brauche Ratschläge

G

Gamma

Gelöschter User
Du hast von Deinem Arzt 2 Wochen Ruhe verschrieben bekommen, und denkst über Sex mit der Kumpeline nach? Oder was genau war jetzt Deine Frage? :lach:

Oder war sie am Ende der Grund für Deinen Krankenhaus-Aufenthalt? :coolwink:

Nein, im Ernst. Wenn Du das Gefühl hast sie "will mehr" und Du bist aber nicht bereit dazu, dann leg die Karten auf den Tisch.

lg, Gamma
 

xnda

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
319
Leuchte

Man, das freut mich! Du bist wieder da!

Gut, dass du es mir nochmal vor Augen führst. Ich glaube, wir beide wissen, was wir an dem Anderen haben. Sollte sich das ändern, werde ich mit ihr reden.

Ja, das wird ganz locker werden. Und dann sehen wir weiter, was wir abends noch machen!

Gamma

Wer sagt, dass ich mich verausgaben soll? Insgeheim wollte ich fragen an welchen Stellschrauben ich denn drehen muss. :grins:

Ich weiß nur wie es sein kann. Dass wir alleine was gemacht haben, ist schon etwas her. Sonst immer in einer größeren Gruppe. Und das ist ja nochmal was anderes.

Du hast Recht, egal in welche Richtung es geht.. Ich muss ehrlich zu mir selbst sein.

In erster Linie habe ich richtig Bock auf das Konzert und mal rauszukommen!


Zuletzt modifiziert von xnda am 24.08.2015 - 23:06:39
 

xnda

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
319
Update

Ist jetzt schon ein paar Tage her. Das Konzert war mega gut. Die restliche Zeit verlief ziemlich ruhig, wenn vielleicht auch zu ruhig. Wir waren den Tag danach in der Stadt, haben uns später ans Wasser gesetzt und gechillt. Es war auffällig, dass wir echt nicht viel geredet haben oder es längere Phasen gab. Irgendwie war es gut und entspannend, weil wir einfach mal rausgekommen sind und abschalten konnten. Aber auch etwas "komisch". Vielleicht auch, weil es die Situation so noch nicht gegeben haben. In der Gruppe sind wir immer sehr "aktiv" und ich hab manchmal große Klappe :lach:. Aber alleine bin ich auch eher der Stillere. Später kam dann ihre Cousine, wo wir auch übernachten durften. Wir gingen dann zu nem Musikertreff, wo kleine Künstler bisschen Stimmung machen, haben da den Abend ausklingen lassen und ein paar Bier getrunken.

Danach hab ich ihr nochmal geschrieben und kurz bedankt, dass sie mich mitgenommen hat und ich es gut fand. Gelesen hat sie es, aber nicht weiter geantwortet.

Nächste Woche hat sie auch Geburtstag.

Allgemein und unabhängig von der Konzerttour gehts mir nicht so berauschend. Ich kann nicht genau sagen warum. Ein komisches Gefühl.


Zuletzt modifiziert von xnda am 30.08.2015 - 22:52:11
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Es liest sich so, als ob du dir mehr davon erwartest. Sicherheit bekommen möchtest. Alte Muster?
 

xnda

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
319
Meinst du?

Sicherheiten? Welche denn? Von ihr?

Es kann sein, ich bin einfach unzufrieden.
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Sicherheiten in dem Sinne, dass sie schreibt oder antwortet.

Ihr habt da ja nix festes laufen. Freundschaft plus oder wie auch immer.
Es kann sein, dass du da aber mehr empfindest und in dem Fall mehr investierst. Das erwidert sie nicht in dem Maße, wie du es dir vielleicht erhoffst.
Ergo fühlst du dich nicht so toll.
 

xnda

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
319
Nein, das ist es nicht.

Vielleicht ist es ein kleiner Teil von mir, bewusst auf jeden Fall nicht. Vielleicht hoffe ich ja auf eine Reaktion, egal in welcher Form. Aber das zieht mich nicht runter.

Es ist Allgemein; schwer in Worte zu fassen.
 

xnda

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
319
Update

Ich hatte heute einen komischen Traum. Meine Ex und ich waren bei meinem Vater im Garten. Es war nach der Trennung, wir saßen zusammen und haben über viele Dinge gesprochen. Sie war freundlich, gut drauf, lächelte die ganze Zeit, und schaute mich die ganze Zeit an. Wir lachten zusammen. Aber da war auch eine kleine Distanz, die war aber gar nicht schlimm. Aufeinmal fiel sie in meine Arme und sie küsste mich.. Dann bin ich aufgewacht.. Beim besten Part. :lach:

Warum? Ich frag mich einfach nur warum.
__
Eine alte Freundin, hat sich bei mir gemeldet und möchte sich ganz gerne mal mit mir treffen. Ihr liegt viel daran, dass das Treffen wirklich stattfindet. Sie findet es echt "scheiße", dass der Kontakt auf einmal abgerissen ist. Sie schreibt ab und zu schon echt auffällig in ne bestimmte Richtung und es kommt so rüber als ob sie mir unbedingt gefallen möchte.

Würde gerne mal herausbekommen, was da genau los ist bei ihr. Dass wir sie in eine Richtung bringen? Wie kriegen wir das hin?

Zuletzt modifiziert von xnda am 03.09.2015 - 10:50:11
 

xnda

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
319
Guten Morgen!

Nach einigen Monaten bin ich wieder hier. Nicht ohne Grund. Hier ist ja auch einiges passiert. Viele neue User. :smile:. Natürlich sind die auch gerne hier eingeladen. Mir geht es im Großen und Ganzen gut. Ich habe nun endlich meine Ausbildung abgeschlossen und kann mich jetzt wieder auf mich konzentrieren.

Mich beschäftigen seit Monaten wieder Gedanken, Exi einen Brief zu schreiben. Ich möchte ihn diese Woche abschicken.

zu allem Überfluss hat sie Geburtstag. :D

Hey du,

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß nicht wie es dir geht, was du gerade so treibst, ob du glücklich bist. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.

Du fragst dich bestimmt, wieso ausgerechnet jetzt? Tja, ich weiß es auch nicht. Ich glaube, es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt.

Ich möchte dir einfach Danke sagen. Für die Zeit, die ich an deinem Leben teilhaben konnte. Die Zeit, die ich, auch mit den Höhen und Tiefen, als die mit Abstand beste bezeichnen kann. Aufwühlend, anders als die Anderen, besonders, liebevoll, aufregend, voller Gefühl und Zuneigung. Auch stressig, traurig, mit Wut und Verzweiflung.

Du hast aber auch Seiten an mir kennengelernt, die du nie abbekommen solltest. Deine Worte habe ich damals nicht richtig verstanden bzw. ich wollte sie gar nicht wahrhaben. Wie z.B. meine kalte und plötzlich explodierende Art auf dich gewirkt haben und du dich dabei gefühlt hast. Ich habe es ja auch nicht abbekommen; sondern du. Jetzt weiß ich es! Zum Schluss war es dann schlimmer. Es tut mir vom Herzen Leid! Das ist für mich das Schlimmste bis heute. Du hast selber immer so eine große Last mit dir zu tragen.

Es war es aus deiner Sicht das Richtige zu gehen. Begreifen konnte ich es natürlich nicht. Es war der größte Schmerz, den ich jemals hatte. Und er fing nicht an zu heilen.

Du hast mich trotzdem auf den richtigen Weg gebracht. Ich mache zurzeit eine Therapie, bei der ich lerne und anfange zu verstehen.

Das wichtigste ist: Ich habe gelernt zu reden und stelle mich meinen Ängsten! Über Themen, die ich sonst niemals angesprochen hätte. Du hast sie damals angesprochen, du wolltest mir schon damals helfen. Ich lehnte ab. Ich verdrängte lieber alles Mögliche. Du weißt ich bin jemand, der nicht viel über seine Vergangenheit und seine Probleme reden wollte und fast niemanden an sich heranlässt. Du warst eine Ausnahme, obwohl du auch noch nicht alles erfahren hast. Es lag nicht an dir, sondern an mir. Wenn man nicht lernt über solche Dinge zu reden, dann ist es später umso schwerer. Ich habe in der Zeit auch schon einiges erreicht.

Die Abende an denen wir lachten, diskutierten und dein Hobby auch zu meinem wurde. Ja, die waren die besten. :smile: Ich erinnere mich noch genau ganz zu Anfang an den Abend auf dem Balkon. Wir saßen zusammen, haben uns alles erzählt. Du hast geweint und ich nahm dich fest in den Arm. Dinge, die sonst nur wenige wissen. Das Vertrauen war unendlich groß. Dein strahlendes Lächeln ist nur eines der vielen Dinge, die dich besonders machen.

Du bist noch immer tief in meinem Kopf, willst da auch nicht raus. Es würde mich freuen von dir zu hören. Und wenn du nicht magst, ist das völlig okay.

Ich danke dir.



Zuletzt modifiziert von xnda am 02.02.2016 - 11:35:20
 

xnda

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
319
Ist das soweit okay? Zu viel des Guten? Kann man das nach der vergangenen Zeit einfach so raushauen?

Brauche Expertenrat. :oh:
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.382
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben