Das Drama das sich beziehung schimpft

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Wenn du es "offiziell" gelesen hast, dann kannst auch gleich zurückschreiben.

Ich möchte dazu aber auch sagen, dass mir mein Bauchgefühl diese doch sehr zugewandte Antwort vorgegeben hat.
Weil ich glaube, dass das jetzt auf offene Ohren stoßen wird.
Mach das nur, wenn es zu dir passt und es sich für dich stimmig anfühlt. Wenn du ihm noch nie gesagt hast, dass du ihn liebst wäre es jetzt zb. nicht der beste Moment für das erste Mal.

Es ist auch nicht so, dass man einem Mann jedesmal wenn er sich (mit) blöd verhalten hat so ein Zugeständnis macht, aber er ist da schon jetzt in Vorleistung gegangen und man verschenkt sich da jetzt nichts.
Gerade weil ihr in einer Beziehung seid, euch liebt und euch grad wahrscheinlich beide vermisst.

Das sagte mir mein Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Ich habe ihn schon öfter gesagt das ich ihn liebe :zwinkern: Aber ich verstehe worauf du raus möchtest... man muss ihm auch zu Gute halten das er es gestern extra noch vorbei gebracht hat obwohl etwas anderes ausgemacht war.

Man sieht bei mir nicht wenn ich meine Nachrichten lese ich hab die blauen Haken ausgestellt. Bin einfach zu neugierig mag aber nicht jedesmal direkt antworten.

Danke das du dir Zeit für mich und meine Problemchen nimmst :Kuss:

Die Nachricht ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet obwohl er on war.. Ich schätze mal der ist einfach noch zu verärgert :cry war wohl doch zuviel des Guten...

Nicht das er mir sein Auto doch nur aus Mitleid gegeben hat, das will ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Mach dir keine Sorgen, Lira.
Es kann ja sein, dass er verärgert ist. Das bist du ja auch noch.

Aber dass der dir sein Auto aus Mitleid gegeben hat, das glaub ich keine Sekunde. Oder würdest du etwas, an dem dir ganz viel liegt und in dass du viel Zeit investierst einfach herausgeben weil dir jemand anders leid tut? Wohl nicht. Also ich wäre nicht so selbstlos. Da würde ich dich eher selber zum Einkaufen fahren, als dass ich dir mein Baby anvertraue wenn lediglich Mitleid der Grund ist.

Wenn ihr im Exback wärt oder eure Beziehung auf der Kippe hätte ich auch nichts zugewandtes vorgeschlagen. Wenn er jetzt oberwässrig reagiert oder gar bockig, ablehnend oder sonst was, dann würde ich das auch nicht mehr vorschlagen.

Aber ihr seid in einer (eigentlich) gut funktionierenden Beziehung mit Baustellen die es so gut wie überall gibt. Eine Beziehung ist immer auch Arbeit und es sagt niemand, dass man auf Federbetten ins Himmelreich fliegt. Da gibt es Rückschläge, Missverständnisse und Arbeit.
Daher vergibt man sich auch nichts, wenn man mal auf den Partner zugegangen ist. Er hat dir ja eigentlich auch ein Liebesgeständnis gemacht, nämlich dass ihm das Auto nichts bedeutet im Gegensatz zu dir. Da du ja weisst, dass das sein Heiligtum ist muss man ja im Umkehrschluss nicht lange überlegen was er dir damit sagen will.

Lass ihn bruddeln, der liebt dich. Das ist was zählt.

Hat Wolfgang sich schon gemeldet bei dir?
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Danke sleepy du hast vollkommen recht hatte nur im ersten Moment einfach schiss ist halt leider alles nicht so einfach :Verzweiflung:.

Ich denke es dauert ein paar Tage bis Wolfgang sich bei mir meldet hatte ja erst seit gestern Abend ein Auto und konnte einkaufen bank usw. erst heute erledigen. Nummer hab ich ihm heute per E-mail geschickt und jetzt warte ich einfach. Wir haben es so lange in unserem dämlichen beziehungsdrama ausgehalten dann werden wir ein paar Tage noch verkraften:wolke:. Aber sobald der beziehungsguru sich meldet werde ich eifrig bericht erstatten :lach:


Er hat mich gerade wieder angeschrieben war jetzt aber nur ein emoji herz( hatte an meinem ich liebe dich auch eins drangehängt) und so n lustiges weitergeleitetes ticktock video.

Ich denke ich lasse das einfach so stehen. Es ist ja nichts besonderes bzw. konstruktives und dafür hat er ja auch echt lange jetzt gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
War es falsch das ich mir habe sein Auto gegeben lassen ?Meine Freundin meinte das wäre übelst dumm..... Ich fand es eigentlich total süß denn er liebt das Auto (la so wie er das ding hegt und pflegt kann man nur über liebe sprechen) und es darf normal niemand damit fahren.

Deshalb wollte ich es erst auch nicht (wenn was dran ist hab ich das drama) aber hat vehement darauf bestanden und meinte wenn es kaputt geht dann wäre es halt so.
Ich finde es total süß mit seinem Auto und ich finde du solltest es dankend annehmen. Auf jeden Fall bist du ihm nicht egal und sei er sauer wie er will, trotzdem hat ers getan. Vielleicht weiß er auch das sein Verhalten sch.. War und will das mit dem Auto jetzt wieder bissl wett machen :blush:
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Ich finde es total süß mit seinem Auto und ich finde du solltest es dankend annehmen

Ich habe es auch dankend angenommen hab das geschrieben was Sleepy mir zusammen gebastelt hat. Er ist auch lieb und es läuft die meiste zeit gut aber immer wenn zuviel bzw. Über einen längeren Zeitraum viel nähe aufkommt dann kippt es immer und endet extrem im Streit und das ist etwas das würde ich gerne langfristig ändern (Streit gehört dazu das ist voll okay aber das es halt nicht so extrem eskaliert auf beiden seiten)

Obwohl es viel besser geworden ist über die Jahre. Vorher war es weniger bzw. war der Zeitraum wo es nähe gab viel kürzer bevor es zu diesen Streitigkeiten kam.

Meist fangen die Streitigkeiten an in dem er anfängt Entscheidungen alleine zu fällen die uns eigentlich beide angehen z.b. letztes jahr zu seinem geb. Mit nem Kumpel feiert er alleine rein , den nächsten Tag verbringt er mit seinen Eltern (seine Mutter hätte sich gefreut wäre ich auch gekommen aber er meinte wir sehen uns erst abends (hab dann abgesagt weil ich dann abends auch keine auf lust auf sex hatte (darum wäre es ihm dann gegangen.) Ich ziehe mich in solchen Situationen dann immer zurück dann knallt es richtig heftig dann wirds nach gewisser Anlaufzeit wieder perfekt. Das läuft ne zeitlang dann geht das ganze wieder von vorne los.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Ich denke ich melde mich erstmal nicht mehr bei ihm ich hoffe das ist richtig?

Morgen zum Vatertag würde ich ihm (wenn er sich heute nicht mehr meldet, weil die Nachrichtengestern echt nix mehr her geben das Herz und das Video von tick tock) einfach einen schönen Vaterland wünschen, da auch er mir einen schönen muttertag gewünscht hat.

Wäre lieb wenn hier noch jemand der Ahnung hat seine hierzu Meinung sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Also Ahnung hab ich ja auch nicht so aber ich würde warten bis er sich meldet. Ich persönlich kann das bei euch ganz schlecht einschätzen ob er zu viel Oberwasser hat oder was da speziell los ist. Könnte beides sein, zu viel Macht aber er fühlt sich trotzdem nicht geschätzt. Dieses alleine für sich planen lese ich hier verdammt oft und meiner macht das auch.
Meine Frage wäre warum das denn so ist und die Antwort wird wohl sein weil er es kann.. hab ich von Venusstern gelernt:lach:
Kann aber auch echt sein das die Männer da einfach nicht soweit denken..keine Ahnung :lach:
Habt ihr euch Muttertag dann nicht gesehen Sonntag? Weil ihr streit habt?
Wenn ich die berühmten 3 Worte schreibe..eher ähnliches hab ich auch gehofft und erwartet das selbes zurück kommt und war enttäuscht wenn es nicht so war..
Denke deiner zeigt seine Liebe eventuell lieber in Taten statt in Worten und vllt ist er sich selber nicht sicher ob es Liebe ist was er mom fühlt.. dann kann er das ja auch nicht beantworten ohne dich zu belügen.

Ich finde er muss das ja auch nicht zwingend schreiben, sagen ..er weiss es jetzt das du ihn liebst aber denke mit Taten wirst du es ihm eher beweisen können.. weil es seine Sprache der Liebe ist. Mit Kritik können die wenigsten Männer umgehen und ich denke du warst vllt zu distanziert? Die Freundlichkeit hat eventuell gefehlt und dann hättest du eben auch mal für dich geplant ohne ihn ein zu beziehen damit er mal merkt wie das ist..

Ich persönlich mache keine Vorwürfe mehr.. weil das bringt null...Meine Beziehungen gingen auch nie länger als 3 Jahre qeil es dann immer anstrengend würde und daran das er der anderen Frau so hinterherlaufen musste braucht er vllt ein wenig Unsicherheit um lieben zu können? Das sind so die fragen die ich mir stelle .
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Habt ihr euch Muttertag dann nicht gesehen Sonntag? Weil ihr streit habt?

Nein wir hatten uns da nicht gesehen, da er mit kaum schreibt bzw. nur kühl geschrieben hat. Er wollte auch nur abends kommen obwohl er Zeit hatte deshalb habe ich den Sonntag ausfallen lassen. So kam der Streit im Endeffekt zu stande. Och meinte ich muss dringend Papiere machen er wollte es nicht glauben (denkt ich hab aus Bietigheim abgesagt hab aber wirklich Papiere gemacht)


? Die Freundlichkeit hat eventuell gefehlt und dann hättest du eben auch mal für dich geplant ohne ihn ein zu beziehen damit er mal merkt wie das ist..

In der zeit vorher hab ich mich weniger gemeldet habe aber versucht freundlich aber kurz und knapp zu antworten mit der Begründung das ich momentan einfach zuviel um die Ohren hab.

Bei uns ist es irgendwie ein Wechselspiel irgendwo ist der rattenschwanz drinnen finde aber die lösung nicht. Ich habe aber auch das gefühl das er sich nicht genug geschätzt fühlt aber dennoch zuviel Oberwasser hat. Ich weiß aber nicht wie ich da einen gesunden Mittelweg finden soll das er sich gebraucht und anerkannt fühlt aber ohne sich für krösus zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Also Philipp :lach::lach::lach:
Ihr könnt selbstverständlich eure Meinung zu dem Thema schreiben wenn ihr eine habt.
Wir halten hier ja keinen Dialog.

Zu dem "Vatertag" (ich tu mich mit dem Tag allgemein etwas schwer, für mich ist das Christi Himmelfahrt der zum "ich zieh saufend mit dem Leiterwagen durch die Gegend weil ich dringend einen Ausgleich zum Muttertag brauche" Tag degradiert wurde - aber ok das ist nicht nur boshaft sondern auch voller Klischees von mir...) habe ich eine Frage.
Er ist ja nicht der "biologische" Vater. Sieht er sich denn als Vater von den Kiddies?
Also wurde er sonst am Vatertag gewürdigt für seine Leistungen? Wenn ja dann kannst du ihm selbstverständlich was dazu schicken. Oder du lädst ihn zu Kaffee/Kuchen oder sowas ein. Wenn er allerdings ein Leiterwagen-Vater ist der Erholung von seinen Pflichten braucht, dann würde der von mir auch kein Kuchen bekommen. (das ist aber meine persönliche Anti-Vatertag-Einstellung.)

Allerdings dürfen wir auch nicht vergessen, dass du ihn sozusagen weggeschoben hattest mit deinen Schilderungen in Post #6, nämlich damit, dass du jetzt erstmal wieder bei dir ankommen müsstest etc.

Da kann man jetzt auch nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass er singend vor deiner Türschwelle liegt. Ich finde es eher ein gutes Zeichen wenn er das akzeptiert und dir deine Zeit lässt. Dann wäre es allerdings schon wieder deine Aufgabe auf ihn zuzugehen als Zeichen dass deine Auszeit beendet ist. Das müsste man allerdings gar nicht mit großen TamTam machen sondern man könnte da auch einfach fragen ob er an Tag xy gerne mitessen will oder sonst was. Und dann macht man weiter.
Wäre deine Bitte nicht gewesen, dann hätte ich wohl gewartet bis wieder was von ihm kommt.
Ich sehe das jetzt aber auch nicht so, dass man ihm jetzt irgendwie viel zugewandtes schreiben muss.

Ihr seid ja in einer Beziehung und da bedarf es jetzt keiner strengen strategischen Anleitung wie zB im Exback oder wenn was total auf der Kippe steht.

Wenn du dich gut fühlst, melde dich. Wenn nicht warte. Nur Vorwürfe würde ich ihm keine machen wenn er sich nicht meldet - denn die Auszeit hast ja du erbeten.

Das wäre meine Ansicht zu dem Thema, bin natürlich aber auch vollkommen offen für Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Also wurde er sonst am Vatertag gewürdigt für seine Leistungen?
Er wollte dies bis jetzt nicht.Weil er meinte er kann damit nicht umgehen. Er hat selbst eine pubertierende Tochter die nicht bei ihm Er lebt Er holt sie jedes 2 Wochenende. (Hatte es nicht in den strang geschrieben um nicht direkt erkannt zu werden). Aber dort gibt es viele Probleme möchte ich direkt im strang nicht darauf eingehen ist wirklich sehr persönlich bzw. Sehr dramatisch die Mutter des Kindes ist seine 1 Beziehung und neben mir die einzige die er je hatte...

Sieht er sich denn als Vater von den Kiddie

Das ist das wechselhafte wenn die Beziehung gut läuft ja sagt auch die er liebt die kinder verhält sich auch so gibt es stress meideter sie auch.

Ja aber wir wollten so oft zusammen ziehen er macht dann immer einen Rückzieher weil er erst unbedingt will dann wieder sagt es würde nicht klappen im Suff meinte er mal er hätte mich in der beziehung immer wieder getestet um zu sehen ob das zusammenleben klappen würde:cry Ich wäre aber die einzige die er will er will mich ange heiraten (ist mir nicht so wichtig war schon verheiratet war nicht wirklich der bringer....) mit seiner Familie freunde komme ich gut klar die haben sich öfter gewünscht er würde mich mitnehmen etwas wo er nicht wirklich interessiert dran ist ( er meinte er hat nur kontakt zur mutter damit sie ihren enkel sieht da sie in seiner Jugend viel Streit hatten.)

Ich verstehe nur nicht warum er oft von heiraten zusammenziehen (manchmal sogar von gemeinsamen kind spricht bräuchte ich auch nicht mehr unbedingt) aber dann wieder an seiner Wohnung festhält , sie unbedingtrenovieren möchte (er hat aber auch noch nie mit einer Frau zusammen gelebt)das er sie behält verstehe ich weil direkt unten drunter sein Geschäft ist. Ihm wäre aber der Weg von einer halben Stunde von Arbeit zu mir zu weit

Wir drehen uns in unserer Beziehung einfach immer im Kreis. Würde er mir diese Dinge nicht dauernd schmackhaft machen ansprechen würde es mich vermutlich nicht einmal so stören wenn es nicht eintritt) Aber dieses hü hot mä möchte macht mich langsam wahnsinnig


Wenn du dich gut fühlst, melde dich. Wenn nicht warte. Nur Vorwürfe würde ich ihm keine machen wenn er sich nicht meldet - denn die Auszeit hast ja du erbeten.

Dann sollte ich vielleicht erstmal Zeit vergehen lassen (die Woche will nicht wie ne launisch zicke wirken) und ich hatte ja gesagt ich möchte erstmal wieder meine Mitte finden wollen (das war am Sonntag heute ist erst Mittwoch das wäre denk ich doch ein bisschen schnell oder um glaubhaft zu wirken
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Ich denke ich schick ihm in ner Stunde auch son blödes Video hab da ein echt gutes da bepisst er sich vor Lachen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
So hatten jetzt ein bisschen Geplänkel. Er hat mit dem Video mit lach Smileys kommentiert ich schrieb wie hast du geschlafen

Er gut bisschen blabla wegen Wetter und wie es mir geht (sprachnachricht)

Ich: Das ist ja klasse mit deiner Vermieterin das freut mich für dich bei uns ist das Wetter auch scheisse und da das Wetter so scheisse ist war daphne der Meinung beim Gassi gehen sich in scheisse zu wälzen. Eine Seite blitzeblank von ihr die andere im schönsten scheissbraun. Der Hammer ‍♀️
Uns geht es ganz gut. Aber ehrlich gesagt fehlst du.


Er:Ja geil das hat sicher spass gemacht.
Du fehlst mir auch, aber sei mir nicht böse ich bleibe die Woche erstmal daheim..

Ich: Ja beim baden hatte sie vor lauter Glück Herzen ind den augen nee nicht wirklich
Kein Stress bin die Woche selbst schon verplant

Mich ärgert aber grad das er denkt ich habs jetzt voll nötig dabei ist das mit dem verplant nichtmal gelogen (hab mir ja nicht zum spaß ein Auto gegeben lassen)

Ich wollte nämlich erstmal mit Wolfgang reden und seine Einschätzung hören bevor mein Freund wieder kommt aber das kann ich ja meinem freund wohl schlecht als grund nennen warum ich froh bin das er erstmal nicht kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Sorry das gleiche doppelt kann man eigene Beiträge wieder löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.145
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben