Den Geist den ich da rief.....

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Jaaaaaaaaa ist schon super wenn der AM einen mitteilt das er eben mit EF wegen Reise im Mai im Reisebuero war.......Jaaa da fuehlt man sich ja sooooo super :)
Ist wie als wuerde man mitfliegen :) nicht wahr ?
Und 1 Sekunde spaetee: Freu mich auf Dich.....
Kotzzzzz sorry......
Hab geschrieben: Bin ganz sicher ihr findet das passende :)

Wo ist der Mittelfingersmilie ????
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
:stocksauer_smiley:

da isser :lach:

broken, mach doch mal PI, wünsch ihm mit seiner EF einen wunderschönen Urlaub und wenn er dich treffen will, sagst du hast keine Zeit .weil ..bla,bla ..


:smile:
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Da antwortet er tatsächlich......er schau heut Abend nochmals im Netz.....wegen feiner Reise.....:S

Tut doch weh.....:'(
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
ja das glaub ich dir, das das weh tut ..es tut halt immer weh wenn man nicht richtig mit dem Mann, den man liebt zusammen sein kann ..das ging/geht mir ja genauso

nur ich muss mir das nicht mehr anhören, was er grad wo und mit wem tut ..das ist für mich schon mal eine Erleichterung ..

Meiner hat immer gesagt, er fährt alleine in Urlaub ... ja ne, is klar
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Komme mir so bescheuert vor....echt.....Freundschaft geht nicht.....:S
Hab gar nimmer geantwortet jetzt......hat eh keine Zeit guckt ja jetzt erstmal.....
Nie und nimmer gibt's ein Happy End :S
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
ach, nein du kleine Maus ..nicht bescheuert, du liebst halt das ist doch ein ganz normales Gefühl . nur leider überschattet, von den Umständen und vielleicht nicht gut platziert dein Gefühl, aber danach fragt es ja nicht .
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
So mein AM bekommt die absolute rote Karte :(
das neue Jahr beginnt zu 100 % ohne Ihn !!!
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Da laedt er mich doch tatsaechlich heute frueh zum Kaffee ein.Ganz toll.
Hab gefragt ob er unsere Abmachung vergessen habe.
Naja trotzdem.
Ich schrieb das er eine so tolle Familie habe und mich gehen lassen muss.
Ich gehörte nicht in sein Leben.Er meinte doch.
Zu was ? Fuer spass ?
Er Nein auch zum Reden.Ich waere seine Sonne im Leben.Ahjaaaaa.....ganz toll.Was er sich denn so vorstelle mit uns ? Er wuesste es nicht.Nada.Er Liebe mich aber.Okay.
Ich Wuenschte ihm einen Guten Start ins neue Jahr.Er hoffe das wir uns bald sehen wuerden.
Dann rief er an.Was ich mir den vorstellen koennte ?
Ich hab gesagt das ich gluecklich sein will.
Er koenne Nicht ohne mich........Da habe ich aufgelegt :(
Das reichte mir dann irgendwann.....
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo broken,
irgendwie kann ich deinen AM nicht greifen. So langsam glaube ich, dass da mehr hintersteckt, nur kann ich mir gerade keinen Reim drauf machen, was er wirklich will.

Was meinen die anderen?
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
na ist doch ganz einfach zu verstehen , broken ist seine Insel, seine Tankstelle, dort holt er sich seine Freude, Energie, Zuwendung, Ego push, gut fürs Gemüt ...

welcher Mann, hätte das nicht gern ?

Dabei geht es nicht immer unbedingt primär um Sex .da kommen viele Faktoren zusammen ...es ist halt so, wie bei den meisten AM., die sich nicht trennen wollen von EF.

alles haben, schöne Gefühle ...Sex, zuhören, Zärtlichkeiten, Aufregung....um dann entspannt und eholt nach hause zu gehen und Mutti´s gekochtes geniessen und die frische Wäsche anziehen, um die sie sich gekümmert hat.

also er hat praktisch den Himmel auf Erden.
muss nur aufpassen, das es nicht mal anfängt mächtig zu regnen und zu gewittern, so das ihm der Blitz bei ... *träller* trifft


sorry, für meine direkte Art ...;)
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Kolibri....genau sooooo denk ich auch :) kam natuerlich heut frueh wieder was.....Ich reagier gar nimmer :( sinnlos.Immer wieder die gleiche Leier Leier Leier.....von was er traeumt und was er sich wuenscjt......Leier LEIER und das er mir de Daumen drueckt das ich ein schoenes 2015 haben werde.....jajajajajaaajjjaaaaaa
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Und immer wieder kommt ne Neue App :( geht das nicht in den Kopf ? Ach Mensch :(
Blockieren ? Kann das nicht.......
Ich antworte ja schon gar nicht
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Liebes Jahr 2014.....
Ich schau auf Dich zurueck mit viel Schmerz.Nicht nur weil der Mann den ich liebe immer noch mir Schmerz bereitet sondern ich auch durch den Tod einen geliebten Menschen verlor.
Ich Wuensche mir fuer das Neue Jahr mehr Gelassenheit und weniger Traenen.
Ein Leben voller Freude und ohne Innere Zerrissenheit.
Gesundheit und Wohlergehen.
Mein Leben wird wohl auch weitherin AM beinhalten.....auf die eine oder andere Weise.
Habe mir fest vorgenommen.... das das Jahr 2015 besser endet als das diesjaehrige.
Erhoffe mir Kraft.
Danke dir trotzdem fuer all die Zeit die ich erleben durfte.
Ich Nehm Abschied....deine BrokenWishes

Euch allen hier Wuensche ich einen nicht so traurigen Rutsch und nehmt die Hoffnung mit in ein besseres Jahr......

Schoen das ich euch kenne !!!
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Allen ein gesundes neues Jahr !

Mein AM hat mir 5 min nach 12 eine App gesendet mit den liebsten Gruessen.
Und das er sich in Gedanken gewuenscht hat mich zu sehen.
Ich hab zurück geschrieben und das selbe gewuenscht.
Heut Nachmittag haben wir Ueber eine Stunde geappt und als es dann langsam zu den Gefuehlen kam.Peng.Der Nachbar hatte gefragt ob er kommen koenne.Toll.Wurde also auf die Bank gesetzt......Hab auch gleich geschrieben das ich das nicht nett fand.Aber okay.
Ich weiss er hat Gefuehle Grosse sogar ..... das spuer ich ja.....Ich kann ihn nicht loslassen.Es geht nicht.Aber eine Affaere ist eben auch Nicht das was ich will.
Beziehung ? Da bekomm ich ihn aus der Ehe nicht raus.
:(
Mensch......verwirrend gehts im neuen Jahr weiter.....
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Sooo sein soeben App archiviert.....

Ich liebe Dich !

Seufzzz.....Ich will so gerne dieses Jahr ein anderes Leben fuehren.....ohne Schmerz.....aber solche Worte.....lassen das einfach nicht zu....:(
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ach.Manno :(
Mal an die Experten: ( falls hier welche mal lesen :) )
Gibt es Chancen ?
Wenn dann nur aber mit KS oder ?
Borrr ey.
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
huhu broken

gesundes neues Jahr wünsch ich dir erstmal:Kuss:

zu deiner Frage- ich bin zwar kein "Experte" aber einen AM ganz zu bekommen, ist eigentlich ganz einfach schick ihn zu seiner Frau und sag ihm, er soll wieder kommen wenn er frei ist..

dann hast du zwei Chancen, entweder - er trennt sich und kommt zu dir ..
oder er trennt sich nicht, bleibt bei Mutti ..aber du kannst ihn loslassen und wirst frei von Schmerz ..


KS und so halte ich für nicht gut, weil du da aus der ewigen Warteposition nicht heraus kommst und KS bewirkt bei einem AM auch nicht das er sich trennt...allenfalls sucht er sich eine neue AF.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Huhu Kolibri......
Dir auch ein gesundes neues Jahr.....

War heut früh bei AM....er ist Bissel krank.Zuviel Alkohol zu Sylvester.Tjaaa wird ja auch alt dieses Jahr :lach:
Er hatte einen Haenger aber ich würde auf andere Art happy gemacht lach....
Weiß nicht wirklich wie es weitergehen soll .....
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
BrokenWishes schrieb:
So mein AM bekommt die absolute rote Karte :(
das neue Jahr beginnt zu 100 % ohne Ihn !!!

Gesundes neues Jahr, liebe Broken!

Hast du die rote Karte wieder eingepackt? ;)
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Dir auch La Traviata.Vorallem Gesundheit.....

Sieht so aus.Ich weiss er liebt mich und hoff das ich ihn da rausbekomme.Aber ich denk das wird nix :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.444
Mitglieder
10.821
Neuestes Mitglied
Wildpferd
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben