Der lange Weg einer Dreiecksbeziehung

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja Wahnsinn Fast Forward, du musst unbedingt da raus, das ist alternativlos.

Wenn du erstmal wieder eine Frau hast, die zu dir aufschaut und dich wirklich liebt und begehrt, dann wirst es kaum fassen können, wie lange du dich hast knechten lassen all die Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo fast-forward,

du schreibst hier nur von ihr und dem anderen Typen, was ist mit dir.
Was willst du in deinem Leben ?
Was sind deine Wünsche und wirst du die mit ihr umsetzen können ?
Was erwartest du von einer Freundin, Mutter deiner Kinder, Partnerin, sexuelle Gespielin und kann sie das erfüllen ?

So wie du geschrieben hast, lebst du (ob ich das so nennen kann ?) in einer negativen Spirale. Dir gehts nicht gut, wirst schlecht schlafen, hast kaum was zu lachen, nur Sorgen und Druck. Das kann es auf dauer nicht sein, es wird dich krank machen.
Wenn sie sich dann meldet, geht es dir 5 min gut und dann nimmst deine restliche Energie, um Ihre zu gefallen, ihr zu helfen.
Deine Gefühle bestimmen deinen Verstand, um Ausreden zu finden, die Story nicht zu beenden.
Was denkst du wie lange das noch gut geht, bevor du auf der Schnauze liegst.
Bist du noch ein Mensch/Mann oder nur noch der Butler ?

Nur wirst du nach so langer Zeit nicht so einfach da rauskommen, da ist nicht mal kurz der Blinker gesetzt und abgebogen, da musst schon mit Vollgas durch dir Leitplanke.
Das wird richtig weh tun, vor allem, weil du erkennen wirst, das du einem Traum nachgelaufen bist.

Ich würde an deiner Stelle da einen richtigen Cut machen.
Wohnung verkaufen (die erinnert dich immer an diese negative Zeit)
Scheidung einreichen und durchziehen.

sorry, das das so sehr hart klingt, irgendwie solltest du mal aufwachen, du hast nur dieses eine Leben.

Vllt hilft es dir die Fragen von oben mal schriftlich zu beantworten.
Lade dir mal "Lob des Sexismus" aus dem Netz runter, gibts als PDF kostenlos.
-----------
Hab das mal für mich gemacht
Ich will:

Respekt, das sie hinter mir steht, auch wenn es mal nicht so toll läuft, auch wenn dann mein Status etwas absäuft.

Lob und Anerkennung und nicht „endlich fertig“

Emotionale Intimität, auch mal schwach sein zu können, meine Selbstzweifel los werden können, das sie mir hilft mein Schutzschild wieder zu flicken.

Körperliche Berührungen freiwillig von ihr aus, Küssen, streicheln, in den Arm nehmen, weil mir das Sicherheit gibt, noch den sexuellen/erotischen Zugang zu ihr zu haben.

Sexuelle Verbindung, das sie auch von sich aus will und ich nicht laufend anfangen muss, hab sonst nach einer gewissen Zeit das Gefühl, sie zu benutzen für meine Bedürfnisse, sie mich und meine Wünsche nicht respektiert, sie mich nicht Liebt. Dass wir lachen müssen, weil wir etwas Neues ausprobieren, nicht nur in der Hütte, und das irgendwie keinen Sinn ergibt.

Überrascht werden, dass sie mich dazu bringst Sätze zu sagen, wie: Hol deinen Pass, wir hauen ab.

Dinge tun, die ich mit sonst niemandem tun würde, weil ich mich mit ihr sicher fühle.

Eine richtige Freundin ist, nicht jemand ist, der verbreitet was wir angestellt haben, sondern mit mir im Knast sitzt und sagt war geil, halt doof gelaufen.

Das sie ein eigenes Leben hat, mit ihren Freundinnen weggeht, mir von dem Typ an der Bar erzählt, der ihren diesen Blick zugeworfen hat und mich dann drückt.

Das sie stolz ist mit mir zu Leben. Das Probleme außerhalb des Schlafzimmers besprochen werden und vor dem schlafen gehen gelöst sind, jedenfalls keine negative Stimmung bleibt. ( mir kommt noch der Satz hoch „du musst ins Bett“)

Tiefes Vertrauen, ohne gehts eh nicht.

-------------------

Gruß Wolf
 

fast-forward

Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
24
Hallo Wolf, vielen Dank für Deine Nachricht.
Es geht mir nicht besser, weil ich bis heute nichts unternommen habe.
Sie hat sich die letzten Wochen jedes Wochenende mit ihm getroffen und in der Woche ist sie meistens zu Hause. Ich weiß im Moment auch nicht, was ich schreiben oder sagen soll denn ich bin selbst für meine Situation verantwortlich.
 

stroker

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2015
Beiträge
502
Hallo fast-forward!

Ich bin heute über deinen Beitrag gestolpert und hierzu muss ich auch was schreiben.
Zuerst wünsch ich dir Beileid zu dem was du bereits ertragen musstest und wünsche dir viel Kraft!

Nachdem du schon länger nichts berichtet hast würde wir uns über ein kleines Update freuen.

Meiner Meinung nach lässt du dich schon viel zu lange von dieser Frau zum Affen machen, aber das haben dir hier schon viele Leute geschrieben.
Im Moment ist es am wichtigsten auf dich zu achten und wieder ein aufrechter Mann zu werden. Eine Portion gesunder Egoismus wäre angesagt!

Gruß,
stroker
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben