache.

Du brauchst keine Angst davor zu haben, dass die Beiden Kontakt haben. Wenn dem so sein sollte, lernst du daraus. Nämlich dass sie es nicht verdient hat, als deine Freundin bezeichnet zu werden und er es nicht verdient hat, dass du an ihm festhälst.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:cry:cry:cry:cry:cry:cryIch drehe noch durch, kein Kontakt von seiner Seite ABER die Freundin verschweigt mir was...... ich werde vielleicht paranoid!!!!!
Wir waren heute essen, ich hatte vor ein paar Tagen schon gesagt ich möchte über ihn nicht mehr reden..... dann kam heute von ihr die Frage ob er sich bei mir gemeldet hat.... ich sagte nur nein..... später sagte ich noch, wenn dann meldet er sich eher bei dir..... sie konnte mir nicht in die Augen schauen als sie sagte nein hat er nicht...... bei Tinder sah ich ihn öfter in den letzten zwei Tagen nur 2km von mir entfernt am Abend.... was ihr Entfernung ist. Nennt mich verrückt aber ich glaube da ist was..... sie wollte heute auch nicht feiern gehen und benimmt sich total seltsam mir gegenüber.... ist nur am Handy obwohl wir beim essen sind etc....
Ist die Welt wirklich so kalt?????? Wie kann ich die Wahrheit herausfinden.... ich kann mit dem Kino nicht mehr leben
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Das Problem ist meistens, dass wir Frauen zu schnell eine Bindung eingehen mit dem Mann, weil wir, wenn wir das Gefühl haben, wir können uns auch Sex mit ihm vorstellen, emotional viel weiter sind als die Männer. Männer können Sex haben ohne sich zu verlieben! Sie können auch Sex haben, ohne Emotionen (siehe Bordelle).
Naja das würde ich nicht verallgemeinern... ich bin ein Mann und für mich gehört MEISTENS Gefühle und Sex zusammen... bei mir war ich Gefühlstechnisch weiter als sie.. nur mal so als Gegenpart..

Hallo Vivian,
also irgendwie kommt mir bei dir einiges bekannt vor... irgendwie lief da bei mir einiges genauso ... auch sie war irgendwann distanzierter... bei mir waren ja schon viele Gefühle .. mit dem Unterschied, dass ich daher naja Abstand wollte und damit indirekt den Schlussstrich gezogen hatte...
Männer müssen aber das Gefühl haben, dass sie etwas für dich tun müssen, um dich zu erobern. Das steigert deinen Wert und gleichzeitig kannst du testen, wie ernst sie es meinen. Sind sie nicht bereit, auf dich zu warten, sich zu gedulden, Ausdauer zu beweisen, dann hast du dir viel Leid und Enttäuschung erspart, denn dann war dieser Mann nicht bereit für eine ernsthafte Bindung.
Hmm also entweder bin ich bekloppt oder was weiß ich .. das finde ich irgendwie nicht. Für mich hat steigert eine Frau ihren Wert mit ihrem Verhalten. Mit kleinen Gesten, mit Dingen, die ich bewundere.. Aufopferung, Hingabe, Empathie... wenn sie dann noch zugewandt ist, kann das was werden. Ich mache aber eine Frau nicht davon abhängig, wie rar sie sich macht ... ich bin auch nicht bereit, ewig hinter jemandem hinterherzulafuen und an der langen Leine gehalten zu werden, nur um zu beweisen, dass ich es ernst meine... Ich bin offen und ehrlich und sage was ich denke und fühle. Wenn man das nicht bereit ist anzunehmen.. weiß ich auch nicht. Oder ich bin irgendwie komisch.

Zu deiner Lage.. ja ich glaube auch, du kannst erstmal nur abwarten.

Du würdest genau das Gegenteil von dem erreichen, was du möchtest.
Ja das kann ich nur bestätigen ... es macht alles nur schlimmer. Lieber erstmal Ruhe reinkommen lassen und dann irgendwann nochmal auf Angriff gehen ...

Ach mensch, ich wünsche mir doch nur das es erstmal locker so weitergeht. So schöne Gefühle gibt doch keiner gerne wieder auf.....
Ne... das wirklich nicht.. da fühle ich mit dir... :cry

Drück dich mal ... :trost:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ist die Welt wirklich so kalt?????? Wie kann ich die Wahrheit herausfinden.... ich kann mit dem Kino nicht mehr leben
Und was ist wenn du die Wahrheit kennst? Es würde nur weh tun ... komm erstmal zu dir zurück. Denk erstmal an dich selber und schau dass es dir besser geht.

Und zu ..
Oh man, ich möchte doch nur jemanden in meinem Leben der die gleichen starken Gefühle der Liebe erleben möchte mit allen Facetten. Das Leben ist viel zu kurz und ich treffe leider nicht so oft einen Mann für den ich was empfinde.....werde ich jemals einen Mann an meiner Seite haben der mich mit allen Seiten an mir liebt?
JA ... nur die Frage wann.. du scheinst doch eine nette, selbständige und attraktive Frau zu sein ... das wird was.. du musst das nur ausstrahlen und mit Leichtigkeit durchs leben gehen. Der Rest kommt dann, denke ich von selber.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Lieber Giant, danke dass du dich eingelesen hast und ich bin immer wieder froh wenn Männer mal zu Wort kommen, die eben nicht die Hinhalteschiene gut finden!!!!!
Auch ich bin so direkt, lebe im hier und jetzt, wenn ich mich wohl fühle lasse ich mich fallen ohne an die Konsequenzen zu denken..... und ganz ehrlich daraus kann sich viel entwickeln wenn die andere Seite genauso tickt.......
Darf ich fragen wie so indirekt den Schlussstrich gezogen hast? Hast du sie nie darauf angesprochen??????
Was denkst du als Mann über meine heutigen Gedanken? Bin ich schon am Rande des Wahnsinns mit meinem Kopfkino oder kann es wirklich sein das die beiden hinter meinem rücken........????????
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:PPBTW Giant Gefühle sind kein Teufelszeug.....sie sind wunderschön in jedem Augenblick, sie zeigen dir das du lebst und liebst
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ich möchte die Wahrheit wissen, damit kann ich besser umgehen als mit dem ungewissen, nur das ungewisse lässt mich verrückt werden. Wenn ich weiß das zwischen beiden was läuft, kann ich reagieren, das ist meine Stärke. Es geht ja hier auch um Vertrauen zur Freundin, die ich noch nicht so lange kenne........Nur die Frage ist wie kann ich es herausfinden????????
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Darf ich fragen wie so indirekt den Schlussstrich gezogen hast? Hast du sie nie darauf angesprochen??????
Naja... ja.. es gab ein Telefonat... in dem sie mir recht deutlich gesagt hat, dass sie nur wenig Zeit für mich hat, und auch da nicht weiß ob sie mich immer sehen mag... dann dass ich scheinbar mehr für sie empfinde, als sie für mich ... (was ja nicht heißt da is nix) .. und dann das ich das was wir haben nicht Beziehung nennen soll ... naja ... das musste erstmal Sacken, denn sie kann sagen was sie will, wir hatten eine Beziehung (zwar im Anfangsstadium aber ja). Wir traten auf, also ob wir schon Jahre zusammen waren .. es war alles harmonisch und vertraut... aber aufgrund dieses Telefonats (und einiger Streitereien vorher) wollte ich abstand... denn meine Gefühle waren ja scheinbar zu stark.. also wollte ich Abstand um mich einfach bissl runter zu bekommen.. damit ihr auch den Druck zu nehmen und es dann lockerer weiter laufen zu lassen ... naja.. für sie war das scheinbar wie Schluss machen.. denn als sie alle Sachen zurückgeschickt haben wollte nahm alles nen bekloppten lauf... bin quasi Verlasser... der eig. nie verlassen wollte...
Was denkst du als Mann über meine heutigen Gedanken? Bin ich schon am Rande des Wahnsinns mit meinem Kopfkino oder kann es wirklich sein das die beiden hinter meinem rücken........????????
Naja... das möchte ich lieber bissl vorsichtig sein.. möchte nicht der Grund sein, dass du komische Schlüsse ziehst.. aber auch bei mir scheint es irgendeinen Freund zu geben, der irgendwie zweizüngig ist. Ein guter Freund der sie auch kennt meinte mal zu mir, sie muss irgendwas erzählt bekommen haben, dass sie so sauer auf mich ist.. hab sie ja scheinbar belogen und verarscht... nur weiß ich eben nicht womit.. eine Antwort hat sie mir nicht gegeben.
Was ich sagen will ... wenn du dich nicht wirklich 100% auf deine Freunde verlassen kannst und ihnen 100% vertraust... sei vorsichtig.
Da mischen dann Menschen mit, die vielleicht nix böses wollen, aber die der Sache dann nicht förderlich sind.
Dein Kopfkino kann ich verstehen .. geht auch mir immer wieder mal so. Ich versuche einfach immer sie loszulassen. Möchte das SIE glücklich ist.. und wenn ich irgendwann mitbekomme, dass sie mit einem anderen Glücklich ist.. dann akzeptiere ich das.. auch wenn es sehr weht tut, was ich mir dann aber nicht anmerken lassen würde.
Bei dir.. klar könnte da was sein... aber denk doch mal drüber nach .. wenn er was mit der Freundin da hat.. 1. was ist das für ne Freundin und 2. wie is er denn drauf...
wie echt waren seine Gefühle für dich dann .. ich könnte das nicht.. aber bei mir hängt auch sehr viel Herzblut dran..

BTW Giant Gefühle sind kein Teufelszeug.....sie sind wunderschön in jedem Augenblick, sie zeigen dir das du lebst und liebst
Prinzipiell gebe ich dir hier recht.. ABER.. sie können dir manchmal das Leben schwer machen, sogar das Genick brechen ... ich bin auch durch und durch Herzmensch.. was ich sage, meine ich auch so. Ich sage immer was ich denke und fühle... nur der andere muss dafür offen sein. Scheinbar heutzutage auch nicht mehr so üblich. Daher.. für mich erstmal wieder.. Gefühle sind Teufelszeug.. ;) ..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben