Das kann es doch nicht gewesen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Danke ihr drei Lieben.

Und Äpfelchen, ich habe mich gerade durch deinen Strang "geackert" und siehe da, das Eselchen hat sich gemeldet! Kommt immer noch ein bisschen stur daher, aber gut, er ist ja schließlich auch ein Eselchen und das zerrt wohl noch ein bisschen an seiner Leine. :smile:

Rubine, bei dir hat sich ja auch einiges getan... habe ja gerade schon geantwortet in deinem Strang. :smile: Und was die Fakes angeht: nein, ich werde auch denen nicht schreiben. Ein Teil ist außerdem auch schon wieder gelöscht, nur die Nachrichten bleiben ja trotzdem bestehen. Aber antworten werde ich nicht. Wenn es AM ist, dann soll er schön rätseln, warum ich auf diese ganzen Anfragen nicht reagiere. Und ich würde ihn damit in meine Nähe lassen, was ihm vielleicht zu einem Gutteil erstmal reichen würde, um hin und wieder zu stalken und mitzubekommen, was in meinem Leben so passiert. (Davon abgesehen, dass ich außer in einer geheimen Gruppe nichts öffentlich schreibe)
Wenn er wirklich etwas in Erfahrung bringen will, dann muss er schon mehr dafür tun als sich einen dämlichen Fake einfallen zu lassen.
Wenn er es denn überhaupt ist.

Und Anna, danke für deine lieben Worte... wie geht es denn dir aktuell? Den November-Blues ein wenig hinter dir gelassen? Du bist ja auch so eine starke Person und hast es echt verdient, dass bald ein Mann in dein Leben tritt, der dir auf Augenhöhe begegnet. :bussi:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
wie geht es dir??? Ich habe momentan gesundheitliche Probleme,die erst einmal das andere in den Hintergrund treten lassen.Aber auch damit habe ich zur Zeit kein großes Problem mehr,sondern die Realität akzeptiert.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Hallo liebe Anna,
das hört sich aber nicht gut an? Ich hoffe, nichts wirklich ernstes?
Ach mensch, du Arme :trost:
Kannst mir auch gerne eine PM schreiben, wenn du das hier nicht schreiben magst!

Und bei mir gibt es nicht viel Neues. Viel, viel Arbeit zurzeit... ich hab mir selbst meine zwei Wochen Weihnachtsurlaub gestrichen, den ich eigentlich für Ende nächster Woche angesetzt hatte.
Vielleicht auch besser so, ich mache dann im Januar Urlaub und da dann meine AM-Frist abgelaufen ist, werde ich hoffentlich nicht noch dem albernen Funken Hoffnung anheimfallen, dass sich AM *ja doch eventuell* melden könnte.

Ansonsten habe ich nette Dinge unternommen, inklusive Weihnachtsshopping mit zwei guten Freundinnen, Weihnachtsfeier, Plätzchen backen, AMNr2 getroffen, etc.

Also an sich geht es mir wirklich gut aktuell. Auch AM ist zurzeit nicht so präsent. Im Moment ist es sogar eher so, dass ich denke, dass es vielleicht wirklich besser so ist wie es ist.
Letztes Jahr war er am dritten Adventswochenende und auch in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr bei mir und mir ist aufgefallen, dass er damals mal was gesagt hat, vielleicht wollte er, dass ich da nachhake, was ich nicht getan habe. Aber ich glaube, er wollte mir damals sagen, dass das mit uns eine Affäre ist, er hat so eine Andeutung hinsichtlich der Familie seiner Frau gemacht und ich bin irgendwie ausgewichen und er war vermutlich auch irgendwie erleichtert und hat es nicht weiter versucht.

Egal... vielleicht wird er in diesen Tagen auch an das letzte Jahr denken und mich ein bisschen vermissen. Wer weiß das schon.

Jedenfalls hab ich noch nie so inbrünstig "Last Christmas" von Wham gehört wie dieses Jahr :lach: vom Text her passt es irgendwie :grins:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
ja,diese Weihnachtszeit...aber auch da müssen wir durch.Bei uns hat es im Dezember 2007 so richtig begonnen,darum ist diese Zeit immer ein bisschen problematisch:Ich habe auch so viel zu tun, dass ich keinen Urlaub nehme und auch erst dann im Januar.
Alles Liebe.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Wir arbeiten aber nicht im selben Unternehmen, oder? :lach:

Ja, die Weihnachtszeit ist ein bisschen problematisch. Ich bin sowieso kein großer Weihnachtsfan. Also ich mag das drumherum: die Lichter, Kerzen, ein bisschen schmücken, Plätzchen backen, Geschenke kaufen von denen man weiß, dass sich der andere darüber freut...
Aber Weihnachten selber empfinde ich als furchtbar anstrengend. Ich bin ja auch der einzige Single bei mir in der Family und das ist mir manchmal einfach too much an Pärchenglück und happy Family.
An Heiligabend nach der Trennung von meinem Exfreund hat damals mein Schwager meiner Schwester einen Heiratsantrag gemacht. Uff... ich hab mich ja für sie gefreut, aber ich war sooo froh als ich wieder zuhause war. Das ist mir einfach zuviel an Liebesglück um mich herum. :lach:

Letztes Jahr hat mir AM Weihnachten gerettet, weil er am zweiten Weihnachtstag zu mir gekommen ist und wir die Nächte durch gesmst haben... das war so süß.
Wenn ich nur im Ansatz geahnt hätte, was der Typ für ein Unglück über mich bringt, ich hätte das echt nicht zugelassen.

Aber gut, nicht zu ändern... irgendwann werd ich schon noch so einen Ersatzdeckel finden, der vielleicht mit ein bisschen Politur und ein paar Abstrichen in meinen Ansprüchen ganz nett anzusehen ist und den ich dann nächstes Jahr Weihnachten mit mir zerren kann. :grins:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebe Larentia

Ich mag Weihnachten eigentlich auch nicht so sehr, wenn meine Kinder nicht wären würde ich mich ins Bett legen, Decke über den Kopf ziehen und warten bis alles vorbei ist.

Diese ganzen Erzählungen von Familie und Päärchenglück.. ziehen einfach nur runter, ich denke dann immer, ich habe einfach kein Glück und die anderen sind soo happy, das macht mich traurig.


Wir finden alle irgendwann unseren passenden Deckel, das kommt alles von allein, die Frage ist nur wann.

Du machst das alles richtig super, trotz der Ambivalenzen, aber du siehst ja hier im Forum diese Auf und Ab´s , nichts ist von Dauer ...mal ist es wunderschön und mal ist man mehr als verzweifelt, du bist schon viel weiter als du denkst, ich stecke wieder mitten drin und mehr als Schmerz erwarte ich momentan auch nicht.

drück dich:trost:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich mag Weihnachten auch überhaupt nicht.

Ich mache das auch nur für meinen Sohn, weil er glücklich ist an diesen Tagen, wie jedes Kind.

Ohne Kind wäre ich irgendwo in der Karibik oder so.

Außerdem belastet mich der Gedanke an AM. Ständig grübele ich, was er wohl gerade macht an den Weihnachtstagen.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Larentia schrieb:
Aber gut, nicht zu ändern... irgendwann werd ich schon noch so einen Ersatzdeckel finden, der vielleicht mit ein bisschen Politur und ein paar Abstrichen in meinen Ansprüchen ganz nett anzusehen ist und den ich dann nächstes Jahr Weihnachten mit mir zerren kann. :grins:

Hallo Larentia!

Ich reihe mich auch ein in die Schlange der Weihnachtsmuffel.
Obwohl es besser wird von Jahr zu Jahr.

So ein bißchen Weihnachtsdeko finde ich ihn Ordnung, nur dieses gezwungene fröhlich sein und sich alle lieb haben und Geschenke schenken finde ich einfach nervig.
Lieber ist es mir, wenn man sich einfach Zeit für die Freunde und Familie nimmt, mehr braucht es eigentlich nicht.

Und nächstes Jahr lässt am Besten du dich von deinem Ersatzdeckelchen finden (es gibt da bestimmt ganz coole in allen möglichen Farben) und dann von ihm zu allen möglichen Weihnachtsfesten zerren..:smile:
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute morgen mit elenden Kopfschmerzen aufgewacht und musste mich jetzt erstmal ein bisschen aufpäppeln. Muss ja am Sonntag echt nicht sein.

Und, Kolibri und Puschel, genau so geht es mir auch. Mal sehen, vielleicht werde ich mir im nächsten Jahr wirklich mal einen Flug buchen, dann bin ich wenigstens auch gleich gezwungen meinen Urlaub auch zu nehmen.

Und liebe Puschel, ja, diese Gedanken werde ich dieses Jahr sicher auch haben. Was macht er gerade, wie feiert er sein Weihnachten... ist er glücklich?

Schon komisch. Heute morgen, während ich meine Kopfschmerzen auskuriert habe, habe ich ein bisschen hier gelesen, unter anderem auch in Abis Strang.
Anika schrieb dort, dass sich der AM ja in diese lebensfrohe und lebensbejahende Abi verliebt hat und dass sie aufpassen soll, damit sie all dies nicht verliert, sondern sich die Lebensfreude bewahren soll.

Und genau das ist etwas, worüber ich auch schon oft nachgedacht habe. Ich habe mich durch AM wirklich verändert. Ich bin zwar dabei mir das zurückzuerobern, aber schon so häufig habe ich darüber nachgedacht wie gut es mir ging, bevor das mit AM angefangen hat.
Ich war Single, so wie jetzt, aber es ging mir wirklich gut damit. Ich war mit mir selbst und meinem Leben richtig zufrieden. Auch an der Arbeit hatte ich wenig Probleme mit Kollegen, habe mich meistens rausgehalten aus irgendwelchen Konflikten und habe einfach mein Ding gemacht.

AM hat in allen Bereichen meines Lebens für Chaos und Unruhe gesorgt. Unfassbar eigentlich. Es fing eigentlich ganz schleichend an. Wir haben uns ja nicht versteckt, waren ganz unbefangen draußen unterwegs... und trotzdem hatte ich plötzlich das Gefühl eines Doppellebens.
Ich konnte Kollegen nicht sagen, WER mein Freund ist, hatte Befüchtung, dass man uns zusammengesehen haben könnte o.ä. Er war zwar, wie gesagt, zu der Zeit nicht in meinem Projekt, aber es bahnte sich da ja schon an, dass er neue Projekte bei uns am Standort aufbaute.
Dann dieses seltsame Verhalten von ihm manchmal und meine treffende Vermutung, dass seine Ehe gar nicht so brach liegt wie er behauptet hat.
Die immer größer werdenden Abstände zwischen den Treffen und Telefonaten, das Warten und Vermissen. Die Trennung. Diese furchtbare Arbeitssituation. Das ständige Verstellen. Immer diese Emotionen unterdrücken zu müssen, wenn man den anderen tagtäglich sieht und ständig aufeinanderhockt. Eine Maske, die man trägt, gut drauf sein, obwohl man lieber heulen würde. Und die heftige Belastung mit dem neuen Projekt, AM, der auf mir rumgehackt hat, die Kollegen, die zeitweise nur zu gerne mitgemacht haben, um selbst besser dazustehen. Diese Arbeitsbeziehungen sind für mich bis heute vergiftet, ich traue keinem von diesen Kollegen mehr. Ich habe mich da auch mittlerweile so freigeschaufelt und auch politisch agiert, dass ich mit diesen Kollegen nur noch in den übergreifenden Themen zusammenarbeiten muss. Auch die Befürchtung, AM könnte jemandem von uns erzählt haben und es könnte die Runde machen. Rückblickend war es ja nun mal keine Beziehung, sondern eine Affäre.
Und das Warten selbst noch Wochen und Monate nach der Trennung, das ja einfach zermürbend ist. Die rosarote Brille, die man am liebsten mit den Füßen zerstampfen würde, nur um dann festzustellen, dass man offenbar gleich mehrere davon auf der Nase trägt.

Es kostet soviel Kraft und Mühe und Arbeit an sich selbst, dieses alte Ich wieder zurückzuerobern und ich werde es so nie wieder zurückbekommen. Denn ich glaube wirklich, mein Vertrauen ist noch nie so missbraucht worden wie von AM.
Ich hab wirklich schon einige Krisen in meinem Leben gehabt und meine Devise lautet immer, man darf fallen, man muss nur wieder aufstehen. Bei AM falle ich bis heute immer mal wieder und dieses aufstehen kostet so wahnsinnig viel Kraft.
Und ich bin auch irgendwie härter als früher, ich bin im Grunde ein positiv gestimmter Mensch und ich habe durch Vertrauen in Menschen immer viel erreichen können. Und manchmal ertappe ich mich jetzt auch selbst, dass ich viel härter urteile als ich das früher getan habe.
Dabei war genau das mein "Geheimrezept".
Und auch ganz allgemein. Früher habe ich meine Wochenenden vollgepackt und das genossen. Jetzt mache ich das teilweise einfach um mich abzulenken. Dann macht das auch Spaß, aber es ist ein "geplanter" Spaß sozusagen und ich muss häufig erst meine Unlust überwinden.

Wie traurig, dass ausgerechnet der Mensch, zu dem ich wirklich aufgesehen habe und in den ich so verliebt war wie in keinen vorher, mir soviel von dem genommen hat, was mich ausgezeichnet hat. Er hat wirklich meine dunkelsten Seiten zum Vorschein gebracht.
Ja, ich habe auch viel gelernt, Erfahrungen mitgenommen, mich besser kennengelernt, aber der Preis dafür ist doch sehr hoch. Und auf manches hätte ich lieber verzichtet. Das waren die schönen Tage und Stunden nicht wert.

Nee, ehrlich, ich bin froh, wenn dieses Jahr um ist. 2012 war kein gutes Jahr. Ich habe mich zwar beruflich durchgesetzt und weiterentwickelt und auch gute Ergebnisse erzielt, aber der Krampf und Aufwand, der dafür nötig war, dieses absolute private und emotionale Auf und Ab und es waren mehr Abs... nein, 2012 kann nur/ muss besser werden.

Und AM, der mir -warum auch immer- immer noch soviel bedeutet, ist im Grunde wirklich ein Seelensauger. Ein Narzisst wie auch La Traviata ihren AM beschrieben hat.
Kein Wunder, dass er sich nicht meldet. Er fand toll, dass ich immer so ehrlich bin, jedem mit Respekt begegne und Freude am Leben habe... er hat mich reingeschubst in die Schlangengrube... nein, an seiner Stelle würde ich mich auch nicht trauen, mich nochmal zu melden. Was für ein Seelenräuber.

Nur habe ich mir ja bereitwillig die Seele rauben lassen. Aber immerhin das ist eine Erfahrung. Das wird mir nicht nochmal passieren. Liebe ist nicht steuerbar, aber diese emotionale Abhängigkeit, in die man mit diesem Zuckerbrot und Peitsche-Verhalten gerät, die werde ich für mich bestimmt nicht nochmal aktzeptieren.

Soviel dazu. Mein Wort zum dritten Advent sozusagen. :lach: Und ja, sollten mich mal wieder AM-Schmachtanfälle überfallen, dann dürft ihr mich gerne an diesen Beitrag erinnern. Ich sollte ihn über mein Bett hängen oder am besten gleich auswendig lernen...

:lach:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Liebe Larentia,

es klingt wirklich nach einem harten Jahr!

Aber ich bin so stolz auf dich, dass du versucht dein Selbst wieder zurück zu kämpfen. Manchmal macht man jahrelang etwas unbewußt richtig und dann kommt ein Mensch und drängt einen unbewußt in eine Ecke, man merkt so etwas oft erst hinterher wie sehr man sich hat verändern lassen.

Trotzdem glaube ich, man kann nur an solchen Schwierigkeiten wachsen. Und sehen, was einem doch gefehlt hat, dass man bereit war, sich so verändern zu lassen.
Dein AM, bzw. seine Gehen, hat nicht viel Sinn in deinem Leben hinterlassen. Den Sinn kann er dem auch nicht geben, wenn er jetzt wieder kommt.

Larentia, die Herausforderung ist, der Zeit mit deinem AM selbst einen Sinn zu geben. Wenn du lernen könntest, warum du dich hast damals so verändern lassen und was dir wohl unbemerkt gefehlt hat, dann hättest du schon einen entscheidenden Schritt getan.

Ich drücke dich ganz fest.

Äpfelchen
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Liebe Apfel,
danke für deine lieben Worte :bussi:

Ja, ich weiß schon, was mich so sehr zu ihm hingezogen hat

AM und ich sind uns in einigen Punkten sehr ähnlich, aber in anderen sind wir wie Feuer und Wasser. Das hat sich gut ergänzt. Wir haben uns gegenseitig unterschiedliche Sichtweisen aufzeigen können. Und er ist ein Mensch für's Detail und ich bin der Typ für den Blick über den Tellerrand, auf das große Ganze. Und damit meine ich jetzt nicht nur das berufliche, sondern alles.

Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass er ab einem gewissen Punkt diese Härte gegen sich selbst auch von mir abverlangt hat - was wiederum meiner Natur widerspricht. Was er durchaus weiß.

Nach wie vor denke ich zwar, dass er das alles so gar nicht gewollt hat und dass ihm sein eigenes Verhalten so manche schlaflose Nacht beschert hat. Ich weiß, dass er Gefühle hat/ hatte (wie auch immer), auch er wäre das Risiko sonst nicht eingegangen, er mag hart gegen sich selbst sein, aber ein Arschloch ist er nicht.
Aber als es zu heikel wurde, hat er es beendet, aus Vernunftsgründen und im Grunde hat er mich für seine eigene Vernunft bestraft.

Das ist der Zwiespalt in dem er steckt bzw. gesteckt hat.

Aber egal wie... ich kann sein Verhalten sogar entschuldigen, weil es den Gefühlen für mich entsprungen ist. Es wäre dennoch besser gewesen, wir hätten das nie angefangen. Es hat auf beiden Seiten Leid mit sich gebracht.

Und das ist das, was ich für mich nie mehr haben möchte.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Guten Morgen,
hier kommt noch ein Weihnachtsmuffel:)

Liebe Larentia,
versuch doch am besten, nicht allzu viel zu reflektieren...warum er so und nicht anderss agiert ...
Ich habe mir auch immer wieder diese quälenden Fragen gestellt und überlegt und überlegt.Aber irgendwann bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es mich keinen Schritt nach vorne bringt,sondern eher wieder zurückwirft.
Ich weiß nicht,vielleicht bist du anders und verarbeitest anders.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Liebe Anna,

ja, vermutlich hast du Recht. Und ich reflektiere wahrscheinlich deshalb, weil sich das Jahr zum Ende hin neigt und ich gerade das Resumee aus diesem Jahr ziehe und im Großen und Ganzen sieht das ganz schön AM-bescheiden aus.
Und ich begreife langsam, dass ich das alles wirklich nicht mehr will, weil es soviel Unglück und Chaos in allen Lebensbereichen mit sich gebracht hat.
Wäre es nur privat gewesen, dann hätte ich an der Arbeit wenigstens Ruhe gehabt, das Problem aber war, dass beides nahtlos ineinander übergegangen ist und das eine nicht vom anderen zu trennen war, was dann schon zu einer ziemlichen emotionalen und nervlichen Belastung geführt hat.

Insofern gut, dass das alles vorbei ist. Auch wenn ich traurig bin, dass ich AM nun gar nicht mehr sehe, sehe ich doch, dass es so besser ist. Ich weiß, dass es besser für mich ist. Und trotzdem lässt er mich, obwohl er weg ist, noch nicht so ganz los. Dafür waren die Gefühle leider zu groß. Und immer noch gilt meine Frist bis Neujahr.
Wenn dann nichts da ist, dann ist es endgültig vorbei, dann hat er selbst den kleinsten Aufhänger nicht genutzt, den man nutzen könnte.

Vielleicht hat er längst meine Nummer gelöscht, ich hab seine ja auch gelöscht, blöderweise kenne ich sie auswendig. Und naja, als kleines Backup habe ich ja auch noch seine SMS :lach: da konnte ich es nicht übers Herz bringen die zu löschen.

Wie auch immer, ich hab diese absolut destruktive Seite dieser Beziehung für mich erkannt und das ist das, was ich nicht mehr haben möchte. Vermissen, verliebt sein hin oder her... Liebe ist das für mich nicht. Liebe ist für mich etwas anderes. Vor allem sollte man in der Liebe die Sicherheit haben, den anderen immer anrufen zu können, wenn es einem mal nicht so gut geht und vor allem sollte er es mitbekommen, dass es einem gerade nicht so gut geht. Wie groß kann denn das Interesse am anderen sein, wenn ich die wesentlichen Dinge so unter den Tisch fallen lasse...
Ich habe Fernbeziehungen geführt, von hier nach Holland unter anderem und da war mehr Nähe und Vertrautheit und Teilnahme am Leben des anderen, obwohl die Distanz viel größer war.

Das sind diese Augenöffner, die ich zurzeit habe... und für mich erkenne. Das heißt noch lange nicht, dass sie übertragbar sind, nur mir machen sie eben allmählich klar, was ich nicht mehr will. Und das ist ja auch schon mal was. :smile:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Vielleicht sind die Augenöffner hilfreich....warte noch bis Neujahr....
Mir geht es schon besser,seitdem er beruflich auds meinem Orbit verschwunden ist...aber vergessen kann ich immer noch nicht ganz,aber damit leben....
Ja, das hat mich auch immergestört,dass man nicht sofort anrufen konnte,wenn einem was auf der Seele brannte...und auch an solchen Feiertagen...
Nein,ich will wirklich nie wieder AF sein!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
man muss das Unmögliche, Härteste lernen in Affärengeschichten was es gibt, nämlich nur und ausschließlich die schönen Stunden genießen, ohne Verpflichtung, Verbindlichkeit und Exklusivität..

und alles Andere kommen und geschehen lassen, ohne sich auf eine Zukunft zu fixieren..

alleine glücklich sein, ihn nicht brauchen ...

schwer zu schaffen ich kann es auf Dauer nicht und viele Andere hier auch nicht
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Ja, ich glaube, da sitzen wir im selben Boot. Im Grunde lebt es sich besser, aber so richtig drüber hinweg ist man noch nicht. Und manchmal wünschte ich mir glatt, er würde wiederkommen. Wie bescheuert! Das ganze Drama von vorn oder wie? Nein, danke, echt.

Und ja, an den Feiertagen ist es besonders seltsam, das denke ich auch. Wird sicher komisch dieses Weihnachten. Vor allem, wenn ich daran denke wie happy ich letztes Jahr war, nur weil ich wusste, er kommt zu mir.

Und nein, das will ich auch nicht mehr. Man ist eben letztlich nur die Schattenfrau und kann weder Erwartungen stellen noch das ganze offiziell händeln. Man bekommt nur diese kleinen Brocken und ist darüber auch noch happy. Also ich war das jedenfalls - das ich mich mal mit so wenig zufrieden geben würde... eigentlich unvorstellbar.
Aber dafür hat man natürlich auch die Zeit miteinander sehr intensiv verbracht, ich denke, das ist es... man hat diese wahnsinnig tollen Treffen und wahnsinnig tollen Sex und dann kommt wieder das Warten und Vermissen und dann wieder so ein wahnsinnig tolles Treffen und wahnsinnig tollen Sex und ja... undsoweiterundsofort... hat doch was von Borderline irgendwie. :grins:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Völlig richtig,Larentia.Ich habe manchmal die Tage gezählt bis zum nächsten Treffen und nur dafür oder ein paar Telefonate gelebt...wie bescheuert kann man denn sein.Das Leben sonst ging völlig an mir vorbei.Nein,ich bin nicht mehr bereit dazu,auch wenn es noch weh tut.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Kolibri schrieb:
man muss das Unmögliche, Härteste lernen in Affärengeschichten was es gibt, nämlich nur und ausschließlich die schönen Stunden genießen, ohne Verpflichtung, Verbindlichkeit und Exklusivität..

und alles Andere kommen und geschehen lassen, ohne sich auf eine Zukunft zu fixieren..

alleine glücklich sein, ihn nicht brauchen ...

schwer zu schaffen ich kann es auf Dauer nicht und viele Andere hier auch nicht

Du hast Recht, Kolibri. Aber das funktioniert vermutlich nur ohne wirklich tiefe Gefühle.
Ein bisschen wie mit AMNr.2. Schöne Stunden, fast schon traute Zweisamkeit, aber keine Verbindlichkeit - nur dass die Zeit mit ihm nicht mal annähernd an die schöne Zeit mit AM heranreicht.

Aber ja, vielleicht gibt es auch den ein oder anderen, der das trotz tiefer Gefühle kann. Ich weiß es nicht. Ich scheine es nicht zu können, obwohl ich wirklich nicht gleich das volle Programm á la Zusammenziehen, Verlobung und Kids brauche. Und ich dachte immer, ich sei schon unabhängig und könnte gut Freiraum lassen... aber soviel Freiraum, dass er im schlechtesten Fall noch mit seiner Frau schläft?
:kopf_haut:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
NEIN,das könnte ich auch nicht,...und die Wochenende und Feiertage auch bei Frauchen ist...Nein, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.578
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben