Brauche rat :-) wie so alle hier, möchte kontakt wieder herstellen

S

SilberMario

Gelöschter User
Hi SoftGiant,

wenn dann wollte sie ihn erst am Montag herausfordern :ritter: So stehts weiter oben.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Anteilnahme woran? Und Mut für was?
Hallo Mario, ich habe eine neue Stelle angenommen, daran hat er nach 5 Wochen gedacht und mir viel Erfolg gewünscht....ich habe ihn mit meiner Nachricht zurück ausgebremst und die Kommunikation abgebrochen. Ich denke fast es ist an mir, hier den Faden wieder aufzunehmen um zu Zeigen dass ich Interesse habe.....dann wäre er dran, ein Treffen werde ich nicht vorschlagen

Hast du nun irgendwie reagiert oder nicht?
Ich habe noch nix gemacht, dachte heute Abend wäre ein guter Zeitpunkt:blush:
Was haltet Ihr von sowas wie Mellbell es vorgeschlagen hat:
deine nachricht bzgl.des neuen jobs hat geholfen.. es lief klasse :)????
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hmm klingt für mich gut und du gehst ein wenig auf ihn zu ... eben in Bezug auf seine letzte Nachricht. Mal sehen was die anderen dazu meinen ... :blush:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Frage lieber Silver. :laola:
Vivian, mach bitte gerade einfach nix... verschwinde einfach wieder... Er ist nicht existent gerade. Oder siehst Du ihn?...

Liebe Jule,
warum denkst du das, warum sollte ich nicht ein kleines Zeichen geben, er ist nach 5 Wochen mit einer sehr persönlichen Nachricht um die Ecke gekommen, nicht nur mit einen "Hey, wie geht's dir" oder so :zwinkern:

Ich möchte den Kontakt ja wieder aufbauen und ihn nicht ganz aus meinem Leben rausschieben
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Kannst Du es arrangieren ihm über den Weg zu laufen.
Leider fast unmöglich, da ich unter der Woche nicht vor Ort bin und wir in einer grösseren Stadt wohnen, da laufen wir uns leider nicht so ganz zufällig über den Weg.....und ganz ehrlich da würde meine Knie zittern wenn ich Ihn durch "Zufall" sehe :zwinkern:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Wieso die ????

Neuer Job läuft gut, herzlichen Dank für deinen Zuspruch :-)
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Naja, weil ich an seine Nachricht anknüpfen muss und sie sehr offen, fröhlich verfasst ist :smile: entspricht mir und meiner Persönlichkeit einfach sehr
 
J

Jule72

Gelöschter User
Vivian, habe noch etwas Geduld. Lass es jetzt erst mal stehen. Du hast alle Zeit der Welt. Ein paar Tage wenigstens, wenn es so sehr juckt. Du bist cool und liebevoll. Er hat Dir (nicht) viel gegeben. Du hast doch geantwortet... Lass gut sein. Ein Mann der will, kommt auch...
Was willst Du denn jetzt machen? Ich konnte jetzt nicht anders... Entspann Dich bitte...
Er denkt an Dich... Warum hast Du nicht das Vertrauen, dass Du mega geil bist!
Nun warte hier mit Geduld auf die Anderen... Du bist super, also nimm Dir jede Zeit der Welt. Du hast es nicht nötig! Drück Dich! :herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Vivian, habe noch etwas Geduld. Lass es jetzt erst mal stehen. Du hast alle Zeit der Welt. Ein paar Tage wenigstens, wenn es so sehr juckt. Du bist cool und liebevoll. Er hat Dir (nicht) viel gegeben. Du hast doch geantwortet... Lass gut sein. Ein Mann der will, kommt auch...
Was willst Du denn jetzt machen? Ich konnte jetzt nicht anders... Entspann Dich bitte...
Er denkt an Dich... Warum hast Du nicht das Vertrauen, dass Du mega geil bist!
Nun warte hier mit Geduld auf die Anderen... Du bist super, also nimm Dir jede Zeit der Welt. Du hast es nicht nötig! Drück Dich! :herz:

Ich bin da ganz bei Jule, liebe Vivian!

Ich denke auch nicht, dass du zeigen musst, dass du weiterhin Interesse hast. Weil, du hast ihm ja nicht die Türe vor der Nase zugeschlagen oder sonstwie entmutigt!

Er müsste schon wissen, dass du offen für ihn bist.

Pass ein wenig auf, dass du als Frau nicht jetzt den Karren ziehen möchtest. Ich weiß, wenn man verliebt ist, ist das nicht so einfach. :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Oder vielleicht höchstens Profil Bild oder WA Status andern?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich bin da ganz bei Jule, liebe Vivian!

Ich denke auch nicht, dass du zeigen musst, dass du weiterhin Interesse hast. Weil, du hast ihm ja nicht die Türe vor der Nase zugeschlagen oder sonstwie entmutigt!

Er müsste schon wissen, dass du offen für ihn bist.

Pass ein wenig auf, dass du als Frau nicht jetzt den Karren ziehen möchtest. Ich weiß, wenn man verliebt ist, ist das nicht so einfach. :smile:
...hach, jetzt bin ich aber froh, dann kann ich jetzt loslassen. Danke Dir. :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich bin da ganz bei Jule, liebe Vivian!

Ich denke auch nicht, dass du zeigen musst, dass du weiterhin Interesse hast. Weil, du hast ihm ja nicht die Türe vor der Nase zugeschlagen oder sonstwie entmutigt!

Er müsste schon wissen, dass du offen für ihn bist.

Pass ein wenig auf, dass du als Frau nicht jetzt den Karren ziehen möchtest. Ich weiß, wenn man verliebt ist, ist das nicht so einfach. :smile:
Du schaust ja? Danke :smile:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Jule
danke für deine schnelle Reaktion :herz: und deine tollen Worte an mich
Allerdings sind ja schon 5 Tage rum.....wie lange soll ich denn noch warten, wird ja sonst etwas seltsam.

Er müsste schon wissen, dass du offen für ihn bist.

Liebe Schneewittchen, wie soll er das denn wissen? Er hat mich nach der langen Funkstille wieder angeschrieben und ich habe die Kommunikation beendet....für mich sieht es so aus als ob ich nicht weiter bereit war für Kommunikation mit ihm.
Was würdest du mir raten? Weiter abwarten bis was von Ihm kommt?

Der Kontakt muss ja erstmal hergestellt werden und wenn ich Abblocke (was ich gemacht habe), kann das ja nichts werden dass er mich irgendwann nach einem Treffen fragt.

Also ich würde zu gerne heute die Nachricht an Ihn schicken, dann ist er dran
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Jule!

...hach, jetzt bin ich aber froh, dann kann ich jetzt loslassen. Danke Dir. :herz:

Komm mal her::zerknutschen:

Bitte setz dich nicht selbst unter Druck, bezügl. Loslassen/nicht Loslassen, ja? :smile: Schreib gerne weiter, du wirst hier gerne gelesen, die Leute mögen dich. Und, wenn du halt mal nicht willst oder kannst, dann ist dir ganz sicher keiner böse, wenn du dich zurückziehst. Denn, es ist hier doch alles freiwillig und keiner wird hier im Stich gelassen. Es gibt hier so viele hilfsbereite und gute Leute und du bist eine von diesen. :love:

Und/Aber: jeder springt eben so ein, wie er kann und wenn einer mal eine Zeitlang wegfällt, dann kommt ein anderer zur Hilfe. Es muss keiner alleine die "Last" auf den Schultern tragen - das machen alle hier. :herz: Du musst wirklich nicht verunsichert sein, ok? :smile:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Oha.. da hab ich wohl was völlig falsches geraten ?! :blush:
Ein Mann der will, kommt auch...
Da geb ich ja eigentlich recht.. nur sehe ich es auch so, dass ein Mann, der merkt, dass von der anderen Seite eigentlich nix kommt, irgendwann sein Leben weiter lebt .. oder seh ich das falsch?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Der Kontakt muss ja erstmal hergestellt werden und wenn ich Abblocke (was ich gemacht habe), kann das ja nichts werden dass er mich irgendwann nach einem Treffen fragt.

Meinst du die Nachricht von Wolfgang, Vivian? Oder, was genau meinst du denn mit "abgeblockt"?

Falls du die Nachricht von Wolfgang meinst, dann hast du ihn damit nicht abgeblockt! :smile: Die war neutral freundlich!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Oha.. da hab ich wohl was völlig falsches geraten ?! :blush:

Nee, du hast nix falsches geraten, Soft Giant! :smile: Es ist ja auch eine Gratwanderung. Ich denke, das was Jule meint, bzw. so meine ich das jedenfalls ist, dass du mit weiter abwarten Zeit schindest und er die GElegenheit bekommt, sich wieder bei dir zu melden. Was ich auch besser finde. Jetzt hast du als letztes geschrieben und wenn du jetzt den Kontakt auch wieder herstellst, ist das eben nicht so förderlich für das Unterbewusstsein des jungen Mannes, was seinen Jagdinstinkt usw. betrifft.

Vivian, könntest du mir/uns den Gefallen tun und nochmal die Kommunikation hier einstellen? Ich mach nebenbei noch etwas anderes und kann mir den Verlauf jetzt nicht hersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.259
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben