Déja Vus

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Phoe, ich bewundere Deine Grundcoolness. Ehrlich. Ich hätte sie nicht. Bei sowas
in seiner Reisegruppe gab es auch 3 Damen. Und das Wandern durch den Busch is ja schon "gefährlich". Da können sich ganz leicht Kristalle bilden.

Und dann so wild romantisch am Lagerfeuer... Knicks Knacks...
wäre ich weg. Weil ich trotz Affäre immer noch meine exklusiv und somit die Prinzessin zu sein. :blush::lach:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Goldie..

die "Prinzessin" ist nicht mehr meine Altersklasse.. :lach::lach::lach:

Ich bin ehr die Queen!

Und, tja, die ist doch eigentlich ein echt gutes Vorbild?!

Sie hat sich ja auch in so einen gutaussehenden Typen verknallt, der sich nach der Hochzeit als Vollhorst entpuppt hat...

Sie regiert aber immer noch mit Coolness.

Und liebt ihn trotzdem. Sie weiß halt, SIE ist die Königin vor der er zu knien hat.

Ich kann den Kerl ja nicht zwingen, mich zu lieben, was soll ich denn machen, wenn nicht cool bleiben?

Und ohne euch würde mir das sowieso nicht gelingen! ;)

Drück dich, Goldie, thx für deinen Beistand!

Phoe :rambo:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Mir geht gerade folgendes durch den Kopf, wer weiß was Wolfgang dazu sagen würde :

Bei unserem vorletzten Chat, als er sich so aus dem Nichts heraus gemeldet hat, weil SB Dame mit ihm Schluss gemacht hatte..

hab ich ja gesagt, dass ich gerne zum Musical will. Damals ist er ja sofort drauf angesprungen und wollte noch vor Afrika einen Termin fest machen.

Da hab ich ihn ja zappeln lassen mit dem subtilen Hinweis, es gäbe dafür durch aus auch andere Interessenten.

Das er bei unserem letzten Chat dann nicht sofort zugesagt hat, sondern bis nach Afrika warten wollte, war eine Retour Kutsche dafür.

Und jetzt hat er wahrscheinlich erwartet, dass ich mich bei ihm melde, was denn nun ist mit nächsten Samstag. Weil er sich ja nicht gemeldet hat. (seine Dominanz)

DAS ich mich nun nicht melde, kann ihn durchaus verärgert haben, aber letztendlich ist mir genau das egal.

Wir werden sehen.. :lach:

Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo liebe Mitleser :)

Mein Horoskop von heute :

Nun kommt es darauf an. Sie werden getestet oder auf die Probe gestelllt. Doch Sie sollten sich nicht zu viele Gedanken machen, denn mit Ihrer Erfahrung und mit Ihren erworbenen Fähigkeiten aus der Vergangenheit dürfte die noch so große Bewährungsprobe kein großes Problem für Sie darstellen.

Von AM kein Mucks. Morgen ist Mittwoch. Ich bin mal sehr gespannt, ob es wieder ein "zufälliges" Treffen gibt.

Lasst euch nicht vom Sturm wegpusten!

Liebe Grüße

Phoe
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nun kommt es darauf an. Sie werden getestet oder auf die Probe gestelllt. Doch Sie sollten sich nicht zu viele Gedanken machen, denn mit Ihrer Erfahrung und mit Ihren erworbenen Fähigkeiten aus der Vergangenheit dürfte die noch so große Bewährungsprobe kein großes Problem für Sie darstellen.
Word! Und gleichzeitig Deine Antwort auf das Nachhaken. Es würde meines Erachtens sehr bedürftig wirken, wenn Du bei ihm wegen des Musicals noch einmal nachfragst. Er wollte sich ja nach Afrika melden - das darf er jetzt auch gerne von sich aus und aus freien Stücken tun. :namaste:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Moin Goldie!

Ich bin heute ziemlich angefressen deswegen.

Er sollte mir lieber nicht über den Weg laufen morgen.

Aber ich habe mir bereits eine passende Antwort eingebleut.

Von meiner Seite aus werde ich das Thema Musical weder ansprechen noch anschreiben.

Und er muss sich jetzt erstmal deutlich, sehr deutlich ins Zeug legen, will er irgendwann mal wieder in den Genuss meiner erotischen Nutzflächen kommen..

Danke, dass Du bei mir rein schaust.

:Kuss:

Phoe
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Und er muss sich jetzt erstmal deutlich, sehr deutlich ins Zeug legen, will er irgendwann mal wieder in den Genuss meiner erotischen Nutzflächen kommen..

Deiner erotischen Nutzfläche :grins::grins:

Etwas angefressen sein, ist manchmal gar nicht so schlecht!
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile::moin:
Die Tage der Angefressenheit, sind nicht unbedingt, die schlechtesten;)
Sie erden einen, finde ich.
Es ist wie es ist und wie du so schön geschrieben hast du bist die Queen:thumbsup:
Ganz genau, da muss der Herr mal eindeutig Invest zeigen und nicht nur schreiben.

Deine Formulierung der erotischen Nutzfläche, einfach genial:lach:

Ich lese auch gerne Horoskope und zwar die von Susan Miller, die Analyse ist schon sehr realitätsnah :das_sternchen:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Meine Liebe,

kaum schau ich mal nicht regelmäßig rein,

Ich bin heute ziemlich angefressen deswegen.

Er sollte mir lieber nicht über den Weg laufen morgen.

verpass ich den Stimmungsumschwung...

Ich umarme dich mal ganz arg, und wünsche dir, dass du bald wieder ruhig und gelassen wirst. Oder aber du pustest, haust ihn morgen einfach mal um. Trägt bestimmt auch zur Entspannung bei :zwinkern:


Ich trinke ne Tasse für dich mit und drücke dich. Bin in Gedanken bei dir!

Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Danke meine Liebe!

Wenn er ein Feigling ist (und eine andere hinter diesem Stimmungsumschwung steckt), geht er mir aus dem Weg.

Ich lass mich überraschen.

LG, habt alle einen schönen Abend.

Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hey meine Liebe :herz:,

ich finde das gerade gar nicht schlimm, dass Du eine wütende Phase durchlebst. Gehört doch alles dazu und wirklich, wer weiß, was ihn geritten hat, dass er nicht nachgefragt hat. Das Thema Musical ist definitiv durch und wie Du schon selber geschrieben hast, würde ich es auch nicht mehr erwähnen. Du hast nichts zu verlieren, Du weißt um Deinen Wert und gibst Dich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden. Von daher: Laufenlassen, Flügel ausbreiten, Aufwind nutzen und die Beute nach und nach einkreisen ;).

Hab einen schönen Abend.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hach, meine edle Adlerin :herz:

Du hast wahrscheinlich recht, wie alle anderen auch.

Bissel sauer sein wäre jetzt mal das richtige.

Fast schon hoffe ich, dass er das Alles absichtlich macht... und es nicht einfach VERGESSEN hat!!!

Mit Demenz ist echt nicht zu spaßen!! :lach:

Und ich bin keine Altenpflegerin.. :coolwink:

Danke, dass Ihr da seid.
:duck:

LG Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
OdB meldet sich grad.

Jemand hier, der mir helfen kann?

Hab noch nicht gelesen.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User


OdB : Guten Abend Phoe

OdB: Melde mich zurück im trüben November-Alltag
Wie ist die Lage? Alles gut bei dir?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ich lass ihn noch etwas warten.

Vielleicht jemand da?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ich glaub, ich bin grad mit meiner Musical Begleitung beim Essen und hab grad keine Zeit fürs Handy... :lach:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
:lach::lach::lach:Na Phoe
ging ja schneller als erwartet, ist bestimmt der vorweihnachtlichen Zeit geschuldet
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Danke dass du hier bist.

Was mach ich jetzt? Antworten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.387
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben