Contenance, meine Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Venus, nein natürlich bin ich das nicht.
Aber ich hab ihn gern. Und hab diese scheußlichen Verlustängste. Kannst du dich noch an Bö erinnern, Venus? Den Ex von vor Jahren, wo ich hier war. Da sind diese Ängste richtig entstanden bzw. geschürt worden.
Wenn ich daran zurückdenke wird mir schlecht. :lach:

Also ich weiß, dass ich hinter ihm bleiben soll, Venus.
Aber nur weil ich ihm jetzt wieder schreibe, überhole ich ihn doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also ich weiß, dass ich hinter ihm bleiben soll, Venus.
Aber nur weil ich ihm jetzt wieder schreibe, überhole ich ihn doch nicht?

Blümchen, schau mal, wie sehr du dein OdB gerade zu deiner obersten Priorität machst... und das macht dich immer hibbeliger und unruhiger.
Schieb mal den Gedanken - ihm jetzt unbedingt was schreiben zu müssen - weiter weg und lehne dich mal zurück.
Du bist hier der Hauptpreis. Und wenn er diesen will, muss er sich diesen Hauptpreis auch holen.
Ab und an signalisierst du ihm, dass noch niemand diesen Hauptpreis abräumen konnte, also er immer noch alle Chancen hat, das selbst zu übernehmen. :smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Das verstehe ich, Venus, aber ich bin ja auch keine Diva, die auf einem unerreichbaren Wölkchen herumschwebt.
Ich möchte noch immer die flower sein, die er mag. Und vorallem, die ich mag. Unkompliziert, nett, keck, frech, lustig, aber auch konsequent.

Ich glaube, wegen Letzterem bin ich hier. :grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das verstehe ich, Venus, aber ich bin ja auch keine Diva, die auf einem unerreichbaren Wölkchen herumschwebt.

Das hat mit "Diva" nichts zu tun.
Ich schrieb es schon, du machst dein OdB zu deiner obersten Priorität. - hast du diese Priorität auch bei ihm?
Bleibe da bitte mehr auf seiner Ebene.

Ich möchte noch immer die flower sein, die er mag. Und vorallem, die ich mag. Unkompliziert, nett, keck, frech, lustig, aber auch konsequent.

Du sollst sogar die flower sein und auch bleiben.... aber eigenständig im Sinne von: kümmere dich wieder verstärkt um dich, lasse es dir gut gehen!
Im Moment überwiegt dein Wunsch ihm unbedingt "was Gutes tun zu müssen"
Aber das könnte er doch jetzt auch... dir Gutes tun und sich bei dir melden, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ja, gerade ist er ganz weit oben, eben weil ich kristallisiere wie verrückt.
Nein, die Priorität hab ich nicht.

Also so drastisch würde ich es nicht bezeichnen. Ich will ihm nichts "Gutes tun". Ich möchte mich einfach gern melden. Weil er mir ein wenig fehlt, das ist alles. :blush:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Flower, wenn du ihm schreiben möchtest, dann mach das doch, du bist ja nicht in einem Gefängnis :D Wirst sehen dann, wie und was.
Du wolltest zwar an dir arbeiten und lernen, deine Emotionen besser zu kontrollieren, aber es doch nicht schlimm. Selbstbeherrschung ist auch schwierig einzuhalten, wir sind alle Menschen ;)
Jetzt versuchen deine Emos, deinen Verstand zu überlisten, was ihnen auch zunehmend gelingt, hab ich den Eindruck :D

Das ist gerade mal 2,5 Stunden her :D und es ist immer noch meine Meinung :)

Die arme Venus, die mit der Engelsgeduld :D:D:D
Jetzt sind wir schon bei Argumenten , wie 'Ich bin doch keine Diva' . Diskutiererei - Kinderei :lach:

Flower, hast du die Möglichkeit auszugehen? Kino? Theater? Lebst du in einer kleinen oder großen Stadt?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich bin euch hier auch sehr dankbar für eure Ratschläge, das könnt ihr mir schon glauben. Ich spreche halt einfach alles aus, was mich beschäftigt, aber auch das ist ein Lernprozess, den ich überstehen werde.
Und wenn man kurz in so einem dark-hole-Modus ist, kommt man nach einer Weile auch wieder raus. Alles gut. :lach:

Die Möglichkeit habe ich heute leider nicht. Aber das macht nichts, ich werde mich kopfüber und mit lauter Musik in den Haushalt stürzen. Zählt das auch? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Flower, du musst uns nicht dankbar sein, ein bisschen Anerkennung reicht schon aus :D

Jeder, der bei dir schreibt und die 'harte' Linie vertritt, will dir helfen, dass der Mann die Möglichkeit bekommt, für dich tiefe Gefühle zu entwickeln. Was du ja auch möchtest, tiefe Gefühle :)

Diese kleinen Unterbrechungen im Kontakt usw. sind die nötige Hürde dafür. Das wird mit der Kristallisation begründet, weiß man ja.

Letztens hab ich aber bei Linz oder Kamadeva gehört (zusätzlich zu der Begründung hier im Forum), dass die Empfehlungen zum Nicht-Sofort-Antworten usw. auch damit begründet bzw. darauf ausgerichtet sind, dass Frauen, die ein geiles Leben haben, einfach nicht dazu kommen, die Nachrichten schnell zu beantworten, in ihr eigenes Leben derart involviert sind und schöne Dinge leben, dass sie Zeit für ein OdB schaffen müssen.

Sprich, ein geiles Leben müsste man haben. Du solltest dich aber nicht schlecht fühlen, denn ich denke nicht, dass man permanent ein geiles Leben hat, es gibt auch ruhige Phasen, ist genauso in Ordnung. Dann sollte man so tun, als ob...:)

Wichtig ist nur, dass das OdB das nicht weiß.

Klar, zählt dein Haushalt :D oder du gehst auf die erweiterte Suche oben und filterst dir die Beiträge von 'Mod Sternchen' heraus, die ich schon neulich erwähnt hatte. Das ist ebenfalls eine sehr sinnvolle Beschäftigung :), vermutlich eine sinnvollere :D
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
4:1? Leute also gut, Selfie ist eindeutig raus. :lach::lach::lach:

5:1

und ich denke dann auch immer an die Männer... was kommt denn von denen so nach ein Paar Tagen?

'Na, was machst?' o.ä.

Die denken garnicht so viel darüber nach :PP

Vielleicht fällt Dir morgen ganz spontan was ein, dann ist es vielleicht das Richtige - Hauptsache kein Selfie ()
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Dann sollte man so tun, als ob...:)

Wichtig ist nur, dass das OdB das nicht weiß.

Die "Sache" ist nur die, dass ich in den letzten zwei Tagen sehr oft online gewesen bin und er das vielleicht gehen hat. Er war ja auch oft online, als ich war. Hab ja gestalkt :nanu:
Wenn er das gesehen hat, wird er nicht denken ich hab ein spannendes Leben. :headshake:

Das mit den Beiträgen von Sternchen werde ich machen.

Empfehlungen zum Nicht-Sofort-Antworten usw. auch damit begründet bzw. darauf ausgerichtet sind, dass Frauen, die ein geiles Leben haben, einfach nicht dazu kommen, die Nachrichten schnell zu beantworten, in ihr eigenes Leben derart involviert sind und schöne Dinge leben, dass sie Zeit für ein OdB schaffen müssen.

Auch da sehe ich die Problematik, dass wir in den letzten 2 Monaten sehr viel geschrieben haben und ich mich da jetzt nicht so drehen will. Käme das nicht unglaubwürdig rüber?

edit: Bella, ja das kann auch sein. Vielleicht habe ich morgen etwas spontanes, das passt. Aber ja, kein Selfie. Bestimmt nicht. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Die "Sache" ist nur die, dass ich in den letzten zwei Tagen sehr oft online gewesen bin und er das vielleicht gehen hat. Er war ja auch oft online, als ich war. Hab ja gestalkt :nanu:
Wenn er das gesehen hat, wird er nicht denken ich hab ein spannendes Leben. :headshake:

Also ob die Männer wirklich schauen, ob jemand online ist?

Und selbst wenn er das gesehen hat, so könnte es ja sein, dass ein anderer Prinz gerade dabei ist Dich sicher zu machen... Es könnte alles sein. Das heisst nicht, dass Du kein spannendes Leben hast...
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Also ob die Männer wirklich schauen, ob jemand online ist?

Und selbst wenn er das gesehen hat, so könnte es ja sein, dass ein anderer Prinz gerade dabei ist Dich sicher zu machen... Es könnte alles sein. Das heisst nicht, dass Du kein spannendes Leben hast...

Du hast recht, sollte eigentlich nicht meine Sorge sein.
Hab auch schon überlegt morgen eine Sprachnachricht zu schicken. Ganz spontan. In der Früh, einfach einen schönen Tag wünschen. Mein Leben ist so aufregend, ich hab gar keine Zeit zu tipsen.
:lach:
Er meinte mal, ich könne ihm gerne Sprachnachrichten auch schicken. Aber womöglich würde ich das machen, weil ich unterbewusst weiß, er mag das. Hab ich recht?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Bitte helft mir :cry

Hey hallo! wie gehts dir?
Mir geht einiges durch den Kopf.
Jedes Mal wenn wir uns sehen freu ich mich total auf dich, aber ich hab so das Gefühl wir fangen immer wieder von vorne an. Kann mich nicht so drauf einlassen :( du wohnst einfach zu weit weg. :-( voll schade :-( :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Flower, Hilfe naht! Ich bin mir ganz sicher! Derweil lass ich dir mal eine dicke Umarmung da :trost:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Oh nein, das tut mir leid. Aber bitte denk nicht das hätte mit deiner Mini-Auszeit zu tun.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Oh Flower...

Das war bestimmt nicht so schön das zu lesen...

Aber jetzt warte mal ab. Er denkt nach, das war ja Sinn der Sache wegen dem Kristallisieren...
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Wir haben telefoniert gerade.
Er denkt länger schon über die Entfernung nach. Wenn es am Wochenende nicht geht, dann sehen wir uns zwei Wochen nicht. Er findet, wir fangen immer wieder von vorne an. Er kann sich da nicht zu 100% drauf einlassen und blockiert sich für andere.
Er findet es total bescheuert. Und es nervt ihn. Aber es nervt auch die Fahrerei.
Er findet die Treffen total schön und mag es bei mir zu sein, aber er will mich nicht nur hören, sondern auch fühlen.
Ich hab gesagt, dass ich mir da drüber keine großen Gedanken gemacht habe, ich die Treffen mit ihm auch genieße.
Es ist jetzt mehr oder weniger so ausgemacht, dass wir das alles mal sacken lassen und uns übernächstes Wochenende sehen werden und dann sehen wir weiter.

Ich glaube er merkte, dass ich unsicher bin. Ich glaube er merkte, dass ich eine leichte "Überredensart" hatte.
Das will ich nicht.

Es ist okay so zu fühlen, aber ich will nicht, dass es aufhört. Ich will es wenigstens probieren.
Und ja, vielleicht ist da auch eine andere.

Leute, was soll ich machen?
Ich will ihm unbedingt eine Nachricht schreiben, die das "auflockert" und dass ich das gut überstehe bis nächstes Wochenende.

HILFE!
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich kann nicht sagen "Genießen wir die Zeit" weil ich ja nicht für ihn sprechen kann.

Er soll wissen, dass die Entfernung für mich auch Thema ist. Aber ich mir nicht so sicher bin.

Oder ich sag ihm, dass es wohl besser ist, wir lassens. Weil es sollten schon beide wollen, es zumindest zu versuchen um zu schauen was es wird.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Vielleicht hat er das jetzt nur geschrieben um freie Fahrt bei der Neuen zu haben?

Wir "schreiben und zusammen" wegen dem übernächsten Wochenende.

Ich will diese Situation nicht. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben