Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Er fragte heute per SMS "Warum machst du ds? Warum möchtest du dich mit mir treffen?"
Ich antwortete: "Ich hatte den Eindruck, du würdest mich auch gerne wiedersehen, Möchtest du nicht?"

Darauf antwortete er: Du bist süß und hast vielleicht Eindrücke, klar nöchte ich die wiedersehen, hätte gerne etwas ausführlicher von dir gelesen. Aber ich möchte nicht einer von Verabredungen aus irgendwelchen Chats sein. Das bekomme ich nicht gebacken."
Nach ein paar Stunden bohrte er noch mal nach, ob er noch ne Antwort bekommen würde.

Ich schrieb: "Was erwartest du für Antworten? Dass ich dich nach dem Eis sofort ins nächste Gebüsch ziehen würde? :lach: "

Und jetzt kommt der Knaller: Er schrieb zurück: " Ja genau :lach: das wäre toll! Aber kein stachelgebüsch. Spaß beiseite, ich denke, du weisst, was ich meine, sollte da noch eine Person sein, die zu zwischenzeitlich kennen gelernt hast und um die du dich kümmerst, bekomme ich es nicht hin. Sei mir nicht böse, aber dafür empfinde ich einfach noch zu viel für dich!"

Da musste ich erstmal herzhaft lachen!

Und schrieb dann zurück: " Du Spinner! Das habe ich in den letzten 10 Wochen gemerkt. :lach: :lach: "

Was sagt Ihr dazu??
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi

das sind ja mal wahnsinns Neuigkeiten...ich finde du reagierst super gut auf ihn. Der weiß wahrscheinlich gar nicht wo ihm der Kopf steht momentan ;-)

Aber ganz schön dreist, dass er sich so zurückzieht, keinen Mucks machst bis du ihn anstupst und jetzt so reagiert...als wäre der ganze Stillstand an dir gelegen und nicht an ihm.
Irgendwie dreht er es sich so hin, wie es ihm grad passt.

An deiner Stelle würde ich es genau so weiterlaufen lassen, mich auch mit ihm treffen und ihn heiß machen, aber ihr solltet auf keinen Fall in die gleiche Schiene geraten wie sonst. Mach es ihm auf keinen Fall leicht.

Aber sonst: echt coole Neuigkeiten

Allassea
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Gruselgreta schrieb:
Und jetzt kommt der Knaller: Er schrieb zurück: " Ja genau :lach: das wäre toll! Aber kein stachelgebüsch. Spaß beiseite, ich denke, du weisst, was ich meine, sollte da noch eine Person sein, die zu zwischenzeitlich kennen gelernt hast und um die du dich kümmerst, bekomme ich es nicht hin. Sei mir nicht böse, aber dafür empfinde ich einfach noch zu viel für dich!"

Da musste ich erstmal herzhaft lachen!

Und schrieb dann zurück: " Du Spinner! Das habe ich in den letzten 10 Wochen gemerkt. :lach: :lach: "

Was sagt Ihr dazu??

Süße ich fand das alles ganz super...bis auf deine letzte Antwort.
Ich finde die war zu zugänglich...wenn du verstehst.
Weiß auch nicht...einfach so ein Gefühl.
Man spürt, also zumindest ich wenn ich diese sms erhalten würde, wie sehr du dich über seine sms und die Gefühlsduselei von ihm gefreut hast...
gib ihm nicht zuviel Oberhand!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gruselgreta schrieb:
Und jetzt kommt der Knaller: Er schrieb zurück: " Ja genau :lach: das wäre toll! Aber kein stachelgebüsch. Spaß beiseite, ich denke, du weisst, was ich meine, sollte da noch eine Person sein, die zu zwischenzeitlich kennen gelernt hast und um die du dich kümmerst, bekomme ich es nicht hin. Sei mir nicht böse, aber dafür empfinde ich einfach noch zu viel für dich!"

Da musste ich erstmal herzhaft lachen!

Und schrieb dann zurück: " Du Spinner! Das habe ich in den letzten 10 Wochen gemerkt. :lach: :lach: "

Was sagt Ihr dazu??

Hm, im ersten Moment sicher die erste Antwort die einem in den Sinn kommt.
Besser wärs vielleicht gewesen, wie sowas hier

'Du Spinner! Geht dich zwar nichts an, aber wenn jemand da ist, werd ich dich rechtzeitig informieren - na wär das ein Deal? ;)'

Sei mir nicht bös, aber er schweigt sich wochenlang aus oder dich an - läßt dich mehr oder weniger hängen wo er ja soviel noch für dich empfindet - komische Art das so zu zeigen. Und dann meint er auch noch er hat ein Recht darauf zu erfahren ob da ein anderer ist???

Und wenn ja kann er es nicht ertragen - ne, gewiss nicht - aber ertragen kann er es dich wochenlang anzuschweigen??

Echt solch Trolle spinnen doch manchmal :smile:

Aber ansonsten echt nicht schlecht.


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 08.06.2011 - 19:30:17
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
gredel

klar Arsch - wochenlang nix und dann bitte exklusiv Rechte...
Aber
Ich hab das so mal gerade überflogen seinen Text und bin völlig überrascht
-besser pn
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Desideria schrieb:
Gruselgreta schrieb:
Und schrieb dann zurück: " Du Spinner! Das habe ich in den letzten 10 Wochen gemerkt. :lach: :lach: "

Süße ich fand das alles ganz super...bis auf deine letzte Antwort.
Ich finde die war zu zugänglich...wenn du verstehst.

Nee. Verstehe ich nicht *aufmschlauchsteh*
Ich war doch nicht zugänglich, sondern habe ihn wegen der 10-Wochen-Eiszeit kritisiert.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sterntaler44 schrieb:
Sei mir nicht bös, aber er schweigt sich wochenlang aus oder dich an - läßt dich mehr oder weniger hängen wo er ja soviel noch für dich empfindet - komische Art das so zu zeigen. Und dann meint er auch noch er hat ein Recht darauf zu erfahren ob da ein anderer ist???

Und wenn ja kann er es nicht ertragen - ne, gewiss nicht - aber ertragen kann er es dich wochenlang anzuschweigen??

Und es kommt noch besser!
Abends schrieb er:" Ich bin kein Spinner, du weisst genau, wie ich das meine. Ich sag es noch mal und deutlich, wenn ich nur einer von einigen bin, dann solltest du dich lieber und die Anderen kümmern. Ich mache keine Geschichten mehr, wie die mit >Name 1< oder >Name2< "


Er wacht nach dem Dornröschenschlaf auf und mault mich gleich wegen Uraltgschichten an, die wir schon 100 mal durchgekaut haben?

Statt sich für sein Schweigen zu entschuldigen und zu berichten, was-wie-und warum, dreht er den Spieß gleich um und drängt mich in eine Ecke.

free schrieb:
klar arsch, wochenlang nix und dann bitte exclusiv Rechte

@free
stimmt, ihm fehlt es an Sicherheit in unserer Beziehung.

Was kann ich nur machen?
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Moin Gretel :smile:

Mensch was eine Entwicklung in den letzten zwei Tagen. Ich bin baff! :::
Was ich allerdings nicht ganz verstehen kann ist:

Er lässt wochenlang nichts von sich hören und spielt stummer König. Nach deiner Geburtstags-SMS fällt ihm dann ein, das er doch noch Gefühle für dich hat, provoziert aber zeitgleich wieder eine Diskussion in dem er uralte Kamellen auskramt.... :schuettel:

Es sollte doch eigentlich erst mal nur ein leckeres Toffifee-Eis sein, nur ein Eis! :grins:

Und wo sind wir jetz?...Falls du dich erdreistet hast und jemanden in seiner Abwesenheit, in seiner "Ichstellmichtotphase" kennengelernt hast, dann sag es bitte gleich, denn er möchte nicht einer von vielen sein, er will DER EINE sein :coolwink:

Füge dich seiner :bow:

Das du die vergangenen Wochen gelitten hast wie ein Hund, das interessiert ihn nicht ( soll er ja auch nicht wissen, aber trotzdem ).

Männer :shakehead:

lg
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
nö,...nö,....

wenn mir ne affaire..nach 10 wochen....immer noch zu verstehen gibt...

war zwar nicht so prickelnd..aber ...eigentlich....

werde ich nach dem nächsten kuscheligen abend mal schauen...ob auch 15 wochen möglich sind....muha...:PP:PP:PP

vorrausgesetzt..mir fehlen gerade die alternativen...:lach::lach:

@greta

der hat null....null respekt vor dir....warum auch....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo Greta,

das ist hier bei Dir gerade eine interessante Situation, wo ich nicht weiß, wie ich das einschätzen soll.

Wenn dem Mann die Sicherheiten fehlen, dann ist er krass der Subi; dann hat er sich zurückgezogen von Dir, um sich seelisch zu schützen (glaub ich eher nicht, bei der langen Zeit, wo ihr euch kennt). Dann bräuchte er Zuspruch, um wieder Vertrauen aufzubauen.

Oder er ist domi (was ich eher glaub), dann sind das alles Scheingefechte, um Dich einzuschüchtern und um Dir die Verantwortung für den Status quo in die Schuhe zu schieben. Wenn das der Fall ist, musst Du ihn provozieren (erotisch?) und darfst Dir wegen möglicher anderer Kandidaten nicht so in die Karten schauen lassen. Da würde ich dann mit seiner Wut und Eifersucht arbeiten; das kann die Emotionen sehr verstärken, auch wenn er das Gegenteil behaupten sollte...

LG
Wolfgang
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
also wolfgang....das macht mich jetzt sprachlos....

entweder hast du in deinem leben noch nie solche spielchen mit ner frau betrieben...was ja löblich wäre...für die frauen an deiner seite...

oder du siehst dinge...die uns männern bei solchen verhalten abhanden gekommen sind...

auf den punkt gebracht...nach paar wochen hat er einfach mal wieder lust...auf sie...:PP:PP:PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Jimmy Dean hat geschrieben:

entweder hast du in deinem leben noch nie solche spielchen mit ner frau betrieben...was ja löblich wäre...für die frauen an deiner seite...

oder du siehst dinge...die uns männern bei solchen verhalten abhanden gekommen sind...
Ja Jimmy, vielleicht ist das so - na und!

Außerdem hab ich es mir angewöhnt, da wo ich mir nicht ganz sicher bin, nachzufragen. Dazu bin ich mir nicht zu schade, auch wenn's beim ersten Hinsehen ziemlich eindeutig ist. Ich will meiner hochgeschätzten Greta doch nichts Falsches raten...

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Heute Vormittag habe ich ihm gesimt, wie Sterni es geschrieben hat:
Sterntaler44 schrieb:
schweigst mich wochenlang an - läßt mich mehr oder weniger hängen wo du ja soviel noch für mich empfindest - komische Art das so zu zeigen. Und dann meinst du auch noch, du hat ein Recht darauf zu erfahren ob da ein anderer ist???

anschließend habe ich noch geschrieben (Wolfgang bitte entschluldige, denn ich hatte Dein post nicht lesen können und habe nun ganz im Gegensatz zu Deiner Empfehlung gehandelt:
Wolfgang schrieb:
und darfst Dir wegen möglicher anderer Kandidaten nicht so in die Karten schauen lassen. Da würde ich dann mit seiner Wut und Eifersucht arbeiten; das kann die Emotionen sehr verstärken, auch wenn er das Gegenteil behaupten sollte...
) "Nein es gibt keinen anderen Mann in meinem Leben. Ich war nicht auf der Suche und bin auch nicht an einem anderen Mann interessiert"

Darauf antwortete er: " Ich habe nicht nach einem Anderen gefragt!!! Ganz im Gegenteil. Ich habe dir nur gesagt, wozu ich stehe! Und ich denke das ist so in Ordnung. :smile:"

Das begreife ich nicht. Klar hat er nach einem anderen gefragt. Oder wer hat mir die SMS geschickt? :lach:

Nachmittags habe ich noch geschrieben (angelehnt an den Strang von Ericsscon) :" Ich will keinen anderen Mann. Ich habe auf sowas gar keinen Bock. Ich habe sehr an unserer Trennung zu knabbern gehabt. Ich habe lange gebraucht, bis ich es akzeptiert habe, dass du nun wieder mit deiner Frau zusammen bist und dass du und deine ganze Familie viel besser OHNE mich dran bist/ist. Ich war sehr taurig, aber nun gehts mir langsam wieder gut" )

Ich wollte ihm damit signalisieren, dass ich mich langsam von ihm ablöse und dass er mich verlieren könnte.

Ich weiß nicht, ob ich das verständlich formuliert habe?
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Miranda schrieb:
Es sollte doch eigentlich erst mal nur ein leckeres Toffifee-Eis sein, nur ein Eis! :grins:

genau! ein Eis!

Er schrieb gerade: "Sehr schwierig für mich zu verstehen. Bist du denn jetzt gegen intensive Beknutschungen immun geworden?Ich habe immer viel an dich gedacht. Und dabei auch ein Kribbeln im Bauch gehabt. Jedenfalls bin ich noch nicht drüber wech. Weisst ja, bei mir dauert alles ein wenig länger ;) "

Einerseits lieb, dass er noch Gefühle für mich zu haben scheint.
Andrerseits finde ich es unmöglich, dass er angeblich an mich gedacht haben will, mich aber wochenlang angeschwiegen und sein Bauchkribbeln verleugnet hat.

Ich fürchte, Jimmy hat Recht:
auf den punkt gebracht...nach paar wochen hat er einfach mal wieder lust...auf sie
!))


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 09.06.2011 - 19:20:13
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo Greta,

na ja, wenn er in der Beziehung der Subdominante war und wenn er Sorge hatte, dass es noch Andere in Deinem Leben gab bzw. gibt, dann war die Antwort okay.

Für einen Domi aber, für den nach acht Jahren Beziehung schon ein bissi die Luft raus war und der es daraufhin aus Bequemlichkeit wieder mit seiner Ehe probiert, wäre die Antwort viel zu ehrlich und viel zu wenig herausfordernd. Natürlich kann es sein, dass er trotzdem anbeißt, weil er halt nach der langen Zeit Dich mal wieder will... Aber Du weißt ja, wie das mit den Gefühlen und dem schiefen Gleichgewicht so ist...

LG
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Das war jetzt eine Überschneidung mit Deinem Post, weil ich beim Schreiben aufgehalten wurde!

Du musst jetzt Deinen Wortwitz ihm gegenüber ausspielen, den ich an Dir so bewundere und ihm im Unklaren lassen, ob Du wild knutschen willst oder nicht.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Für einen Domi aber, für den nach acht Jahren Beziehung schon ein bissi die Luft raus war und der es daraufhin aus Bequemlichkeit wieder mit seiner Ehe probiert, wäre die Antwort viel zu ehrlich und viel zu wenig herausfordernd.

Ich bin halt ehrlich. :(
herausfordernd sein... wie mache ich das?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Mensch Greta, ich schüttel Dich gleich: Bist Du jetzt zum Mäuschen mutiert, weil Dein Gott vom Olymp gestiegen ist...:lach:

So wie in meinem letzten Post geschrieben; mach witzige Einlagen, ziehe ihn auf, das muss auf die lockere Ebene und weg von schwerwiegenden Geständnissen.
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!

Rotkàppchen wird zu Rumpelstilzchen und stampft in die ERDE!!! !))()
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Man könnte in etwa schreiben:

Ob ich gegen intensive Beknutschungen immun geworden bin, das weiß ich nicht. Ich würde mal sagen, dass das sehr viel auch mit der Fantasie des Beknutschers zu tun hat :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.555
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben