Den Geist den ich da rief.....

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ja klar....Ich Werd wieder gesund.Ganz sicher.
Puschel.Ja ist noch blockiert .....wieso ?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Weil du geschrieben hast "alles ruhig".

Aber das hast du gut gemacht. Bleib dabei. Du wirst sehen, mit ein wenig Abstand fühlst du dich besser.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Puschel nach 4 Jahren muss es auch ruhig werden.Endlich mal ! Ich komm sonst nie aus dieser Abhaengigkeit heraus.Egal wie ich an ihm zerre und mache und tue.Es gibt kein Zurueck.
Dieses mal nicht mehr......
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Ja das ist auch wichtig. Gesundheit steht an erster Stelle.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Sooooo da will ich auch mal wieder ein Update starten.
Es geht mir sehr gut.
Ich hab was schoenes gelesen von Kolibri.
Sei wie ein Bach der dahinplaetschert.So ganz sanft und still.
Find ich schoen.
Ich hab ja jetzt wirklich gar keinen Kontakt mehr zu ExAM.
Bin unsichtbar und einfach nicht mehr da.
Es sind jetzt schon einige Tage und es ist so still.
Momentan tue ich mir nur Gutes.
Shoppen.Lese Buecher.Schaue Filme mit EM.Da laeuft es auch sehr gut.Gemeinsam haben wir schon extrem abgenommen und soweit ist alles super.
Klar fehlt mir AM und ich bin mir sicher das ich ihm auf die eine oder andere Weise auch fehlen werde.
Das kann aber nur er wissen.Und ich kann es nicht aendern.
Es gibt nur diesen einen Weg um zur Ruhe zu finden.Alles andere bringt mich nur wieder in einen Kreislauf der nie und nimmer zuhoert.Leider.
Komisch man nimmt moemtnan alles so anders wahr.Kleinigkeiten fuer die man keine Gedanken mehr verschwendet hat.Weil man immer nur das Eine oder den Einen im Schaedel hatte.
Klar traurige Momente sind immer da......aber man sollte es dann zulassen und einfach damit umgehen.Vergessen geht eh nicht.Danke euch :)
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
:S Mir ist da jemand leider über den Weg gelaufen.
Ist halt so wenn man nicht soooo weit auseinander wohnt :S
Ich war freundlich aber hab kaum auf seine Fragen geantwortet.Und nach 5 min wars auch wieder vorbei.Ich hab mich schnell vom Acker gemacht :PP
Aber ich weiß jetzt das er alt wird.Es zwickt und zwackt da und da und dort und hier....und jaaaaaa auch das Kinderzimmer ist nun mit neuen Möbeln bestückt.....Wow das alles in 5 min Info.....
Ruhe wieder......:smile:
Trotzdem Bissel doof gewesen irgendwie......:S
Auf die Frage des Wiedersehens hab ich keine Antwort gegeben.......
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Wisst ihr was ????
Er hat mich nicht mal gefragt wie es mir geht :O
Uppppsss.....meine Krankeit......egggaaaalllllllllll......
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Er ist leider ein egoistischer, alter Pantoffelheld...den ändert niemand mehr ...

irgendwann bist du froh, das er weg ist ...

drück dich
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
4 Tage wieder Kontakt und was bin ich ?
Wieder der depressivste Mensch auf der Welt.
Hab schon Selbstmordgedanken..... :(
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Liebes, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. :cry
Fühl dich mal ganz fest umarmt....

Solche Gedanken sind schrecklich und man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Schau mal:

BrokenWishes schrieb:
Wenn ich gaaaannnzzz ehrlich bin.....als ich ihn vorhin sah.....weiss nicht.....Er kam mir so fremd vor.Alt und grau und fremd.Sein EF daneben.Auch nicht die Juengste mit zerzaustenHaaren.Frage mich in mir drin.....lohnt es sich da noch Gefuehle zu investieren ? Wuerde mir da nicht das gleiche passieren wie Ihr ?
Hinter mir stand ein junger Mann und fragte mich hoeflich ob er vor koenne.Er plauderte dann ein wenig mit mir.Wisst ihr.....Ich finde nicht das man so die Augen nur auf AM richten muss.Sie denken vielleicht das sie der Mittelpunkt in unserem Leben sind.Das Gefuehl darf man ihnen wirklich auf gar keinen Fall geben......Ich weiss er hat mich gesehen denn mein Auto parkte genau gegenueber.Dann rief just auch noch meine Freundin an und ich ging ran.Das hat er auf jeden Fall mitbekommen.
Die letzten paar Tage hab ich so viel nachdenken koennen.....Ich richte den Blick auf mich und meine Gesundheit und habe so viele Menschen in meiner Umgebung die mich Unterstützen und mich wirklich und ehrlich lieben.....brauch ich dann so einen Mann noch dazu ?
Dem doch nur das Eine an mir wichtig war :(
Bin trotzdem traurig aber okay das Gehoert ja auch dazu.
Danke das ihr da seit !!

Vielleicht hilft dir das ein klitzekleines bisschen, deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken.....?!

Alles Liebe :herz:
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Danke Herz....es geht schon wieder....bin ja selber dran schuld :S
Er weiß wie er mich bekommt und nutzt es natürlich auch aus.....wir hatten heute Sex....und danach geht es mir immer scheisseeeee :S
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
huhu broken Schatz

Was genau fühlst du nachdem ihr Sex hattet, fühlst du dich ausgenutzt ...warum fühlst du dich schlecht ?

Wenn du das für dich erkundest, könntest du dich vielleicht lösen innerlich, vielleicht Wut entwickeln...so nach dem Motto "mit mir nicht mehr"


ich habe mich immer sehr glücklich nach dem Sex mit meinem Schaf gefühlt, weil er mir einfach immer vermittelt hat ..das ich ihm viel bedeute und ich mich nicht benutzt fühle, sondern als Frau, die er lieb hat
 

Katharina

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2015
Beiträge
104
Ach liebe Broken....ich weiss....

kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es mir genauso ging.

Weil, es war das einzige was wir hatten, oder besser gesagt was ich von ihm hatte.

In den letzten Jahren war es dann auch so, das nach unserem Sex von ihm kaum noch was kam. Er meldete sich danach selten, und wir tauschten uns hinterher nicht mehr darüber aus wie sonst. Ich wurde wütend und warf ihm vor dass er nur Sex von mir will....wir hatten dann Streit, tagelang Funkstille bis dann wieder einer von uns den anderen kontaktierte....

Nun, ich denke man zahlt immer einen hohen Preis! Ja, man spürt in dem Moment das Feuer der Liebe, ich nenne das jetzt mal so, aber wenn er wieder weg ist dann hat man das Gefühl er liebt nicht mehr.....denn er ist ja nicht mehr bei mir, ich sehe und spüre es nicht mehr.
Und das hat im Umkehrschluss dafür gesorgt dass ich mich ausgenutzt vorkam.

Ist es auch so bei dir?

Deswegen hatte ich mich in den letzten zwei Jahren ihm verweigert, was natürlich nicht immer klappte. Ich wollte dass er mich weiterhin liebt, nicht nur körperlich!
Irgendwann, siehe meinen Strang, konnte ich nicht mehr....

Deswegen liebe Broken, wenn es der Grund ist, vielleicht so ist wie ich es beschrieben habe, dann solltest du anfangen wie Kolibri schon schreibt, es nicht mehr zu zulassen, dass da viiiiiel mehr von ihm kommen muss....ansonsten SO nicht mehr!

Viel Kraft für dich...
Kathi
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
So Leute...
Haben keinen Kontakt.
Mir geht es gut....
Bin ihm eh egal scheisssssegal.....:|
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ich moechte jetzt mal wieder ein Update bringen.Seit einigen Tagen haben wir wieder Kontakt.
Eher spartanisch aber immerhin.
Er tut mir wieder nicht so gut dieser Kontakt.Es schmerzt wieder sehr.Heute zum Valentinstag erhielt ich eine sehr liebe Nachricht und das er mich Lieb habe.Was soll ich sagen ich weiss aber das er jetzt mit EF einen wunderschoenen Ausflug macht und sich einfach nicht mehr zuckt.
Irgendwie Ertrag ich das so wohl niemals.
Ich hab schon ueberlegt ob es nicht sinnvoll waere meine Ehe zu beenden.Ich sollte von ganz vorn nochmals beginnen.Mit einem Mann der mich liebt und vorallem den ich liebe.Mir ist es als schnuere es mir die Kehle zu.Wisst ihr was ich meine ?
Leider hab ich AM geschrieben das er mich zwar lieb habe aber mir dennoch sehr deutlich zeigt das ich wohl die letzte wichtigste Person in seinem Leben Bin.....Ich hatte gehofft er meldet sich nochmals bevor sie wegfahren. :(
In werd es nie begreifen wie ich an diesem Mann haengen kann......
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Hallo broken


Eigentlich wollte ich mich in den Beiträgen zurück halten, da bei mir auch niemand mehr schreibt, aber du liegst mir doch sehr am Herzen.

Du solltest ganz von vorn beginnen, ja !

Wenn dir der Kontakt mit AM doch so weh tut, dann brich den Kontakt ab, nur so kannst du heilen und glücklich werden.

Das ist der einzige Weg, aber dieses hin und her , mal Kontakt, mal nicht bringt dich nicht weiter, so hängst du ewig fest.

liebe Grüße
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ach Kolibri....Ich Les immer bei dir mit !

Von vorn beginnen.Stimmt.Das waere fuer mich ratsam.Ich hab keine Angst davor allein zu sein.

AM.....tja AM.....da erreich ich nix.Niemals.
Er hat sich eben gemeldet.Sie waren da und da und er kein Handy mit.Mit vielen Kuessen.Echt Leute.Was nuetzen mir die ??? Er will nicht mit den Ausflug machen....das sagt doch schon alles oder ?!
Stimmt.Dieses hin und her.....bringt auch nix weiter.Ganz im Gegenteil.Mir kommt es vor als wuerde ich Vollgas geben und gleichzeitig bremsen.....
Scheisssss.
Danke Piepmatz.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Broken, du kleine "ImKreisdreherin" ;)... nur du kannst es beenden, niemand anders... nur du kannst die Entscheidungen treffen und nur du kannst dich dafür entscheiden, einen anderen Weg einzuschlagen. Kein Anderer kann dir das abnehmen.

Ja, es wird schmerzvoll, aber auch befreiend irgendwann. Gib dir doch mal selbst die Chance!

Du solltest Verhaltensweisen erschaffen, die du einsetzt, wenn die Sehnsucht zu groß wird. Denk dir etwas aus! Mach das Handy aus, wenn es zu sehr kribbelt.

Du schaffst das schon.... und wirst eine neue Broken werden nach den Schmerzen....

Lieber Gruss La Traviata
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Lach...Ich hab mich in den letzten Wochen sehr veraendert.Optisch zumindest.Hab Ueber 10 Kilo abgenommen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.895
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben