Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Er hat geschrieben:

"Was soll ich machen?"

Antwort:

Na, wenn ich heiß auf dich werden soll, musst du dir schon was ausdenken. Ich kann dir doch nicht sagen, wie du das machen sollst...:)
...................................

Greta, mit dieser Antwort treiben wir ihn weiter in die aktive Rolle hinein. Er soll um Dich werben müssen, das ist der Sinn des Ganzen.

LG

Wolfgang

Ich werde es so schreiben, aber ich sage Dir: er weiß ganz genau, welche Knöpfe er drücken muss, damit ich heiß werde :S

Ich will, dass er das Vertrauen wieder aufbaut, dass er zertreten hat :'(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Na vielleicht haben sich aber auch die Knöpfe etwas verändert mit der Zeit...:lach:

So müssten wir ihn das präsentieren können. Er sollte sich dann anstrengen, den neuen Modus Deiner Bedienungsanleitung verinnerlichen zu wollen.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
:rofl::rofl: *lachtränchenwegwisch*

Eine Bedienungsanleitung für Greta - How to do Greta - Lesson one. :lach:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Meine Knöpfe scheinen wirklich gewandert zu sein :lach:
Er fragt nun: "Soll ich wirklich?"

Er scheint mich wirklich ins Bett ziehen zu wollen.
Da habe ich aber noch gar keine Lust zu. !))

Wie wende ich das ab? Er soll ich ja Gedanken machen, meinetwegen 24 Std. am Tag, aber ich habe ihn seit Februar nicht mehr gesehen und habe keine Lust mich sofort wieder auf ihn einzulassen. Das habe ich in der Vergangenheit zu oft gemacht. Nö, diesmal ohne mich !))
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Notfalls nimmst du ein Käulchen mit und brätst ihm ein über :lach:

Wie wärs wenn du da jetzt gar nichts drauf antwortest.....irgendwo hatte ich das mal gelesen....das dass dann eine Wirkung verstärken könnte beim Mann wenn man mitten drin aufhört....weiß aber nicht ob das hier schon der Fall wäre das man das anbringen könnte. :smile:
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Wow Greta.. war eine Woche lang nicht da und dann lese ich das :coolwink:
ich glaubs ja nicht..

nun ja.. ich versteh dich sehr gut.. Wegzerren würde ich dich, wenn du wieder sofort mit ihm ins Gebüsch gehen würdest, greta.. Hoff du verstehst, wie ich das meine.. DAS hat er mit Sicherheit nicht verdient..

Du musst echt stark sein, wenn du mit ihm spielen willst - also so ganz nebenbei gesagt, hat er das auch verdient, nachdem wie er gleich wieder ankommt...
Also wenn ich auch mal was dazu sagen darf... ich würde sein aufgeplustertes Ego versuchen zu schwächen.. der glaubt ja echt, dass du gleich wieder voll drauf einsteigst.. lass ihn machen, er wird vermutlich nicht aufhören, dich weiter anzumachen. Aber meines Erachtens gehört dann von deiner Seite auch mal ein kleiner Dämpfer so in etwa "Wer sagt, dass ich überhaupt noch Lust zu dem Ganzen hab?"..
Sein Domi-Status muss mal ordentlich ins Wanken kommen.. der ist sich immer noch viel zu sicher, dass er dich sofort haben kann.. auch wenn er unsicher sich präsentiert, aber ich denke, dass er sehr wohl glaubt, dass du drauf einsteigen würdest, sonst würde er sich sowas gar nicht schreiben trauen...
Nein, Greta.. "So nicht".. du bist jetzt am Zug.. schwäche seinen Domi-Status. Du kannst das.

Und noch was.. pass gut auf deine Gefühle auf.. Häng dich bitte nicht zu sehr rein und versuche ein wenig das Ganze mit einer gewissen Distanz zu betrachten, auch wenns schwer ist.. :trost:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin slums, ich hatte Dich schon vermisst, aber ich hatte gelesen, dass Du Internetprobleme hattest.

Ich versuche die Distanz zu halten. Ist aber nicht so einfach, wenn die Gefühle verrückt spielen.

Ich weiß so langsam gar nichts mehr :(
Ich weiß nicht, ob sein Ego aufgeplustert ist, ich weiß nicht ob er einen Dämpfer verdient, ich weiß nicht, ob ihm überhaupt bewußt ist, was er getan hat :(

Ich weiß nur, dass ich nicht möchte, dass man mit mir spielt.

PS free vermisse ich auch :)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich habe nun gestern auf seine SMS "Soll ich wirklich?" nichts mehr geschrieben.
Irgendetwas arbeitet in ihm, denn nachts kam eine SMS:" Möchtest du das, obwohl ich dir egal bin? Obwohl du über mich hinweg bist? Obwohl ich dich nicht nicht mehr interessiere? Meinst du das ernst? "

Hä?? Was meint er jetzt? :::

Glaubt er, das ich ihn nicht mehr lieb und mich von ihm gelöst habe?
-Dann wäre Wolfgangs Rechnung aufgegangen! Dann bekommt er wirklich Angst, mich zu verlieren!

Ich vermute eher, dass er glaubt, ich würde mich mit ihm treffen und rummachen wollen, obwohl ich ihn nicht lieb habe. Dann würde er seine Zweifel, die er jahrelang an mir hatte, bestätigt sehen. Dann würde er in mir eine Hure sehen. :S die es mit jedem macht.

Er war oft der Meinung, dass ich noch andere Eisen im Feuer hätte
-was völliger Quatsch ist.
Denn ich kann mich nur mit EINEM einlassen und den muss ich über alles lieb haben, sonst geht bei mir gar nichts (da denke ich so, wie Desi ;) )
Ich habe einfach so ein Gefühl, dass er nun abspringt, weil er seine Zweifel bestätigt sieht.

Interpretiere ich da jetzt zu viel hinein?

Ich kann ihn ja schlecht fragen: "Ey Mann, wie meinste denn das jetzt? Haste wohl Schiß, du könntest mich verlieren, wa?"
Wie kriege ich nun raus, was er denkt, ohne die Strategie des Forums "Ex zurück" zu verraten?

Wolfgang schrieb:
Noch einmal: Das hier ist eine wichtige Anfangssituation, in der eine Art Weichenstellung erfolgen kann. Der Zug sollte aber schon in die richtige Richtung fahren...
und deshalb darf ich jetzt nix falsch machen :(


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 14.06.2011 - 07:09:54
 
L

Leila

Gelöschter User
Nimm mir es nicht übel, aber die SMS hätte auch von einem pubertierenden Mädchen stammen können :lach: So richtig bockig.

Allgemein scheint er schon sehr Domi zu sein, allerdings einer der auch noch Besitzansprüche erhebt.
Man bekommt fast ein wenig den Eindruck, du bist für ihn eine art Spielzeug, dass er nach belieben aus dem Schrank holt und das andere nur anschauen dürfen :(

Raten kann ich dir gerade nichts. Warte lieber was Wolfgang als Antwort vorschlägt.

Fühl dich mal gedrückt, Supermutti.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Schreib ihm, dass er vom Gas runtergehen soll ... das hab ich auch mal gemacht.. das wirkt 100%ig ;).. dass du sehr beschäftigt bist und du dich aber auf das Eisessen freust.. Punkt.. antworte eher mit viel Beschäftigung, wenn dir die Fragen sehr unangenehm sind.. Er darf nicht das Gefühl kriegen, dass er dich verunsichert und Antworten kriegt er auf sowas eben gar keine von dir.. das kriegen wir schon hin, Greta.. hast ja hier viel Unterstützung :smile:

Greta steig da bloß nicht drauf ein... er will alles abchecken, bevor ihr euch persönlich getroffen habt, um zu sehen, wo er bei dir steht.. Am liebsten wäre ihm wahrscheinlich, wenn du schreibst: Natürlich bedeutest du mir noch sehr viel, ich liebe dich über alles, du bist der einzig Wahre für mich. Nimm mich gleich hier und ganz!.. Hallo, sonst gehts noch? :smile: Lass dich nicht in die Ecke von ihm drängen. Wenn wer in die Ecke gedrängt wird, dann sicherlich nicht du :PP
Du bist so eine witzige Frau.. dir fällt sicherlich was ein, wie du ihn einbremsen kannst - bin beschäftigt, hab viel zu tun bla bla... das hilft immer, um ihn bis zum Eisessen hinzuhalten..

PS: stell dir vor, mein Exemplar hat sich jetzt neu bei FB registriert.. ganz "frisch".. noch keine Freunde und so.. na ich bin gespannt, was sich noch für Abgründe auftun werden..

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 14.06.2011 - 08:36:39
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Moin Gretchen,

ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an - der will alles abchecken wo er bei dir steht. Laß dich nicht zu einer Antwort hinrreißen - warte bis Wolfgang hier schreibt, was er meint oder dir vorschlägt zu Antworten.

P.S: und da du total viel beschäftigt bist, macht das auch gar nichts wenn du ziemlich zeitversetzt antwortest ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Greta,

sorry, ich kann Dir noch nichts auf Deine Posts schreiben, ich komm einfach nicht dazu...

Sobald ich Zeit hab!

LG

W.
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Hallo Greta, ich bin noch ganz neu hier. Aber nicht ganz unerfahren :)

Ich denke, er will dich auf jeden Fall provozieren. Und sorry, durch die Art wie er es mit seiner letzten SMS macht, zeigt er deutlich wieviel Macht er über dich hat/hatte. Er drückt dich runter auf die Sexschiene, und hofft, du springst drauf an. Und genau da willst du ja nicht mehr hin. Und dass er dir schon mal zu verstehen gegeben hat, dass er denkt, du bist ein "leichtes Mädchen" zeugt nicht von allzu viel Respekt.

Dem kannst du nur mit straffen Schultern und hochgerecktem Kopf gegenübertreten. Und bloß keine Rechtfertigungen! Schließlich ist er es, der zwei Frauen zu seinem Glück braucht (sich bebauchpinseln lässt). Und du weißt, wie und wer du wirklich bist (nämlich ein tolle wertvolle Frau).

Wenn ich ihm darauf etwas antworten würde vermutlich so: "Ich dachte, du kennst mich? Hm, was man alles in ein Eis miteinandergehen kann hineininterpretieren kann... Von was träumst du eigentlich nachts?" Und dahinter smiley, zwinker, smiley

Lieben Gruß, specula
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Äh, das erste kann heißt natürlich "Eis miteinander essen"
 

Melusine

Mitglied
Registriert
2 Juni 2011
Beiträge
21
Gruselgreta schrieb:
Ich habe nun gestern auf seine SMS "Soll ich wirklich?" nichts mehr geschrieben.
Irgendetwas arbeitet in ihm, denn nachts kam eine SMS:" Möchtest du das, obwohl ich dir egal bin? Obwohl du über mich hinweg bist? Obwohl ich dich nicht nicht mehr interessiere? Meinst du das ernst? "

Hi Greta,

ich kenne solche Fragen, das ist zum einem etwas provokativ, um Dich aus der Reserve zu locken, zum anderen möchte er hören, dass es eben NICHT so ist, dass er Dir NICHT egal ist etc.

Und meiner Meinung nach schiebt er Dich in eine schwache Position, weil man da kaum adäquat antworten kann und wenn, dann musst Du komplett auf ein anderes Thema ausweichen. Ich seh es auch als die Sexschinen-Masche, glaub mir, ich hab mich da auch immer wieder reindrücken lassen, ich hab lange gebraucht, bis ich es kapiert habe, und mein Typ ist sehr sehr subtil vorgegangen und trotzdem ---> Fliegenfänger. :-(

LG
Melu
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Gruselgreta schrieb:
Ich habe nun gestern auf seine SMS "Soll ich wirklich?" nichts mehr geschrieben.
Irgendetwas arbeitet in ihm, denn nachts kam eine SMS:" Möchtest du das, obwohl ich dir egal bin? Obwohl du über mich hinweg bist? Obwohl ich dich nicht nicht mehr interessiere? Meinst du das ernst? "

na da hat er uns ja doch noch schöne Ansatzpunkte gegeben, nicht wahr Wolfgang? ;)
...ach ja, die sms kam nicht weil er sich die ganze nacht den Kopf zergrübelt hat, sondern "nachts" weil er heiß auf dich war.

Gruselgreta schrieb:
Ich vermute eher, dass er glaubt, ich würde mich mit ihm treffen und rummachen wollen, obwohl ich ihn nicht lieb habe. Dann würde er seine Zweifel, die er jahrelang an mir hatte, bestätigt sehen. Dann würde er in mir eine Hure sehen. :S die es mit jedem macht.

Süße, er denkt das nicht von Dir.

das ist jetzt ganz wichtig das du das verinnerlichst:

Er will das von dir denken!
Das macht ihn einerseits an, das gibt ihm den Kick und gleichzeitig bewahrt es ihn vor Schuldgefühlen. Das zweite wiegt sogar noch stärker...er redet dir ein du treibst es mit jedem, weil er weiß das es dich im Grunde belastet, dass du die Affäre bist. So vermeidet er die Schuldgefühle dir gegenüber.

Gruselgreta schrieb:
Er war oft der Meinung, dass ich noch andere Eisen im Feuer hätte
-was völliger Quatsch ist.
Denn ich kann mich nur mit EINEM einlassen und den muss ich über alles lieb haben, sonst geht bei mir gar nichts (da denke ich so, wie Desi ;) )

Na das freut mich aber! :smile:
Es lebe die eine wahre ewige Liebe! :smile:
So hohe schöne intensive Gefühle wollen Frauen eben jedesmal, wenn sie lieben dann ist es der Eine! Männer kapieren das nicht so, dass es viel schöner ist seine Prinzessin gefunden zu haben, als zig mädels zu f***. Deswegen bekommen sie auch öfter Herzinfarkte und Burnouts! :lach:

Gruselgreta schrieb:
Ich habe einfach so ein Gefühl, dass er nun abspringt, weil er seine Zweifel bestätigt sieht.

Interpretiere ich da jetzt zu viel hinein?

Ja.

Gruselgreta schrieb:
Ich kann ihn ja schlecht fragen: "Ey Mann, wie meinste denn das jetzt? Haste wohl Schiß, du könntest mich verlieren, wa?"
Wie kriege ich nun raus, was er denkt, ohne die Strategie des Forums "Ex zurück" zu verraten?

Lies dir den abschnitt den ich oben geschrieben habe immer wieder durch wenn du wieder denkst er hat Angst dich zu verlieren!

ich habs dir ja grad erklärt wie er es sieht.
Der ist ganz stark Domi, Greta.

Also...ich finde es muss unbedingt in diese Richtung gehen:

"Na, wenn du so fragst muss ich mir tatsächlich überlegen, ob du es nochmal schaffst meine Lust so zu wecken wie früher..."

(hier steckt dahinter, dass du dir tatsächlich denkst, klar was soll dir das noch bringen jetzt wo er so uninteressant geworden ist. Du fragst dich innerlich: will ich ihn denn überhaupt noch, du greifst seine vermeintlichen Bedenken auf mit denen er dich untergeben machen will,der Mistkerl, aber verstärkst sie! Verstehst du das?
Er möchte hören: Ja, nimm mich, ich gehöre dir, ich sehne mich nach dir...
aber du gibst ihm das nicht.
Das ist herrlich! :lach: )



das würde ich machen.
Aber warte auf Wolfgang!!!


Zuletzt modifiziert von Desideria am 14.06.2011 - 18:08:56
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Gruselgreta schrieb:
Meine Knöpfe scheinen wirklich gewandert zu sein :lach:
Er fragt nun: "Soll ich wirklich?"

Da fällt mir ein: darauf hättest du antworten können (ist jetzt aber vorbei, das andere ist besser):

"Na wenn du so fragst vergeht mir ja die ganze Lust...:( "


:lach::lach::lach:

(hier steckt dahinter, dass er langweilig ist, weil er schüchtern auf erlaubnis fragt, darauf hast du keine Lust, das ist nicht sexy!)

:lach::lach::lach:


Greta, ich bin dabei, den machen wir fertig....so fertig, dass er dir die Füße küsst.
Aber du musst unbedingt parallel an dem Abflauen deiner Gefühle "arbeiten"... bzw. wolfgang und ich übernehmen die Arbeit für dich. Umso mehr er anbeißt umso weniger wirst du empfinden. :lach:

Ohhhhh heute habe ich meinen bösen Tag! :lach:


Zuletzt modifiziert von Desideria am 14.06.2011 - 15:31:36
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
@ Desideria

Also Desilein, willst Du meinen Job übernehmen? Sehr, sehr gute Analyse!!!

@ Greta

Greta, das was Dir die Anderen geschrieben haben, deckt sich mit meiner Vorstellung. Wir könnten die Antwort von Desi übernehmen, leicht abgewandelt:

Also, "Name", wenn du so frägst, muss ich mir tätsächlich überlegen, ob du es nocheinmal schaffen kannst meine Lust so zu wecken wie früher :)
..........................

Wichtig ist, dass wir nicht auf die Fragen eingehen die er stellt. Er ist sehr, sehr dominant Greta, da muss was geschehen...:|

LG
Wolfgang

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Wir könnten die Antwort von Desi übernehmen, leicht abgewandelt:

Also, "Name", wenn du so frägst, muss ich mir tätsächlich überlegen, ob du es nocheinmal schaffen kannst meine Lust so zu wecken wie früher :)
..........................

Wichtig ist, dass wir nicht auf die Fragen eingehen die er stellt. Er ist sehr, sehr dominant Greta, da muss was geschehen...:|

Ich glaube nicht, dass er dominant ist. Er ist ein Weichei, der jedem Streit aus dem Weg geht, der tagelang -ach wochenlang- schweigen kann.

Ich will zunächst mal gar nicht, dass er in mir Lust weckt. Immer diese Sex-Schiene. :S
Ich will erstmal das Eisessen und ein Treffen auf neutralem Boden. Ich will erstmal ausloten, ob sich weitere Treffen überhaupt lohnen. :(

Wenn ich in dieser "weck in mir die Lust"-Tour weitersimse, dann mietet er für unser Treffen am Donnerstag glatt ein Hotelzimmer! Und dann habe ich den Salat :S

Dann wird er bekommen, was er will: eine nette, scharfe, gutgebaute Geliebte.
Anschließend fährt er zu seiner Frau nach Hause, die das Abendessen fertig hat und ihm seine Wäsche in den Schrank gelegt hat.
Dann hat er wieder die Komfort-Zone. !))

Aber immerhin bin ich ja auch verh. und vielleicht ist diese Komfortzone und ein paar Stunden gestohlenes Glück das einzige, was ich noch zu erwarten habe... :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben