Das kann es doch nicht gewesen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Puschel

Gelöschter User
Ja,meiner meinte das auch witzig;)

Auf SM stehen wir beide nicht, aber Scherze diesbezüglich machen wir schon gerne.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Ihr Lieben,

von AM ward noch immer nichts gehört. Unglaublich - der Typ schafft es wirklich, mich ganz und gar aus seinem Leben zu streichen!

Ich kann nicht sagen, woran ich das festgemacht habe, aber mein Bauchgefühl hat mir die letzten Tage steif und fest eingeredet, dass er sich meldet. Mein Verstand hätte es besser wissen müssen :S

Jedenfalls bin ich glatt ein bisschen enttäuscht, fast so als hätte er gesagt, dass ich im Dezember mit einem Anruf von ihm rechnen kann. Was er natürlich nicht gesagt hat.
Und wahrscheinlich habe ich einfach gedacht, dass er sich vielleicht meldet, wenn sich die erste Unruhe im neuen Job gelegt hat oder weil es nun sechs Wochen her ist seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe.

Kann mir mal jemand sagen, wie man so doof sein kann und nach der Zeit noch allen Ernstes daran glaubt, der andere würde sich melden??
Und warum kristallisiere ich eigentlich immer noch vor mich hin, obwohl ich ihn jetzt seit sechs Wochen weder gesehen noch gehört habe??

Ich verstehs echt nicht... ich verstehe mich selbst gar nicht. Eigentlich fühlt sich mein Leben gerade wieder ganz gut an und es ist auch nicht so, dass ich den ganzen Tag an ihn denke und vor Leiden vergehe, aber wenn ich die letzten Meter nach Hause gehe, dann erwarte ich fast, sein Auto zu sehen und ihn wie er im Halbdunkel vor meine Haustür tritt.

Das ist doch echt bescheuert...

Bin aktuell schon um sieben an der Arbeit und vor achtzehn Uhr mache ich eigentlich nie Feierabend und entsprechend platt bin ich dann auch abends und trotzdem ist da momentan so ein AM-Gefühl... einfach ein Gefühl, ich hab weder wildes Kopfkino, noch grübel ich stundenlang über AM nach, es ist einfach so ein Bauchgefühl, dass mir einflüstern will, dass es nicht vorbei ist und von ihm noch was kommt.

Echt blöd... :|
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebe Larentia, du liebe - Gute:smile:

Ich kann es nicht genau wissen, meine Glaskugel hat gekündigt, seit ich sie mal wegen meinem gefragt habe:D ..aber meistens hat das Bauchgefühl recht, ich höre immer auf meinen Bauch und es trifft meist geauso ein, also ist deine Vermutung gar nicht mal so verkehrt.

irgendetwas kommt da noch ...ob direkt von ihm oder ob er dir wieder mal über den Weg läuft, ist nicht sicher ..aber wenn du tief in dir fühlst, es ist nicht vobei ..dann ist es das auch nicht ...


drück dich:trost:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Larentia,

du bist nicht doof! Ganz bestimmt und ganz und gar nicht!

Weißt du, ich denke man erlebt eben unterschiedliche Arten von Liebe im Leben. Manche davon sind das, was wir die große Liebe nennen. Das passiert einfach, das sucht man sich nicht aus. Und natürlich fällt das abschiednehmen von solche einer Liebe ungleich schwerer, weil der Mensch uns eben im Inneren so tief berührt hat. Man fühlt sich über Zeit und Raum mit dem anderen verbunden.
Es ist ein Geschenk des Himmels, wenn das beidseitig so ist. Ich kann dir nicht sagen, ob eure Liebe beidseitig so groß ist - aber in vielen Fällen liebt eben nur einer von beiden so intensiv und tief. Meine erste große Liebe war mein dritter Freund, ich war 18, er im selben Alter. Nicht die erste aber die größte Liebe. Und obwohl es nicht so lange hielt, wir drei Anläufe hatten und es letztendlich scheiterte, als ich zum Studium ging, werde und kann ich ihn nie ganz vergessen. Noch heute ungelogen, denke ich flüchtig mindestens einmal die Woche an ihn. Ohne Kummer, ohne dieses tiefe Sehnsuchtsgefühl, einfach ein wie es ihm wohl geht, ich hoffe er ist glücklich.

Das Gute ist: es gibt nicht nur eine große Liebe. Es sind nicht viele aber man kann wieder so tief lieben, nicht gleich und schon gar nicht, wenn man darauf wartet. Aber irgendwann, nach genügend Abstand, verblasst der andere zu einer Gestalt, die mal wichtig war und an die man eben hin und wieder flüchtig denkt.

Wenn er eine deiner großen Lieben ist, dann schmink dir ab, ihn nach 6 Wochen KS aus dem Kopf und Herzen bekommen zu wollen. Ich weiß nicht ob dagegen ankämpfen überhaupt je geholfen hat. Wahrscheinlich bringt es mehr, diese Tatsache für sich einfach zu akzeptieren. Akzeptiere, dass er dir nicht egal ist, dass er dir viel bedeutet hat und akzeptiere auch, dass man auch so tief leiben kann, selbst wenn der andere es nicht verdient hat. Man liebt nicht, weil der andere ein braver Junge ist, Liebe ist keine Belohnung für gute Taten, Liebe ist schlicht und einfach da oder eben nicht.

Wenn Liebe Belohnung wäre, würde ich meinen Ex über alles in der Welt lieben und nicht mein Rehlein, denn das hat es mit seiner Beziehungseinstellung ganz bestimmt nicht verdient. Aber es ist so und seit ich nicht mehr kämpfe, weder mit ihm noch mit mir (wie kannst du nur, ist doch alles aussichtslos), geht es mir asugezeichnet. Und ich bin dankbar, überhaupt wieder so tief empfinden zu können, weil man sich so ungleich lebendiger fühlt und soviel bereichert.

Ich wünsche dir von herzen, dass dein gefühl recht hat und dass auch er so tief für dich empfindet wie du und dass er sich irgendwann meldet, weil er es nicht mehr schafft, seine Gefühle zu verleugnen. Aber du bist weder schlechter, noch es nicht wert, wenn dem nicht so ist.

Nimm deine Gefühle an aber leb dein Leben und schau auch rechts und links. Entweder er kommt noch einmal oder er verblasst Tag für Tag etwas mehr und irgendwann bist du wieder frei für eine neue Liebe. Das ist kein schneller Prozess, aber er wird fortschreiten. Nicht stetig, eher in Wellen. Eine Weile lang ist es ganz ok, dann kommt eine Sehnsuchtswelle, da muss dann wieder durch und dann geht es wieder bis die nächste Welle kommt.

Du schaffts das, die Welle bricht auch wieder und dann geniesst du weiter die adventszeit.

:Christmas:
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Ach liebe Kolibri, das sag ich mir auch dauernd. Ich hab eigentlich eine gute Intuition und kann mich auf mein Bauchgefühl gut verlassen.
Eigentlich kann ich auch gut Situationen abschätzen, an der Arbeit, im Alltag, bestimmten Typen gehe ich aus dem Weg, bei anderen spüre ich einfach, dass es harmlose Typen sind.

Das ist wie mit dem röchelnden Spinner in der S-Bahn - da hat mein Bauchgefühl geradezu ausgeschlagen, aber es gibt auch abgerissene Typen, die einfach nur ein bisschen "durchgeknallt" aber eben harmlos sind.

Und bisher war es in Liebesdingen auch so. Ich konnte mich da immer auf mein Gespür verlassen. Der will was oder der will nichts, ich hab da wirklich selten schiefgelegen bzw. kann ich mich nicht erinnern, mal schiefgelegen zu haben.

Und jetzt habe ich das Gefühl, mein Bauchgefühl verarscht mich. Vielleicht weil es in der Vergangenheit immer zu gut geklappt hat, bin ich da jetzt zu verwöhnt und hoffe vergeblich.

Komisch ist halt, dass ich ein paar Wochen lang nicht dieses Gefühl hatte, da war es wie ausgeschaltet und plötzlich ist es wieder da und ich denke, hm, das muss was bedeuten, da kommt was. Aber wahrscheinlich ist einfach wieder dieser blöde Funke Hoffnung aufgeflammt und ich warte völlig vergeblich... :(

Aber bei dir gibt es erfreuliche Nachrichten habe ich eben gelesen!! Das freut mich für dich und es hätte mich auch sehr gewundert, wenn nichts gekommen wäre. :PP Der ist zwar stur Karussell gefahren, aber jetzt wird er hundertpro auch Angst bekommen, die nächste Runde zu verpassen, wenn er nicht am Ball bleibt.
Wie hast du denn eigentlich reagiert?
Ich denke, du hast gerade richtig gute Chancen, dass dein AM noch eine Runde schneller im Karussell dreht und das wirklich gute daran ist, dass es sich aktuell um Kolibri dreht. :smile: :bussi:
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Liebe corazon,
jetzt hab ich deinen Beitrag erst gesehen nachdem ich meinen schon abgeschickt hatte.

Ich danke dir für deine lieben Worte, in denen soviel Wahrheit steckt. Du hast das wirklich sehr schön geschrieben und beschrieben.

Irgendwer hat es hier auch in seiner Signatur: Liebe ist...
Und genau so ist es wohl auch. Sie ist einfach. Man kann sie nicht steuern, noch auf eine bestimmte Person richten, noch kann man dagegen ankämpfen...

Tatsächlich habe ich akzeptiert, dass ich die Gefühle nicht verdrängen kann, ich lebe aktuell sogar ganz gut damit, aber ja, vielleicht sind sie auch verantwortlich für diesen Schub an Bauchgefühl. Eben weil ich sie zulasse und nicht länger verdränge.

Trotzdem finde ich es ungerecht. Wieso geistert er immer noch in meinem Leben herum, er hat doch schon seit Monaten keinen wirklich Platz mehr in meinem Alltag gehabt, davon abgesehen war auch die Beziehung mit ihm immer eher ein Ausflug aus dem Alltag hinein in eine vertraute und innige Welt, in der für kurze Zeit die Welt stillsteht und einfach alles gut ist.

Er ist jetzt ein ganz schönes Stück weit weg, er ist damit so radikal aus meinem Leben wie noch nie in diesen drei Jahren. Bevor das richtig mit uns angefangen hat, war er ja immer noch in der gleichen Firma, wir haben uns hin und wieder gesehen, wenn er mal am Standort war oder wir haben mal Mails geschrieben oder auch telefoniert (beruflich).

Und jetzt frage ich mich, was er wohl macht, ob es ihm gutgeht... ich frage mich manchmal, ob er jetzt vielleicht auch gerade zuhause oder in seinem Büro sitzt und vielleicht auch gerade an mich denkt. Und wenn er das macht, warum ist er nicht mutig genug, einfach mal eine SMS zu schicken. Irgendwas Belangloses... irgendein blödes Zeichen, das zeigt, hey, du bist mir nicht egal...

Ach mensch... schön blöd. Ich hätte schon damals ahnen müssen, dass der tiefe Fall irgendwann kommen wird. Aber sich nicht zu verlieben, nur weil man befürchtet, man kann so schwer verletzt werden, das wäre ja fast noch schlimmer. Naja...

Danke Corazon :bussi:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Das dein Bauchgefühl dich verarscht, das gibt es nicht ...denn das wird nicht vom Verstand, sondern vom Unterbewusstsein gesteuert, also nicht "bewusst!:smile:

meist ist es Intuition, man hat das Gefühl es passiert irgendetwas ..stimmts?ich kenne das ..aber man spürt es nicht jedesmal, bevor etwas passiert, es sind nur bestimmte Momente, man kann es nicht beschreiben, aber es ist da!

Glaub zunächst erst einmal an dich, du bist so stark und reflektiert das ist eine super -Voraussetzung, du bist und das kann ich dir schriftlich geben, deinem AM um Längen voraus, denn er verdrängt und hat noch nicht mal angefangen, zu verarbeiten, das holt ihn ein ..


und mein kleiner Angsthase, tja ich war erstaunt, aber ich habe mir auch so gedacht..na entweder hat er Sehnsucht ..oder wollte , wie du schreibst mich nicht so leicht wieder fliegen lassen, wie das letzte Mal.

Er schrieb ja nur, das ich vorsichtig fahren soll und daraufhin, hab ich ihm geantwortet :"Aber klar doch ..keine Angst, ich werde vorsichtig rutschen :-)"


morgen sehen wir uns sicher , na bin gespannt ..
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Weißt du, manchmal denke ich, es würde mir schon reichen, wenn ich nur wüsste, dass er auch noch an mich denkt. Dann könnte ich mir dieses Königskinder-Ding einreden: sie liebten sich, aber sie kamen nie zusammen... ( :lach: )
Vielleicht ist das aber auch schon wieder eher ein Ego-Ding. Ich weiß es gerade selbst nicht so richtig.

Wenn ich es ganz rational betrachte, dann hat er sich verdammt arschig verhalten, mit seltenen charmanten und liebevollen Momenten nach der Trennung. Aber im Großen und Ganzen arschig. Und er hat gelogen. Was will ich denn von einem Menschen erwarten, der alles, was ich meinte zu haben, von vornherein mit einer Lüge aufgebaut hat?

Aber ich kann das alles sehen und trotzdem bleibt das hängen, was vorher war. Die schönen Momente, sein Lächeln mit diesem zärtlichen Ausdruck in den Augen, wenn er mich angesehen hat und der jungenhafte Schalk in seinen Augen, wenn wir rumgealbert und gelacht haben... und das Gefühl, dass er mir gegeben hat. Dass er mich ansieht als sei ich die schönste Frau auf der Welt.
Seine weiche Stimme und die manchmal unbeholfenen Versuche auszudrücken, was er für mich empfindet. Seine zärtlichen Gesten. Er war oft sehr subtil, aber ich fand es toller als die große, dahingeschmetterte Liebeserklärung - mir kam das immer sehr viel ehrlicher vor.

Aber Ehrlichkeit scheint ja eigentlich nicht so sein Ding zu sein. Und die großen Gefühle können es ja auch nicht gewesen sein, sonst hätte er mich ja nicht so lange hingehalten und dann auf so eine bescheuerte Art und Weise Schluss gemacht.

Oh man, ich bin total ambivalent unterwegs zurzeit. Wahrscheinlich wäre es besser, wir würden noch zusammen arbeiten, da habe ich wenigstens immer mal wieder all die Seiten an ihm sehen können, die mir an ihm nicht gefallen. Denn die scheine ich aktuell fleißig in den Hintergrund zu verdrängen.

Und Kolibri, ich bin auch sehr gespannt, was morgen von deinem AM kommt. Aber deine Einstellung ist super und mit der wirst du es von ganz allein richtig machen. Auch wenn du Butter in seiner Nähe bist... :smile:
Und seine Mail ist süß, aber hundertpro hat er nach einem Aufhänger gesucht. Da hat er das Wetter genommen... Aber ist ja egal welcher Aufhänger. Die Mail ist süß und über genau so einen Aufhänger würde ich zurzeit schon eine Menge geben. :lach:


Zuletzt modifiziert von Larentia am 05.12.2012 - 21:22:10
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Larentia schrieb:
Trotzdem finde ich es ungerecht.

Das glaube ich dir. Und sicher ist es das, wie war das noch...Liebe ist... Nicht Liebe ist gerecht, leider :S


Larentia schrieb:
Und wenn er das macht, warum ist er nicht mutig genug, einfach mal eine SMS zu schicken. Irgendwas Belangloses... irgendein blödes Zeichen, das zeigt, hey, du bist mir nicht egal...

Also zum einen bin ich sicher, dass er dich auch auf gar keinen Fall schon aus seinen Gedanken oder Herzen hat. So schnell schießen die Preussen nicht.
Zum anderen, selbst wenn er darüber nachdenken sollte, dir eine SMS zu schicken, so wüsste er doch auch, dass damit gewisse Erwartungen geknüpft sind, dass er Hoffnung schürt. Und er ist nicht soweit, dir mehr bieten zu können und wird es evtl auch nie sein. Also selbst wenn er die Pfoten am Telefon hat, wird ihn der Gedanke an das 'und was dann, wie sollte es dann weitergehen, was für ein Signal sende ich ihr damit' davon abhalten.

Larentia schrieb:
Aber sich nicht zu verlieben, nur weil man befürchtet, man kann so schwer verletzt werden, das wäre ja fast noch schlimmer.

Oh ja, da stimme ich dir zu!!! Es gibt nicht wenige Menschen und ich denke bals, es sind vor allem Männer, die aus lauter Angst vor neuen Verletzungen das abblocken. Lieber gar nicht mehr fühlen und auch auf die schönen Seiten der Liebe verzichten, als noch einmal solch einen Schmerz zu fühlen.

Ich vergleich das immer mit dem Wetter bzw. Klima. So sehr mich graue nasskalte Novembertage auch anwidern und so sehr ich im Winter friere wie ein Schneiderlein, ich würde nicht tauschen wollen mit einem Klima, in dem jeden Tag das gleiche konstante Wetter herrscht. Weiß man denn die warmen Temperaturen und einen blauen Himmel überhaupt zu schätzen, wenn man nicht auch das andere Extrem erlebt hat? Was für ein Jubelgefühl im Inneren aufkommt, wenn der erste Duft des Frühlings durch die Lande zieht? Und man weiß ganz genau, auch der geht wieder vorbei und nach dem Wohlgenuss des Sommers kommt er wieder der Herbst und Winter. Aber wenn diese ran sind, schafft man es das Beste daraus zu machen in der Gewissheit, dass darauf wieder Frühling und Sommer folgen.

Heute ist bei dir ein doofer Nebeltag aber vielleicht reißt ja schon morgen die Wolkendecke auf oder noch besser es schneit und die Welt wird glitzernd weiß. Jeder Tag hat seinen Sinn und jeder Kummer auch.

Und so wie es mir momentan gut geht, können auch wieder bescheidenere Tage kommen. Freu ich mich darauf? Nein aber ich hab auch keine Angst davor.

Ich wünsch dir, dass du morgen mit Sonnenschein aufstehst, wenn nicht mach einfach die Kerzen an! :lach:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebe Larentia

diese Ambivalenzen sind normal, in deinem Kopf ist noch so viel Ungeklärtes, 1000 Fragen und keine Antwort, du wirst wahrscheinlich auch niemals erfahren, was es wirklich für ihn war, aber ich bin mir sicher, das er noch an dich denkt... er wird dich ncht vergessen.
Ich kann ihn leider nicht einschätzen, aber einiges ähnelt sich schon mit meinem -AM, der war auch eher subtiler in seinen Handlungen und hat nur sehr schwer Gefühle in Worte fassen können, das hat er nur einmal gemacht...beim spazieren gehen, er schaute mich an und sagte " ich kann dir nur immer wieder sagen, das ich dich sehr, sehr lieb hab" ..

das war aber auch das einzige Mal, das ihm so etwas über die Lippen kam ..er wollte auch wissen, ob mir das "erstmal" reichen würde als Liebesgeständnis ...ha ha dabei habe ich gar nichts in die Richtung gefragt :lach:


was ich dir damit sagen will ist, das Männer eigenartig sind, also völlig anders ticken als wir und das müssen wir eben akzeptieren und verstehen lernen, viele Männer so auch mein kleines Sorgenkind.. äußern Gefühle viel eher in lieben Gesten .



er hat dich jedenfalls nicht vergessen und seine komische ..vielleicht etwas harte Art, ist denke ich nur sein -Selbstschutzmechanismus -



Morgen gehts dir bestimmt wieder besser ..ich schicke dir ein paar warme Sonnenstrahlen:sonnensschein:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe larentia,

Wie geht's dir heute?

Das mit dem bauchgefuehl kenne ich nur zu gut.....und das boese sein auf den Bauch eben auch!
Aber trotzdem der verstand mit dem Bauch schimpft:es geht nicht weg das bauchgefuehl!
Dein Bauch kann ja auch noch recht haben:der Dezember ist noch nichtmal zur haelfte vorbei!
Und natuerlich bietet er gute unverbindliche moeglichkeiten sich zu melden.....vllt tut er es vllt doch du?
Unverbindliche nette Weihnachtsgruesse so nebenbei klingend wie eine rundmail oder SMS.....wueso nicht?
Vllt ist "tu was" fuer dich der weg!!!!tu was larentia-wieso nicht?unverbindlich nett.....und wenn er sich meldet:Hurra!
Und wenn nicht:vllt geht abschließen dann etwas leichter!

Lg smilla
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Liebe Smilla, liebe Corazon, liebe Kolibri,

wie so oft schon hier ein großes Danke :bussi: für eure lieben Worte!

Wahrscheinlich hat es schon geholfen, das alles hier zu schreiben, denn komischerweise ging es mir die letzten Tage echt gut. AM war kaum präsent und dieses nagende Bauchgefühl auch nicht.

Und mehr gibt es aktuell auch gar nicht zu schreiben. Bin selber überrascht, da ich ja sonst gerne halbe Romane hier verfasse. :lach:
Mein Wochenende ist ziemlich vollgepackt, was einerseits gut ist und andererseits kaum Erholung von der Woche zulässt.

Und seht es mir nach, dass ich aktuell so wenig bei euch anderen schreibe. Ich bin die meiste Zeit damit beschäftigt nachzulesen.... Aber ich hol das nach.

Seid ganz lieb gegrüßt und ich drücke allen hier die Daumen!
Larentia
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Alles gut suesse:-)
Du schreibst wenn dir danach ist und du zeit hast!
Freut mich das es dir gut geht:-)

Lg
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebe Larentia,


Du hast dir alles von der Seele geschrieben, was dich bedrückt hat, nun ist erstmal alles leer:smile:

Du kannst schreiben, wenn du magst ..aber besser ist immer Ablenkung und wir freuen uns, wenn du trotzdem ab und zu hier bist.


drück dich:zerknutschen:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
das hör ich aber gern, dass du so beschäftigt bist ...mir geht es ähnlcih.Und es ist eine gute Abwechslung....alles Gute weiterhin!
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Freut mich, dass du gut abgelenkt bist :)!

Das wird schon alles!
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Danke ihr Lieben :bussi:

Ich habe eben AMNr. 2 nach einem spärlichen Frühstück, bestehend aus Milchkaffee und weißen Chocolate Chips (mehr gaben die Vorrätsschränke nicht her) vor die Haustür gesetzt. Ganz charmant natürlich. :lach:

Also, Sex ist DOCH eine Lösung... und eine nette Massage dazu erst recht. :grins:

Und ich habe dieses Mal nicht an AM gedacht, nicht mal heute morgen beim aufwachen...
Dafür habe ich wieder mal eine Anfrage bei Facebook, die ganz offensichtlich ein Fake ist. Mittlerweile bekomme ich Minimum eine davon in der Woche und ich frage mich wirklich, ob AM so vielleicht versucht etwas herauszufinden.
Mein Profil ist gesperrt, also nicht mal Freunde von Freunden sehen bei mir inhaltlich etwas... und da ich weiß, dass AM früher manchmal Bewerber per Fake über Facebook abgecheckt hat, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass er so vielleicht versucht etwas herauszufinden - insbesondere über meinen Beziehungsstatus.

Denn so lange er davon ausgeht, dass ich in einer Beziehung bin, wird er sich nicht melden - davon bin ich überzeugt. Eine Absage meinerseits könnte sein Ego nicht verkraften.
Deshalb hat es damals so ewig gedauert, bis zwischen uns endlich etwas in Gang kam. Im Grunde war es rumschleichen über anderthalb Jahre.
Und auch seine Annäherung schließlich geschah ja sehr schüchtern und vorsichtig und erst als er zu hundert Prozent sicher sein konnte, dass ich quasi nur darauf warte, dass er endlich den ersten Schritt macht.

Aber egal. Ich nehme diese dämlich Fakes nicht an, wenn er etwas will, dann muss er über seinen Schatten springen. Und dann muss er gewisse Erwartungen erfüllen können. Genau wie Corazon geschrieben hat. Er wird wissen, dass ich -wenn er kommt- Erwartungen an ihn stelle... vielleicht hält ihn das ab, who knows...

Jedenfalls ist heute ein schöner Tag. Draußen schneit es immer mal wieder, die Dächer und Straßen sind weiß, ich hab Kerzen an und gestern einen Bund Tannenzweige geschmückt - ein gemütlicher, schöner Sonntag.

Später bin ich zum Essen verabredet und ansonsten werde ich heute nur Dinge tun, die mir guttun. Und AM kann tun und lassen, was er will. Ich kann es nicht beeinflussen und werde es auch nicht. Ich werde nur weiter mein eigenes Leben in den Griff bekommen.

Im Übrigen und das geht an Flausch: ich habe mir tatsächlich auch so eine kleine Bratpfanne gekauft. Habe die gestern beim Shopping entdeckt und war so hingerissen, denn sie ist... pink. :lach: Und ich musste so an Flausch denken, dass es mir die paar Euros wert war und ich sie gekauft habe. Ein paar mehr davon und man könnte sie als Deko an die Wand hängen - echt süß. :lach:

Ich wünsch euch allen einen schönen zweiten Advent... und gehe jetzt mal weiter nachlesen, es ist viel passiert wie ich sehe. :smile:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Schön Larentia, dass es dir wieder etwas besser geht!:smile:

Und ich freue mich einfach wenn du etwas von dir hören lässt.
:zerknutschen:
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Haha Larentia! Ich hatte zwar keinen Sex, aber "abgelenkt" habe ich mich ja auch - wobei es eigentl nicht viel zum Ablenken gab.

Wieso schreibst du diesen Fake-Profiles nicht mal, woher ihr euch angeblich kennt?
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
das höre ich gerne...wunderbar...Und wenn es hilft,umso besser:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben