Chance für zwei Herzmenschen

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Miri schrieb:
Und dann würde ich in der Ferne mit dem Neuen voll auf die Schnauze fallen und wollte nur noch zurück....

Wie viel Angst hätte ich davor, diesen Menschen nochmal so zu verletzen????

Um den Mut zu haben, mich umzudrehen, müsste ich wissen, dass er stark ist. Dass er loslassen kann und glücklich sein kann ohne mich. Wenn Du nicht stark bist, Pitti, wird sie nie zurück finden können.

Und wenn Du stark bist, kannst Du auch woanders Dein Glück finden. Loslassen ist der einzige weg, wohin auch immer!!!

Miri,

gut erklärt, ich ziehe meinen Hut vor dir!

LG
Bhreden
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Lieber Pitti

Es scheint bei dir noch alles beim alten zu sein, ich rede gut, ist bei mir nicht viel anders.
Wenn sie zurück hätte wollen, lieber Pitti, sie wäre schon gekommen, sie hält dich noch immer warm, ich denke schon, das sie Gefühle hat für dich , auf Freundschaftlicher Basis.
Ich habe gelesen von Miri und kann nur zustimmen.
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe und wünsche euch allen sehr, dass ihr angenehmen Feiertage habt im Kreise euer liebsten!

Wie geht´s mir? Ich bin wütend. Ja richtig, auch ein Pitti kann innerlich mal wütend sein. Warum fragt ihr euch jetzt? Sie hat ihn doch schon so oft verletzt mit ihren Handlungen ... und ausgerechnet jetzt wird der Kerl wütend.

Ich sags euch warum. Weil Sie wissen muss, dass sie mein Deckel ist und sie mich kennt. Sie weiß, dass ich bin wie ich bin und ganz genau weiß, dass ich mein Herz nicht einfach so verschenke. Und aus diesem Wissen heraus muss sie mich dochmal in Ruhe lassen. Zumindest wenn sie dort ihr leben lebt...und zwar ohne mich! Die Frau kennt mich wie keine zweite und dennoch schaltet sie ihr Gehirn nicht ein!

Ich habe mich das ganze Jahr über nur 2 mal bei ihr gemeldet!!! Einmal zu ihrem Geburstag und einmal irgendwann davor. Sie kam immer und immer wieder an.

So nat. auch diesmal wieder. Am Donnerstag.

Ich hatte euch erzählt, dass ich mich um ihren Onkel kümmere und an dieser Stelle ist es mir wurscht, dass es ihr Onkel ist oder nicht. Er hat eine gesitige Behinderung - ich bin hier sowas wie seine Bezugsperson und habe ihn nunmal einfach lieb.

Am Donnerstag habe ich kurz vor Ostern einen kleinen Ausflug mit ihm gemacht. Ich habs keinem gesagt. Nur ihm. Ich kann es noch 1000mal schreiben: mir geht's um ihn.

Vllt hat er es dann der Mami von meiner Ex erzählt...ich weiß es nicht..eigentlich kann er nicht telefonieren..vllt wurde er angerufen. Spielt aber alles auch keine Rolle:

Auf alle Fälle erreichte mich am Donnerstag dann eine SMS. (ich schreibe jetzt nicht genau alles auf..weils nichts bringt)

Sie: Ich hoffe euer Tag war schon toll, das Wetter passt ja. Viel Spaß noch zusammen und kommt gut wieder nach Hause....GLG an meinen Onkel

(Keine Ahnung wer ihr das gesteckt hat und warum um Himmels willen sie mir deshalb schreiben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verstehs nicht![/i

Ich hab ihr dann am Abend geschrieben...

Ich]Er ist nun wieder in der Wohnstätte. Lieben Gruß von ihm zurück.

(Ich hab extra von mir keinen Gruß ausgerichtet...kene Fragen gestellt und sonst was...ich hoffte einfach..gut,dass wars jetzt)

Sie schrieb dann noch gegen um Elf in der NAcht zurück
Sie: Dankeschön :-) ...ich wünsch dir erholsame Feiertage. Was habt ihr überhaupt gemacht?...usw,,,,

Ich dann am nächsten Tag kurz
Ich: bla bla..er kann dir das ja alles selbst erzählen.

(Ich hab extra keinen Gruß drangehangen..oder ihr auch schöne Feiertage gewünscht oder gar eine Frage gestellt!!!!!!! Ich wollt einfach nicht!!!!)

Sie: ganz viel..bla bla..das es ja toll ist was wir so erleben...dass sie ihn morgen anruft...das er ihr einen Brief geschrieben hat mit dem Inhalt "pitti ist mein Freund, er hat mich lieb" Das er das bisher noch nie über jmd gesagt hat außer zu ihr und zu ihrer mami.....dann dass sie Ostern durcharbeiten muss.....und ich mich ja gut
erholen soll...


(hab ich sie gefragt ob sie Ostern arbeiten muss?hab ich sie nach irgendwas gefragt???jch kenne selbst unser Verhältnis...warum schreibt sie mir ´von einem Brief von ihm....ich hab so distanziert geantwortet wie es nur ging....und sie lässt mich irgendwie an ihrem leben teilhaben...schreibt auch noch dass sie Ostern arbeiten muss.....keine frage..nix von mir!)

Ich hab dann nochmal geantwortet:

ich:...ihr kurz gesagt, dass ich kein Dankeschön brauche und will...und dass er es ihr ja schon erzähle wird. frohe Ostern!

sie schrieb dann am nächste tag (also heute)

sie: Dankeschön,...dir, wie schon geschrieben, auch.

(ja richtig..die sms hättest nicht nochmal schreiben müssen..du hast es mir ja vorher schon 3 mal geschrieben!..)

-------------------------------------------

Ihr könnt nat sagen, dass ich selbst schuld sei wenn ich ihr antowrte...ja ist auch so! aber vergesst dabei nicht, dass ich ihr im Januar die Freundschaft im FB gekündigt habe...ihr am Telefon gesagt habe,dass ich das alles nicht sehen und hören will und sie mich lassen soll....weil das nicht geht..weil ich Familie von ihr wollte und jetzt nicht Freundschaft will....ich hab mich danach nur zu ihrem geb gemeldet...sonst nicht...und meine antwort sms waren fast alle ohne frage oder etwa um Gespräche zu provozieren

warum meldet sie sich??? es gab auch diesmal keinen grund!!!nein den gab es nicht...keine Ahnung woher sie es wusste....deshalb muss sie mir noch lange nicht schreiben und irgendwas von ihrem eben erzählen.

dass sie im sommer mit dem in Urlaub fliegt erzählt sie nicht!!


......also was soll dieser ganze mist.... warum lässt sie mich nicht los...erzählt mir dass sie ihre Ernährung umstellt...das sie im Fitness nun dort ist...ich habe nicht gefragt!

-----------------------------------

ich bin drauf und dran ihr zu schreiben, dass sie mich einfach in ruhe lassen soll....ich nichts hören will...wie sie sich das alles vorstellt?und ob sie glaubt,dass der mann der von ihr eine Familie wollte jetzt hier auf Freundschaft oder was zum teufel das auch immer sein soll...machen soll!! das geht nicht und ist nicht meine art. ich hatte es ihr schon x mal so gesagt. scheinbar muss ich noch deutlicher werden.

oder ich rufe sie einfach morgen an und sage ihr das am Telefon!!!

....variante drei..einfach nicht mehr reagieren...aber ich will ihr das eigentlich einfach nochmal sagen.....hier geht's nicht um irgendeine strategeie...hier geht's um mich..um mich als mensch!!!!!!


soll sie doch glücklich werden dort......mit einem den sie monatelang da betrogen hat....weil sie merket, dass es nicht der norbi ist....soll sie doch dort mit dem leben und glücklich werden....aber bitte halte mich doch da raus!!!!!!!!!!!!!!!

das liest sich alles hart von mir....aber leute glaubt mir...ich liebe diese frau ..und weiß wie sehr wir passen...immernoch...sie mein deckel ist...aber ich möchte einfach keine halbe Sache!!!!!! dann lieber einfach gar nicht mehr...nie wieder!!!!!!!!!!

(und finde es auch nicht fair von ihr,dass sie immer wieder den kontakt sucht...wie gesagt..ich weiß nicht warum...in sie wohnt mit dem zusammen und fliegt im sommer auch in Urlaub)

Euer Pitti


Zuletzt modifiziert von pittiplatsch am 19.04.2014 - 20:54:06
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Lieber Pitti,

nein, das hört sich nicht hart an. Ich finde es überaus gesund, wie Du gerade empfindest, Du legst den Fokus auf Dich und das ist absolut richtig!

Du hast vollkommen Recht! Sie kann nicht loslassen. Aber wenn es Du merkst, dass es Dir nun zuviel wird, muss sie selbst damit zurechtkommen. Sie ist ein freier Mensch und hat die Wahl und muss sich dann eben entscheiden. Und wenn Du für Dich entschieden hast, dass nur ganz oder gar nicht geht und eben nichts dazwischen, ist dies absolut Dein Recht, das weißt Du ja auch.
Ich weiß nicht, wie ich es machen würde, ob noch einmal mit einer "Ansage" oder es auslaufen lassen. Wenn ich sicher wüsste, dass eine Freundschaft nicht geht, würde ich wahrscheinlich eine "Ansage" machen. Damit Klarheit herrscht.

Pitti, so traurig es immer noch für Dich ist und so sehr Du die Gewissheit im Herzen trägst, dass sie Dein "Deckel" ist, bist Du dennoch mitten in Deiner Weiterentwicklung. Du wirst noch einige Zeit brauchen, das ist klar, aber die Richtung ist richtig.

Du weißt, ich bin weiterhin bei Dir und Deiner Geschichte!

Liebe Grüße,
Klari

PS: Meinen tiefen Respekt, dass Du Dich so um ihren Onkel kümmerst. So still und leise. Es sind die Dinge, die wirklich zählen im Leben.


Zuletzt modifiziert von klari am 19.04.2014 - 21:08:56
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Ich weiss leider auch nicht was richtig bzw besser für mich ist.

Ich habe ein inneres bedürfnis ihr das zu sagen, dass ich eben keine freundschaft möchte und ich absolut keine ahnung habe was das von ihr soll...sie müsse doch wissen, wie es in mir aussieht..sie kennt mich sooo gut.

Am liebsten am telefon oder gar ins gesicht...

.....und dann hat man die angst vllt doch alles kaputt zu machen...also auf eine endgültigkeit hin.

Wenn man ganz genau hinsieht hat sie im letzten jahr nur egoistisch gehandelt...ihr fehlt irgendwie das feingefühl...sie kennt keine grenten...schenkt mir nen fallschirmsprung zum geburstag..lebt dorrt mit ihm....richtet sich ne wohnung mit ihm ein und erzählt dann vor ihrer mutter und mir, dass sie kinder von mir will und hat sogar sex mit mir....geht dann wieder hin und richtet sich weiter ein....ende november dann der gemeinsame tag im november wo sie mir um den hals fällt ...heult und alles....weihnachten zusammen essen und gemeinsame geschenke......ja...das alles ist schon mega toll.....nicht nur mir gegenüber sondern auch dem anderen der sich da in eine bestehende beziehung gemischt hat...mit dem sie wohnt.......und dann schreibt sie das ganze jahr über....ja alles wirklich toll.....

Und trotzdem: es war so unfassbar tief und so mega harmonisch...und es war immer verlass auf den anderen auch wenn das keiner glauben kann bei dem geschriebenen oben....es war wirklich ganz ganz toll und ich begreife die welt so oft nicht wieso diese ganze scheiße (sry) so passieren musste und wie sie das alles so machen konnte....


Ich bin aufgewühlt....

Und würde ihr jetzt am liebsten auf ihre letzte nachricht schreiben:

Wir wissen beide was wir aneinander haben und dennoch bestreitest du den weg mit einem anderen. Ich möchte kein freundschaftliches verhältnis zu dir auch wenn du mein deckel bist. Du erinnerst dich an das foto in dem brief?...und du kennst mich..weisst wie altmodisch ich bin...akzeptiere und respektiere diesen einen einzigen unterschied zwischen und bitte.
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Ich weiss leider auch nicht was richtig bzw besser für mich ist.

Ich habe ein inneres bedürfnis ihr das zu sagen, dass ich eben keine freundschaft möchte und ich absolut keine ahnung habe was das von ihr soll...sie müsse doch wissen, wie es in mir aussieht..sie kennt mich sooo gut.

Am liebsten am telefon oder gar ins gesicht...

.....und dann hat man die angst vllt doch alles kaputt zu machen...also auf eine endgültigkeit hin.

Wenn man ganz genau hinsieht hat sie im letzten jahr nur egoistisch gehandelt...ihr fehlt irgendwie das feingefühl...sie kennt keine grenten...schenkt mir nen fallschirmsprung zum geburstag..lebt dorrt mit ihm....richtet sich ne wohnung mit ihm ein und erzählt dann vor ihrer mutter und mir, dass sie kinder von mir will und hat sogar sex mit mir....geht dann wieder hin und richtet sich weiter ein....ende november dann der gemeinsame tag im november wo sie mir um den hals fällt ...heult und alles....weihnachten zusammen essen und gemeinsame geschenke......ja...das alles ist schon mega toll.....nicht nur mir gegenüber sondern auch dem anderen der sich da in eine bestehende beziehung gemischt hat...mit dem sie wohnt.......und dann schreibt sie das ganze jahr über....ja alles wirklich toll.....

Und trotzdem: es war so unfassbar tief und so mega harmonisch...und es war immer verlass auf den anderen auch wenn das keiner glauben kann bei dem geschriebenen oben....es war wirklich ganz ganz toll und ich begreife die welt so oft nicht wieso diese ganze scheiße (sry) so passieren musste und wie sie das alles so machen konnte....


Ich bin aufgewühlt....

Und würde ihr jetzt am liebsten auf ihre letzte nachricht schreiben:

Wir wissen beide was wir aneinander haben und dennoch bestreitest du den weg mit einem anderen. Ich möchte kein freundschaftliches verhältnis zu dir auch wenn du mein deckel bist. Du erinnerst dich an das foto in dem brief?...und du kennst mich..weisst wie altmodisch ich bin...akzeptiere und respektiere diesen einen einzigen unterschied zwischen und bitte.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lieber Pitti... Auch dir wünsche ich http://www.lachmeister.de]
url]
[/URL]...Mach dir ein paar schöne Ostertage....Und danach gehts aber sowas von weiter...:Kuss:
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Sry für den doppelpost...mein smartphon ist abgeschmiert....

Der text war auch noch nicht fertig den ich ihr schreiben wollte...hat aber nur nochn satz gefehlt.

Wisst ihr wenn sie wirklich freundschaftsschine fahren will könnte sie mir doch einfach auch schreiben was die zwei dort so machen...das sie wegfahren..was sie planen oder sonst was...scheiss egal....sie hat den typen noch nieeeeeeee mir gegenüber erwãhnt...bzw mal irgendwas von den beiden geschrieben...

Immernur von sich.....warum? Weil sie weiss dass ich dan weg bin...so zumindest meine vermutung...und irgendwo in ihr drinn ist vllt auch noch sowas verankert wie: sie findet sowas wie mich nicht nochmal und hat angst davor.....keine ahnung....vllt bilde ich es mir auch ein...ich rede ja nur von unserer verbindung ind nicht von mir als mensch (also nicht überheblich werten bitte)....

Aber ich kanns mir nicht anders erklären..ne richtige freundschaftsschine sieht für mich anders aus!

Man...

Um die ohren knallen oder nicht....lieb und nett schreiben oder nicht....oder ist es eh alles schon für die katz...und einfach auslaufen lasssen...wobei ich damit wohl nie klare verhältnisse haben werde.
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Lieber Pitti!

Ich bin weder psychisch geschult noch hab ich Ahnung von irgendwelcher Strategie, doch habe ich mir das alles eben durch den Kopf gehen lassen und habe versucht, mich in dich hinein zu versetzen.

Wenn ich wirklich dort stehen würde, wo du jetzt stehst würde ich vielleicht das

pittiplatsch schrieb:
Und würde ihr jetzt am liebsten auf ihre letzte nachricht schreiben:

Wir wissen beide was wir aneinander haben und dennoch bestreitest du den weg mit einem anderen. Ich möchte kein freundschaftliches verhältnis zu dir auch wenn du mein deckel bist. Du erinnerst dich an das foto in dem brief?...und du kennst mich..weisst wie altmodisch ich bin...akzeptiere und respektiere diesen einen einzigen unterschied zwischen und bitte.
absenden.

Warum?
Nun, alles, aber auch wirklich alles, was du gemacht hast, ist im Sand verlaufen.
Du agierst selbst nicht mehr, sondern reagierst allenfalls noch.

Wenn sie nichts schreibt, dann kommt auch von dir nichts, NUR: Wenn sie was schreibt, dann bist du emotional wieder ganz unten.
Diese Frau scheint dich nicht loslassen zu wollen, bewusst oder unbewusst. Sie erweist dir somit keine guten Dienste, denn hat sie die Begabung, in solchen Abständen etwas von sich hören zu lassen, sodass du es nicht schaffen kannst, emotional zur Ruhe zu kommen.

Mit dieser Nachricht würdest du sie in ihre Schranken verweisen, um vielleicht endlich verschnaufen zu können.

Doch, wie ich vermute, wird ihr dies auch nicht mit DIESER Nachricht gelingen.

Sollte die Nachricht allerdings "fruchten", könnte vielleicht nach geraumer Zeit Bewegung in sie kommen.

Umarm dich ganz fest
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Mein lieber pittiplatsch,

die Gefühle, die in dir gerade toben, hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Ebenso den ganz großen Impuls, eine Abschluss - Sms zu verschicken.
Meine Situation ist allerdings anders als deine...aber auf dem selben Platz in L. den du in deinem Video hast war ich mit dem Frosch auch......tja, da steigen Erinnerungen auf.

Cappu hat mir damals geraten, nichts zu tun. Einfacher ist es weg zu sein.
Du willst keine Freundschaftsschiene. Du willst dich dem ganzen nicht mehr aussetzen.

Es ist elegant einfach weg zu sein.
Denn ein Gespräch, weshalb, warum....
Es legt eher deine Gefühle offen und macht dich erneut verletzbar.
Ich fühl mich ganz gut damit einfach meins zu machen und nicht abhängig zu werden von irgendwelchen möglichen Bekundungen.

Aber das ist nur meine Meinung!

Liebe Ostergrüße
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Nur kurz weils vom smartphone aus ist....

Danke erstmal an klari und sorele.

Werde mich morgen dazu nochmal äußern....

At hobbienchen:

Meldet sich dein frosch denn immernoch?????

Ar bella dina:

Was meinst mit deiner nachricht? Weil ich immer und immer wieder antworte?
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lieber Pitti...

Ne, ich meinte es allgemein....Einfach nur gestärkt nach den Feiertagen den Weg den man eingeschlagen hat weiterlaufen..:PP
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Lieber pitti,

der Frosch meldet sich nur in meinem Hirn.
Seit Mittwoch vorletzter Woche hab ich nix von ihm gehört oder gesehen.
Ich überlege, ob ich ihm frohe Ostern morgen wünsch, neutral. Aber wahrscheinlich ist schon die Aufmerksamkeit zu viel.

So wie du...ich weis es nicht.
Es gibt Tage da ists gut. Und es gibt Tage da ists kacke.

Kennste, ne?

Liebe Ostergrüße in die Musikerstadt:smile:
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Lieber pittiplatsch !

:trost:

Sie kann Dich nicht loslassen...

Das wird noch lange so weitergehen..

Sie wird sich immer mal wieder durch ihre SMSen versichern, dass sie Dich erreicht, wenn sie das möchte... :(


"Helfen" (??? ) dagegen würde nur:



eine Klartext Ansage mit anschließender absoluter Kontaktlosigkeit

oder

Nichtreagieren auf all ihre Nachrichten


Ich drück Dich ganz lieb !

Cappu
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
hallo cappu

danke dass du bei mir warst


ich weiß nicht warum sie nicht loslassen kann....es war doch ihr weg

ich werde gleich mit ihr telefonieren....um ihr dann am ende zu sagen, dass ich den kontakt für nicht gut empfinde..nicht weiß wo das hinführen soll und das zukünftig so nicht mehr möchte.

:cry
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
Lieber Pitti,


sie schreibt dir, sucht den Kontakt und verletzt dich damit....sie scheint auf diesem Auge blind zu sein....

Ich denke auch, dass sie dich nicht loslassen kann, als Mensch, denn auch für sie ist eure besondere Verbindung noch spürbar, aber wohl auf einer anderen Ebene als für dich....
Was wir glaube ich nie vergessen sollten, ist, dass uns unsere Exen sicherlich nicht weh tun wollen, nicht mehr, als sie es durch das Verlassen schon getan haben....
deshalb sind sie wohl oft nicht "ehrlich"....
In einer normalen Freundschaft wäre das anders, aber bei einem Freundschaftsversuch, der aus einer Liebesbeziehung entstanden ist, ist das sehr schwer....
Wenn sie dir von ihm oder von ihrem gemeinsamen Leben etwas erzählen würde, würde sie dir damit weh tun....das weiß sie, auch und gerade nach deiner Ansage und Reaktion auf das Foto....

Du bist ihr nicht ganz bestimmt nicht unwichtig und sie will dich nicht ganz aus den Augen verlieren, aber wohl momentan leider auch nicht mehr...

Es gibt ja auch noch einige familiäre Verbindungen zwischen euch, die sie erreichen und umgekehrt dann auch wieder dich....

Ich weiß nicht Pitti, was der richtige Weg für dich ist....
Selbst eine klare Ansage und die Bitte um Kontaktlosigkeit würde dir wohl nicht die erhoffte Ruhe bringen....denn selbst, wenn sie nicht schreibt, über ihre Mutter oder den Onkel würdest du wohl weiter Infos bekommen....

Das eigene emotionale Abgrenzen ist wohl auf Dauer das einzige, was dich weiterbringen kann...und das ist sehr schwer....
Aber du wirst den richtigen Weg für dich finden....auch, wenn es noch dauert...

Ganz liebe Ostergrüße für dich....
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Oh Pitti,

ich ahne, welcher Sturm gerade in Dir tobt... ...und dass es Dir das Herz nun irgendwie ein weiteres Mal zerreissen wird...

Auch wenn es Dir den Schmerz nicht nehmen kann, wir sind für Dich da!

Sei gedrückt,
Klari
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
oh das mit dem Telefonat habe ich gerade erst gelesen....

Wünsch dir viel Kraft, lieber Pitti!
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben