Das Dilemma mit der Frauenwelt

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin in die Runde
Aber eines ist sicher... bei der richtigen kannst du nichts falsch machen, und bei der falschen nichts richtig - Genies es einfach :smile:

Ich sehe es genau so. :coolwink:

Weißt du was mir daran dann nur so schwer fällt? Wenn von ihr dann so was kommt wie gestern mit dem Stiftung Warentest. Wenn ich das nicht erwidern darf, komme ich echt ins stocken.
Da die Dame 4 ( :lach:...schneller Wechsel :lach:) ähnlich wie du "tickt", würde ich die Kommunikation weiter so entspannt laufen lassen. Dieses ständige auf- und abtauchen oder "künstliche-strategische" Pausen würden mich sauer machen. Aber jede Dame ist da anderes & es ist ein Tanz auf dem Hochseil, die richtige Dosierung für jede Einzelne zu finden. Was für die eine zu viel ist, ist für die andere noch lange nicht genug. :coolwink:

Ich denke, es ist das Beste, sich einfach nicht zu verstellen & authentisch zu bleiben und wenn es passt dann passt es :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Weißt du was mir daran dann nur so schwer fällt? Wenn von ihr dann so was kommt wie gestern mit dem Stiftung Warentest. Wenn ich das nicht erwidern darf, komme ich echt ins stocken.

Da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, Silver. Du musst ja nicht abtauchen oder so, nur kein Vollgas geben von Dir aus, Stichwort Darling oder Kaffee. Natürlich kannst Du ihre Nachrichten beantworten, aber es muss nicht jeder Satz von dir immer witzig sein oder flirtig, einfach etwas weniger beflissen agieren, so meinte ich es.

Aber klar kannst Du ihr was nettes schreiben - manchmal lässt Du Dir halt ein wenig Zeit mit der Antwort, dann hat Silver mal was anderes zu tun;). Ein andermal wieder kannst Du direkt antworten, einfach ein bissl natürlicher Wechsel.

Arnie
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sie: Könnten wir einen ablauf planen?
So grob?
Sowas wie: wie begrüßt man sich?worüber reden wir?wer bringt Kaffee mit? Was macht man in redepausen?

Ich: Also erstmal
Du bringst Kaffee mit

Sie: Mkay
Magst du eiskaffee?

Ich: Laktosefrei?

Sie: Nö

Ich: Ok, dann darf das nicht länger als drei Stunden gehen

Sie: Explodierst du dann?

Ich: Definitiv!


Sie: Nagut ich überleg mir was

Ich: Zur Begrüßung darfst du winken

Sie: Winken find ich gut

Ich: Wir reden über Baumärkte in Holland

Sie: Astrein
Die haben sonntags auf

Ich: Nanana
Darüber reden wir am freitag

Sie: Sorry
Mein fehler

Ich: Und in redepausen kann ich Gas ablassen

Sie: Laktosefrei
Regel ich.

Ich: Oder keine Redepausen. Du bist ne Frau, das kriegst du eher hin


Sollt ja auch Spaß haben :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Natürlich kannst Du ihre Nachrichten beantworten, aber es muss nicht jeder Satz von dir immer witzig sein oder flirtig, einfach etwas weniger beflissen agieren, so meinte ich es.
Und ich glaube das kann ich nicht. Sprich so antworten wie bei irgendeinem Besucher im Zoo. Ich würde doch langweilig rüber kommen oder? Bei ernsthaften Themen kann ich auch ernst sein, aber die soll man ja meiden, wegen schwere
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
:lach: Hast du geschafft!

Die Kommunikation fluppt. Jetzt drück ich fest die Daumen, dass es auch mit der beidseitigen Anziehung Aug in Aug stimmt! Wenn ich so dein Profilbild sehe - schon den Friseurbesuch gebucht? :lach:

Und ja, Gespräche über Exen, Krankheiten und Geld sind tabu !
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Sie: Könnten wir einen ablauf planen?
So grob?
Sowas wie: wie begrüßt man sich?worüber reden wir?wer bringt Kaffee mit? Was macht man in redepausen?

Ich: Also erstmal
Du bringst Kaffee mit

Sie: Mkay
Magst du eiskaffee?

Ich: Laktosefrei?

Sie: Nö

Ich: Ok, dann darf das nicht länger als drei Stunden gehen

Sie: Explodierst du dann?

Ich: Definitiv!


Sie: Nagut ich überleg mir was

Ich: Zur Begrüßung darfst du winken

Sie: Winken find ich gut

Ich: Wir reden über Baumärkte in Holland

Sie: Astrein
Die haben sonntags auf

Ich: Nanana
Darüber reden wir am freitag

Sie: Sorry
Mein fehler

Ich: Und in redepausen kann ich Gas ablassen

Sie: Laktosefrei
Regel ich.

Ich: Oder keine Redepausen. Du bist ne Frau, das kriegst du eher hin


Sollt ja auch Spaß haben :lach:

:grins:

Ihr seid schon bei Blähungen.
Meinen Respekt. :lach::lach::lach:
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hey silver87,

ihr scheint ja echt den gleichen Humor zu haben - super!
Ich finde, das ist echt eine tolle Basis und hoffentlich wird es beim Date ebenfalls so lustig und harmonisch.

Aber bitte lass dann das Thema "Blähungen" :schuettel:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Und ich glaube das kann ich nicht. Sprich so antworten wie bei irgendeinem Besucher im Zoo. Ich würde doch langweilig rüber kommen oder? Bei ernsthaften Themen kann ich auch ernst sein, aber die soll man ja meiden, wegen schwere

Ich glaub, wir reden echt aneinander vorbei - ich sagte doch nicht, sag nie wieder was witziges!:) Besucher im Zoo kapier ich auch nicht was Du meinst.

So wie der letze Chat jetz war, das war doch super! Du hast diesmal nicht überzogen, und Du hast Ihr den raum gegeben, dass sie Dich anschreibt, alles bestens also!:)

Was die Blähungen angeht, das Thema wäre eher was fürs 25te Beziehungsjahr, wenn’s nach mir ginge, aber die Geschmäcker sind ja verschieden...;)
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
wahrscheinlich sind wir alle zu alt für diesen Humor :lach: Mich hätte das "Gas ablassen" auch abgetörnt.

Aber sie hat´s ja (scheinbar) locker genommen. Und gut gekontert mit ok, dann lieber laktosefrei.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Aber bitte lass dann das Thema "Blähungen" :schuettel:
:lach: natürlich. Hat sich nur so schön angeboten dabei.
Gab noch was interessantes. Beim Telefonat sagte sie noch, dass sie gar nicht an Beziehungen interessiert ist. Ich fragte sie, warum sie dann in einer Singlebörse angemeldet wäre. Sie: es ist lustig die Leute nach links und rechts schieben zu können.
Ich: da kann ich nichts gegen einwenden.
Die Stimmung wurde etwas ernster.
Sie: Ich mag einfach keine Kompromisse mehr eingehen müssen. ich bin jetzt seid einem Jahr alleine (vorher knapp 14 Jahre Beziehung mit 4 unterschiedlichen Männern) und vollkommen zufrieden damit. Ich will mich nicht mit irgendjemanden abstimmen wegen Kinder/ zusammen ziehen und dem ganzen Blabla.
Ich: Du, das ist doch wunderbar. Wenn du mit dir selber und deinem Leben so zufrieden bist, dann hast du doch alles was wichtig ist. Eine Beziehung mit jemanden den du auch möchtest, wäre dann auch nur das Sahnehäubchen, nice to have aber kein muss (kam mir vor wie im EB Bereich, darum kam das auch so schnell über meine Lippen).
Sie: Hmm

Erstmal habe ich gemerkt, dass sie sehr viel Humor benutzt um ihre Unsicherheit zu vertuschen. Mache ich ja auch. Den Punkt finde ich auch wichtig, dass sie eigtl. unsicher ist und Angst hat.

Heute folgendes:

Thema war eigtl, dass ihre Schwester da ist und sie deswegen keine Voicemails abhören kann.

Sie: Ich hab kein Interesse an Erklärungen

Ich: Ok. Was gibts denn da zu erklären?

Sie: Wer ist das, wo kommt der her etc. etc.
Ich lüg auch wo ich Freitag hingehe.

Ich: Musst du wissen. ich kann sowas nicht.

Sie: Meine Familie ist mega kritisch. Die würden mich mit Fragen und Kritik platt machen. Und weil die Panik schieben, dass ich evtl nen neuen Partner haben könnte. Für die sollte ich für immer Single sein :lach:

Ich: Aha. Nett. . . .nicht.

Sie: Janaja. Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass wir in Betracht ziehen, sowas beziehungstechnisches zu regeln in 200 Jahren, dann würde ich das ja sagen. Aber das mit daten und so. . .das muss ich nicht teilen.
Ich muss ja auch erstmal abwarten. Kann ja auch sein, dass du mich mega kacke findest. Und wenn ich ne Niederlage zugeben müsste, wäre das hart.

Ich: Ja das könnte natürlich auch sein. Vllt bist du soo doof, dass ich freiwillig in den Hafen springe

Sie: Ich bin saukluch du Arschkuh :PP

Danach ein wenig gescherzelt, und nachm bouldern 12 Nachrichten von ihr, gespielte Eifersucht. Sie wusste, dass ich heute abend weg bin und ich weiß, dass sie das auch ist.

Sie: Haste Pech. Treff ich mich jetzt mit ner anderen.

Ich: Genieß es :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich glaub, wir reden echt aneinander vorbei - ich sagte doch nicht, sag nie wieder was witziges!:) Besucher im Zoo kapier ich auch nicht was Du meinst.
Ja, da reden wir aneinander vorbei, weil ich nicht weiß wann es angebracht ist und wann nicht.
Besucher im Zoo: Ich bin Zootierpfleger. Hätte aber auch schreiben können wie jmd. Fremdes/Kunde etc :blush:

Was die Blähungen angeht, das Thema wäre eher was fürs 25te Beziehungsjahr, wenn’s nach mir ginge, aber die Geschmäcker sind ja verschieden...;)
Wenn nach mir geht, erst nach der goldenen Hochzeit :blush::lach:
wahrscheinlich sind wir alle zu alt für diesen Humor :lach: Mich hätte das "Gas ablassen" auch abgetörnt.
Ok, ist ja ein größeres Thema geworden als gedacht. Sitze auch gerade hier und weiß eigtl gar nicht was ich dazu sagen könnte. Klang für mich einfach als witziger Konter auf so ne blöde Frage.

Gerade kam:

Sie: Schlaf gut

Ich: Wünsche dir schöne Träume ;)

Sie: Auch so

So wortkarg? Ich war ja kurz angebunden bei den letzten Nachrichten.
Arnie, kann ich morgen den ersten Schritt machen?
Jetzt kommt ja der Moment wo ich denke, sie verliert Interesse. Oder kristalisiert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben