Den Geist den ich da rief.....

Katharina

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2015
Beiträge
104
Liebe Broken...

Oh je...habe gerade bei dir noch schnell gelesen....das tut mir so leid!
Wie euch allen hier, wünsche ich natürlich das unsere AMs sich zu uns bekennen!

Aber bei manchen, so wie bei mir gerade, ist es wirklich besser sie aufzugeben!

Es geht auf unsere Gesundheit, und sie sollte an erster Stelle stehen.
Manchmal sendet uns der Körper schon eindeutige Signale, wir müssen auf sie hören!
So schlimm es auch ist, und wünsche es meinem schlimmsten Feind nicht, aber deine Diagnose zwingt dich jetzt dazu auf dich zu konzentrieren, vielleicht einen neuen Weg einzuschlagen...

Und erwarte jetzt nichts von ihm...!

Ich wünsche dir viel Kraft, viel Willensstärke!!!!!
:trost:
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Vielen lieben Dank fuer eure Worte.Klar konzentrier Ich mich auf mich.
Erwarten tue ich nix.Was denn auch ?
Ich versuche mein Leben wieder in die richtige Richtung zu lenken.Es muss ohne ihn auch gehen.Was denn sonst ?
Danke sehr :)
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Maedels....ist es normal das Maenner da anders umgehen wenn man den Cut zieht?
Es sind ja nun ein paar Tage und ich habe das Gefuehl als gaenge er so damit um als waere nie etwas gewesen.Mensch unsereins macht sich Tag und Nacht Gedanken und hat doch Sehnsucht.Wein schon ab und an sehr....sind immer so kleine Anfaelle.Aber es ist Nicht leicht.Leider Sie schalten einfach ab als haette man nie existiert.:( macht einem Trotzallem kein Gutes Gefuehl.Ich hab auch andere Sorgen ja.Auf die ich mich konzentriere, aber das irrt halt doch sehr in meinem Kopf umher.Ich existiere nicht mehr .....Die Ruhe tut mir Trotzallem sehr gut.Keine Frage.Kein warten hoffen etc......Ich bin nur irgendwie Trotzallem sehr sehr sehr enttäuscht.
:(
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hey Broken, der ist sich Dir immernoch sehr sicher, bis jetzt haben die Cuts bei euch ja nie lange gehalten... Der kümmert sich grade um Enkelchen und wartet ab, bis du dich wieder beruhigt hast, weil es immer so war.
Glaube aber Grundsätzlich nicht, dass es Ihm soooo leicht fällt wie du denkst,
der wird dich auch vermissen!!! Rede dir jetzt sowas nicht ein, das zieht dich selber runter. Ich bin auch Expertin im "mich selber schlecht reden" was immer damit endet
das ich verheult im Bett rumliege und nicht schlafen kann, aber es führt mal zu absolut gar nix. Trauer eine Weile mal bewusst, schreib auf was dir an Ihm fehlt und was an Ihm eh schei**e ist.
Ich finde es gut , das er grade mal nicht mehr an dir zerrt. Das ist doch auch was du
wolltest - das er dich entweder nimmt oder gehen last - oder nicht?
Drück dich
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ja hast natuerlich recht.Ich wollte es so und es ist auch okay so.Ich weiss ja auch das er niemals eine Entscheidung fuer mich treffen wuerde.Never.Egal ob ich verschwinde oder nicht.
Ich tue mir eben nur selber leid.Irgendwie.Ist doch okay.
Wir sollten uns in Ruhe lassen und eben jeder sein Leben leben.Er will es mit EF weiterhin und ich werd meins auch Leben.Es wird alles gut.
Es ist nur diese elendige Abhaengigkeit die an einem zerrt.
Komisch.In 4-5 Wochen sieht die Welt auch anders aus :) lach
Da bin ich nicht mehr so gefangen im Sog des AM.
Er wird mich auch in Ruhe lassen .....da habe ich wohl zu boese reagiert und ihn schwer getroffen.Egal.Ich schaff das auch ! Irgendwie ist man doch erleichtert das es vorbei ist.Es bringt ja nix einer Illusion hinterherzulaufen.
Danke.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Hab ihn heute gesehen Friede Freude Eierkuchen.Einkaufen mit EF.Ist schon dooof Er ignoriert mich :) Na sowas.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Wenn ich gaaaannnzzz ehrlich bin.....als ich ihn vorhin sah.....weiss nicht.....Er kam mir so fremd vor.Alt und grau und fremd.Sein EF daneben.Auch nicht die Juengste mit zerzaustenHaaren.Frage mich in mir drin.....lohnt es sich da noch Gefuehle zu investieren ? Wuerde mir da nicht das gleiche passieren wie Ihr ?
Hinter mir stand ein junger Mann und fragte mich hoeflich ob er vor koenne.Er plauderte dann ein wenig mit mir.Wisst ihr.....Ich finde nicht das man so die Augen nur auf AM richten muss.Sie denken vielleicht das sie der Mittelpunkt in unserem Leben sind.Das Gefuehl darf man ihnen wirklich auf gar keinen Fall geben......Ich weiss er hat mich gesehen denn mein Auto parkte genau gegenueber.Dann rief just auch noch meine Freundin an und ich ging ran.Das hat er auf jeden Fall mitbekommen.
Die letzten paar Tage hab ich so viel nachdenken koennen.....Ich richte den Blick auf mich und meine Gesundheit und habe so viele Menschen in meiner Umgebung die mich Unterstützen und mich wirklich und ehrlich lieben.....brauch ich dann so einen Mann noch dazu ?
Dem doch nur das Eine an mir wichtig war :(
Bin trotzdem traurig aber okay das Gehoert ja auch dazu.
Danke das ihr da seit !!
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
BrokenWishes schrieb:
Die letzten paar Tage hab ich so viel nachdenken koennen.....Ich richte den Blick auf mich und meine Gesundheit und habe so viele Menschen in meiner Umgebung die mich Unterstützen und mich wirklich und ehrlich lieben.....brauch ich dann so einen Mann noch dazu ?

Liebe Broken, das liest sich wunderbar. Und die Antwort ist ein ganz klares NEIN!

Nimm die Traurigkeit an, denn - wie du sagst - sie gehört dazu und deine Seele braucht sie zum Heilen.

Fühl dich umarmt. :herz:
 

Katharina

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2015
Beiträge
104
Liebe Broken...

irgendwie ist dieses Forum mein zweites zuhause geworden ich lese hier viel und gerade wieder bei dir, ich fühl mich dann nicht ganz so einsam mit meinem Liebeskummer!

Ich hatte eben als ich nachhause kam auch meinen Heulkrampf, mein Blick ging in die Küche, ich musste daran denken wie er mich von hinten umarmte während ich für ihn Kaffee kochte....

Ach Broken, ich weiß wie du dich fühlst, und für dich ist es auch noch schlimm weil du ihn noch weiterhin draussen siehst. Das hab ich Gott sei Dank nicht....

Aber ich musste gerade doch etwas schmunzeln, als du sein Aussehen und seine Frau beschrieben hast, die gleiche Erkenntnis hatte ich auch, als ich ihn beobachtete wie er sich anzog und dachte....hmmm....wie wird sein Bäuchlein in paar Jahren aussehen? :PP

Lass deinen Tränen freien Lauf....es wird Tage geben da wird es dir sch....egal sein, dann wirst du wütend sein und dann auch wieder traurig sein....aber es wird weniger werden!!!

ES IST BESSER ALLEINE ZU
SEIN, ALS MIT JEMANDEM
ZUSAMMEN ZU SEIN, DER
EINEM DAS GEFÜHL GIBT
ALLEINE ZU SEIN...


das versuche ich mir ständig vor Augen zu halten.

Ich drück dich ganz fest!
 

Katharina

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2015
Beiträge
104
Ich weiß Broken....ich weiß!
niemand kann einen in so einem Moment trösten....
Aber beistehen.....:herz: :trost:
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
meine kleine, ich weiss nichts hilft ..aber es wird weniger mit der Zeit ...

es tut furchtbar weh und wer weiss, wie oft im Leben wir das noch erleben müssen, aber es gibt auch sehr schöne Dinge an denen wir uns erfreuen sollten, es könnte alles viel schlimmer sein....

versuch, auch wenn es blöd klingt dir ganz viel gutes zu tun ...

schade, das du so weit weg wohnst würd dich gern mal in den Arm nehmen

wir sind da ...schreib ruhig alles was dich bedrückt:trost:
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
:lach:
Hoff es wird besser ! Danke euch ganz tollleeee.....
Hab ihn ja blockiert.....erstens für mich weil ich dann auch nicht bei ihm schaue und zweitens bin ich für ihn absolut nicht mehr erreichbar....
Ich denk schon das es ihn Bissel trifft da ich sowas noch nie gemacht habe....
Aber egal....ich tue mir nur Gutes und lass es einfach mal sein....es bringt mich nicht weiter....alles andere
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
:PP
Schön das es euch gibt :)
Heut ist einer der Tage an dem es mir mal so richtig gut geht seit Tagen....ich lebe :lach:....auch ohne Ihn !!
@Geist: Zieh Leine !!!
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Liebeskummerattacke :(
Seufzzz....hoert der Scheiss mal auf ?
Seuffzz....da halte ich mich wacker und doch ....seufzzz
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.899
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben