Den Geist den ich da rief.....

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Kleines Update:

Mir geht's gut.Strategiere was das Zeugs hält.....ich reagiere momentan nur noch....
EM ist nicht da und da bekommt AM großes KK weil ich nicht erreichbar bin :PP
Das gefällt ihm so gar nicht.....1 Date ließ ich auch Platzen....
Ich merk aber auch das ich ihn ne unbedingt brauche um happy zu sein :)
:lach::lach::lach::lach::lach:
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Sooooo AM protzt.....Da ich ja eh kaum Zeit haette koennten wir es ja auch lassen......okay
Was soll ich dazu sagen ?
Erzaehlt mir von seinen tollen Renovierungsplaenen....Da muss ich ja auch erfreut in de Haende klatschen.....
Was soll ich darauf antworten ?????
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wenn du es schaffst, gehe auf seinen Shittest ein.

Schreib sowas wie: Ja, vielleicht hast du Recht, dann lassen wir es. Ich drück dich!

Was meinst du, wie der ins Routieren kommt.


Zuletzt modifiziert von Puschel am 12.01.2015 - 05:51:52
 
P

Puschel

Gelöschter User
Der kommt wieder, das nimmt der so nicht hin und das weißt du ja.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo,

habe meinen Text oben nochmal korrigiert, war gestern durcheinander;)

Was kam von ihm?

Wenn du es schaffst, dann lass ihn jetzt mal am langen Arm "verhungern", schließlich war es sein Vorschlag, es zu beenden.......Verunsichere ihn.

Antworte mal nicht.
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
puschel hat vollkommen recht..

Bin auch der Meinung, wenn du ihm sagst "okay, dann lassen wir es " und danach komplett abtauchst und auf nichts mehr reagierst ...so tust, als wäre die Sache für dich wirklich und ernsthaft erledigt, dann kommt er ins schwitzen und dann kommt etwas in Gang .

Ich befürchte aber, du machst/kannst es nicht.

Das ist aber wirklich der einzige Rat, den wir dir geben können hier, weil es das einzige ist, das etwas bewirkt .


wünsch dir eine schöne Woche broken:smiley_mit_katze:
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Danke euch gaannnzzz sehr :)
Was soll ich den bewirken ? Ich will versuchen mehr Ruhe reinzubringen.Mehr nicht.
Er ist nach wie vor immer am melden.
So schnell bekomme ich ihm nicht los :)
Kolibri was machen deine wilden Phantasien ? Drueck dir de Daumen wegen dem neuen SB Mann
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Ruhe rein bringen, kann ich verstehen nur dann musst du ihm klar sagen, das du deine Ruhe möchtest, Männer verstehen nur klare Worte .

ich denke, so ganz sicher bist du dir auch nicht, was und wie du es nun gern hättest und dann ists natürlich schwierig, deine Wünsche an ihn, auch klar und deutlich zu formulieren.


Meine Phantasien ?:lach: du, die halten sich in Grenzen, bin eh krank zur Zeit - aber mein SB Männel meldet sich regelmässig und fragt wie es mir geht, wünscht mir dauernd gute Besserung und lässt mir aber auch meine Ruhe - weil er weiss mir geht es nicht gut.
Er ist ein lieber ... :smile:

danke dir, aber ich hoffe da lieber mal auf nichts, aber wenigstens hat er das Schaf verdrängt und endgültig in die Flucht geschlagen ..:PP
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Lach....also meinen AM bekomm ich eh Nicht aus seiner Ehe da strampelt ich mich ab bis ich dann alt und grau werde.
Was ich versuchen will....in meinen Leben etwas Ruhe zu bringen.Die Affaere aus dem Mittelpunkt zu ruecken....weisste...Ich mach schon keine Liebesbekundigungen.Das tut mir auch selber gut nicht immer Warten zu muessen .....er gibt mir aber viele Kussis ....und Ich hab Dich liebs.
Dein SB Mann......niedlich.....geniesse es doch einfach .....das tut gut wenn jemand einen so bissel Aufmerksamkeit gibt.
Mein alter Schulfreund ist wieder hergezogen und appt auch oft.
AM las es letztens aus versehen......kann er ja auch :) hab nix zu verbergen.
Danke Kolibri
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
dann musst du es geniessen wie es ist und sehen was kommt, man kann das Schicksal nicht vorausplanen

siehst ja, mir hat das Schicksal einen Mann geschickt, damit ich endlich endgültig mit dem Schaf abschliessen kann, egal ob da nu was draus wird, oder nicht
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Mal ein Update.

Enttäuschung pur.
Nachdem ich eigentlich dachte ich kann es geniessen und die Zeit mit ihm verbringe.Bin ich wieder in so ein Abhängigkeitskreisel gekommen ohne Gleichen.
Heute war ich extrem.....wir haben uns getroffen.Fuer was wohl.Ich meinte das ich viel Zeit haette.Es war eine schoene Nummer aber ich war eben nicht zufrieden.Nicht mit dem Sex sondern einfach dieses allgemeine.Kuscheln, reden und einfach sich nahe sein.Er wollte unbedingt noch zum Sporteln.Ja wir haben schon gesprochen und so aber irgendwie hab ich mir das alles anders vorgestellt Wir haben sehr viel WA Kontakt.....aber wisst ihr.....mir fehlt einfach was und ich weiss es nicht....was.
Bin leider vorhin bei WA ausgeflippt.Total subi. Hab gemeint das er mich wohl los haben will.Das wuerde aber nicht stimmen.Er waere nur gleich daheim.
Ich waer ne kleine suesse Maus.
Hab ihm geschrieben das ich jetzt still sein werde...
Ernstnehmen ? Er mich.
Dafuer weiss ich jetzt das er am WE renoviert und er seine Reise schon gebucht hat....
Ich dreh mich und steh mir selber in Wege :(
Das Kotzt mich so an.Haeng hier und heule.Das ist nicht das was ich will So gar nicht.Absolut gar Nicht mehr.......
:cry
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Broken,

nicht vielleicht hast du Recht, sondern ja, da hast du Recht ich widerspreche dir nicht..dabei schön freundlich bleiben.

Du das kenne ich mit dem ich weis nicht was ich will ..sagt er das oder sagst du das?



LG
sweety
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Huhu Sweety.....mit was hab ich Recht ???!!!
Weisst du ich such irgendwie was anderes ....Nicht sowas.....
Ich weiss Nee was ich will :-(
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
liebe broken, das du mir immer so leid, wenn du traurig bist ..

Es ist aber auch schwer bei dir, man weiss nicht so recht was man dir raten soll, weil du kannst, weder mit noch ohne ihn ...:S

Eine richtige Achterbahnfahrt ist das , aber er lässt dich ja auch nicht los ..sondern macht weiter, obwohl er ja merkt, das es dir nicht gut geht
Die Kraft dich da alleine rauszuziehen, hat du aber auch nicht ...

also wie man es dreht und wendet, mir fällt ehrlich gesagt, keine Lösung ein, mit der es dir gut gehen könnte,

Hast du ausserhalb des Internets jemanden zum reden?
Ich habe eine sehr gute Freundin, mir hat das immer geholfen
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ach Kolibri.....
ja ich hab da jemanden zum Reden und die sagt :

Lass diesen alten Bock doch sein Leben.Er wird bald 58 und wird sich auf keinen Fall mehr aendern.

Mein Mann liebt mich abgoettisch.Er ist ja diesen Monat nicht da und ich bekomme so viele VermissdichsosehrSMSen....

Ich weiss eben selber nicht was ich will.Weiss aber schon das ich wenn ich was bewirken will Abstand nehmen muss :( ja und das faellt mir eben so schwer....eben auch weil er es nicht lassen kann :(
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Hm, da hat deine Freundin zwar recht, aber diese Aussagen bringen nichts solange du ihn liebst

was wirklich dauerhaft helfen würde, wäre der Abstand , aber der muss erstmal ausgelöst werden, entweder von ihm, oder von dir ...schwierig
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.815
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben