Chaotische Kennenlernphase und nun???

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
gibt es für mich noch eine chance ihn zu ködern oder eher nicht, weil er ja alles schon hatte was er wollte?
hatte schon das gefühl er mag mich etwas mehr...aber vielleicht lag ich ja auch komplett falsch!?!

einer ne idee oder verhaltenstipps???
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
die frage ist natürlich auch, ob ich mit so jemandem mit diesen einstellungen glücklich werde-wohl eher nicht.....
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Lehrjahre sind keine Herrenjahre, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

Also so könntest Du es ja sehen und dich einfach zurückziehen und dir ein wenig Pause gönnen.

Am Ende steigst Du noch zu stark darauf ein und hast hinterher nur Schmerzen und Leid.

Glaube da kommt noch was besseres auf dich zu. musst halt nur ein wenig warten und alle deine Sinne für was neues öffnen!!!:smile:
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
tja...eine andere möglichkeit wird es nicht geben...er wird sich sicher irgendwann wegen seiner sache, die er hat beimir liegen lassen melden und dann kann er sich die abholen oder ich schick es ihm...

auf weiter fragen nach treffen werd ich nicht eingehen und sie absagen/keine zeit mehr haben...

das ist wohl die beste variante...werde auf sein geknutsche da nicht mehr eingehen und auch nichts mehr dazu sagen-ist ja sein bier :)

ob es noch männer gibt, die was festes wollen und auch dafür kämpfen würden....ich hab manchmal das gefühl keiner kämpft mal um mich :(
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Mach dir keine Sorgen, der Richtige ist schon da draußen und wartet auf dich.

Du musst nur lernen los zulassen und deine Mitte finden.

Dann strahlst Du aus, was Du wirklich willst und ziehst auch an was Du brauchst, nicht nur in der Liebe !!! :smile:
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
und glaub mir der richtige muss dann nicht solange überlegen ob er sich noch "austoben" möchte sonder der wird sich auch gleich von Anfang an in dich verlieben.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
daaanke ihr seid lieb :)
dann hoffe ich mal, dass es den prinzen irgendwo da draußen gibt:)

was meine affäre anbelangt- eine freundin schrieb mir gerade, dass er sich an sein geknutsche nicht mehr erinnern könne und am späten abend dann wieder mehr herr seiner sinne war!er wollte dann ständig von der freundin von mir wissen, was ich gesagt hätte zu seiner knutschaktion....
sie meinte er würde sich sicherlich noch melden, aber ich finde er hätte sich schon längst melden können, wenn ihm irgendetwas leid tun würde!wobei er von der freundin weiß, dass ich keinen wert mehr auf seinen kontakt lege seit dieser knutschaktion...
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo,
er hat sich gemeldet-er hat wohl keine ahnung mehr von dem tag, da er soooo viel getrunken hatte!!!ich hab versucht normal aber distanziert mit ihm zu chatten-man merkte irgendwie schon ein wenig, dass es ihm leid tat-gestern!

heute erkläre er mir, dass er das , was er hat bei mir liegen lassen dann morgen abholen käme-wenn ich ihn noch sehen wolle....
dann plötzlich der umschwung-ich antwortete, ob er denn ne entschuldigung parat hätte und setzte nen smilie dahinter...

zurück kam, dass ich ihn erstmal klarkommen lassen soll, er hätte nur mist am hals wegen dem tag an karneval, wovon er nix mehr weiß und ich soll das wegwerfen, was ich von ihm hätte er bräuchte es nicht mehr!er würde sich die tage melden!

fand die nachricht so mies, dass ich ihm nochmal antwortete und ihm schrieb, dass er mich wohl jetzt nicht anmeckern müsse, denn ich könne wohl nichts für seine aktionen....
von ihm kam dann noch, dass er mich nicht angemault hätte, sondern das er mir nur gesagt hätte, dass er nur ärger am hals hätte und das erstmal alles klären müsse!

ich hab nicht mehr geantwortet-lasse das jetzt so stehen!!!was meint ihr zu alledem???wieso reagiert er so-wird er sich melden oder zieht er sich gerade langsam aus der affäre heraus???wie sollte ich mich nun verhalten???

bitte helft mir :(
 
L

Leila

Gelöschter User
Also, ich hab es auch nicht als anmeckern aufgefasst.
Du bist enttäuscht und reagierst sehr emotional. Vielleicht ist es ganz gut, wenn ihr etwas Abstand habt und du wieder zur ruhe kommst.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
irgendwie hab ich mich halt dann darauf "gefreut", dass er morgen kommen wollte!ich fands dann komisch, dass er sagte ich soll das wegwerfen was ich noch habe!hört sich so an, als wäre dann der letzte grund mich nochmal zu sehen auch gestrichen...
hmmm...ob er jetzt sauer ist auf mich???ob er sich nochmal meldet???finde "melde mich die tage" klingt so nichtssagend,oder???und das treffen morgen hat er ja abgesagt-also kanns ihm nicht so wichtig sein mich zu sehen....
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ist es richtig auf seine letzte nachricht erstmal gar nicht zu reagieren und abzuwarten???
 
L

Leila

Gelöschter User
Naja, er hat das Treffen abgesagt, nachdem du etwas gefordert hast.
Ich verstehe schon warum du so reagierst, aber ich verstehe auch warum er so reagiert.
Ihr hatte eine "Vereinbarung". Er knutscht mit anderen und du bist verletzt. Für ihn ist aber alles in Ordnung, weil ihr ja nicht zusammen seid.
Und dann kommst du emotional daher und willst auch noch eine Entschuldigung.
Das war zuviel.

Ob er sich noch mal meldet wird die Zeit zeigen.
Besser wäre es aber wenn nicht, da du dir dann wieder Hoffnung machst.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ja das stimmt-keine hoffnung mehr haben wäre vielleicht besser...!!!
ich hab ihm gestern gesagt, dass er tun und lassen kann was er will, ich es einfach nur bescheiden fand, dass ich es mitbekommen habe und es in meiner nähe stattfand!
hab aber sonst locker reagiert-bis auf meine anspruch auf entschuldigung heute-stimmt-das steht mir natürlich nicht zu!!!

ich verbocke auch irgendwie immer alles und hab nur pech mit den kerlen:( am besten lass ich nochmal ne zeitlang die finger komplett weg von denen!!!
 
L

Leila

Gelöschter User
Ach, sternchen lass dich mal drücken :trost:
Ich glaub, du erwartest dir zuviel. Wahrscheinlich hättest du lieber eine richtige Beziehung und nicht so was loses.
Nimm dir ein wenig Zeit für dich. Flirte etwas, aber setz dich nicht so unter Druck, dass der Nächste der richtige ist.
Ich weiß, dass ist leichter gesagt aber du schaffst das.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ach weißt du...so oft finde ich irgendwie keinen tollen mann...bin nun 8 monate single und hab 2 interessante männer kennegelernt du annähernd mal für mich in frage kämen-aber keiner von den beiden hat sich wirklich mal für mich ins zeug gelegt-beide wollen wenn dann nur das eine aber mehr auch nicht...

freundinnen raten dann oder sprechen gut zu-auch in diesem fall-sie meinen dann da käme noch was oder das ich ihm sicher nicht so egal bin...jedoch glaub ich da nach allem nicht mehr wirklich dran-so wichtig kann ich ihm nicht sein!
soooo schnell wird sich also bei mir jetzt wieder keiner auftun, der MIR passt und dem ICH dann auch noch zur abwechslung mal passe:'(

ich will es nicht erzwingen und ich brauche auch zwanghaft keinen aber ich mochte den hier schon sehr gerne :) und bin jetzt etwas enttäuscht!
na wenigstens ist es alles noch früh genug!
 
L

Leila

Gelöschter User
Hmm, ich glaube aus so einer losen sexsache entwickelt sich selten was ernstes. Ich mein der mann hat ja dann schon alles, wozu noch ins Zeug legen.
Wolfgang hatte da auch nen schönen Text zu.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ja das stimmt-wobei ich zugeben muss, dass sich bei mir meist etwas aus so einer lockeren sache entwickelt hat....liebe auf den ersten blick-das hatte ich so noch nie!
habe auch einige freundinnen, bei denen sich das alles im grunde dann so entwickelt hat....
aber es muss halt nicht-es kann auch so sein, dass er alles hat, wofür er sich bemühen muss, so wie wolfgang es gesagt hat....
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hmmm...irgendwie fühle ich mich hier in dem forum seit einiger zeit ein wenig überflüssig-was das thema "ex zurück" anbelangt, so stapeln sich die beiträge und es wird überlegt wie reagiert und zurückerobert werden kann...chancen hin oder her...

was das thema "kennen lernen" anbelangt, so ist die beteiligung und die hilfe auf ein bis zwei personen beschränkt!
hätte mich total gefreut, wenn ihr euch vielleicht auch bei mir eingeklingt hättet und mit mir überlegt hättet, ob es für mich durch irgendeine art oder taktik/verhaltensweise auch ne möglichkeit gibt....

schade!
 

Sternenmaid

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Beiträge
16
Liebe Silberstern,

ich habe den Fortlauf Deiner Geschichte erst heute wieder verfolgen können, aber nachdem ich Deine ersten posts bzgl. seiner Knutscherei an Karneval gelesen habe, ist mein erster Gedanke gewesen, dass das vllt. irgendein - wenn selbstverständlich auch etwas hirnrissiger - Test seinerseits gewesen sein könnte.
Ich habe eine Vermutung, wozu dieser Test gut gewesen sein könnte, ungeachtet dessen hat sich dieser Test-Eindruck auf jeden Fall bestätigt, als Du später geschrieben hast, WIE er sich bei Dir gemeldet bzw. WAS er Dir da mitgeteilt hat.
Ganz ehrlich gesagt: sooo schlecht - finde ich mit Blick darauf - sind Deine Karten doch gar nicht! Zumindest scheint mir der Gute doch recht ambivalent zu sein und ganz egal ist es ihm offensichtlich nun auch nicht, was Du von seinen Fremdknutschereien hälst.
Umgekippt ist seine vorsichtige Annäherung anscheinend in dem Moment, als Du auf seine Bemerkung, ob du ihn jetzt überhaupt noch sehen wolltest, zu sehr eingestiegen bist! An dieser Stelle wäre ein souverän-cool-distanzierter Spruch voraussichtlich besser gekommen.

Vllt. könntest Du das Ganze für Dich positiv umdeuten und etwas Neues daraus konstruieren und zwar so, dass ihm Hören und Sehen vergeht?
Zunächst scheint mir dabei allerdings die Frage wichtig, die Du Dir vor allen Dingen selbst beantworten müsstest: willst Du diesen Typen wirklich? Tatsächlich?
Na, dann...

Der Test, von dem ich sprach, könnte evtl. darauf abzielen, auszuloten, wo Du deine Grenzen setzt und auf welche Weise. Und ehrlich, wer möchte schon jemanden, der keine Grenzen setzen kann, weil er den eigenen Wert geringschätzt?
Insofern ist es vllt. momentan ein Thema für Dich, eine für Dich geeignete Balance von Nähe und Distanz für Dich zu finden und diese einzuüben.

Und die aus Deiner Sicht eher magere Bilanz, innerhalb von acht Monaten "nur" zwei interessante Männer kennengelernt zu haben, ist doch jetzt in keiner Weise ein schlechtes Ergebnis, sondern eher ein recht passables Resümé.
Dass diese zwei Männer - zählt die aktuelle Affaire jetzt auch dazu? - nicht so um Dich gekämpft haben, wie Du Dir das in Deinem tiefsten Inneren wünschst, könnte unter Umständen auch vielmehr mit Dir selbst zu tun haben, als Du denkst. Meist bekommt man von Anderen nicht mehr und nicht weniger widergespiegelt als die eigene Haltung zu sich selbst und/ oder zu seinem Umfeld und/ oder zu bestimmten Themen.
Aus diesem Grund finde ich eben die Frage so wichtig und interessant, was Du wirklich willst und welche Bedürfnisse Du hast.

Alles in allem wünsche ich Dir, dass Du Deine derzeitige "Orientierungsphase" mitsamt den Ambivalenzen, Zweifeln, Schmetterlinge-im-Bauch-Gefühlen und Flirts so richtig genissen kannst.
Wenn die Zeit reif ist, wird die nächste Beziehung kommen, da bin ich mir absolut sicher, und wer weiss, vllt. kommt die dann sogar schneller, als Dir im Nachhinein lieb ist.

Liebe Grüße,
Sternenmaid
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo sternenmaid,

erstmal vielen dank, dass du mir auch nochmal deine meinung geschrieben hast...freue mich total, dass es doch noch ein paar hier gibt, die versuchen mir zu helfen :)

tja, ich finde ihn nach wie vor sehr sympathisch-ob er allerdings etwas für eine partnerschaft-also für mehr ist---hmmm dafür brauche ich irgenwie immer mehr zeit, das sich das entwickeln kann...meist habe ich meine partner 3 monate gedatet und dann hat sich das entwickelt...

ich habe mich jetzt gar nicht mehr bei ihm gemeldet-denke jetzt auf distanz gehen wird das richtige sein, oder???
von ihm kam erstmal auch noch nichts...er schrieb er melde sich die tage und hätte erstmal den ärger, den er am hals habe zu klären-gut dann schaun wir mal, ob er sich meldet und wie er sich meldet!!!denke er ist dran-nicht ich!!!

sehe ich das so richtig?bin mir zwar nicht sicher, ob er sich meldet aber ich bin nicht dran...

lg :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.014
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben