Das Dilemma mit der Frauenwelt

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Silver,

Du gehst ja schon wieder genau so krass ran wie bei der letzten Dame! Ihr scheint es (noch) zu gefallen, deshalb will ich auch gar nicht so groß intervenieren.

Persönlich finde ich es aber auch zuviel mit scharfer Munition geschossen, Du schreibst ja so, als wärt Ihr schon längst miteinander im Bett gewesen!:lach:

Naja, wenn’s funktioniert und Dir nicht irgendwann die Puste ausgeht...
Mein Tipp wäre aber auch, hin und wieder ein wenig Tempo rauszunehmen, denn wenn man das so liest, denkt man wie beim letzten Mal, dass das timing nicht stimmt: es ist wie bei einem Wettlauf, bei dem man nur dann ans Ziel kommt, wenn man sich die Kraft etwas einteilt und nicht direkt mit dem Endspurt startet, verstehst Du?

Ansonsten aber scheint die Dame ja generell auf Deinen Stil anzuspringen - das ist gut und erlaubt Dir gleichzeitig, jetzt etwas weniger zu machen, denn ihr seid ja bereits in einem klaren Flirt-Modus.

Arnie
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nehmen Sie auch bitte zur Kenntniss, dass wir nach einer VOLLZEIT wegbegleitung suchen,

Hätte man anders formieren können.
Z. B.

"Über den zeitlichen Rahmen müsste allerdings gesondert verhandelt werden."

Dann fällste nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus, obwohl es ja eigentlich lustig gedacht war.

Ja NTB? :lach:
Was möchtest du mir damit sagen?

Dass ich dir an ihrer Stelle gleich nen Vogel gezeigt und dich mal eingenordet hätte. :PP
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ok, mir ist jetzt gerade auch die Gewichtung von Darling bewußt geworden :oh:
Ich mach weniger :blush:
 
J

Jaezz

Gelöschter User

So ganz falsch wird das nicht sein.Auch wenn deine Art ..halt so ist:zwinkern:
Ich muss mal kurz nachfragen.Hat sie gestern 30 Bilder geschickt ?
Oder was waren die 30? Hej ich glaub ich muss das digital nie mehr versuchen,
Schein dem voellig entwachsen zu sein :::

Jaezz
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Silver,
ich lese interessiert mit und würde dir auch gerne was aus meine Sicht dazu sagen. Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber denke, du möchtest ja ehrlich Feedback haben:

ich finde das alles VOR dem ersten Date extrem too much. Du wirkst total bemüht, schon fast krampfig. Mich würdest du damit definitiv in die Flucht schlagen. Warum? Ihr habt euch noch gar nicht getroffen, du gibst aber Vollgas, als wäre sie deine Auserwählte. Sowas riechen Frauen drei Meter gegen den Wind. Es wirkt total beliebig und austauschbar. Und wo soll da die Steigerung für NACH dem Treffen sein?

Stell dir vor, du bist vor dem ersten Date charmant aber zurückhaltend. Die Frau setzt Kristalle an und NACH eurem Treffen steigerst du die Aufmerksamkeit. Dann merkt die Frau den Unterschied. Jetzt kanns ja im Grunde nur gleich bleiben oder weniger werden. Das Tempo hält ja keiner auf Dauer durch und wird auch langweilig irgendwann.

Auch die "Kaffee-Nummer" finde ich viiiiel zu früh. Das wäre nach dem ersten Date oder der ersten Nacht toll, aber doch noch nicht jetzt...

Noch eins: ich finde es auch ein bißchen schade, dass du nicht mal kurz innehälst, von einer Frau zur nächsten. Das mit der letzten ist nach hinten losgegangen. Da darf man doch auch mal nen Moment traurig drüber sein (da wirktest du ja schon auch recht angefixt) und reflektieren, was ist schief gelaufen. Man muss sich da jetzt nicht ewig dran aufhalten, aber diese Beliebigkeit... ist das nicht auch das, was die Frauen heutzutage bemängeln? Keine Frau möchte austauschbar sein...

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Partnersuche und vielleicht etwas mehr Gelassenheit :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich schreibe heute Abend nach Feierabend nochmal ausführlicher.
Ich stell hier ja immer nur Auszüge unserer Kommunikation mit rein. DAS mit dem Darling kam heute einfach so über mich, da sie gestern auch noch 'süßer' zu mir sagte. . .dachte deswegen das wäre noch im Flow drin.
Ja das waren knapp 30 Bilder von ihr gestern, heute morgen nochmal 4 (eines davon mit Lunchpaket für meine Arbeit).
Sie wollte mir gestern auch noch viel von ihrem Leben erzählen was sie wann wo gemacht und gelernt hat und ich habe sie da auch schon gestoppt und gesagt, dass ich das lieber von ihr persönlich hören möchte wenn wir uns dann sehen.

Ich höre mir gerne alle eure Meinungen an und bin auch dankbar dafür, aber manchmal verunsichert mich das schon wenn sie auseinander gehen.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Hey silver,

Bin da eher bei Salidos-im Grundtenor geht da nichts ganz groß auseinander.
Mach l a n g s a m e r, nicht much too much.
Ich könnte dir auch schrieben,mir wär das so alles zu viel,nur erstens gehts nicht um mich und zweites bin ich nicht so dolle digitalisiert.Deine Art,dein Naturell (halt u.a. auch viel :zwinkern:) kommt deutlich zum Vorschein und die ist völlig okay.So kommst du eben in Kontaktaufnahme ,so macht es dir Spass.So bist du aktiv unterwegs.Gibt genügend Typen die nahezu keine Kommunikation können .Das ist also positiv.
Nur vllt kannst du dennoch etwas weniger speedy unterwegs sein und nicht ganz so dick auffahren ohne deinen flow zu verlieren ? Dich mal zwischendurch zentrieren oder so ?
So würd ich das sehen .Auch wenn deine Schnecken da selbst so unterwegs sind.So verstand ich auch die meisten Ansichten.

Jaezz
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nur vllt kannst du dennoch etwas weniger speedy unterwegs sein und nicht ganz so dick auffahren ohne deinen flow zu verlieren ?

Jepp.

Beim Kennenlernen sollte man(n) sich nicht verstellen und von strategieren halte ich dabei gleich gar nichts.
Nützt ja nix, wenn du erst per Texten Gas gibst und dann beim ersten Date als die totale Dröhnflöte da sitzt und die Zähne nicht auseinander bekommst.
Ok. Die Gefahr besteht bei dir wohl nicht. :grins:
Allerdings nutzt es ebenfalls nicht, wenn du nur zaghaft schreibst und das so überhaupt nicht deinem Naturell entspricht.
Dann kann der Schock für die Lady genauso groß sein.
Die Art deiner Kommunikation ist doch perfekt. Nur solltest du vielleicht Begriffe wie "Darling" :schuettel: oder "Vollzeit" etwas umschreiben. ;)
Egal, ob sie ähnliches schreibt.
Sonst ist das, wie wenn ein Pärchen mit den gleichen Jacken rumläuft. ()
Da kann ich mir regelmäßig ein Lachen nicht verkneifen. :schuettel:
Anders ist es interessanter und zeugt davon, dass du nicht nur einer Sprache mächtig bist, sondern diese auch eloquent und ansprechend anwenden kannst.
(ich bin soooo stolz auf mich das Wort eloquent eingebaut zu haben:lach:)
Außerdem kann man(n) eindeutig zweideutige Dinge auch raffinierter verpacken. :smile:

Aber mal ehrlich.
Wir texten dich hier mit Kram zu und eigentlich läuft's doch.
Nur vielleicht die ein oder andere Stellschraube etwas nachjustieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Die Art deiner Kommunikation ist doch perfekt. Nur solltest du vielleicht Begriffe wie "Darling" :schuettel: oder "Vollzeit" etwas umschreiben. ;)
Ist notiert. Wie gesagt, das Gewicht dieses Wortes ist mir erst im Laufe des Vormittags bewußt geworden
Nur vielleicht die ein oder andere Stellschraube etwas nachjustieren. ;)
Wird auch gemacht. Haben heute mittag kurz getextet und ein Telefonat heute Abend verabredet. Bin dann aus dem Gespräch ausgestiegen und warte jetzt bis heute Abend bevor ich was schreibe. Würde ich normalerweise nicht machen, aber steigert so vllt die Spannung bis dahin.

Morgen bin ich nach der Arbeit zum bouldern, also keine Zeit zum texten o.ä.
Nur vllt kannst du dennoch etwas weniger speedy unterwegs sein und nicht ganz so dick auffahren ohne deinen flow zu verlieren ? Dich mal zwischendurch zentrieren oder so ?
Hoffe das was ich oben geschrieben habe entspricht dem auch so.

Noch eins: ich finde es auch ein bißchen schade, dass du nicht mal kurz innehälst, von einer Frau zur nächsten. Das mit der letzten ist nach hinten losgegangen. Da darf man doch auch mal nen Moment traurig drüber sein (da wirktest du ja schon auch recht angefixt) und reflektieren, was ist schief gelaufen. Man muss sich da jetzt nicht ewig dran aufhalten, aber diese Beliebigkeit... ist das nicht auch das, was die Frauen heutzutage bemängeln? Keine Frau möchte austauschbar sein...
Danke für deine Worte Schmetterling :smile:
Ja, ich war wirklich sehr traurig wegen der Letzten, gerade weil ich auch schon Kristalle angesetzt habe. Aber ich finde, dass es wirklich ein NO GO war, was sie gebracht hat (Clara hat das sehr schön geschrieben, auch mit der Ausrede). So eine Frau ist natürlich austauschbar zumindest für mich und sollte von ihr nochmal was kommen, dann liefer ich sie der Gnade von Arnie aus (sofern er es denn möchte), denn ich selber habe danach eigtl wenig Lust was zu schreiben. Respekt sollte keine Einbahnstraße sein.
Ich denke natürlich auch darüber nach, was schief gelaufen ist, aber ohne ihr zutun, werde ich da keine Antwort drauf finden sondern kann nur mit euch spekulieren.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
es ist wie bei einem Wettlauf, bei dem man nur dann ans Ziel kommt, wenn man sich die Kraft etwas einteilt und nicht direkt mit dem Endspurt startet, verstehst Du?

Ansonsten aber scheint die Dame ja generell auf Deinen Stil anzuspringen - das ist gut und erlaubt Dir gleichzeitig, jetzt etwas weniger zu machen, denn ihr seid ja bereits in einem klaren Flirt-Modus.
Hab ich zur Kenntnis genommen, deckt sich ja mit den anderen Meinungen. Das mit dem Laufen finde ich ist ein gutes Sinnbild für mich (obwohl ich laufen hasse, bin eher der Kurzstreckensprinter).
Ich gönn mir eine Verschnaufpause mit viel Kaffee.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Aber ich finde, dass es wirklich ein NO GO war, was sie gebracht hat (Clara hat das sehr schön geschrieben, auch mit der Ausrede). So eine Frau ist natürlich austauschbar zumindest für mich und sollte von ihr nochmal was kommen, dann liefer ich sie der Gnade von Arnie aus (sofern er es denn möchte), denn ich selber habe danach eigtl wenig Lust was zu schreiben. Respekt sollte keine Einbahnstraße sein.

Da stimme ich dir absolut zu... geht gar nicht und was in die Frau gefahren ist, ist mir auch ein Rätsel... :nanu:

Dein weiterer Plan für heute Abend klingt doch :thumbsup:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Hej silver,
Das liest sich doch gut.Viel Spass und Glück und so :smile:

Jaezz
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das hatte ich auch schon, 2 Wochen lang geschrieben und telefoniert, zu 90% von ihm aus und drei Tage vor dem Date ist er abgetaucht:::...ätzend sowas.
Kann ich nicht verstehen. Ja, es ist vllt unangenehm jmd einen Korb zu geben, aber ehrlich ist immer besser!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So, 4 Std. kein Kontakt.

Sie: Ich kann auch schon früher. Du auch? So in 8 min?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.299
Mitglieder
10.802
Neuestes Mitglied
Tari
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben