Der Schöne und das Biest ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biest78

Gelöschter User
Heute früh gab es dann endlich mal eine Meldung von B. - nach zwei Tagen :lach:

Du bist echt stur. Guten Morgen, Schönheit *kmh*

Stur? Wieso? :lach: Guten Morgen auch.

Dann kam die Frage, ob ich gar nicht neugierig sei wegen morgen. Verraten wollte er mir natürlich nicht, was wir machen, und zum Thema "Dresscode" meinte er nur - worin auch immer Du Dich wohl fühlst, wenn Du zum Kaffee gehst.

Na denn, schauen wir mal, was das für ein megalanges Kaffee-Date wird :lach:


A. war schon wieder seit zwei Tagen nicht im Blog, sonst kam natürlich auch nix von ihm. Und ich hab den Fehler gemacht und in einem Anfall von geistiger Umnachtung gestern Abend im Bett den Ordner mit unseren Dateien (Fotos, Videos, SMS, E-Mails, WA .... hab ich alles in einen externen Ordner gepackt, weil ich es nicht über mich brachte, es zu löschen) angeklickt. Und Bilder angeguckt. Zum ersten Mal seit dem Cut.

Wie doof kann man eigentlich sein?! ::: Vielleicht bin ich echt Masochist ... :Wut:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ja, aber Du "darfst" ja auch noch :lach: Ich will abschließen, endlich und endgültig. Warte auf den Tag, an dem mein Finger sich dazu bewegen lässt, die Delete-Taste zu drücken, wenn ich den Ordner anklicke ... :cry
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ja, aber Du "darfst" ja auch noch :lach: Ich will abschließen, endlich und endgültig. Warte auf den Tag, an dem mein Finger sich dazu bewegen lässt, die Delete-Taste zu drücken, wenn ich den Ordner anklicke ... :cry
Für den Fall hab ich vorgesorgt und alles ausgedruckt :lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Wir haben mal so gescherzt daraus ein Buch zu machen....Am und ich...:smile::smile::smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Biest,

Du bist echt stur. Guten Morgen, Schönheit *kmh*

Stur? Wieso? :lach: Guten Morgen auch.

Super reagiert. Ich glaube, die meisten Typen kennen es nicht, wenn eine Frau stillhält.:PP
Man kann sich auch still freuen, oder? Hättest Du ihm auch antworten können.

und zum Thema "Dresscode" meinte er nur - worin auch immer Du Dich wohl fühlst, wenn Du zum Kaffee gehst.

Klingt doch gut. Weißt Du schon, was Du anziehst?

Er macht es sehr spannend. Ich bin schon sehr gespannt, wie er Euer Kaffee-Date zelebrieren wird.:coolwink:

nd Bilder angeguckt. Zum ersten Mal seit dem Cut.
Wie Anna oben schon schreibt, völlig normal. Haben wir alle schon gemacht. Er ist halt noch in Deinem Herz und bis B ihn evtl. völlig verdrängt, dauert es noch ein paar tolle Dates.:grins:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Klingt doch gut. Weißt Du schon, was Du anziehst?

Er macht es sehr spannend. Ich bin schon sehr gespannt, wie er Euer Kaffee-Date zelebrieren wird.:coolwink:


Wie Anna oben schon schreibt, völlig normal. Haben wir alle schon gemacht. Er ist halt noch in Deinem Herz und bis B ihn evtl. völlig verdrängt, dauert es noch ein paar tolle Dates.:grins:

Da das Wetter großartig ist, ziehe ich mein Lieblingskleid und Sandalen an (hab mir grad die Fußnägel frisch lackiert und muss mir jetzt meinen Kater vom Leib halten, sonst stinkt und klebt der gleich :lach:).


Ja, es dauert wohl seine Zeit. Von daher bin ich gerade recht froh, dass er sich nicht rührt. Damit macht er es mir auf jeden Fall leichter, auch wenn's manchmal piekt :S
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ich bin wieder zu Hause :lach: mit guter Laune, denn wir waren tatsächlich Kaffee trinken - aber in Holland! Und haben dort auch übernachtet. Das war echt eine Überraschung, der Mann spinnt komplett :grins: und ich finde das klasse!

Und das Wichtigste ... so ziemlich ... wir hatten natürlich Sex. Das erste Mal schon im Auto auf einem Parkplatz auf der Hinfahrt :blush: weil wir es beide irgendwie nicht ausgehalten haben (die Sitze sind echt shice in dem Wagen :rofl:). Dann nochmal im Hotel, und den Abend haben wir dann nach dem Essen auch im Hotelzimmer verbracht. Oh Mann. Und - ja, es war gut. Richtig gut sogar. Besser als erwartet oder befürchtet. Sicherlich noch ausbaufähig, aber fürs erste Mal sehr geil, wild und schweißtreibend. Und das Auto ist auch definitiv keine Schwanzverlängerung :grins:

Heute sind wir früh raus, haben gefrühstückt, er hat mich nach Hause gebracht und mit Kuss verabschiedet. Und ja, wir haben uns super verstanden. Ich bin mal für zwei Stunden "ausgebrochen" am Nachmittag, weil ich meine Ruhe haben wollte, und alleine ein bisschen durch die Stadt flaniert. Fand er lustig, aber nicht komisch und hat es so toleriert. Und mir ging es gut damit. Natürlich sind mir leider ein paar "komische" Dinge an ihm aufgefallen, aber ihm ja an mir wohl auch. Wie das eben so ist, wenn man sich noch nicht so gut kennt und so viel Zeit miteinander verbringt. Aber nix Schlimmes, bis jetzt noch nichts, was irgendwie gegen ihn sprechen würde.

Abgesehen von der einen Sache (irgendwas ist ja immer) ... dass der Herr offenbar noch weitere Eisen im Feuer hat. Verehrerinnen, nennt er die :coolwink: jedenfalls kamen dann und wann WA von irgendwelchen Damen an, die er aber nicht beantwortet hat. Ich konnte aber zweimal einen kurzen Blick erhaschen und sah Kussmünder und Herzchen. Na toll, war ja klar. Ich hab aber natürlich nix dazu gesagt und es ignoriert.
Da muss ich jetzt wohl durch ... umso wichtiger, dass ich jetzt die nächste Zeit entspannt bleibe, auch wenn ich im Moment schon ein klein wenig verknallt bin. Er hat nämlich schon angekündigt, die nächsten drei Tage irre viel zu tun zu haben, weil er langes Wochenende machen will. Ich hab auch langes Wochenende und kindfrei, hab ich ihm aber noch nicht gesagt. Warte dann jetzt mal ganz "entspannt" (haha :coolwink: als ob), ob und wann er nach einem weiteren Date fragt.


Und A. rührt sich nicht, natürlich. Ich hab blöderweise ausgerechnet heute Nacht von ihm geträumt, dass er eine neue Affäre hat ::: und bin etwas irritiert aufgewacht. Zumal mein erster Gedanke war: und wenn er eine neue Affäre hat - DU hast doch auch eine! :blush: Und natürlich habe ich auch "verglichen", was unfair ist. Aber das passierte ganz automatisch ...

In ein paar Tagen hat A. Geburtstag. Heute im Auto habe ich mir überlegt, ihm nicht zu gratulieren. Oh je, ich werde mein Handy an dem Tag ausgeschaltet lassen, schätze ich. Sonst krieg ich das nicht hin. Aber es ist sicher besser so. Wahrscheinlich wartet er schon die ganze Zeit darauf, weil er sicher ist, dass ich mich dann melde und gratuliere, dann hätte er eine Gelegenheit, darauf zu antworten und den Kontakt wieder aufzunehmen. Eigentlich hab ich aber auch Angst, dass er genau das nicht tun wird. Und mein Gruß womöglich ungehört verhallt :cry ich glaube, das fänd ich noch viel schrecklicher. Irgendwie ist beides blöd, daher versuche ich, es mir besser ganz zu verkneifen ... auch wenn das bedeutet, dass er sich dann mit Sicherheit nie wieder melden wird und ich nie wieder irgendwas von ihm hören werde. Autsch ...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Dein Update klingt großartig....und B scheint dir gut zu tun!
Holland? wie geil ist das denn?
Sorry das ich erst jetzt Feedback gebe und dein Update lese...hatte heute selbst große panikprobleme und in den anderen Strängen ist auch der teufel los. Scheint am wetter zu liegen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Biest,

ein tolles Update. Da hat er sich ja ganz schön was einfallen lassen.:thumbsup:

Mit den Verehrerinnen hast Du richtig reagiert und Dir nichts anmerken lassen. Ist ja erst mal legitim, daß er sich (noch) nicht auf eine festlegt. Er weiß ja auch von A.:zwinkern:

Der Plan A nicht zu gratulieren klingt eigentlich gut. Auf der anderen Seite ist er aber noch so in Deinen Gedanken, daß ich es an Deiner Stelle riskieren würde. Auch wenn er möglicherweise nicht reagiert. Aber das glaube ich nicht. Ich schätze, daß er Dir antwortet und dann kannst Du immer noch entscheiden, wie Du weiter vorgehen willst. Oder ob Du ihn dann möglicherweise doch endgültig loslassen kannst. Bis dahin ist er Dir evtl. auch nicht mehr so wichtig, weil B zunehmend an Wichtigkeit gewinnt.

lg

Shelly
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebes Biest,

so auf den ersten Blick....gibt es dach noch mehr B's, wo du deinen B kennengelernt hast?

Falls ja, bitte PN an mich :lach:
Falls nein, freu ich mich einfach nur für dich. :smile:

Liest sich toll und ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Liebe Europa,

ich hab ihn auf einer wirklich gruselig langweiligen beruflichen Veranstaltung kennengelernt :lach: aber immerhin hat das den Abend wettgemacht (er hat mich angesprochen, weil wir seiner Meinung nach die beiden "einzig Coolen" vor Ort waren :coolwink:).

Allerdings hat er sich nun schon seit gestern nicht mehr gemeldet. Wie böse! Und wozu das führt ist ja "bekannt" ... :schuettel:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Liebe Shelly,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass A. mir noch antwortet. Ich glaube, er ist beleidigt zurückgezogen, schließlich hab ich ihn einfach "ignoriert" und seine letzten Nachrichten unbeantwortet gelassen, ebenfalls seine Frage nach einem Gespräch. Also ich an seiner Stelle wäre auch tödlich beleidigt und würde mich nicht mehr zurückmelden. Dass er mir bis dahin nicht mehr so wichtig sein wird, ist auch unwahrscheinlich, denn der Geburtstag ist schon ganz bald, noch vor dem Wochenende. Heute bin ich aber wieder hin- und her gerissen, ob ich nicht doch wenigstens einen kleinen (frechen) Gruß hinschicke ... Menno.


B. hat sich gerade gemeldet.


Guten Abend, Schönheit! Falls Du Dir am verlängerten Wochenende ein paar Stündchen freimachen könntest, würdest Du den großen Jungen damit sehr glücklich machen :smile: :herz: Hoffe, Dir geht's gut nach dem (für mich jedenfalls) genialen Wochenende? Denk an Dich!


So. Aha. Und nun? Ich hab auch frei und bis auf Freitagabend nichts vor, außer arbeiten und faulenzen. Weiß aber nicht, ob das nicht alles irgendwie zu viel wird? Zu schnell? Ich warte mal bis morgen früh mit der Antwort, ne? Soll ja nicht so aussehen, als hätte ich womöglich heute den ganzen Tag auf eine Nachricht gewartet :schuettel::blush:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Er klingt wie ein Mann, der mir auch mein Herz stehlen könnte, Dein B. :herz:

Ich freue mich so sehr für Dich, liebe Biest. Du hast genau diesen Mann gebraucht, um Deine Entscheidung zu untermauern und zu verstehen. Dennoch tut es so weh... Du machst es aber großartig.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Emo, ja, hat er! :lach: 46, aber (noch :grins:) verheiratet mit zwei Kindern. Obwohl, Du kennst Dich ja mit so was aus!

Liebe Herzdame, ja, B. ist ein wahrer Segen im Moment. Auch wenn ich hier schon Schlimmes befürchte (ich seh mich schon in ein paar Wochen da sitzen und hibbeln wie Hibi :schuettel: ). Allerdings wirkt er im Moment noch ganz authentisch auf mich und nicht wie ein echter Player. Mal sehen, wie es weitergeht.

Heute geht's mir irgendwie komisch. Kann daran liegen, dass ich A. auf WA "getroffen" habe, seit Wochen zum ersten Mal, und da er wirklich extrem selten online ist, war das irgendwie ein kleiner Schock. Er war auch superlange online, genau wie ich, fast eine Viertelstunde. Ist er sonst nie, höchstens eine Minute mal. Und als ich raus bin, ist er auch sofort raus (hab ich natürlich noch überprüft). Als hätten wir uns gegenseitig "beobachtet" ... aber wahrscheinlich will ich mir das auch gerade nur einbilden ()

Und selbst wenn, was bringt mir ein Mann, der nicht für mich da ist und mich stumm auf WA "beobachtet"? Ich bin doch nicht mehr 14! Es ist so bescheuert, wie es ist. Aber wem sage ich das hier ...
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Emo, ja, hat er! :lach: 46, aber (noch :grins:) verheiratet mit zwei Kindern. Obwohl, Du kennst Dich ja mit so was aus!

MEINER!!!!!!!

Es ist doch völlig normal, dass dir A noch nachhängt, aber ich bin sicher, wenn B sich weiter so ins Zeug legt, verblasst er bald.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebes Biest,

Ist er sonst nie, höchstens eine Minute mal. Und als ich raus bin, ist er auch sofort raus (hab ich natürlich noch überprüft). Als hätten wir uns gegenseitig "beobachtet" ... aber wahrscheinlich will ich mir das auch gerade nur einbilden ()

Solche Spielchen kenne ich nur zu gut. Ja ich denke es ist erstens der Schock OMG, die ist zeitgleich online. :oh:
Und zweitens das KK, mit wem schreibt die wohl so lange. Und dann beobachtet man sich eben bis einer aufgibt.

Das ist wie das Blinzelspiel aus Kindertagen. Angucken und wer zuerst zuckt verliert. :schuettel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.740
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben