das Ende...

ginni75

Mitglied
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr wird mich aufnehmen und vielleicht mit euren Ratschläge mir auch helfen aus dem Loch herauszukommen in dem ich mich befinde. Ich habe bisher nur still mitgelesen und bin recht überrascht, wie man hier liebevoll miteinander umgeht.
Zu mir: ich bin Italienerin, lebe seit über 24 Jahren in D, und seit 15 Jahren bin ich mit einem Deutschen verheiratet.
In meiner Ehe kriselt es schon seit längeren Zeit.
Vor 3 Monate lernte ich einen Mann kennen.
Wir waren in einem Restaurant am Abend, mein Ehemann, ich, die Kinder und einer befreundete Paar. Am Tisch gab zwischen mein Mann und mir eine kurze, heftige Streit, daraufhin, stand ich auf und ging mit den Kindern zum Spielplatz. Als das Essen kam, brachte ich die Kinder zurück und ging auf Toilette. Als ich herauskam, stand plötzlich ein Mann im Flur vor mir und er sprach mich an. Er sagte zu mir "Du gefällst mir sehr, mit Dir will ich was anfangen". Ich blieb vor Schock stehen und plötzlich fühlte ich mich wie in Traum. Meine Knie wurden weich, ich konnte mich freiwillig von ihm nicht distanzieren, und er fuhr fort, wir sollten unsere Handynummer austauschen...Gaanz langsam kam ich wieder zu mir und ich machte ihn darauf aufmerksam, dass ich verheiratet sei, und mein Mann draußen am Tisch sitzt. Daraufhin lächelt er mich nur an und meinte, das macht ihm nicht aus, er sei auch verheiratet und möchte einfach nur Spaß mit mir haben...Ich schäme mich jetzt um zu zugeben, dass ich fasziniert von ihm war und von seiner direkte, sehr selbstbewusste Art und Weise total angetan wurde. Noch nie ist mir sowas derartiges passiert, ich hatte noch nie meinen Mann betrogen und kam auch nie einmal zuvor auf den Gedanke.
Ich gab dem Fremden meine Nr. und ging wieder am Tisch zurück. Ich schaute mich kurz um, und merkte, dass er direkt hinter uns saß, zusammen mit anderen Kumpeln. Mir wurde es klar, dass er die Diskussion mit meinem Mann genau mitverfolgt hatte und deswegen war er sich seine Sache so sicher. Die ganze Zeit tat er so als nichts gewesen wäre, und obwohl er nicht einmal in unsere Richtung schaute, fühlte ich mich ständig beobachtet. Plötzlich kam die Aufregung, es kribbelte gewaltig in mir und konnte nicht mehr warten, was als nächstes passiert.
Nicht für einem Moment habe ich meinen Ehemann gegenüber Schuldgefühle gespurt.
Am nächsten Tag, kam die erwartete Nachricht...eine Einladung um uns kennen zu lernen...
ich konnte nicht ablehnen...und so habe mich besonders hübsch gemacht um ihn zu treffen...
Er verhielt sich sehr anständig, brachte mich in einem Lokal und redete ganz locker über seine familiäre Verhältnisse, seine Frau, die er nicht verlassen wollte und vieles anderes...ich war zu nervös und verkrampft um viel zu sagen, denn mir war schon bewusst was er von mir wollte, aber klar die Entscheidung lag an mir...schließlich schlug er mir eine Spaziergang vor ...wir waren abseits auf dem Lande, weit und breit kein Mensch zu sehen...wir hielten uns die Hand als wir ein Paar waren und ich fand diese Geste so natürlich und intim als der Mann mir schon ewig bekannt wäre...als er MEIN Ehemann wäre...und dann küsste er mich. In dem Moment spürte ich so viele Emotionen wie in meinen ganze Ehe nicht und ich bekam sogar Angst davon...er war schon erregt und wollte gleich zur Sache gehen, aber ich bat ihm mir noch Zeit zu geben weil ich so durcheinander war...Er fasste sich wieder zusammen und brachte mich zurück. In die darauffolgenden Wochen schrieben wir uns gegenseitig sehr intensiv und trafen wir uns wieder, aber es gab immer nur ein Kuss...
Eines Abend fragte er mich per Whatsapp ,ob ich soweit wäre und ich stimmte es zu.
Als wir uns dann trafen, merkte ich plötzlich eine Veränderung seiner Art und Weise. Seine Begrüßung Kuss war schnell und oberflächig...Wir gingen wieder spazieren wie das erstes Mal, aber ich musste ihn folgen, er lief vor mir und nahm meine Hand nicht. Ich fing an, mich zu schämen aber ich unterdrückte das schlechtes Gefühl und sagte nichts. Er machte sich an mich dran ohne Romantik, ohne Zärtlichkeit, ich wollte ihn küssen aber er weigerte es und drehte den Kopf, er tastete mich überall, entkleidete mich auf die schnelle und schmiesst mich rückwärts auf die Wiese um... Mein Kreislauf fing an zum spinnen, ich bekam Kopfschmerzen und Übelkeit und konnte mich an dem "Akt" gar nicht beteiligen. Ich war bei Bewusstsein und wünschte mir nur dass es schnell vorbei war...aber gesagt habe ich nichts und ich bezweifele sogar, dass ihm überhaupt was aufgefallen ist. Er schien nichts bemerkt zu haben, wahrscheinlich auch weil ich danach wieder ein Paar Worte mit ihm austauschen konnte. Als er mich zurück nach Hause brachte, fühlte ich mich aber immer noch beschiessen, ich nahm eine Tablette und ging gleich ins Bett.
Am nächsten Tag dachte ich, ich werde krank, ich fühlte mich zwar etwas besser aber immer noch schwach und vor allem geschockt. In der Regel meldete er sich immer nach jedem Treffen, nur diesmal nicht. Ich fasste meinen Mut zusammen und schrieb ihm, wie es mir ging. Seine Antwort " Mir geht es gut, Danke". Ich habe mich bedankt für die nette Zeit zusammen und habe kurz und knapp Schluss gemacht. Begründet habe ich es nur damit, dass wir nicht zusammen passen.
Er hat einfach zurückgeschrieben, es sei in Ordnung und er wünscht mir alles Gute...
Ende der Geschichte. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und ich kann das Erlebtes gar nicht verarbeiten, der Schmerz sitzt tief in die Seele, ich frage mich ständig was ist schief gegangen und wie sich so ein wunderbare Mensch plötzlich verändern kann...oder was habe ich falsch gemacht? hat er mich wegen meine "enttäuschende" sexuelle Leistungen fallen lassen? ich habe ihn geliebt, ich fühle mich jetzt nur am Ende und ich will ihn wieder zurück, so wie er früher war...
Hat jemand hier eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wie kann man sowas überleben?
Danke fürs Zuhören
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Wir gingen wieder spazieren wie das erstes Mal, aber ich musste ihn folgen, er lief vor mir und nahm meine Hand nicht. Ich fing an, mich zu schämen aber ich unterdrückte das schlechtes Gefühl und sagte nichts. Er machte sich an mich dran ohne Romantik, ohne Zärtlichkeit, ich wollte ihn küssen aber er weigerte es und drehte den Kopf, er tastete mich überall, entkleidete mich auf die schnelle und schmiesst mich rückwärts auf die Wiese um... Mein Kreislauf fing an zum spinnen, ich bekam Kopfschmerzen und Übelkeit und konnte mich an dem "Akt" gar nicht beteiligen. Ich war bei Bewusstsein und wünschte mir nur dass es schnell vorbei war...aber gesagt habe ich nichts und ich bezweifele sogar, dass ihm überhaupt was aufgefallen ist.

Liebe ginni, es tut mir leid, dass du so etwas erleben musstest. Im Grunde bist du an dem Abend über deine Grenze, dein eigenes Nein hinweg gegangen, um ihm zu gefallen (vermute ich). Du hattest dich offenbar ein wenig in ihn verliebt, während er vermutlich einfach nur zum Zug kommen wollte bei dir.

Jetzt fühlst du dich schlecht, was ich gut verstehe. Ich denke nicht, dass er dich wegen deiner „Leistung“ fallen gelassen hat, ich vermute einfach, dass er bekommen hat, was er wollte. Übrigens, eher hättest du wohl Grund gehabt dich über seine Leistung zu beklagen :smile:

Ich denke dein Anspruch sollte nicht sein, ihn wieder zurück zu bekommen, sondern das Erlebte zu verarbeiten. Vielleicht suchst du mal eine Beratungsstelle auf?
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Hallo ginni,
das war wirklich ein traumatisches Erlebnis.
Ich schließe mit Resi an und denke, dass du ihn auf jeden Fall abhaken solltest.

Die Masche die er angewandt hat, kam mir so vor, als hätte er es schon xmal vorher gemacht. Er hat einfach deine Gefühlslage erkannt (Streit mit Mann) und die Situation ausgenutzt.
Versuch es zu vergessen oder wie Resi sagt, hol dir Hilfe um zu vergessen.
Der Typ ist keine Gedanken wert.
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Liebe Ginni, willkommen bei uns...:herz:
was du schreibst, klingt ganz furchtbar. Leider drängt sich der Gedanke auf, dass der Typ, sich sehr angestrengt hat, um zu bekommen, was er möchte.
Das tut mir sehr leid, das du sowas erleben musstest. Aber seine forsche und direkte Art, ließ das leider erahnen, dass er eher abgeklärt ist.
Wie geht es dir? Und wie ist die Situation mit deinem Mann jetzt?
Kopf hoch, du bist nicht allein...:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Liebe Ginni,

fast mutet es an, als hätte der Mann mit seinen Kumpels eine Wette am Laufen gehabt und diese nun gewonnen.

Ich glaube nicht, dass er sich ernsthaft für Dich interessiert hat. :-( Er wollte das Kribbeln, den Spaß. Du ebenso. Nur kann er damit sehr locker umgehen und Du fühlst statt dessen nun Beschämung und Enttäuschung.

Es tut mir in der Seele mit weh, was Dir da passiert ist. :-( Ich hoffe Du kannst bald klar erkennen, dass er sich nicht verliebt hat und ihn wieder aus Deinen Gedanken streichen.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

ginni75

Mitglied
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
16
Danke für eure lieben Antworten...Ich denke nicht dass er sich mit mir sehr angestrengt hat, um zu bekommen was er wollte ... Er ist ein sehr attraktiven Mann und hätte jede andere Frau problemlos verführen können. Ich war sofort verknallt in ihm, so dumm ich war und fühlte mich mit ihm auf der gleichen Wellenlänge...Es war alles gut bis zum dem letzten Treffen als es zur Sache kam, und jetzt ist alles vorbei und würde es rückgängig machen ... Ich hätte mich mit einem tiefer Freundschaft Plus zufrieden gegeben, ich habe nichts mehr erwartet, mir war alles klar von Anfang an dass es nichts mehr werden konnte. Ich bin gespalten und bereue dass ich so voreilig Schluss gemacht habe, ohne mal darüber mit ihm geredet zu haben. Jetzt stehe ich da und weiß nicht was passiert ist und wieso mir ... Und ich vermisse ihn so sehr. Mit meinem Ehemann läuft schon lange nichts mehr, wir tauschen uns gegenseitig kein Wort und ihm scheint auch egal zu sein was mit mir ist...
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Danke für eure lieben Antworten...Ich denke nicht dass er sich mit mir sehr angestrengt hat, um zu bekommen was er wollte ... Er ist ein sehr attraktiven Mann und hätte jede andere Frau problemlos verführen können.

Immerhin hat er sich die Mühe gemacht, sich mehrmals mit dir zu treffen. Also wirst du ihm schon gefallen haben. Es handelt sich aber hierbei offensichtlich um einen sehr egoistischen Menschen, der sich nicht viel um andere schert.
Daher:
Ich bin gespalten und bereue dass ich so voreilig Schluss gemacht habe, ohne mal darüber mit ihm geredet zu haben.

Du hast hier intuitiv gehandelt, was meiner Meinung sehr richtig war, bitte zweifle nicht daran! Er hat dich sehr respektlos behandelt! Glaube mir, wenn Männer etwas wollen, dann lassen sie sich nicht von einer Nachricht davon abhalten, es weiter zu versuchen.
Soll heissen, wenn er sich danach nicht mehr meldet, war es ihm nicht besonders wichtig.

ch hätte mich mit einem tiefer Freundschaft Plus zufrieden gegeben, ich habe nichts mehr erwartet

Sei dir bitte mehr wert! Die Tatsache, dass du dich so schnell verliebt hast, zeigt doch, was du dir eigentlich wünschst. Eine liebevolle Beziehung.

Mit meinem Ehemann läuft schon lange nichts mehr, wir tauschen uns gegenseitig kein Wort und ihm scheint auch egal zu sein was mit mir ist...

Wie lange ist das schon so? Klingt sehr danach, als solltest du du dich erstmal darum kümmern? Wäre eine Trennung für dich denkbar?

Vielleicht hatte dieses Erlebnis auch den Zweck, dir zu zeigen, was du ändern solltest in deinem Leben. Damit du die Weichen stellst, um wieder glücklich zu werden:herz::brav:
 

ginni75

Mitglied
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
16
Update : Mittlerweile hat sich meine Lage geändert und wir sind wieder "zusammen". Ich konnte nicht mehr durchhalten, habe ihn getroffen und mit ihm darüber geredet. Zu meiner Überraschung zeigte er sich verständnisvoll und einfühlsam, wir sind wieder näher gekommen, was mich kurzzeitig aufgebaut hat. Unsere Sex war diesmal großartig, trotzdem fühle ich mich hinterher immer noch traurig und ausgenutzt und komme aus der Spirale der Enttäuschung nicht heraus. Ich weiß, dass es falsch war, nachgegeben zu haben, trotzdem konnte ich es nicht lassen aus Überzeugung, daran zu zerbrechen. Die lange Auszeit habe ich nur 4 Monate ausgehalten, die waren die Hölle. Ich liebe ihn über alles. Wem geht von euch ähnlich? Wie gestaltet ihr eure Affäre? Könnt ihr euch durchsetzen oder überlässt ihm auch das Sagen? Für mich ist ist eine ganz neue Erfahrung, die ich mich noch nie zuvor im Leben vorstellen konnte, trotzdem bin ich jetzt dran und kann auf ihn nicht verzichten... Meine Ehe ist am Ende und eine Therapie hilft mir auch nicht ... Ich will ihn einfach für mich gewinnen und mit ihm immer glücklich sein, so wie in die Zeit wo wir zusammen sind. Wie kommt ihr mit euren Gefühlen zurecht? Oder schafft ihr realistisch zu bleiben und gibt euch zufrieden mit dem, was ihr bekommt? Danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe ginni,

Update : Mittlerweile hat sich meine Lage geändert und wir sind wieder "zusammen".

Ich befürchte, du tust dir wohl gerade keinen Gefallen... du bist verliebt, ja.
Aber er sucht nur die Abwechslung, den Sex mit dir.

fühle ich mich hinterher immer noch traurig und ausgenutzt und komme aus der Spirale der Enttäuschung nicht heraus.

ginni, du bist wieder auf ihn zugegangen, hast ihm signalisiert, dass du unbedingt seine Aufmerksamkeit möchtest und auch sofort wieder den Sex zugelassen.
Du wirst von seiner Seite wohl nicht mehr als das erwarten können.
Nicht zu vergessen euer stürmischer Anfang und sein respektloses Verhalten dir gegenüber.

Ich würde dir den Rat geben, diesen Mann nicht wieder zu treffen - und zwar ganz alleine um deinetwillen.
Schaue, wie du dein Leben sortierst und wieder glücklich werden kannst.... kümmere dich jetzt in erster Linie um deine Ehe.
Vielleicht solltet ihr euch Hilfe suchen... oder du beginnst nochmal ganz neu.

PS: Liebe ginne, schaue doch mal bitte nach einem schönen Avatar für dich. :smile:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Ginni,

Ich finde es erstmal gut, dass Du Deinen eigenen Strang jetzt updatest. In Sibellas Strang, so glaube ich, schiebst Du ja auch schon ein kleines "Update". Das ist halb so wild, bringt Dich aber nicht weiter, wenn Du Hilfe brauchst und hier suchst.

Der Affäreneinstieg war ja nun beinahe traumatisch.

Ginni, vielleicht kannst Du noch so ein paar Eckdaten angeben, damit sich jeder in etwa ein Bild machen kann, bezüglich des Rahmens in dem ihr Eure Affäre lebt, wie alt seid ihr z.B. usw.

oder hier:

Mittlerweile hat sich meine Lage geändert und wir sind wieder "zusammen". Ich konnte nicht mehr durchhalten, habe ihn getroffen und mit ihm darüber geredet.

Was heißt das denn, ihr seid "zusammen" und er war verständnisvoll. Ich glaube nämlich auch, Du tust Dir gerade keinen Gefallen.

Unsere Sex war diesmal großartig, trotzdem fühle ich mich hinterher immer noch traurig und ausgenutzt und komme aus der Spirale der Enttäuschung nicht heraus

Ginni, ich hänge hier fest an "ausgenutzt". Traurig ja, das verstehe ich, das Oxitocin macht erst euphorisch und bei mir so nach vier Tagen eben traurig.
Aber "ausgenutzt" solltest Du Dir nicht vorkommen.:::

Mittlerweile hat sich meine Lage geändert und wir sind wieder "zusammen". Ich konnte nicht mehr durchhalten, habe ihn getroffen und mit ihm darüber geredet.

Jetzt überschneidet sich das gerade mit Venus und sie rät Dir, völlig begründet, von diesem Mann abzulassen, weil er Dir nicht guttut und Du auch ansonsten recht viel Sorgen hast.
Aber vielleicht hilft Dir ja, noch etwas mehr preiszugeben, so dass Du Feedback auf Deine Fragen, die Dich ja schon sehr vereinnahmen, bekommst.

Ginni, Dein Update liest sich doch sehr fahrig, vielleicht magst Du das mal in Ruhe schildern, was da jetzt nun war.:herz:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Begrüßungstext Affärenforum


Hallo Ginni75, habe gesehen der fehlte noch bei dir.

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Hulahoop aus dem Team
 
Zuletzt bearbeitet:

ginni75

Mitglied
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
16
Danke für eure Antworten. Es tut mir wirklich gut mit " Gleichgesinnten "auszutauschen. Ich fühle mich hier verstanden und liebevoll aufgehoben.

Die meiste Geschichte, die ich hier lese, hören sich für mich traurig bzw. tragisch an, ich habe den Eindruck, dass keine Frau, die in einer Affäre steckt, sich wirklich damit abfinden kann, und emotional zurecht kommt.

Deswegen rate ich immer jede andere dazu, Schluss zu machen, weil ich weiß, wie sich Erniedrigung und Ausnutzung anfühlen. Und ich glaube, dass jede hier, auf einer besonderen Art und Weise von ihrem AM ausgenutzt wird.
Ich habe leider weder Mut noch Kraft ein Ende zu setzen, aber ich wünschte es mir so sehr, und dasselbe wünsche ich allen anderen.

Zu mir ein paar "Eckdaten" : bin 43, seit 16 Jahren verheiratet , habe 2 Kinder, das jüngste ist von meinem Ehemann, meine Tochter stammt aus einer früherer Beziehung.
Ich würde in jungen Alter psychisch und psysisch von einem Mann missbraucht. Eine langjährige Therapie half mir nur teilweise, das Erlebtes zu verarbeiten.

Ich bin sehr emotional und überempfindlich, und alle meine bisherigen Beziehungen ( hatte nur 2) gingen meinetwegen in die Brüche .
Mit meinem Ehemann ergab sich dasselbe. Er war anfangs sehr fürsorglich und kümmerte sich viel um mich, leitete die ersten Schritte für die Therapie ein, und unterstützte mich immer wieder. Nur mit der Zeit fühlte er sich von mir überfordert, weil ich immer wieder für jede Kleinigkeit ausraste und in Wut gerate.
Dafür kann er nichts, ich kann ihm überhaupt nichts vorwerfen, wir haben mit Eheberatung und Therapie versucht, unsere Ehe zu retten, jedoch vergeblich. Wir sind noch zusammen, aber ich empfinde keine Gefühle mehr für ihn, und er hat sich auch von mir endgültig distanziert.

Er kümmert sich auch nicht mehr viel um unseren Sohn, und verbringt viel Zeit außer Haus, öfter kommt er auf Nacht auch nicht mehr Heim.
Das ist mir letztendlich egal, denn ich habe schon längst mit ihm abgeschlossen, schon bevor der "Neuer" in meinem Leben eintraf. Ich wünsche mir einfach, meine Freiheit wieder zurück, was sowieso nur eine Frage der Zeit ist.
Ich kann mir kein Zusammenleben mit einem Mann mehr vorstellen.
Vielleicht nur deswegen bin ich auf die "Avance" meines aktuellen AM so leichtsinnig eingegangen.

Er wollte nur das eine, das hat er mir gleich am Anfang gesagt, und ich komme mit klaren Ausmachungen besser aus, als mit falschen Worten und leeren Versprechen. Er hat mir nie, etwas in Richtung "Beziehung" angedeutet, er wollte ja nur Spaß mit mir, und ich war damit einverstanden.
Also bin ich nicht die Unschuldige hier.

Auch er ist verheiratet, hat 3 Kinder und seine Ehefrau wird er nie verlassen, obwohl er sich keine Skrupel macht, sie bei jeder Gelegenheit zu betrügen.
Trotzdem habe ich immer wieder das Gefühl gehabt , dass er doch für mich was empfindet, jedes Mal als wir uns getroffen und nur geküsst haben.
Letztendlich habe ich mich in ihn verliebt.
Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, das erste Mal, wo wir miteinander Sex hatten, und ich wurde von seiner Art verunsichert.
Daraufhin ist es mir anschließend schlecht geworden, und ich war zutiefst von seiner Gleichgültigkeit erschüttert.
Vor einiger Wochen sahen wir uns auf einer Veranstaltung wieder.
Ich spürte den Drang, mit ihm zu reden, ich wollte ihn mit dem Geschehen konfrontieren, denn ich konnte nicht wahrhaben, dass er tatsächlich so herzlos sein könnte.
Weil er in Begleitung war, schrieb ich ihm eine kurze Nachricht, worauf er sich später zurück meldete.

Der Ton war freundlich, er erkundigte sich wie es mir zwischenzeitlich ging, und fragte sogar, warum ich so plötzlich Schluss mit ihm machte.
Die letzte Frage hörte sich für mich irgendwie ironisch an, er ist zwar ein Ar...aber dumm ist er definitiv nicht. Er wusste ganz genau, woran lag.
Er schlug mir ein Treffen vor, und gleich am nächsten Tag sahen wir uns wieder.
Ich war sehr aufgeregt, trotzdem schaffte ich, ihm deutlich zu sagen, was Sache war und hatte diesmal den Eindruck, dass er mich ernst nahm und von meiner Reaktion auch beeindruckt wurde.
Seine Erklärung lautete, er dachte sich, er hätte mit einer erfahrenen Frau zu tun, und nicht mit einer, die nur 2 Beziehungen hinter sich hatte, und zum ersten Mal fremd geht. Ich sei sehr schön, und er kann sich nicht vorstellen, dass keine Männer mich begehren. Männer die mich begehrt haben , gab es zwar schon, nur ich bin nicht diejenige die darauf wert legt und gleich anspringt, besonders aufgrund meiner Vergangenheit. Davon erzählte ich ihm etwas, ohne ins Detail zu gehen, aber er verstand die Substanz auf Anhieb, und zeigte mir Reue für sein damalige Verhalten.

Er entschuldigte sich, er sagte, er sei zwar "wild" in Sache Sex, aber damit hatte er nicht gerechnet, und wollte mich weder verletzen noch verängstigen.
Er zeigte sich wieder wie er ganz am Anfang war, einfühlsam und fast wie "verliebt". Er küsste mich, aber es ging an den Tag nicht weiter.
Er überließ mir anschließend die Entscheidung, ob ich weiter machen möchte, und betonte, dass ich es mir gut überlegen sollte, bevor ich ihn wieder kontaktiere.
Er hätte nach wie vor Interesse , er wollte mich aber zu nichts überreden, und er möchte erst recht nicht, dass ich mich irgendwie "bedrängt" fühle.
Es war alleine meine Entscheidung, ihn nochmals zu treffen, und ich habe mich sogar gefreut, als er sofort zusagte.

Diesmal haben wir beide die gemeinsame Zeit genossen, nur im Nachhinein, als ich zu Hause war, musste ich wieder weinen, ohne einen nachvollziehbare Grund.
Seitdem sind wir uns wieder näher gekommen, aber alles dreht sich nur um ihn und seine eigenen Wünsche.
Und ich empfinde es so ungerecht. Ich kann mich dagegen nicht wehren.
Ich kontaktiere ihn oder er mich, er macht einen Termin fest, welcher ihm passt, wenn ich nicht kann, darf ich auch nicht Alternativen vorschlagen, er entscheidet alles, und sagt, wo lang es geht.
Auch in Bett gibt er den Ton, wobei er jetzt mehr rücksichtsvoll mit mir umgeht, und ich darf zumindest entscheiden, wie weit er machen darf.
Ich weiß, es hört sich widersprüchlich an, aber ich bin von ihm trotzdem total angetan, und kann auf ihn nicht verzichten.
Er gibt mir in ein paar Stunden etwas, was ich in viele Ehe Jahren noch nie erlebt habe. Er küsst mich auch immer nach dem Sex, obwohl ich das gar nicht mehr erwarte, ich meine, das hätte er gar nicht nötig, wenn er für mich überhaupt nichts empfinden würde, oder?
Ich tue sowieso alles was er will, und muss mich für meine Schwäche schämen, aber ich kann nicht anders...Danke fürs Zuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe ginni75,

bitte tue uns einen Gefallen und editiere deinen letzten Beitrag mit Absätzen; ich habe dreimal angefangen zu lesen und es fällt mir schwer, ohne Absätze deine schwierige Geschichte bis zum Ende zu lesen.

Daher eine große Bitte von mir: Absätze einfügen :herz: ....

Danke dir!

VLG von Galathee
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich werde da jetzt nochmal Absätze reinsetzen, so kann man das ja wirklich kaum lesen .
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe ginni75,

ich les mich morgen früh nochmal ein; deine Geschichte berührt mich sehr .... heute geht das leider nicht mehr. Ich will jetzt mit meinen Mäusen kochen und danach noch einen Film schauen.

VLG Galathee
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr wird mich aufnehmen und vielleicht mit euren Ratschläge mir auch helfen aus dem Loch herauszukommen in dem ich mich befinde. Ich habe bisher nur still mitgelesen und bin recht überrascht, wie man hier liebevoll miteinander umgeht.
Zu mir: ich bin Italienerin, lebe seit über 24 Jahren in D, und seit 15 Jahren bin ich mit einem Deutschen verheiratet.
In meiner Ehe kriselt es schon seit längeren Zeit.
Vor 3 Monate lernte ich einen Mann kennen.
Wir waren in einem Restaurant am Abend, mein Ehemann, ich, die Kinder und einer befreundete Paar. Am Tisch gab zwischen mein Mann und mir eine kurze, heftige Streit, daraufhin, stand ich auf und ging mit den Kindern zum Spielplatz. Als das Essen kam, brachte ich die Kinder zurück und ging auf Toilette. Als ich herauskam, stand plötzlich ein Mann im Flur vor mir und er sprach mich an. Er sagte zu mir "Du gefällst mir sehr, mit Dir will ich was anfangen". Ich blieb vor Schock stehen und plötzlich fühlte ich mich wie in Traum. Meine Knie wurden weich, ich konnte mich freiwillig von ihm nicht distanzieren, und er fuhr fort, wir sollten unsere Handynummer austauschen...Gaanz langsam kam ich wieder zu mir und ich machte ihn darauf aufmerksam, dass ich verheiratet sei, und mein Mann draußen am Tisch sitzt. Daraufhin lächelt er mich nur an und meinte, das macht ihm nicht aus, er sei auch verheiratet und möchte einfach nur Spaß mit mir haben...Ich schäme mich jetzt um zu zugeben, dass ich fasziniert von ihm war und von seiner direkte, sehr selbstbewusste Art und Weise total angetan wurde. Noch nie ist mir sowas derartiges passiert, ich hatte noch nie meinen Mann betrogen und kam auch nie einmal zuvor auf den Gedanke.
Ich gab dem Fremden meine Nr. und ging wieder am Tisch zurück. Ich schaute mich kurz um, und merkte, dass er direkt hinter uns saß, zusammen mit anderen Kumpeln. Mir wurde es klar, dass er die Diskussion mit meinem Mann genau mitverfolgt hatte und deswegen war er sich seine Sache so sicher. Die ganze Zeit tat er so als nichts gewesen wäre, und obwohl er nicht einmal in unsere Richtung schaute, fühlte ich mich ständig beobachtet. Plötzlich kam die Aufregung, es kribbelte gewaltig in mir und konnte nicht mehr warten, was als nächstes passiert.
Nicht für einem Moment habe ich meinen Ehemann gegenüber Schuldgefühle gespurt.
Am nächsten Tag, kam die erwartete Nachricht...eine Einladung um uns kennen zu lernen...
ich konnte nicht ablehnen...und so habe mich besonders hübsch gemacht um ihn zu treffen...
Er verhielt sich sehr anständig, brachte mich in einem Lokal und redete ganz locker über seine familiäre Verhältnisse, seine Frau, die er nicht verlassen wollte und vieles anderes...ich war zu nervös und verkrampft um viel zu sagen, denn mir war schon bewusst was er von mir wollte, aber klar die Entscheidung lag an mir...schließlich schlug er mir eine Spaziergang vor ...wir waren abseits auf dem Lande, weit und breit kein Mensch zu sehen...wir hielten uns die Hand als wir ein Paar waren und ich fand diese Geste so natürlich und intim als der Mann mir schon ewig bekannt wäre...als er MEIN Ehemann wäre...und dann küsste er mich. In dem Moment spürte ich so viele Emotionen wie in meinen ganze Ehe nicht und ich bekam sogar Angst davon...er war schon erregt und wollte gleich zur Sache gehen, aber ich bat ihm mir noch Zeit zu geben weil ich so durcheinander war...Er fasste sich wieder zusammen und brachte mich zurück. In die darauffolgenden Wochen schrieben wir uns gegenseitig sehr intensiv und trafen wir uns wieder, aber es gab immer nur ein Kuss...
Eines Abend fragte er mich per Whatsapp ,ob ich soweit wäre und ich stimmte es zu.
Als wir uns dann trafen, merkte ich plötzlich eine Veränderung seiner Art und Weise. Seine Begrüßung Kuss war schnell und oberflächig...Wir gingen wieder spazieren wie das erstes Mal, aber ich musste ihn folgen, er lief vor mir und nahm meine Hand nicht. Ich fing an, mich zu schämen aber ich unterdrückte das schlechtes Gefühl und sagte nichts. Er machte sich an mich dran ohne Romantik, ohne Zärtlichkeit, ich wollte ihn küssen aber er weigerte es und drehte den Kopf, er tastete mich überall, entkleidete mich auf die schnelle und schmiesst mich rückwärts auf die Wiese um... Mein Kreislauf fing an zum spinnen, ich bekam Kopfschmerzen und Übelkeit und konnte mich an dem "Akt" gar nicht beteiligen. Ich war bei Bewusstsein und wünschte mir nur dass es schnell vorbei war...aber gesagt habe ich nichts und ich bezweifele sogar, dass ihm überhaupt was aufgefallen ist. Er schien nichts bemerkt zu haben, wahrscheinlich auch weil ich danach wieder ein Paar Worte mit ihm austauschen konnte. Als er mich zurück nach Hause brachte, fühlte ich mich aber immer noch beschiessen, ich nahm eine Tablette und ging gleich ins Bett.
Am nächsten Tag dachte ich, ich werde krank, ich fühlte mich zwar etwas besser aber immer noch schwach und vor allem geschockt. In der Regel meldete er sich immer nach jedem Treffen, nur diesmal nicht. Ich fasste meinen Mut zusammen und schrieb ihm, wie es mir ging. Seine Antwort " Mir geht es gut, Danke". Ich habe mich bedankt für die nette Zeit zusammen und habe kurz und knapp Schluss gemacht. Begründet habe ich es nur damit, dass wir nicht zusammen passen.
Er hat einfach zurückgeschrieben, es sei in Ordnung und er wünscht mir alles Gute...
Ende der Geschichte. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und ich kann das Erlebtes gar nicht verarbeiten, der Schmerz sitzt tief in die Seele, ich frage mich ständig was ist schief gegangen und wie sich so ein wunderbare Mensch plötzlich verändern kann...oder was habe ich falsch gemacht? hat er mich wegen meine "enttäuschende" sexuelle Leistungen fallen lassen? ich habe ihn geliebt, ich fühle mich jetzt nur am Ende und ich will ihn wieder zurück, so wie er früher war...
Hat jemand hier eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wie kann man sowas überleben?
Danke fürs Zuhören
Hallo,
das war ja wirklich eine komische Nummer.
Auf die Schnelle fällt mir aber dazu ein: Sei froh und dankbar, dass der sich nicht mehr meldet.
Meine Exaffäre war im Endeffekt für mich nichts Anderes. Nur dass das nicht einmal ging, sondern über ein Jahr.
Ich habe wirklich Zuneigung entwickelt und am Ende war alles nichts mehr als dieser "Spaß"....
Sei froh, wenn du nicht noch länger als "Geliebte" in so einer Konstellation benutzt wirst. Und es ist und bleibt ja ein Benutzen, wenn der entsprechende Mann immer wieder zur Ef zurückkehrt, die Geliebte mit Häppchen abgespeist und sich nur den einen Aspekt von ihr holt!

Ich würde von dem Abstand halten, um jeden Preis!!!
Alles Gute!
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Update : Mittlerweile hat sich meine Lage geändert und wir sind wieder "zusammen"..... Unsere Sex war diesmal großartig, trotzdem fühle ich mich hinterher immer noch traurig und ausgenutzt und komme aus der Spirale der Enttäuschung nicht heraus. ..... Danke für eure Antworten.

Oh! Also doch.
Du schreibst da oben die Essenz eurer Verbindung!
Nimm das ernst. Dies ändert sich zu 99.9% nicht.
Es ist ein Ausnutzen. Es widerspricht der Natur der meisten Frauen und es schadet nur.
Setze alles dran, dort herauszufinden, denn das, was du in den 2 Sätzen schreibst, das wird sich von Monat zu Monat steigern....
Ich weiß, wovon ich spreche.
So verführerisch und spannend und ekstatisch sich auch alles anfühlt....es ist einfach letztendlich Gift!
Es zerstört am Ende einfach nur....
:S

Liebe Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ihr Lieben,

der Strang und dieses Thema ist bereits von 2018.
Ich glaube, wir können das weiterhin ruhen lassen. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben