Das kann es doch nicht gewesen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Guten Morgen Larentia!

Du schreibst wie immer wunderschön, sehr klar und voller Mitgefühl.
Und ich glaube niemand käme auf den Gedanken, dass du dich jetzt in irgendeiner Form rächen wolltest und noch dazu an jemand Anderen.

Du bist einfach ein ganz lieber, gefühlvoller und starker Mensch und du lebst dein Leben wunderbar. Selten habe ich jemand erlebt der seine Trauer mit soviel Würde und Mitgefühl trägt.
Und ich freue mich immer wenn ich deine Texte lesen darf.
Ich hoffe es geht dir langsam besser...!
:zerknutschen:

Alles Liebe

Äpfelchen
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe larentia,

Ich bleib dabei (und hoffe du bist nicht boese):meld dich bei Ihm!!
Frag wie es Ihm geht und Schau wie er drauf ist....
Vlkt wuerden dich einige deiner fragen ewig weiterquaelen....
Er war neulich da und nun fragst du halt mal nett nach wie es Ihm geht!
Nix verwerfliches dran!
Und was draus wird.....mal sehen!
Ja du klingst immer sehr reflektiert und Mir ist klar das du stolz bist und angst und und. Und.....
Naja ich Weiss eh du wirst es nicht tun.....Mir war trotzdem nochmal danach dir das zu schreiben....
Vllt wartet er auch drauf das du schreibst......und traut sich vor lauter schlechtem gewissen nicht.....
Und du bist zu stolz und so warten zwei tolle menschen.....
Ja ich hoer ja schon auf!

Lg smilla
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Danke liebe Smilla und liebe Apfel!! :bussi:

Und Smilla, ja, du hast Recht, ich werde, ich kann ihn nicht kontaktieren. Eher würde ich... was auch immer machen. :lach:

Und aktuell geht es schon. Hab nen elf Stunden Tag hinter mir und bin echt k.o. gerade. Soviel Arbeit um die Ohren aktuell, ich denke nicht mal vorm Einschlafen an AM, weil ich irgendwelche Situationen von der Arbeit noch im Kopf habe oder was ich "morgen" unbedingt noch erledigen muss.

Naja, jetzt denke ich schon AM, sonst würde ich nicht hier schreiben. Aber ja, es tut sich ja nix. Ich kriege dauernd irgendwelche komischen Freundschaftseinladungen bei Facebook, die offensichtlich Fakes sind, aber keine Ahnung, ob er das ist oder einfach nur Zufall. Wahrscheinlich letzteres... Facebook ist eigentlich nicht so sein Stil - naja.

Und lustig, eben habe ich AMNr.2 auf der Fahrt nach Hause im Bus getroffen. Absoluter Zufall und sehr selten hier, dass man jemanden unterwegs trifft, den man kennt.
Jedenfalls haben wir uns für Freitag verabredet - Kino oder kochen. Je nach Verfassung.
Ich glaub ja, wenn die Woche rum ist, mach ich drei Kreuze.

Ach, irgendwie schwierig alles zurzeit. Ich kann mich eigentlich gut über Dinge freuen, auch Kleinigkeiten - aber aktuell fehlt mir etwas, worauf ich mich so richtig freuen kann. Vielleicht ein Ziel abseits von der Arbeit, hm, zurzeit plätschert alles so dahin. :S
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ja ich habs Mir gedacht....
Aber warscheinlich machst du das genau richtig so.ich muss Mir wohl dringend mal be scheibe abschneiden....
Grad mag ich auch nicht mehr und kann nichtmal erklaeren wieso...
Tja pech-solche tage gibts wohl immer wieder mal
Lg smilla
 

Esme

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
125
Hey Larentia

du machst das super und ich finde es ganz toll wie tapfer du das machst. Die Arbeit lenkt natürlich sehr ab. Ich wünsche dir morgen ganz viel Spass mit AM Nr.2 (das du gleich 2 hast :PP, du kannst auch nicht genug bekommen!! lol)

Mach dir eine schöne Zeit mit ihm bei Essen und Kerzenschein

LG Esme
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Hallo ihr Lieben,

mal ein kurzes Lebenszeichen aus dem Off. Ich habe die letzten Tage zwar hin und wieder hier gelesen, aber im Großen und Ganzen habe ich aufgrund schwieriger Termine und wirklich langer Arbeitstage das Forum ein bisschen vernachlässigt.

Und liebe Esme, nein, da irrst du dich, so toll mache ich das nicht, ich versuche jetzt einfach konsequent zu sein und AM aus meinen Gedanken zu verbannen. Aber toll ist es nicht und es gelingt mir auch nicht immer...
Ich bin gleich mit AmNr.2 verabredet und ich wünschte, wünschte, es wäre AM. :-(
Aber der hat sich in seinem Loch verkrochen und hat wohl auch nicht mehr vor aus seinem Loch herauszukommen. Also außer dass ich mittlerweile zwei Fake-Anfragen bei Facebook in der Woche habe, bei denen ich durch gründliche Recherche herauszufinden versuche, ob es vielleicht AM ist ( :lach: ), tut sich rein gar nichts.

Irgendwie hab ich es auch aufgegeben, manchmal glaube ich, ich denke schon mehr aus Gewohnheit an AM und nicht mehr mit der Sehnsucht wie noch vor einiger Zeit.
Wahrscheinlich ist es ein Mix aus beidem. Aber wenn erstmal so zwei stolze Sturköpfe aufeinanderprallen wie er und ich, dann kann das letzten Endes wohl nicht gutgehen.
Genau wie ich wirkt er nach außen stärker als er tatsächlich ist, er kann nicht über seinen Schatten springen und ich auch nicht und somit muss ich aufhören, auf seinen Schatten zu lauern und stattdessen weiter den Schritt in Richtung Sonne machen. :smile:

Ansonsten melde ich mich nochmal morgen, um bei euch allen zu schreiben. Insbesondere Smilla, dir wünsche ich gerade ganz viel Kraft für die schwere Erkenntnis und diesen blöden AM, der nicht erkennen will, was er an dir hat! So ein Idiot! Du bist wirklich viel mehr wert als so einen Gockel.
Und Apfel, ich freu mich, dass ihr telefoniert habt, das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung... und dein Eselchen kommt schon. :trost:
Esme, dir antworte ich auch nochmal ausführlicher, schwierige Situation bei dir gerade, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber du liest als seiest du auf einem guten Weg entweder ganz mit ihm oder ohne ihn deinen Weg zu gehen!

Und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, mit oder ohne AM.

Alles Liebe :bussi:
Larentia
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Danke liebe larentia,

Du hast Was mich betrifft sicher wie viele hier recht....theoretisch weiß ich das alles-allein an der Umsetzung krankt es noch:-(((
Ich freu mich auf deinen post die Tage dazu

Lg smilla
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Smilla schrieb:
Danke liebe larentia,

Du hast Was mich betrifft sicher wie viele hier recht....theoretisch weiß ich das alles-allein an der Umsetzung krankt es noch:-(((
Ich freu mich auf deinen post die Tage dazu

Lg smilla

Ich weiß, liebe Smilla. Das ist so verdammt hart!
Sei ganz lieb umarmt und tu dir was Gutes, wenn du irgendwie kannst. Geh aus und lenk dich ab oder wenn du nicht kannst oder magst, nimm ein Bad und versuch ein bisschen abzuschalten und dir was Gutes zu tun. Das ist so wichtig!

:trost:
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Guten Morgen ihr Lieben,

also ich muss mir leider eingestehen, dass meine Strategie "kein Sex ist auch keine Lösung" fehlgeschlagen ist. Und statt der erhofften Ablöse und einem gewissen Zufriedenheitsgefühl eher das Gegenteil in Bezug auf AM bewirkt hat.

Also der Abend gestern war schön. Wir haben gekocht, eine Flasche Wein getrunken, gequatscht, gelacht, anschließend DVD geguckt, eingeschlafen, aufgewacht, Sex gehabt (mehrfach) und irgendwann wieder eingeschlafen und heute morgen wieder aufgewacht. Gemeinsam gefrühstückt und verabredet, irgendwann wieder zu schreiben.

Und das alles mit dem falschen Mann.

Ich glaube, ich habe heute morgen erkannt, dass das die falsche Strategie ist. Es ist vielleicht einfach noch zu früh, um zu glauben, dass man die Zeit mit AM ersetzen kann, in dem man einen anderen Mann an seiner Statt einsetzt.
Der Sex war gut, die Nähe auch, der Abend wirklich schön... aber es ist lange nicht das, nicht mal annährend reicht es an das heran, was ich bei AM gefühlt und erlebt habe.

Ich hab schon wieder versucht, mich selbst zu betrügen. Das Zuschütten mit Arbeit, AmNr. 2 daten, Sex haben... das ist als würde ich AM zuschütten wollen, aber tatsächlich bewirkt es das Gegenteil. Ich hätte gestern Abend zeitweise heulen können, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass es AM ist, der da so nah bei mir liegt... und heute fühle ich mich irgendwie neben der Mütze und vermisse AM wie lange nicht.

Ablenkung gut und schön - aber das war das falsche Programm. Ich muss an mir arbeiten, wieder lernen aus mir heraus glücklich zu sein und mir das nicht abzuleiten von anderen Personen oder aus Erfolgen (oder Nicht- Erfolgen) an der Arbeit.

Ich habe gestern auch gespürt wie groß der Unterschied ist, wenn man mit jemandem zusammen ist, den man liebt und dem man vertraut oder wie es ist, wenn ich jemanden mag und gerne Zeit mit ihm verbringe.
Der Unterschied ist riesig. Es hat sich mit AM einfach anders gefühlt. Ich denke, ich muss mir das eingestehen, um zu begreifen, dass ich das nicht ersetzen und auch nicht verdrängen kann, ich kann es nicht zuschütten, ich muss es verarbeiten und vor allem an mir arbeiten.

Und wenn ich AM vermisse, so stark wie heute, dann muss ich da durch und es auch zulassen. Das ist der Weg, um wirklich zu heilen.

:'(
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
das tut mir leid,war aber eigentlich zu erwarten,oder? Ich hatte das auch mal versucht,um mich abzulenken,und ähnliche Erfahrungen gemacht wie du...schöner Abend,falscher Mann....
es ist einfach noch zu früh,glaube ich.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Larentia, eine ganz dicke Umarmung von mir!

:schweindrueck:

Ich kann dich so verstehen, hatte ich doch nach meinem AM auch ganz locker Sex mit dem ein oder anderem Mann. Und ja, es ist nicht dasselbe.

Aber deine "Strategie" ist nicht falsch, nur was du dir davon erhoffst vielleicht. Ein anderer Mann wird ihn so schnell nicht ersetzen können und der Liebeskummer wird dir nicht erspart bleiben.
Aber die Frage ist halt, ob du ohne Zweit AM sehr sehr traurig bist, oder ob du einfach nur ein bißchen traurig bist und dich durch ihn ablenken möchtest.
Aber Ersatz kann und sollte er nicht sein. Und letztendlich kann dir keiner sagen, wann dein Liebeskummer verebbt.

Ich vergleiche es mal mit einem See. Der bist du. Du ruhst still und klar. Und jetzt wirft dein AM da ein Stein rein. Das ist dein Liebeskummer, die Verletzung die entsteht, indem er dir nicht die erhoffte Liebe zurück geben kann.

Der Stein schlägt auf die Wasserfläche, es entstehen Wellen und er sinkt zu Boden und wühlt den Grund auf.
Egal was du tust, die Wellen brauche Zeit um auszulaufen, damit die Oberfläche wieder still und ruhig ist und der aufgewühlte Grund braucht Zeit, damit sich der Sand wieder setzt und das Wasser klar wird.

Du kannst einfach nur abwarten bis dies geschieht. Du kannst dich aber auch wehren und in deiner Verzweiflung noch mehr Steine reinwerfen, schneller klar wird dardurch aber nichts.

Versuche so gut es geht dich abzulenken und warte, bis der See sich von alleine beruhigt. Das kann mit oder ohne AM passieren.
Bloß wenn du einen hast, dann denke nicht, dass es schneller geht, sondern sei dir bewußt, er soll dich einfach nur manchmal ein bißchen ablenken und traurig bist du deshalb trotzdem.
Wenn du denkst damit geht es schneller, dann machts du vermutlich nur wieder erneute Unruhe in deinem See, da du bewußt versuchts die Wellen zu stoppen. Und dies geht nicht, ohne neue Unruhe.

Asonsten verstehe ich dich sehr sehr gut. Mein Nachbar zeigt mit das Verhalten, was ich mir von meinem Eselchen so sehr wünsche. Und ganz ohne Strategie und Versuche von ihm mich ändern zu wollen.
Da merke ich immer wie blöd Eselchen sich verhält, es tut mir aber auch weh, weil ich bewußt mit der Nase darauf gestoßen werde..

Wir sind für dich da, du bist nicht alleine!!:trost:


Zuletzt modifiziert von Apfel am 24.11.2012 - 12:40:14
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Liebe Apfel,

das ist ein schönes Bild von dem See, dass du gemalt hast. Und ja, das trifft es sehr, sehr gut. Eigentlich haargenau.

Weißt du, ich habe versucht es wie AM zu handhaben. Ich habe genau seine Strategie der Verdrängung angewandt. Ich hab mich in der Arbeit versenkt, versucht durch Aktivitäten zu verdrängen, mit einem anderen Mann zu schlafen und ja, ich habe ihn mir sozusagen verboten.
Da liegt ein Bild von ihm auf meinem Schreibtisch, umgedreht, ich hab es nicht angerührt seit er weg ist. Nicht eine SMS von ihm gelesen. Kaum noch mit Freundinnen über ihn gesprochen und das schon als gutes Zeichen gewertet. (Was es sicher auch ist)
Ich habe einzig hier ein bisschen aufgearbeitet und ansonsten habe ich schon versucht zu verdrängen.

Aber gerade merke ich, dass es nicht geht. Ich hab es gestern Abend gespürt, denn ich habe gestern mehr an ihn gedacht als die letzten beiden Wochen zusammen und heute vermisse ich ihn, ich bin aufgewacht mit dem Gedanken an ihn und hab verglichen wie es war, wenn ich neben IHM aufgewacht bin.

Und ich frage mich heute, ob es AM hin und wieder genauso geht. Dass er erkennt, dass all sein Verdrängen nichts nützt und seine Gedanken auch zu mir zurückkehren... Dass es sein falscher Stolz ist, ein bisschen Scham, was ihn abhält sich bei mir zu melden.

Und dann denke ich, vielleicht ging es ihm auch wie mir und er hatte auch bei mir das Gefühl, neben der "falschen" Frau aufzuwachen. Zwar glaube ich das eigentlich nicht, denn dagegen spricht so vieles, was er gesagt und anhand von Reaktionen und Körpersprache gezeigt hat... aber der Gedanke macht mich traurig. Dass ich hier von der großen Liebe träume und er mich längst abgehakt hat.

Ach, das fühlt sich alles so ambivalent an gerade... Und trotzdem... ich muss jetzt stärker an mir selbst arbeiten und weniger an meinen Umständen, denn der See muss wieder zur Ruhe kommen, nicht die Welt drumherum...

Liebe Apfel, ich danke dir für deine lieben, verständnisvollen Worte :bussi: ich weiß, du hast ja auch so einen Sturkopf an der Hand und ich wünsche dir wirklich, dass dein Eselchen jetzt endlich auch den nächsten Schritt machen kann, nachdem er jetzt schon einen ersten gewagt hat!
 

Angsthase

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2012
Beiträge
378
Liebe Larentia,

du warst immer so lieb und hast so tröstende und mitfühlende Worte bei mir und allen anderen gefunden, ich würde dir gern so viel davon zurück geben und dich einfach mal lieb drücken.

Es tut mir furchtbar leid wie dein Abend gestern gelaufen ist.

Aber es zeigt auch, dass man Gefühle eben nicht einfach verbieten und verdrängen kann.
Vielleicht kann dein AM das, weil er ein rationeller Mensch ist, ein bisschen besser als du, aber ich denke auch er wird immer wieder mit Schmerzen an dich und eure Zeit zurück denken.
Was sie machen ist flüchten, aber auf diese Art kann man den Gefühlen und der Sehnsucht zwar ein Stück davon rennen, aber irgendwann holt es sie wieder ein.

Es ist eben nicht dasselbe, AMNr.2 ist nicht AM. Dieses Miteinander hat eben nicht diese Tiefe, dieses Vertrauen, dieses Verlangen und dieses "angekommen" zu sein.
Und so etwas kann man auch nicht herbei zaubern oder erabeiten, es ist einfach da oder nicht.
Darum glaube ich auch nicht das AM jetzt glücklich in seiner Ehe ist, er hält es einfach aus und schüttet sich mit Arbeit zu.
Kann man noch so einer Erfahrung einfach weiter machen? Wenn man DAS gefühlt hat, kann man dann einfach seine Ehe weiter leben? Reicht das?

Larentia, du Starke...ich wünsche dir so viel Kraft!!!

LG Hasi
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Liebe Larentia,

ich weiß genau, wie sich das anfühlt, weil mein Exfreund Nr.2 für mich auch immer nur ein Ersatz für Exfreund Nummer 1 war... Man betrügt sich damit selbst und verschiebt den Liebeskummer nur... Letztendlich habe ich 6 Jahre gebraucht, um es endlich für mich abzuschließen. Ohne Exfreund Nr. 2 und das Zulassen meiner Gefühle wäre es sehr viel schneller gegangen, nehme ich an.

Zwinge dich zu nichts.

Wenn du das Gefühl hast, weinen zu müssen, dann weine. Das ist sehr wichtig.

Fühl dich gedrückt :trost:
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Hallo liebe Rubine,

danke deiner Nachfrage! Wie geht es denn dir?

Und ich habe gestern einen entspannten Tag eingelegt und habe auch viel an AM gedacht. Aber heute geht es schon besser. Obwohl ich trotzdem weiß, dass ER es ist.
Ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert und da es aktuell sehr stressig an der Arbeit ist, sagte sie, sie wünsche mir einen Deckel, der mich in solchen Situationen ein bisschen auffangen kann und Rückhalt gibt.

Nja, ich habe dann gesagt, dass ich diesen Deckel ja zu finden geglaubt habe. Meine Mutter weiß ja von AM, also sie weiß nicht, dass er offenbar jetzt wieder seine Ehe lebt, aber sie wusste eben von unserer Beziehung und die Trennung habe ich ja damals auf die Arbeit und die enge Zusammenarbeit geschoben.

Jedenfalls weiß ich, dass es tatsächlich so ist. Er ist mein Deckel, wir passen zusammen. Wir sind so verschieden und uns gleichzeitig so ähnlich - das ist erschreckend.

Aber gut, es soll nun mal nicht sein. Also kann ich hin und wieder wehmütig an diesen Deckel zurückdenken und muss mich trotzdem auf die Suche machen, ob da nicht irgendwo ganz tief im Schrank versteckt noch ein anderer Deckel ist, der passt.
Das ist wie bei den ganzen Tupperware- Teilen. Man hat unglaublich viele davon, aber die Deckel verschwinden ständig, aber irgendwann ganz hinten im Schrank entdeckt man dann einen, der irgendwie trotzdem passt. Nicht so gut wie der eigentliche Deckel, aber er passt und verschließt. :lach::lach:

Also gebe ich jetzt die Hoffnung nicht auf und werde mal ein bisschen tiefer im Schrank wühlen. Wer weiß, was sich da so auftut. :PP

Und gestern habe ich mir den aktuellen Stern gekauft, weil das Titelthema Affären sind. So ein mieser Artikel -sowas Schlechtes und Dummes habe ich ja selten gelesen wie diesen Artikel.
Aber ein Satz ist mir ins Auge gefallen:
"Manager-Gesetz: Wird eine Affäre zur Schlagzeile, ist es vorbei mit der Karriere. Es sei denn, der Laden gehört ihm."

Tja, offenbar hat mein AM nach diesem ungeschriebenen Gesetz gehandelt. Unsere Beziehung hätte ihm und mir damals den Job kosten können und auch eine Verschiebung in eine andere Abteilung wäre an unserem Standort nicht möglich gewesen.
Und ich glaube, mein AM ist eben auch der Typ, der seine Ziele im Leben "abgearbeitet" hat. Karriere, Ehe und weiter auf der Karriereschiene. Alles so ein bisschen Vorzeigeleben. Und ein guter Manager muss ja beinah verheiratet sein in einem gewissen Alter.
Zwar hat er auch keinen Ehering mehr getragen, aber ich denke, auch im Vorstellungsgespräch kommt es gut den gesetzten Ehemann zu geben.

Also mal sehen, was kommt. Manchmal denke ich, das war es noch nicht, da kommt noch was (deshalb mein persönliches Ultimatum) und dann wieder denke ich, doch das war es... schließ es ab und katapultier diesen Menschen aus deinem Leben. Denn aktuell ist es so als wäre er nie in meinem Leben gewesen. Aber das ist ja leider häufig nach Trennungen so.

Egal wie, bis Ende des Jahres werde ich den Funken Hoffnung mit mir rumtragen, aber dann muss es ein Ende haben. Und ich werde diesen Funken vorab nicht mehr zu ersticken versuchen, sondern es ein Guttteil auch ausleben, denn ich kann die Gefühle leider nicht wie einen Zopf von mir abschneiden. :(
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Klar kannst du die Gefühle nicht abschneiden und das sollst du auch nicht! Es ist gut, dass du dich damit beschäftigst und es ist auch gut, dass du nach anderen Deckeln Ausschau hälst. :)

So mache ich das ja im Prinzip auch. Meine Stiefmutter sagt immer: "Festhalten und warten, bis was besseres kommt."
Und so mach ich das jetzt einfach und mir gehts gut dabei :smile:.

Wünsch dir noch einen schönen Tag! :*
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebe Larentia,

Zwing dich zu nichts, nur die Zeit bringt dir einerseits Klarheit und andererseits Heilung, auch die Hoffnung verschwindet von ganz allein.

Es ist noch nicht fertig in dir drin, dir fehlt noch ein Puzzlestück in deiner Geschichte, ich kenne das Gefühl nur all zu gut.

Ich würde dir wünschen, das alles so läuft, wie du es dir wünschst.

Lass dir einfach Zeit und sei gut zu dir, gewähre dir auch die Tiefs und dir Traurigkeit, es gehört dazu, nur verdränge nichts .


liebe Grüße das >>>:love:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
genau das ,was Kolibri sagt,möchte ich dir auch mit auf den Weg geben.Es ist echt zu früh,Gefühle für einen anderen zu entwickeln...Lass dir Zeit und auch die Traurigkeit ab und zu wieder zu;denn verdrängen hilft nicht immer....Und irgendwann kommt hoffentlich der Richtige,bei dem du wieder Gefühle entwickeln kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben