Déja Vus

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Was nun antworten, also besser erst morgen, du hast ja nicht gewartet auf eine Massage, nä:PP

Ich würde antworten:
Prima oder
Alles bestens oder alles besinnlich ( hätte ein kleines erotisches Beiwerk)

Locker flockig, du hast alle Zeit der Welt
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Nix anmerken lassen, du bist beschäftigt also erst morgen antworten. Wenn deine erste Tasse Tee getrunken hast und genussvoll in den Tag startest.

Wie war das noch, kann es sein das ihr euch morgen trefft?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hmm

Was hältst du davon :

Welcome Back, du Abenteuerer.
Bist ja wohl schon voll akklimatisiert, wieder rund um die Uhr beschäftigt :smile:

Mir geht es bestens, danke der Nachfrage.

LG Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Nur, wenn er "zufällig" dort auftaucht.

Könnte ich aber umgehen, für den Fall dass er darauf spekuliert.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Bist ja wohl schon voll akklimatisiert, wieder rund um die Uhr beschäftigt :smile:
Meinst Du nicht, er könnte das vielleicht auch ein wenig falsch auffassen, so im Sinne von, scheinst ja so viel zu tun zu haben, denn du hast dich bei mir ja gar nicht gemeldet...
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Yep, genau das hatte ich im Sinn.

Ich leide ja nicht am dementiellen Syndrom.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Er hatte sich ja dahingehend klar und unmissverständlich ausgedrückt!

Meldet sich spätestens eine Woche vor dem Termin nach der Afrika Reise.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe, das viel beschäftigt würde ich weglassen.
Was meinst du warum er sich gerade jetzt, also kurz vor knapp meldet.
Der weiß es doch genau.

Erster und letzter Satz ist doch super
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ach so, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann passt das doch gut, wenn Du ihn ein wenig anstacheln magst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Und wenn es " zufällig" ist doch super, würde ich auf keinen Fall umgehen
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Also nur :

Welcome Back, du Abenteuerer.
Mir geht es bestens, danke der Nachfrage.
LG Phoe

Klingt das nicht ehr angepisst?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Du findest meinen dezenten Hinweis also nicht so schlimm, Eagle?

Zuviel Verständnis will ich in dieser Situation ja auch nicht zeigen.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ich rate davon ab, so wichtig ist er nun auch nicht.
Falls er nachfragt wegen dem Musical, würde ich auf den "Dummenstuhl" setzen.
Quasi, bist eh nicht davon ausgegangen, das er seine Aussage einhält
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Finde nicht, das es angepisst klingt, eher schon sehr zugewandt
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hmm, das, finde ich, ehr unglaubwürdig.

Ich habe ihm die Option, noch abzusagen, ja zugestanden.

Da er weder zu -, noch abgesagt hat, ist es doch ganz selbstverständlich und souverän, dass diese Angelegenheit damit für mich erledigt ist.

Und selbstverständlich hab ich mich um eine andere Begleitung bemüht.

Ich muss vielleicht noch anmerken, dass er Samstag und Sonntag nachts um 2:00 noch online bei WA war.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ja schon, nur nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Der wird schon noch nachfragen, dann kannst es immer noch nachlegen
Nur jetzt würde ich es nicht tun.
Entscheide womit du dich besser fühlst, morgen, heute bist eh nicht so gut gestimmt.

Eine Freundin von mir sagt immer: keine Entscheidungen treffen in Krisenzeiten, immer erst ne Nacht drüber schlafen
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Sonst gab es solche Hinweise nicht.
Phoe hat immer alles schön geschluckt.
Nur nicht unnötig Stress machen.
Ist nicht gut für die Libido.

Dachte ich..
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Danke schön, Ohnmacht!

Ja, antworten werde ich erst morgen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.337
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben