Chance –Strategie?

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Weil sie seit letztes Jahr n Coaching macht. Sie will was trinken gehen, verschiebt jetzt das Treffen. Weil sie vermutlich Freitag erst zurück kommt. Sie hätte das Treffen einfach absagen können.

Mist sie hat Sicherheit wieder gewonnen aber nicht mit mir :coolwink:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Weil sie seit letztes Jahr n Coaching macht. ...
Mist sie hat Sicherheit wieder gewonnen aber nicht mit mir :coolwink:

Es kann auch sein, dass im Coaching etwas für sie bedeutsames zum Vorschein gekommen ist, dass sie erstmal verknusen will.

Nur die Ruhe, garf,

die Zeit ist dein Freund!:smile:

Liebe Grüße
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Hm das sie das Treffen verschieben will, haben wir wohl alle nicht gerechnet. Ich fühle mich gerade weit zurück geworfen :cry
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Nicht die Ohren hängen lassen, garf,;)

es ist gar nicht so schlecht, dass die Verschiebung nun da ist, denn es verschafft ja auch Zeit, damit du weiterhin deine Baustellen abschliessen kannst und der garf wirst, den sie toll fand.

Was meinst?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hm das sie das Treffen verschieben will, haben wir wohl alle nicht gerechnet. Ich fühle mich gerade weit zurück geworfen :cry

Garf ruhig blieben das ist alles noch im grünen Bereich. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


Wirst sehen du wirst ein nettes Treffen mit ihr haben. :smile:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
so die Antwort von Amazone ist raus.

danke @Mod bhreden

Ich warte doch immer noch auf den Bescheid für Runde 3 und habe gestern eine neue mit Umzug abgeschickt. Tja, schauen wir was passiert. Morgen kann ich was kurzes an Land ziehen, hoffe aber irgendwie auf Runde 3 und das das klappt :smile:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Ihre Antwort

Mach ich. Gruß

Keine anrede falls wichtig
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Mich stört die fehlende anrede, liest sich angepisst.

Sie mag es selbst nicht, wenn die anrede fehlt.

Meine große Baustelle nervt gewaltig, ständig kommt was neues, s.. Technik.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
:zwinkern:

Jap, lese ich auch so.

Der Oberwasserpegel ist bei ihr gesunken.
Sie hat an Wichtigkeit verloren und das hat sie geärgert.

Freut mich für dich, garf, denn man kann sich ja nur über jemand ärgern, wenn er einem was bedeutet.;)
Du bist in ihrem Kopf weiterhin.

Sie wird wieder fragen, denk ich.:)

Ich geh ins Bett...

Nicht so viel an der Baustelle Nachts schuften, garf, gibt sonst Beschwerden aus der Nachbarschaft.:PP

Gute Nacht
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Für heute hatte sie das Treffen ja abgesagt, dass ich von Anfang an verschieben wollte. Obwohl es wegen Regen vermutlich äh nicht zum spazieren gekommen wäre und es mir nicht gut geht, blöder Stress, hätte ich mir denken können, dass es nichts wird.

War die letzte zeit immer so, dass meine Vorschläge abgelehnt wurden. Also war es das. Wie lange dauert die KS jetzt?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Garf hast du nicht einen neuen Termin für das Treffen mit ihr ausgemacht ?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Letzter Stand ist, dass ich ihren Vorschlag für heute abgelehnt habe und sie sich melden soll, wenn sie wieder Internet hat. Darauf hat sie angepisst reagiert mit, mach ich.

Es ist nichts Neues ausgemacht.

Vorgehensweise ist anrufe weiter ignorieren.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ich weis nicht Garf,


Ich finde es ganz normal. Weist wir Verlassenen machen uns über die Nachrichten sehr viele Gedanken. Die andere Seite macht sich die Gedanken einfach nicht.

Bin mir zu 100% sicher das sie sich bei dir melden wird sobald sie wieder im Internet ist.

Drücke dir dafür meine beiden :thumbsup: auch für deine Baustelle.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
@Mod bhreden danke. Die grosse Baustelle ist von meiner Seite endlich soweit fertig zur Abgabe. Evtl. Hab ich ab Dienstag was zur Überbrückung und muss vorerst nicht zum Amt. Dritte Runde keine Ahnung. Der wäre cool :Nichtwissen:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
so jetzt kam das

Hallo garf,

bin zurück. Dann nochmals Mo und Di weg. Wie sieht es bei Dir beispielsweise heute in einer Woche zwischen x und y aus? Ich meine den Sonntag.

Dir einen schönen Sonntag.
Gruß

Sie möchte mich an ihrem letzten Ferientag treffen, ich habe keine Lust. Irgendwie fühlt es sich so an, als ob sie mir keine Zeit einräumen will.

Zeitfenster 2 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Da der Zeitraum den Sie dir angeboten hat echt eingegrenzt ist kannst du ja einfach nett sagen, dass du da schon verplant bist.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Garf sieh es mal so vergessen hat sie dich nicht und sie will dich auch Treffen.
Könntest du mal bei www.wetter.com checken wie das Wetter am nächsten Sonntag wird. Mir fällt jetzt nur wetter.com ein wo du einen Vorschau auf 7 bzw. 14 Tage hast.

Vielleicht kennst du einen andere Wettervorhersage wo das auch geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.300
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben