Das kann es doch nicht gewesen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kolibri

Gelöschter User
frei nach dem Motto "Erfolg macht sexy!" ...ich frag mich ob bei dieser Arbeitszeit und die habe ich mit 12 Stunden auch manchmal schon hinter mich gebracht, noch Platz für Gefühle sein kann?

Ich hatte als ich 12 Stunden gearbeitet habe, gar keine ZEIT an so etwas zu denken...und das war nur Tageweise.


also eins ist mal klar, ICH gucke mir die ugas, dann lieber im Zoo an ;)
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe larentia,

Er denkt sicher trotz allem viel an dich.....mein Alpha hat mir das in einem Schwächen Moment auch mal in einer SMS mitgeteilt dass das so ist!
Sue denken zwischendurch trotzdem dran!!!!
Und du denkst viel an ihn
Und es passiert nichts!
Das ist doch Mist!!!wuso muss das im leben oftmals so kompliziert sein?wueso ist kommunizieren so schwer manchmal und denken verhindert Das wir tun was wir eigentlich tun möchten?
E soll sich wieder melden!!!oder du doch ueber deinen Schatten springen:-))
Ein gaaaaaanz bischen?
Ich bin grad traurig dass es (außer bei Rubine) nirgends so richtig weiter geht hier.....ein doofes Zeichen?!?!
Ich will meinen endlich sehen:-((( schnief i h war sooooooo dicht dran!
Ich glaube fuers erste wird das nix mit einem Termin....vllt naechstes Jahr?!

Lg smilla
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Oh und das Motto liebe Kolibri könnte Auch leicht abgewandelt:

Nichts ist erotischer als Erfolg

Lauten:-))
Sieht na klar jede anders!
Etwas ist dran finde ich:-)
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
es ist schwierig,auch wenn man eine andere Umgebung hat.Mein Ex-AM sitzt in er Türkei und ich habe gehört, dass es ihm auh nicht gut geht.Aber alle diese Gedanken helfen nichts.Auch wenn andere versuchen ,Mut zu machen.Was hat man,wenn sie an einen denken ? Nichts! So hart das auch klingt.Wenn sie sich zu einem Kontaktabbruch entschieden haben, kann man nichts daran ändern,außer sich selbst rauszuziehen.Ist schwer,klar!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Anna, da stimme ich dir voll und ganz zu..

Auch wenn es ihnen schlecht geht, da haben wir ganz sicher nichts davon und wir wissen ebenfalls nicht, WARUM es ihnen schlecht geht.

Das darf einfach auch keine Rolle mehr spielen, schließlich haben sie es sich so ausgesucht und es sind erwachsene Männer, die sollten wissen wie sie leben wollen.

Ich kenne ein paar solche "unglücklichen" Ehemänner, die jammern, sind unglücklich , hassen sogar teilweise ihre EF, da geht gar nichts mehr, ..sind tatsächlich körperlich, wie auch seelisch krank ...aber etwas an ihrem Leben ändern ? nee, Fehlanzeige .

Ich bin allerdings der Meinung, das die keinesfalls sooo unglücklich sind und wenn es einem wirklich schlecht geht, dann geht man auch.

Also packen wir uns am Kragen und ziehen uns da raus, finden unser Glück und lassen sie in ihrem selbst gewählten Schicksal sitzen.


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 16.11.2012 - 08:01:28
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Du triffst den Punkt:Wer sich trennen will,tut es auch...und die anderen können nicht so unglücklich in ihren Ehen sein....sollen sie dort bleiben:)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
oder sie sind doch unglücklich, trauen sich aber nicht die Trennung durch zu ziehen und bereuen es irgendwann bitter..

oder die Frau trennt sich in einem halben Jahr und wir sind weg ...:smile:

einen hab ich noch...

oder, sie suchen sich wieder eine Geliebte, die entweder genügsamer ist oder auch irgendwann die Reißleine zieht....und das ganze geht von vorn los...

oder, sie verlieben sich wieder in ihre Frau, turteln wie die Backfische, die Ehe ist gerettet ..und mit uns waren sie aufm Selbstfindungstrip ! HURRA!

hm ?:smile:
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Anna schrieb:
Du triffst den Punkt:Wer sich trennen will,tut es auch...und die anderen können nicht so unglücklich in ihren Ehen sein....sollen sie dort bleiben:)

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ja,leider ist es so...habe auch länger für diese Erkenntnis gebraucht.
Mut und alles Liebe, liebe Larentia.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Ach Anna, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann habe ich einige dieser Erkenntnisse schon sehr viel länger, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich fühle gerade, dass ich auf einem guten Weg bin, ich löse mich von AM, aber es gibt eben immer noch diese Momente und Tage, da ist er in meinem Herzen und mein Bauchgefühl schlägt an, das ist total komisch.

Für mich habe ich beschlossen, dass ich ihm Zeit gebe bis Ende des Jahres sich zu melden, sprich Silvester. Denn Silvester ist aktuell das Hintertürchen in meinem Kopf. Ich weiß, dass dies die einzigen "unverfänglichen" Aufhänger sind, die er zur Verfügung hat, um eventuell über seinen Schatten zu springen ohne dass er zuviel von seinem Stolz aufgeben muss.
Wenn er sich selbst dann nicht meldet, dann ist es durch und dann werde ich ihn auch nicht zurücknehmen, wenn er sich irgendwann mal meldet.

Das heißt nicht, dass ich meinen Ablöseprozess stoppe, der läuft schon. Aber das ist mein eigenes Ultimatum für den Funken Hoffnung, den ich noch habe.
Wenn 2012 rum ist und von AM ist nichts mehr gekommen, dann ist es vorbei, dann werde ich mir auch kein Loch mehr gestatten! ;)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Larentia, diese klitzekleine Hoffnung habe ich auch, aber ich hinterfrage dann immer, auf was hoffe ich ?Worauf baue ich die Hoffnung auf, hat es Sinn zu hoffen?

Selbst wenn er kommt, wie geht es dann weiter ?Wie gehabt, Affärenstatus..ich denke mehr können wir nie bekommen, dann fragen wir uns, wollen wir das ?

Zeit mit WARTEN verbringen ?kostbare Lebenszeit ?

wenn man das alles hinterfragt und für sich analysiert, möchte man dann noch Hoffnung, oder ein Ultimantum?
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Nein, das hat tatsächlich nichts mit Warten zu tun, das ist mein persönlicher Schnittpunkt, mein ganz eigenes Ultimatum.

Ich kann meinen eigenen Kopf nicht austricksen, das geht nicht. Und weil es mir ein Stückweit realistisch erscheint, dass er den Aufhänger Weihnachten oder Silvester wählen könnte, versuche ich gar nicht erst mich selbst zu betrügen, sondern setze mir den 31.12.2012 als Fixpunkt.
Und wenn dann nichts kommt, dann kann ich mir ganz realistisch sagen, okay, das war es endgültig, du musst keine Hoffnung mehr haben.

Also setze ich mir diesen Punkt und ab dann nehme ich mir vor gänzlich AM-frei zu sein. Dann werde ich das tun, was er getan hat. Ihn mir verbieten. Keine Löcher, keine Trauer, keine Hoffnung mehr zulassen... dann ist das letzte Kapitel geschrieben. Und es wird keine Fortsetzung geben.

Das heißt aber nicht, dass ich meinen aktuellen Weg verlasse, die Ablöse läuft weiterhin. Allerdings habe ich trotz zehn-Stunden-Tagen noch Zeit an AM zu denken, es wird weniger ja, aber komplett weg ist er natürlich noch nicht aus meinem Kopf, Herz, Bauch - wie auch immer. Aber ich arbeite weiter daran. :smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ja das ist natürlich richtig, ich habe mir ja nun jetzt mit dem eher unfreiwilligen Pling an ihn, auch ein ähnliches Ultimatum gesteckt, das heißt wenn er darauf nicht reagiert, hat sich das und ich kann ein für alle mal los lassen.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Ja, das würde ich genauso halten.
Davon abgesehen bin ich sicher, dass er antworten wird! Da habe ich nicht den geringsten Zweifel, liebe Kolibri.

Aber dann stellt sich deine obige Frage wieder: was wird, wenn er tatsächlich zurückkäme?

Schaun wir mal, liebe Kolibri.

Und ich muss nun leider erstmal. Ich bekomm doch gleich Besuch zum DVD-Abend. :smile:

Bis später oder morgen! :bussi:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Nein ich denke er antwortet nicht und kommt auch nicht zurück, aber ich lass mich mal überraschen, ich gehe meist vom schlimmsten aus, wobei ich mir nicht sicher bin, was schlimmer ist:lach:


viel Spass bei deinem DVD Abend ;)
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Und da bin ich schon einen Schritt weiter:Ich werde mich nie mehr auf eine Affäre einlassen,auch wenn er sich wieder melden würde...weil ich genau weiß,es ginge alles wieder von vorne los.den Prozess habe ich ja oft genug beschrieben....ich könnte es nicht noch einmal durchstehen...und das hat nichts mit Stärke zu tun,reiner Selbstschutz!
aber man sollte sich durchaus einen Zeitpunkt setzen,nur was danach,wenn er sich meldet ,aber an seiner persönlichen Situation sich nichts geändert hat? Das muss jede für sich selbst entscheiden...
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ja anna, du hast auf jeden Fall recht, es würde sich nichts ändern ...wenn er zurück kommt..

Aber ganz ehrlich ?Ich bin da ziemlich relaxt und denke gar nicht darüber nach, was wäre wenn er zurück kommt?Denn ich bin mir sowas von sicher, das er das nicht will und auch nichts in diese Richtung tun wird.


ICH bin froh, wenn ich jetzt was von ihm höre...über mehr denke ich nicht nach.

und das tut Larentia jetzt erstmal auch nicht, man wird sehen was passiert
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Kolibri schrieb:
ICH bin froh, wenn ich jetzt was von ihm höre...über mehr denke ich nicht nach.

Genau! Immer erst einen Schritt machen, bevor man über den nächsten nachdenkt :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.684
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben