Der Schöne und das Biest ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andrey

Gelöschter User
Wow!

Geht mir genauso, wie Emoticon.

So kann es also laufen - da kann sich so mancher AM hier eine Scheine von abschneiden.

Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Und wer braucht A, wenn er B haben kann :grins:?

Stimmt :lach: Oder - wer A sagt, muss auch B sagen? Hm.

Kommunikation heute früh:

Guten Morgen, Schönheit! *kussmitherz* Lust auf einen Kaffee mit mir am Sonntag?

Kaffee?! Dein Ernst? :rofl:

(Erklärung - bei unserem ersten Date sprachen wir über unsere Datingerfahrungen und ich sagte, wie sehr es mich nervt, dass die meisten Männer so einfallslos sind, dass ihnen außer Kaffee trinken nix einfällt zum Thema Dating und ich daher seine Idee mit dem Picknick toll fand)

Wie steht es denn um Deine Freiheiten am Sonntag? Zahnbürste und Nachthemd im Handtäschchen denkbar? (Wechselunterwäsche brauchst nicht *teufelchen*)

Ich bin ab morgens frei. Und ja, ich könnte übernachten ... *rotbäckchensmilie*

Dann hole ich Dich um 8 Uhr ab *kussmitherz* Freu mich!

8 Uhr? ::: Oder 20 Uhr? :PP

8 Uhr. Zum Glück hab ich grad letzte Woche gelernt, die Uhr zu lesen ;)



Ok - ein ganzer Tag und dann noch mit Übernachtung? Hilfe! Das ist mir Nähemuffel viel zu viel. Aber ich trau mich jetzt nix dagegen sagen ... bin neugierig, was er da nun wieder vorhat :::
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebes Biest,

leider kann ich nicht mehr bei dir lesen, weil ich hier gleich vor Neid erblasse.

Nein, Quatsch, ich freu mich riesig für dich :lach:
Genieß es!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
"Nähemuffel" gefällt mir:lach: Bin auch so eine.

Ich wäre an Deiner Stelle total aufgeregt und neugierig sowieso.:zwinkern:

An B gefällt mir, daß er sich rechtzeitig meldet und daß er es jedesmal so spannend macht. Macht Lust auf mehr.:coolwink:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Liebes Biest,

leider kann ich nicht mehr bei dir lesen, weil ich hier gleich vor Neid erblasse.

Nein, Quatsch, ich freu mich riesig für dich :lach:
Genieß es!!!!!!!!!!

:lach: Glaub mal, ich zermartere mir hier gerade das Hirn, ob ich da auf einen totalen Aufreißer reinfalle oder was da sonst der dicke Haken sein muss. So was hab ich jedenfalls noch nie erlebt ::: schon gar nicht mit einem Mann, den ICH auch interessant finde. Das kann nur ein böses Ende nehmen ... :headshake:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Gesundes Misstrauen ist sicherlich nicht verkehrt, aber mach dir nicht so viele Gedanken.

Es soll tatsächlich solche Männer geben.(weiß ich aber nur vom hören/sagen :grins:)

Ich rate dir dringenst an: Lehn dich zurück und genieß den Film!!!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ähm, wer war nochmal A.? :lach:

Ich verstehe, dass Du nun nach einem Haken bei B. suchst... würde ich natürlich auch, lol.
Single, hot, hat eine Putzfrau und lässt sich immer wieder was einfallen...

Aber Du bleibst ja weiterhin hinter ihm die ganze Zeit und genießt es. Dabei lassen wir es jetzt und schauen in Ruhe weiter. Böse Gedanken weg. Husch Husch.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ähm, wer war nochmal A.? :lach:

Ich bin selbst irritiert, wie schnell A. hier "ausgebootet" wurde :titanic:
Aber B. weiß von A. (keine Details, aber er weiß, dass da im Hintergrund "noch jemand ist") und er findet das großartig :lach: Er sagte, er liebt Konkurrenz. Wahrscheinlich gibt er deshalb so Gas :grins:

Gerade Geplänkel (zur allgemeinen Erheiterung)

Die ungemütlichen Sitze kann ich Dir leider nicht ersparen am Sonntag ;)

Ich werd's überleben. Ich hab da ganz andere Sorgen bezüglich Deines Autos ...

Keine Stilettos! Nachher reißt Du mir ein Loch in die Mittelkonsole *teufel*

*lach* Ich dachte eher daran, dass wir Frauen ja gewisse Parallelen ziehen zwischen der PS-Zahl und der Schwanzlänge ... :::

Wenn da was dran wäre, müsste ich einen Fiesta fahren! :grins:

:rofl:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ein Mann, der über sich selbst lachen kann, klasse:lach::thumbsup:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebes Biest,

ich habe mich heute in deinen sehr interessanten Strang eingelesen.

Glaub mal, ich zermartere mir hier gerade das Hirn, ob ich da auf einen totalen Aufreißer reinfalle oder was da sonst der dicke Haken sein muss. So was hab ich jedenfalls noch nie erlebt ::: schon gar nicht mit einem Mann, den ICH auch interessant finde. Das kann nur ein böses Ende nehmen ... :headshake:

Hier würde ich gerne mal wieder den Lieblingsspruch von LT bringen:"Man muss mit allem rechnen. Auch mit dem Guten."
Sei aufmerksam und nimm die Dinge an, wie sie kommen.
Ich kann mich noch sehr gut an genau diese Gedanken erinnern. 'Der Mann kann doch nicht wahr sein! Wo ist sein Haken? Das wird alles ganz schrecklich enttäuschend für mich enden!'

NÖÖ, muss es eben nicht!

Ich hab klargestellt, dass ich noch nicht so weit bin und nur eine "verbindliche" Affäre möchte. Daraufhin hat er gesagt, dass er sich wohl "erstmal" darauf einlassen könnte, aber nicht "für immer". Das ist der Stand der Dinge.

Diesen Stand finde ich persönlich zum Kennenlernen perfekt. Denn so ist es euch möglich eine gewisse Leichtigkeit zu leben. Nebenbei wird der Jagdinstinkt von B. immer schön oben gehalten.

Da eine Zukunft mit A. wohl nicht lebbar für dich ist, wünsche ich dir sehr, dass B. dich weiterhin so begeistert, umschwärmt und amüsiert. :zwinkern:

LG
Anne
 
B

Biest78

Gelöschter User
Liebe Anne!

Danke für Dein "Mutmachen" :herz: ich finde den Zustand derzeit auch ideal, ich bin auch noch total entspannt mit B., zumal ich A. aus welchen bescheuerten Gründen immer noch gar nicht ganz aus meinem Kopf/Herzen bekomme. Obwohl B. sich wirklich alle Mühe gibt, ihn mit dem Degen da rauszufechten. Und dennoch ... hab ich gerade heute wieder ein kleines "Tief" und war schon kurz davor, ihm was zu schreiben (hab ja am Montag nicht geantwortet auf seine Nachricht). Und ärgere mich selbst tierisch darüber. Wie doof kann man denn sein? Ich setz mich heute einfach auf meine Finger und lass es. Warte entspannt (haha!) den Sonntag ab. Mal sehen, was passiert.

Zur Erklärung für den B.-Fanclub hier :grins:
B. ist (wie A. auch) gut zehn Jahre älter als ich. Und er sieht gut aus (für sein Alter *fg*) ist aber kein Adonis mit gestähltem Sixpack oder so was (A. aber auch nicht, auch wenn ich ihn wunderschön finde, alle meine Freundinnen und er selber finden, er sieht "normal" aus. Na ja, Liebe macht halt irgendwie blind ... und ich finde, ICH seh normal aus, höre aber ständig was anderes :lach:).

Also nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht ;)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Biest,

hast Du gut gemacht, mit dem selbst auf die Finger hauen. Der Plan war ja, daß A. mehr investieren soll, er könnte ja auch nachlegen, oder?:PP

Zwei Optionen zu haben ist einfach viiiieeel besser, wobei A. zur Zeit auch keine richtige Option ist, da müsste er mehr aus den Puschen kommen. Aber wer weiß, es ist alles möglich.Männer sind in diesen Dingen ja nunmal sehr viel langsamer als wir.

Ich bin auch gespannt auf Sonntag, B ist die perfekte Ablenkung:thumbsup:

glg

Shelly
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ja, müsste er, aber im Moment legt er natürlich gar nix, weil er sich ja mehrfach gerührt hat in den letzten Wochen und ich hab nicht reagiert. Der ist sich jetzt grad sicher, dass es das war mit uns, er fühlt sich ja von mir total abgewiesen. Bevor ich nicht Piep mache, kommt da also sicher nichts mehr. Also verkneife ich mir das Piepen.
Vorerst ... :blush:


Mr B. hat sich übrigens seit gestern Mittag nicht mehr gemeldet. Unverschämt! :lach:
Und wozu führt es? Klar, dass das blöde Biest aufs Handy starrt und schaut, ob er online war/ist. Und sich fragt, warum er jetzt nix mehr schreibt. Es funktioniert doch immer wieder, selbst wenn man um die Mechanismen weiß ... :schuettel: Zum Haare ausreißen ist das ...
 
B

Biest78

Gelöschter User

Na klar! :lach: Ich werde auch total uncool, sobald ich mich verknallt hab. Aber so weit bin ich ja - zum Glück - hier noch nicht ...

Und wenn es so weit ist, darfst Du mir dann gern auf die Finger treten und mich hindern, ihm hinterher zu schreiben :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Jaaaaaa, irgendwie funktionieren die Mechanismen bei uns allen gleich, egal was wir wollen oder eben nicht :PP.

Genieß derweil einfach noch den Traum, du und B. auf der Terrasse, während seine Haushälterin die Arbeit macht :smile:.
(Und plötzlich schreibt A.)
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Der ist sich jetzt grad sicher, dass es das war mit uns, er fühlt sich ja von mir total abgewiesen.

Und gerade deshalb wird er zuerst wieder Piep machen. A. scheint mir nicht wie ein Typ, der das so hinnehmen wird.

Mr B. hat sich übrigens seit gestern Mittag nicht mehr gemeldet. Unverschämt! :lach:
Und wozu führt es? Klar, dass das blöde Biest aufs Handy starrt und schaut, ob er online war/ist.

Biest in Richtung Wolke sieben, lol.
Ist doch gut, dann machst Du bei A. nämlich keinen Piep mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.161
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben