Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Verstehe ich nicht, wieso man ausgerechnet dann auf Touren kommt.
Fernbeziehungen sind einfach öde...
Die Bedürfnisse können nicht mal eben befriedigt werden, zumindest wenn man sich treu bleiben will und die Entfernung groß ist. Und mal ehrlich, die meiste Zeit nur telefonieren oder schreiben wenn einem nach anderem ist... :headshake:



Bleibt echt so wie Du bist!

:lach:

Traurig ist, dass ich das ständig zu hören bekomme, der Erfolg mit einer Frau, sich aber auch nicht einstellt.

Jedes Mal ein Cent für den Spruch... :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ach komm, Du hast doch nen sehr guten Lauf bei Frauen. Ich kann mich ja kaum retten vor deinen vielen stories :lach:
 
B

Biest78

Gelöschter User
@Biest78 haha, Du scheinst ja echt eine coole Socke zu sein.

Ich ziehe mich auch eher verschlossen an (keine Miniröcke, kein Dekolleté oder sowas), aber bin trotzdem wohl ne Sexbombe :coolwink:
Kann ja nix dafür, das ist wohl irgendwas an mir, was bei Männern nach Sexualität scheit. Gibt schlimmeres im Leben.
Aber wie das Mädchen von nebenan sehe ich nicht aus. Möchte ich auch garnicht :PP

Aber nur, solange ich nicht verliebt bin! Dann ist Schluss mit cool :::

Ich seh auch nicht aus wie das Mädchen von nebenan, ich trag aber am liebsten enge Hosen und High Heels (mit Rollkragenpullover oder Bluse, und alles in schwarz :coolwink:). Ich bin zwar nicht die Schönste, aber angeblich hab ich eine sehr erotische Ausstrahlung. Die liegt aber wohl eher an meinen Augen und meiner Art, zu reden. Ich kann stundenlang über irgendwas total Belangloses reden, und der Mann glaubt, er hätte gerade eine Stunde lang Dirty Talk gehört. Damit hab ich schon manche in den Wahnsinn getrieben (weil ich alles, wirklich alles "zweideutig" formulieren kann, wenn ich will :grins:).
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Biest,

ich habe auch so eine Bekannte mit Mörder-Sexy-Stimme. Auch wenn sie wieder in Fäkalsprache redet, dann klingt das so verrucht sexy, dass die Männer ausflippen.
Und die Schönheit vom Lande ist sie nicht. Macht aber auch nichts. Die strahlt dennoch etwas sehr erotisches aus.
Und Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters. :coolwink:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo maja,

wie geht es Dir?

Musste vor ein paar Tagen an Dich denken, als ich mir in einem heissen Shop ein Geschenk aussuchen durfte.

Da gibt es eine Hupe zum Junggesellenabschied mit folgendem Aufdruck:
"Honk, if you're horny".:lach::lach::lach:
Vielleicht nützt es ja was.:grins:

Und jede Menge "Jelly Willies"...in Tüten, falls der Honk nicht reagiert.:PP

lg

Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Shelly,

Pah, dem Honk würde ich nicht mal ein Gummibärchen schenken! :PP

Bei mir nichts Neues. Seit dem trockenen Geburtstagsgruß an ihn weiterhin Funkstille.
Er war noch im Urlaub (hatte mir davon mal erzählt, dass er im Mai weg sein wird). Ist wohl jetzt zurück. Aber es wird nichts mehr kommen. Gründe hatte ich ja auch schon aufgezählt, warum nichts kommen wird.

Hatte durch meinen sehr knappen Zeitplan durch den neuen Job (komme teilweise er Nachts nach Hause) nicht den Kopf für ihn. Bis ich vorgestern plötzlich von ihm träumte.
Im Traum wollte er mich unbedingt "haben", als ich zugewandter wurde und wir sprachen, machte er wieder einen Rückzieher und sagte mir im Traum, dass er sich "mehr" mit mir nicht vorstellen könne. Und seit dem Traum hirne ich wieder wegen dem und mir geht es nicht so top.

Tinder Typ vom Februar

Plötzlich folgt mir auf Instagram einer, den ich mal vor ca. drei Monaten über Tinder getroffen hatte. Der Abend war auch echt nett und er sah gut aus. Er schrieb mir nach dem Date noch per WA, dass er den Abend sehr nett fand und sich mal verstanden gefühlt hätte. Habe dann mit nem Joke geantwortet und er antwortete dann ganz knapp und ich nicht mehr. Dann war der Kontakt weg. Jetzt fing dieser Typ vor einer Woche an, mir bei Insta zu folgen und hat dann gleich alle Bilder geliked, auf denen ich zu sehen war, auch ältere Fotos. Hä? Muss ich das verstehen?
Und was soll das bringen? Er kann doch auch per WA mal schreiben oder traut der sich nicht? Oder einfach wieder mal so eine Eier-Aktion. Bin echt müde davon. Wirklich sehr sehr müde. Es ist so, als würde ich irgendwie resigniert sein. Antriebslos.
Ich habe es echt satt.

:zzz::shakehead:

Maja
 
B

Biest78

Gelöschter User
Maja, ich habe eine Theorie - keine Ahnung, ob da was dran ist, ich hab die einfach mal so ;)

Typen, die online jemanden suchen, egal ob für eine Beziehung, eine Affäre oder nur ONS, sind meiner Meinung nach keine "Jäger". Die können es halt nicht, die wissen nicht, dass man sich um eine Frau bemühen muss und dafür was tun muss. Im realen Leben sowieso nicht, deshalb versuchen sie ihr Glück ja online, weil sie offline total versagen beim Daten :lach:
Und wenn von der Frau dann nicht überschwängliches Interesse kommt, zucken sie zurück und denken: na gut, dann halt nicht, frag ich eben die nächste.
Und immer so weiter.

Ich hab mit Onlinebekanntschaften auch sehr oft diese Erfahrung gemacht. Da wird nicht groß geworben oder irgendwas, die wollen alles auf dem Tablett serviert bekommen und selber am liebsten gar nix tun. Mein Ex-AM war kein versierter Onlinedater, der hat sich für mich total ins Zeug gelegt am Anfang, das hatte mir sehr imponiert.
Ich hab zig Onlinedates gehabt, und immer waren mir die Männer zu lasch, zu wenig Biss, zu langweilig. Wenn schon einer beim Vorschlag fürs erste Date kommt mit "Und, was schlägst du vor, was wollen wir machen?"
Da schlafen mir vor Langeweile die Füße ein!

Der Mann, den ich jetzt offline kennengelernt habe, hat noch nie online gedatet. Und auch ein anderer "Verehrer", der sich seit ein paar Monaten sehr intensiv um mich bemüht, hatte noch nie was damit zu tun. Die sind beide noch von der "alten Schule", haben Interesse an mir und tun jetzt entsprechend was dafür. So, wie das ja wohl auch sein sollte.

Die Online-Bubis können mir mit ihrem ewigen "Naaa du? Schönes Wochenende gehabt?" - Gelaber mal die Haustreppe wienern ...
 
A

Andrey

Gelöschter User
Was ich mal gesagt haben wollte ...

@Biest78 - ich hab noch nie online gedated, aber ich würde mal sagen, dein Post ist auf den Punkt! :smile:

@diemaja - ist überhaupt 'n geiler Strang, deiner! ;)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Tjaaa, wenn ich mal außerhalb vom Netz Männer kennenlernen würde, dann wäre ich froh drum. Also ich lerne schon welche kennen, aber nur kurz und das ist dann meist jobbedingt. Die seh ich einmal und dann nie wieder. Da ergibt sich nichts.

Habe aber bei so Eierei und wenn jemand sehr wenig Invest zeigt auch keine Lust auf die. Da springt bei mir kein Hormönchen mehr.

Mir fällt gerade auf: Schön, dass ich weiter gedatet habe, auch schon im Februar, wo der Colamann noch aktuell war. Das zeigt ja, dass ich schon zu diesem Zeitpunkt das ganze nicht ernst genommen habe und schnell wieder die Flucht ergreifen wollte. Anstrengend. Echt.

@Audrey: In meinem Strang herrscht actionmäßig die Wüste Gobi. Tote Hose. Aber freut mich, dass Du ihn dennoch geil findest : D Ich fände es toller, wenn ich mal wieder von einem Mann schreiben könnte, der mich emotional Achterbahn fahren lassen könnte. Oder besser: Einer, bei dem es keine Achtebahn ist, sonder einfach nur GUT!
 
B

Biest78

Gelöschter User
Maja, wo schaust Du denn onlinedatingmäßig? Tinder ist ja "bekannt" für die Art von Herren, die sich da tummeln. Guckst Du eher auf Casual Dating-Seiten? Oder auch in richtigen Singlebörsen? Auf den (teuren) Bezahlseiten geht es ganz anders zu. Außer bei Elitepartner, da werden 37 Ärzte von 5798 Frauen umschwärmt :lach: und der Rest der Kerle mosert rum. Keine Ahnung, warum so viele Frauen einen Arzt haben wollen, nach meinen Erfahrungen *hust* wäre das das allerletzte, was ich mir als Partner ans Bein binden würde. Aber egal.

Ich habe mal eine mehrreihige Artikelserie zum Thema Onlinedating für Frauen für ein bekanntes Magazin geschrieben und daher monatelang sehr ausgiebig in allen bekannten, großen Portalen (CD, Apps und "seriöse" Singleportale) recherchiert. Meine Quintessenz aus "Frauensicht" (darf man hier Namen nennen? Weiß ich grad nicht .. ich mach's einfach mal)

Tinder - super für ONS und kurze Affären, halt sehr oberflächlich, und wenn man nur jemanden sucht, der so attraktiv wie möglich ist, wird man hier gut fündig

Joyclub - super für sexlastige Langzeitaffären, erstaunlicherweise haben sich hier EXTREM viele Paare gefunden, obwohl es vordergründig ja "nur" um Sex geht

Parship und Elitepartner - super für ernsthafte Beziehungen

Kostenloser Tipp: finya - hier muss man gut "sortieren", aber da sind viele sehr nette und ernsthaft suchende Männer (unter den Fremdgängern, die wirklich ÜBERALL sind :lach: ich habe ungefähr 80% der Männer, die auf dem einen CD-Portal gesucht haben, auch auf mindestens zwei weiteren wiedergefunden. Irgendwann kannte ich gefühlt "alle" :schuettel:)
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Tinder - super für ONS und kurze Affären, halt sehr oberflächlich, und wenn man nur jemanden sucht, der so attraktiv wie möglich ist, wird man hier gut fündig

Joyclub - super für sexlastige Langzeitaffären, erstaunlicherweise haben sich hier EXTREM viele Paare gefunden, obwohl es vordergründig ja "nur" um Sex geht

Parship und Elitepartner - super für ernsthafte Beziehungen

Kostenloser Tipp: finya - hier muss man gut "sortieren", aber da sind viele sehr nette und ernsthaft suchende Männer (unter den Fremdgängern, die wirklich ÜBERALL sind :lach: ich habe ungefähr 80% der Männer, die auf dem einen CD-Portal gesucht haben, auch auf mindestens zwei weiteren wiedergefunden. Irgendwann kannte ich gefühlt "alle" :schuettel:)

Interessant. Tinder fand ich persönlich so doof, dass ich die App nach 5 Minuten wieder von meinem Telefon geschmissen habe.
Joyclub war ich auch mal drauf, habe mich aber nicht getraut jemanden nur für Casual Sex zu treffen. Witzig, dasa mit den Paaren, spricht ja fast doch dafür eine Beziehung als Sexgeschichte anzufangen. Ich spreche mittlerweile aus Erfahrung :D

Parship konnte ich nichts abgewinnen, die Typen waren äußerlich so garnicht mein Fall und immer dieses Ding mit der Fotofreigabe. Vorher entspricht das ja einem Blindflug. Dazu kommt, dass die Preise so hoch sind und die Garantie jemanden zu finden im Vergleich verschwindend gering, dass es sich nicht lohnt das Geld zu investieren.

Finya gehört für mich zu einer meiner schlimmsten Erfahrungen. Die Männer waren überwiegend unattraktiv, prollig, unhöflich, respektlos und aufdringlich. Ich wurde beleidigt und was soll dieses bescheuerte Foto-Voting? Ich habe mich da mit einem getroffen, aber nur weil ich mal eine Sportart ausprobieren wollte. Der Aufbau der Seite ist umständlich und das Design veraltet. Ich habe mich irgendwann selbst nur noch unattraktiv und komisch gefühlt. Dann war ich weg.

Gut fand ich OKCupid, da herrscht ein normaler Umgangston und die Typen sind interessant. Das Design ist übersichtlich und ansprechend. Meinen OdB und jetzt Freund habe ich dort kennengelernt.

Online-Dating fand ich generell eher anstrengend und demotivierend. Trotzdem hilft es um sich abzulenken.

lieber Gruß
Lupine
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen Maja,


Freut mich wieder mal etwas von Dir zu lesen.
Deine Post sind immer so frisch und frech.

Das mit dem träumen kenne ich. Dieses blöde Unterbewusstsein, Ich hab gerade vor kurzem Geträumt das ich noch mit einem Ex zusammen bin und Ihn betrüge. Ich habe mich vor 20 Jahren von ihm getrennt:lach:


Biest hat mit ihren Analysen den Nagel getroffen.
So ist es in Spanien auch nur heissen die Apps anders. Ausserdem gibt noch die Männer die ne Mutti oder Putzfrau suchen:lach::lach:

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

Liebe grüsse

Hathor
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hätte es nicht für möglich gehalten, aber eine meiner Freundinnen ist mit einer Tinder-Bekannschaften beteits zusammengezogen und sie sind zusammen in eine neue Stadt gezogen.

Eine andere hat auch Glück gehabt, da hat es gleich geklappt. Sie ist jetzt nach nicht mal einem Jahr schwanger und beide freuen sich auf das Kind.

Ich denke, die ganzen Plattformen nehmen sich mittlerweile nicht viel.

Hat viel mit Glück zu tun, auf wen man da trifft. Tinder würde ich daher nicht grundsätzlich verteufeln.

Ob ich denjenigen da oder da treffe, ich will nichts grundsätzlich ausschließen. Klar wäre es perfekt, denjenigen im "realen" Leben anzutreffen. Aber auch wenn ich den da treffen würde, hat der sicherlich als Single auch parallel noch Onlineprofile. Wer hat das schon nicht heutzutage? Bin ja selber online unterwegs.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ich glaub auch, dass das heutzutage ganz normal ist und man sich nix denken muss, wenn jemand parallel online sucht.

Ich kenne übrigens auch so ein Tinder-Paar. Sie haben letztes Jahr geheiratet.

Maja, bei dir les ich immer raus, dass du dich auch nach sowas sehnst!? Überlegs dir nochmal! :coolwink:Ohne Mann hast definitiv deine Ruhe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hach Audrey, ich denke schon. Aber wie das wäre das weiß ich garnicht.
Habe keinen Kinderwunsch in mir. Nur wenn ich verliebt bin, dann kann ich mir das vorstellen.

Ich denke, es wäre für niemanden schön, noch nie erlebt zu haben, wie es ist mit einem Mann an der Seite, den man liebt und der einen zurückliebt. Jemand, der möchte, dass es einem gut geht und der für einen da ist. Ich hatte das noch nie

Aber ich halte es auch weg von mir. Paradox.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo mal wieder...

War viel unterwegs, beruflich wie auch privat. Hat Spaß gemacht und hat mich sehr gut abgelenkt.

Lese gerade nochmal, was ich oben schrieb... dass ich keine Kinderwunsch in mir hätte.
Muss ich doch noch revidieren. Gestern Nacht habe ich geträumt, ich wäre schwanger, hatte ein Bäuchlein und habe mich richtig glücklich gefühlt. Im Traum war es ein Baby von einem Mann, mit dem ich nur eine Nacht verbrachte, der aber in Schweden lebt. Also war klar, dass ich das Kind alleine bekommen würde. Ich fand das garnicht schlimm, sondern freute mich und fühlte so eine Wärme.

Oh Man. Das war wohl die innere Uhr...
Tick Tack.

Bekomme das den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf und möchte jetzt unbedingt schwanger sein :lach:

Mit Honk hat es sich wohl tatsächlich erledigt. War ja auch klar.
Sieben Wochen null Kontaktversuche.
Am Ende hat er es ja auch so gedreht, als hätte ich ihn damit angegriffen. Also konnte er sich gut aus der Affäre ziehen, ohne schlechtes Gewissen. Sondern eher als beleidigte Leberwurst. Echt peinlich. Habe ihn auch nicht wirklich vermisst muss ich sagen. Aber gestern und heute schon ein bisschen. Auch nur, weil kein anderer Depp da ist. Klammer mich dann an die paar Bröckchen von früher und hätte gerne einen da zum kuscheln.

Schöne Pfingsten noch :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Okay, der Schwangerschaftstraum war ein Vorbote. Aber nicht für mich.
Heute Anruf von einer meiner besten Freundinnen erhalten: Sie ist schwanger.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Echt hart, so ein Traum und jetzt noch die Schwangerschaftsnachricht von der Freundin ... :oh:

Ich drüch dich mal! :trost:

Ist einfach ne Schei*zeit, das sind die Hormone und es wird wieder vorübergehen. Hier wird ja immer von Wu wei gesprochen, dass alles kommt, wie es kommt und deshalb: Lass einfach laufen. Pfeif auf die biologische Uhr, soll sie doch ticken!

Du bist wer und du bist schwer in Ordnung! Mit oder ohne Partner und Familie. Du kommst allein klar, du bist dich so eine Starke - so hab ich dich hier immer wahrgenommen. Du bist witzig, souverän und kannst über dich selbst lachen. Eine Frau wie du geht ihren Weg. Du brauchst doch da keinen Mann, nur um nen Mann zu haben, Maja.

Entspann dich. Und vertrau auf dich. :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hach liebe Audrey, danke Dir :smile:

Aber weißt Du, ich komme immer an einen Punkt, wo ich sehr stark merke, dass mir was für's Herz fehlt.
Für mich selber sorgen, Freizeit gestalten, Freunde, ja, das bekomme ich alleine hin.
Komme auch gut alleine auf's Klo, das schaffe ich schon :zwinkern:
Das Leben meistern, das ist nicht der Punkt. Ich denke, es ist sehr menschlich, dass man sich einen Partner an seiner Seite wünscht. Das tut schon weh, dass da keiner ist. Das kann ich nicht abstellen. Zumal ich nicht mal weiß, wie es mit einem an meiner Seite wäre. Mich macht es traurig, dass ich dieses Gefühl nicht einmal kenne.
Fühl mich daher schon recht psycho muss ich gestehen.

Ich führe auf der Arbeit ein Team. Lauter Mädels Anfang bis Mitte Zwanzig.
Jede von ihnen lebt bereits mit ihrem Partner zusammen. Und ich, die Chefin, kennt so ein Leben garnicht. Als wären sie mir in Punkto "Leben" so einiges voraus. Da komme ich mir wirklich nicht normal vor.

Und dieses Wu Wei - das will mich irgendwie vergackeiern, oder?

Hatte letzte Woche ein paar Freundinnen von dem Dtae erzählt, der mir plötzlich auf Instagram folgt. Da hatte ich ja den Kontakt abgebrochen, nachdem er sich nach dem Date meldete, ganz nett und dann in den Antworten plötzlich lahmer wurde. Da hatte ich dann nicht mehr geantwortet.
Sie haben mich total entsetzt angeguckt, ob ich sie nicht mehr alle hätte?
Dass der doch ganz eindeutig interessiert gewesen war und ich den Kontakt abbreche, weil ich denke, er würde zu lahm antworten. Ich weiß garnicht mehr, was ich da mache. Vergraule jetzt auch noch Männer, wo Potential da war. Weiß eigentlich schon garnicht mehr was normal ist und was nicht. Bin da total eingefangen / verfangen in meinem Abwehrmechanismus.
Naja, jetzt wollen sie, dass ich den einfach wieder anschreibe. Traue ich mich aber nicht :blush::blush::blush:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ja, mit dem Kennenlernen ist es so ne Sache ... Das Spiel kann ja eh erst beginnen, wenn sich der Mann nach dem Date meldet und dann kommen die Wünsche: Witzig soll er sein und schlagfertig und einfühlsam und aufmerksam und putzmunter aber nicht distanzlos ... und lahm ja natürlich schon mal gar nicht. Ach, Maja, ich wäre da jetzt wahrscheinlich auch sehr kritisch - ich glaub, so leicht könnte keiner bei mir landen - wenn ich im Hinterkopf hätte, das solle vielleicht ein Mann fürs Leben sein, vielleicht sogar der Vater meines Kindes - dann würde die Messlatte bei mir mit Sicherheit auch ziemlich hoch liegen.

Und latent denkst du so was natürlich und du hast keine Lust, da gleich zu Anfang die Führung zu übernehmen. Dabei hast du ja beruflich auch die Führung, da ist es kein Problem für dich. In uns Frauen ist halt die Vorstellung verwurzelt, dass der Mann sich ins Zeug legen muss, sonst kann man es einfach vergessen. Da ist ja auch was dran. Aber wieviele Paare gibts es, wo es nicht so lief? Wo die Frau das Ganze forcierte? Darüber spricht nur keiner. Die Frauen nicht. Und die Männer auch nicht. Plötzlich sind sie ein Paar und dann ists einfach so. Jeder hat seine Qualitäten.

Ich versteh dich schon. Du hast beruflich viel erreicht, stehst mit beiden Beinen im Leben. Aber privat hast du das Gefühl, es fehlt dir "was". Etwas, was schon junge Mädels haben. Was deine Freundinnen haben: Ein Mann.

In unserer Gesellschaft definieren sich viele Menschen über ihre Partnerschaft. Sie gibt Schutz und Sicherheit nach außen. Und wenn man einmal von der Thematik erfasst wurde, sieht man sie überall: Paare, Familien - und man glaubt, die ganze Welt würde nur aus ihnen bestehen. Ist natürlich eine Illusion.

Horch mal in dich hinein, Maja. Du hast jetzt keine Lust, all deine Prinzipien über Bord zu werfen und dir den Nächstbesten, auch wenn er noch so lahm schreibt, zu angeln? Dann lass es. Dem Nächsten möchtest du - obwohl es nicht deiner Art entspricht - Zeit geben, um aus einem möglichen Schneckenhaus zu kriechen? Dann probiere es.

Wichtig ist, dass du dich jetzt nicht total verbiegst, sondern diemaja bleibst! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben