Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Falls er nicht weiß, worauf Du hinaus willst gibst ihm dieses Beispiel als Erklärung ........
Gruselgreta schrieb:
Am Dienstag schrieb er noch, dass er mir unbedingt am Telefon erzählen wollte, was so Interessantes am WE los gewesen ist.
Das Telefonat fand nicht statt. :(

Das wäre ein Anlass, für eine SMS an Dich, dass ER keinen telefonischen Lagebericht vermitteln könne.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 30.06.2012 - 17:36:52
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
G.Ost schrieb:
Gruselgreta schrieb:
Wenn es ihm sooo schwer fällt, sich zu melden und er kein Interesse hat, mit mir zu plaudern, dann soll er es halt lassen.


Am liebsten würde ich ihm das so schreiben!

Grummel-Greta

... und dann?

Dann wäre Feierabend.

Nach seinem Eistroll-Schweigen hatte ich micht wieder auf ihn eingelassen und ihm viel Vertrauen vorgestreckt, nur um nochmals zu sehen, dass es nicht gerechtfertigt war.

Aufgrund seines Desintersses muss ich nun feststellen, dass er nichts mehr von dir will und seine Gefühle endgültig weg sind. vielleicht hat er noch ein paar Restgefühle für mich und die Erinnerungen an schöne Zeiten sind der Grund, dass er nicht von mir lassen kann.
Aber mal ehrlich: so wie er verhält sich kein verliebter Mann, der mich um jeden Preis haben will.

:(


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 01.07.2012 - 12:38:41
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Na ja, Greta, klar ist da auch schon ein bisschen die Luft raus nach der langen Zeit - und er ist der Domi, dass darf man nicht vergessen...

Das passiert ja auch bei Affären, dass sich da ein wenig Abnutzung einschleicht. Aber weniger lieben wird er Dich ja jetzt nicht als noch vor 4 Wochen.

Also, was willst jetzt tun: Kreide ausspucken und wieder Reisnägel fressen?

Hab Dir ja gesagt, dass Du es nicht durchhalten wirst, weil es zu hart sein wird, was er Dir zumutet.

LG
Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
Wenn es ihm sooo schwer fällt, sich zu melden und er kein Interesse hat, mit mir zu plaudern, dann soll er es halt lassen.


Am liebsten würde ich ihm das so schreiben!

Grummel-Greta


Nach seinem Eistroll-Schweigen hatte ich micht wieder auf ihn eingelassen und ihm viel Vertrauen vorgestreckt, nur um nochmals zu sehen, dass es nicht gerechtfertigt war.

Aufgrund seines Desintersses muss ich nun feststellen, dass er nichts mehr von dir will und seine Gefühle endgültig weg sind. vielleicht hat er noch ein paar Restgefühle für mich und die Erinnerungen an schöne Zeiten sind der Grund, dass er nicht von mir lassen kann.
Aber mal ehrlich: so wie er verhält sich kein verliebter Mann, der mich um jeden Preis haben will.
:(

Hast Du tatsächlich gehofft, bei ihm Begehren, ( im Sinne von *Ich will sie um jeden Preis* ) zu erwecken, wenn Du auf pflegeleicht umschaltest?

Ich dachte, Du wolltest durch die Kreide nur hin und wieder mal ein stressfreies Miteinander genießen. :smilie_fassungslos:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 01.07.2012 - 15:07:38
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang in der Shoutbox: @G.Ost: Du musst halt die eher aussichtslosen Fälle erkennen. Bei den anderen darfst Du es nicht machen.

Lieber Wolfgang, hilfst mir hier mal auf die Sprünge?

Ehrliche Ratschläge

a) .... erwünscht.
b) .... nicht erwünscht.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
G.Ost schrieb:
Admin Wolfgang in der Shoutbox: @G.Ost: Du musst halt die eher aussichtslosen Fälle erkennen. Bei den anderen darfst Du es nicht machen.

Lieber Wolfgang, hilfst mir hier mal auf die Sprünge?

Ehrliche Ratschläge

a) .... erwünscht.
b) .... nicht erwünscht.

ich hatte die Kommentare in der Shoutbox gelesen und berits vermutet, dass mein Strang und meine Wenigkeit damit gemeint waren.

:(

Ein wenig hatte ich mich schon gewundert, dass ich so nette Beiträge von Dir bekam.

Und wenn sogar der Admin es schon als "eher aussichtslos" erachtet, dann kann ich ja gehen.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Quark, was heißt schon aussichtslos? Kommt ja drauf an, was du erwartest oder willst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Greta,

da ist sie wieder die trotzige Zicke! :lach:

------------------------

G.Ost verstehe ich manchmal nicht so Recht, wie sie was meint, daher auch so einige Missverständnisse zwischen ihr und mir. :)

Ich habe einen jungen Mann geraten, einen Neuankömmling, er möge seine Sache aufgeben, weil ich sie als hoffnungslos erachte. Das brachte mir von G.Ost eine Rüge ein. Daraufhin fragte sie mich, ob sie so was auch sagen dürfe, mit dem "keinen Sinn haben", so jedenfalls hab ich sie verstanden. Dann frägt sie mich hier wieder, in Deinem Strang. Ich hab ihr halt geantwortet, was mir in den Sinn gekommen ist, aber allgemein... Auf Deine Situation war meine Antwort überhaupt nicht gemünzt.

@Giselle

Du siehst, was Du schon wieder angerichtet hast! Aber natürlich lass ich Dir das Durchgehen, weil ich Dich neulich ja mit meinem "Gäääääähn" schwerstens beleidigt habe. :)

LG
Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
Ein wenig hatte ich mich schon gewundert, dass ich so nette Beiträge von Dir bekam.

Und wenn sogar der Admin es schon als "eher aussichtslos" erachtet, dann kann ich ja gehen.
Ich wollte doch nur Hilfe haben, wie ich Dir weiterhin klarmachen soll (dabei habe ich auch an Klartext gedacht) dass es bei diesem Mann nicht ohne Kreidefuttern geht. :Nichtwissen:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Hallo Greta,

da ist sie wieder die trotzige Zicke! :lach:

Na, wenn ich den Eistroll nicht anzicken darf, wen soll ich stattdessen nehmen?
:lach: :lach:

Wolfgang schrieb:
Ich habe einen jungen Mann geraten, einen Neuankömmling, er möge seine Sache aufgeben, weil ich sie als hoffnungslos erachte. Das brachte mir von G.Ost eine Rüge ein. Daraufhin fragte sie mich, ob sie so was auch sagen dürfe, mit dem "keinen Sinn haben", so jedenfalls hab ich sie verstanden. Dann frägt sie mich hier wieder, in Deinem Strang. Ich hab ihr halt geantwortet, was mir in den Sinn gekommen ist, aber allgemein... Auf Deine Situation war meine Antwort überhaupt nicht gemünzt.

Eure Beiträge habe ich bei bruno gelesen (29.06.2012) und da war mir klar, dass die Kommentare in der Shoutbox nicht für mich waren, aber als G.Ost die gleichen Kommentare nocheinmal in meinen Strang gestellt hatte (am 01.07.2012) war es deutlich, dass sie mich gemeint hat, sonst hätte sie auch den Strang von bruno oder einen der Plauderstränge nehmen können.

Das ist so ähnlich, wie neulich die Sache mit dem Therapeutenvideo.
Dadurch, dass sie das bescheuerte Video mit der nervigen Frau und dem unfähigen Therapeuten in MEINEM Strang gepostet hat, sollte ich mich angesprochen und der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Sonst hätte sie es in ihren "Gefunden im www"-Strang posten können, aber es war bewusst bei mir.

Nun magst Du sagen: "Nur getretene Hunde bellen"
Aber ich möchte die Reaktion anderen 1000 Mitglieder mal sehen, wenn in deren Strängen Videos gepostet werden, die ein wenig zu ihrer Situation passen.



Gut, vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Fall, aber davon gibt es hier noch mehr :PP


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 03.07.2012 - 16:05:11
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja, Greta, da hast Du nicht gerade Unrecht :smile:!

Dieses Therapeutenvideo, dieses unselige, hab ich schon wieder vergessen gehabt :smile:!

Manches mal macht die liebe Giselle schon Sachen, die sind leicht seltsam.

Aber, ein vordergründig böswilliger Mensch ist sie auf keinen Fall, halt ein stark Klartext redender und das kann schon auch verletzend sein.

Jedenfalls ich seh Deine Sache nicht als aussichtslos an, solange Du ihn nicht demnächst heiraten willst oder Deine Kreide ausspuckst... Aber, das wirst Du schon noch machen, die Kreidegretel zu bleiben noch ein halbes Jahr, dass schaffst Du nicht...:PP

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Hab Dir ja gesagt, dass Du es nicht durchhalten wirst, weil es zu hart sein wird, was er Dir zumutet.

Was nützt es, wenn ich durchhalte und ich lieb bin (bin ich ja sowiso immer :PP ) wenn von ihm nix kommt?

Seit fast 3 Wochen ist es, wie abgeschnitten.
Seine letzte SMS ist 4 Tage her und
auf meine SMS: " Du hast dein Auto verkauft? Dann gibts ja bald ein neues Auto u ich freue mich darauf, es mit einem Knutscher zu verzieren :Kuss: und DICH auch"

und auf G. Ost's Entwurf " >Kosename< ich kann dich verstehen, aber da wir inzwischen erkannt haben, dass wir an diesen Abläufen nichts ändern können, wunsche ich mir dass wir BEIDE einen Weg finden, uns gegenseitig (ohne Schiss) das Herz auszuschütten. Lieb dich" habe ich keinerlei Antwort bekommen.

:sehr traurig:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ich weiß Greta, dass das schwer ist mit ihm.

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was in seinem Schädel da abläuft.

Aber, Du kannst es jetzt aufgeben und ihm eine geharnischte SMS schreiben oder alles so lassen und warten bis wieder was kommt von ihm. Glaube nicht, dass es das jetzt war.

LG
Wolfgang
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
greta, mir hilft das schon, das handy in die hand u nehmen und den ganzen mist abzuschicken :D
an wen auch immer!

das klingt blöd, hilft auf einer psychologischen ebene wirklicj!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich bin so sauer auf meinen Eistroll :rattattatt:

Wenn er demnächst angewieselt kommt: "Ach Schatzi, ich hatte leider keine Zeit, weil ich mich um meine kranke Frau kümmern musste, weil meine Tochter Ohrenschmerzen hatte, weil im Dienst wieder alles drunter und drüber ging, weil ich michbeim Schützenfest und auf div. Geburtstagen besaufen musste,..."

dann würde ich ihm am liebsten eine scheuern :voller_schlag:

und ihm sagen: "Wenn du so sehr an Deiner Frau hängst und Dich so sehr ängstigst, dass Du tagelang wie gelähmt bist und mir nicht einmal kurz schreiben kannst, was los ist, dann bleib doch bei ihr!! Was willst du dann noch von mir?"

!)):Motzer::Wut::Monster::Kotzsmiley:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Anni schrieb:
greta, mir hilft das schon, das handy in die hand u nehmen und den ganzen mist abzuschicken :D
an wen auch immer!

:lachtsichtot:

Au ja!!!!

Ich schicke die Grummel-SMS an meine Chefin.
Dann habe ich morgen auf der Arbeit aber Theater :nudelholz:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
schick sie an mich.
fänd ich bombe!

wenn ich dich dann auch belästigen darf :lach:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Gruselgreta schrieb:
Ich bin so sauer auf meinen Eistroll :rattattatt:

Wenn er demnächst angewieselt kommt: "Ach Schatzi, ich hatte leider keine Zeit, weil ich mich um meine kranke Frau kümmern musste, weil meine Tochter Ohrenschmerzen hatte, weil im Dienst wieder alles drunter und drüber ging, weil ich michbeim Schützenfest und auf div. Geburtstagen besaufen musste,..."

dann würde ich ihm am liebsten eine scheuern :voller_schlag:

und ihm sagen: "Wenn du so sehr an Deiner Frau hängst und Dich so sehr ängstigst, dass Du tagelang wie gelähmt bist und mir nicht einmal kurz schreiben kannst, was los ist, dann bleib doch bei ihr!! Was willst du dann noch von mir?"

!)):Motzer::Wut::Monster::Kotzsmiley:


aber greta, das bringt doch gar nichts...
weißt du doch mittlerweile.
mach es bitte nicht!

kotz dich hier aus!
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.387
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben