Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sternchen42 schrieb:
Gruselgreta schrieb:
Nun schreibt er:..deine Neuigkeiten u Spitzen habe ich auch leid. Du bist Beleidigung und echt voll daneben ..
...am besten geht jeder seinen eigenen weg und wird für sich glücklich.

...Ich hoffe du schaffst es dich schnell wieder zu trösten.
aber da du ja noch guten kontakt zu einigen anderen hältst, wird es dir nicht schwer fallen. du hast ech geglaubt das ich das nicht schnalle? lachhaft..

solche worte darfst nicht einfach so vergessen, nur weil er dir nett zum geburtstag gratuliert hat.

stimmt. Hätte ich schon fast vergessen.
Soll ihn doch seine Ische trösten oder seine Sauf-und-Biker-Kumpels.

:Monster:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
sternchen42 schrieb:
er wird noch lange den kontakt suchen. er probiert jetzt alle möglichen varianten aus.
wut, mitleid, böse sms werden auch noch kommen, irgendwann wird er heulen...
bis irgendwas klappt, womit der eine reaktion bei dir erreicht. wie du reagierst ist ihm eigentlich egal - hauptsache du tust es! so wie immer!

wenn ich nichts mache, könnte er mir dann nicht Herzlosigkeit vorwerfen und sich erst recht von mir abwenden?


PS nein, ich habe nichts geantwortet :ritter:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
sternchen42 schrieb:
er wird noch lange den kontakt suchen. er probiert jetzt alle möglichen varianten aus.
wut, mitleid, böse sms werden auch noch kommen, irgendwann wird er heulen...
bis irgendwas klappt, womit der eine reaktion bei dir erreicht. wie du reagierst ist ihm eigentlich egal - hauptsache du tust es! so wie immer!

wenn ich nichts mache, könnte er mir dann nicht Herzlosigkeit vorwerfen und sich erst recht von mir abwenden?


PS nein, ich habe nichts geantwortet :ritter:

Du bist süß, Greta.

Natürlich wird er dir Herzlosigkeit vorwerfen, er wird sich aber nicht abwenden!

Er wird immer wieder Gründe finden, dir Vorwürfe zu machen. Ich würde mich davon nicht beirren lassen.

Er soll seiner Familie Herzlosigkeit vorwerfen, denn die haben ihm die Geschichte nichtmal erzählt. Und? Wendet er sich deshalb von denen auch ab?
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
ja von dem überfall am donnerstag habe ich auch gelesen, aber dabei nichts vom SEK, oder ich hab´s überlesen......

dass er sich das einfach so ausdenkt, glaube ich auch nicht, aber dass er vielleicht ein bischen dramatisiert.....damit greta gleich anspringt......

greta

stimmt. Hätte ich schon fast vergessen.
Soll ihn doch seine Ische trösten oder seine Sauf-und-Biker-Kumpels.

so ist´s richtig
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Fami schrieb:
Ich weiß ja nicht, woher Greta kommt, aber ich habe auch gegoogelt und da gab es einen Überfall auf Aldi, bei dem 2 Mitarbeiterinnen eingesperrt wurden.
Ist allerdings am Donnerstag gewesen, kommt das hin?

greta, wenn du reagierst, hat er seinen willen.

wenn du nicht reagierst, dann wirft er dir irgendwann kaltschnäuzigkeit vor.
mir würde so ein vorwurf nichts ausmachen, weil ich wüsste das es nicht so ist (er weiss das im grunde auch) und ich für mich die begründung in seinem verhalten liegen würde.

wenn du daran kaputt gehst, dann musst halt schreiben: "oh wei, dass tut mir sehr leid. ich hoffe, ihr könnt die sache einigermaßen gut verarbeiten. greta"

ja kein wort mehr und kein sms hin und her mehr dranhängen, von ihm wird schon noch was kommen - entweder er macht ein höfliches gespräch draus wie letztens und ist damit erstmal zufrieden, weil er die wiederholung dessen schon riechen kann - oder er schreibt: was, mehr hast nicht dazu zu sagen, dann weiss ich ja bescheid!
das musst dann wieder ignorieren.

jedoch halte ich es für besser gar nichts zu machen und sich schon immer mal auf einen vorwurf einzustellen.

sternchen
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
nono schrieb:
..aber dass er vielleicht ein bischen dramatisiert.....damit greta gleich anspringt......
Soll ihn doch seine Ische trösten oder seine Sauf-und-Biker-Kumpels.

ja das halte ich für sehr wahrscheinlich und zuspruch wird er haben.

sternchen
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ehrlich gesagt, braucht er den Zuspruch nicht deshalb, weil seine Tochter Opfer wurde, sondern, weil seine Familie es nicht für nötig hielt, ihn davon zu unterrichten.

Das finde ich viel schlimmer.

Das sollte ihm zu schaffen machen, nichts anderes.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
nono schrieb:
ja von dem überfall am donnerstag habe ich auch gelesen,

Das war aber eine ganz andere Gegend.

Ach so, das wusste ich nicht. Davon habe ich nichts gelesen.

Ich kenne jemanden vom zuständigen SEK. Wenn du willst, Greta, frage ich ihn.


Zuletzt modifiziert von Fami am 24.01.2012 - 18:08:00
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Fami schrieb:
Natürlich wird er dir Herzlosigkeit vorwerfen, er wird sich aber nicht abwenden!
Er wird immer wieder Gründe finden, dir Vorwürfe zu machen. Ich würde mich davon nicht beirren lassen.

so sieht das aus!

greta er wird dir in nächster zeit alles vorwerfen, was vorzuwerfen geht.

am meissten wird dich treffen, wenn er schreibt du würdest für ihn nichts empfinden - du hättest ihn eh nie geliebt :smile:, er hat das ja immer schon gewusst :smile:
und wenn du nicht kämpfst kommt dir wohl die trennung gerade recht, dann war sein entschluss mehr als richtig...:smile:

all sowas wird kommen!
stell dich darauf ein und lass es an dir abprallen! du selbst und wir alle hier wissen, dass es nicht so ist. und er im grunde auch.

ich habe immer das gemacht, was männer alle gerne mögen: ich hab ihnen recht gegeben! ;) da ist sofort ruhe im karton! die kommen trotzdem wieder an!
jedoch waren das gespräche auge in auge. ne sms hätt ich unbeantwortet gelassen.


sternchen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich bin zwar neugierig, aber ich denke, es hat einen Grund, warum nix inna Zeitung steht: entweder ist Nachrichtensperre oder es war gelogen.


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 24.01.2012 - 06:42:00
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
Ich bin zwar neugierig, aber ich denke, es hat einen Grund, warum nix inna Zeitung steht: entweder ist Nachrichtensperre oder es war gelogen.

warum lässt du nicht nachfragen, sicherer kann doch die quelle nicht sein.
dann weisst, ob es gelogen ist.
die möglichkeit würd ich sofort nutzen.
stillschweigen kannst trotzdem bewahren ihm gegenüber.

wenn du nicht fragst, dann mach ich es jetzt! liebe fami, kannst bitte mal für mich deinen bekannten vom SEK fragen? mich interessiert das.

lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 22.01.2012 - 13:59:03
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Greta....

das hast du mir am 13.09.2011 geschrieben....schau mal.....

Gruselgreta schrieb:
Er hat sich für seine Frau entschieden und nun muss er mit seiner Entscheidung leben! Lass ihn schmoren :grins:

Du solltest weiter Kontaksperre halten und Dich ablenken.
Du musst ihn glauben lassen, dass Du mit seiner Entscheidung einverstanden bist.
Je mehr Du versuchst, ihn umzustimmen und zu behalten, um so schneller und weiter treibst Du ihn von Dir weg.

Ich weiß, das hört sich grausam an, ist ja genau das was du nicht willst....aber diese Einstellung ist die einzige Chance bzw Taktik die dich zum Erfolg führt...

Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 13.09.2011 - 21:09:45

Du schaffst das......ich bin da...die anderen auch!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 22.01.2012 - 17:37:50
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Gruselgreta schrieb:
zur Zeit bin ich sehr traurig,dass hier Stimmung gegen mich gemacht wird.

greta - DAS macht mich SEHR wütend!

wir alle versuchen, dir zu helfen, aber du lässt dir nicht helfen! und wenn wir dir das vor augen führen, dann kommen solche sprüche, wie o.a. oder dass wir gegen dich hetzen.

vor ein paar tagen hat dir wolfgang bereits gesagt, dass das nicht wahr ist.

wenn du weiter so machst -dann schreibt hier in der tat bald keiner mehr!
versuche dich biite mal in unsere situation zu versetzen: du sagt jemandem immer wieder: geh nicht durchs feuer, du wirst dich verbrennen. aber derjenige geht immer wieder durchs feuer und verbrennt sich jedes mal wieder. ja, WAS in aller welt - soll man demjenigen denn noch raten?
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Sternchen42 schrieb:
hat jemand was in den nachrichten gehört?

wenn das SEK anrücken muss, dann ist doch die presse nicht weit oder?
zumindest ist es hauptgesprächsthema im ort und im örtlichen radiosender.

ja, es ist bei google zu finden.
ach nee,dochnicht,.das war in der nähe von fulda


Zuletzt modifiziert von herzchen am 22.01.2012 - 18:45:18
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
abigail schrieb:
Hallo Greta....

das hast du mir am 13.09.2011 geschrieben....schau mal.....

Gruselgreta schrieb:
Er hat sich für seine Frau entschieden und nun muss er mit seiner Entscheidung leben! Lass ihn schmoren :grins:

Du solltest weiter Kontaksperre halten und Dich ablenken.
Du musst ihn glauben lassen, dass Du mit seiner Entscheidung einverstanden bist.
Je mehr Du versuchst, ihn umzustimmen und zu behalten, um so schneller und weiter treibst Du ihn von Dir weg.

Ich weiß, das hört sich grausam an, ist ja genau das was du nicht willst....aber diese Einstellung ist die einzige Chance bzw Taktik die dich zum Erfolg führt...

Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 13.09.2011 - 21:09:45

Du schaffst das......ich bin da...die anderen auch!

LG ABI

ja, das habe ich Dir geschrieben.
Allerdings gab es bei uns keinen klaren Abschluß.

Allerdings kann man seine Worte
:..deine Nettigkeiten u Spitzen habe ich auch leid. Du bist Beleidigung und echt voll daneben ..
...am besten geht jeder seinen eigenen weg und wird für sich glücklich.

...Ich hoffe du schaffst es dich schnell wieder zu trösten.
aber da du ja noch guten kontakt zu einigen anderen hältst, wird es dir nicht schwer fallen. du hast ech geglaubt das ich das nicht schnalle? lachhaft.."

auch nicht mißverstehen
ich kann es noch nicht realisieren, dass Schluß sein soll :cry
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
abigail schrieb:
Hallo Greta....

das hast du mir am 13.09.2011 geschrieben....schau mal.....

Gruselgreta schrieb:
Er hat sich für seine Frau entschieden und nun muss er mit seiner Entscheidung leben! Lass ihn schmoren :grins:

Du solltest weiter Kontaksperre halten und Dich ablenken.
Du musst ihn glauben lassen, dass Du mit seiner Entscheidung einverstanden bist.
Je mehr Du versuchst, ihn umzustimmen und zu behalten, um so schneller und weiter treibst Du ihn von Dir weg.

Ich weiß, das hört sich grausam an, ist ja genau das was du nicht willst....aber diese Einstellung ist die einzige Chance bzw Taktik die dich zum Erfolg führt...

Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 13.09.2011 - 21:09:45

Du schaffst das......ich bin da...die anderen auch!

LG ABI



ja, das habe ich Dir geschrieben.
Allerdings gab es bei uns keinen klaren Abschluß.

Allerdings kann man seine Worte
">Name< es macht keinen Sinn mehr zu reden....
aber ich habe einfach kein gutes gefühl mehr. ganz im gegenteil. ich habe ein gefühl wie schon lange nicht mehr und das möchte ich nie wieder haben....
:..deine Nettigkeiten u Spitzen habe ich auch leid. Du bist Beleidigung und echt voll daneben ..
...am besten geht jeder seinen eigenen weg und wird für sich glücklich.

...Ich hoffe du schaffst es dich schnell wieder zu trösten.
aber da du ja noch guten kontakt zu einigen anderen hältst, wird es dir nicht schwer fallen. du hast ech geglaubt das ich das nicht schnalle? lachhaft.."

auch nicht mißverstehen
ich kann es noch nicht realisieren, dass Schluß sein soll :cry


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 22.01.2012 - 19:05:44
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.073
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben