Der Schöne und das Biest ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biest78

Gelöschter User
:rofl:

Ja, "ich" komme ständig vor in dem Buch! :lach::lach::lach: Und hab mich auch ständig wiedererkannt :blush:

Btw - meine Mutter ist noch VIEL VIEL schlimmer als ich! :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Gut ich habe jetzt ne ebook version gefunden, allerdings die englische, dann mach ich mich mal ans werk.

Ps: der Englische Titel gefällt mir noch viel besser "Why men love bitches"
 
B

Biest78

Gelöschter User
stimmt, der Titel ist deutlich cooler! Aber bitch mit Biest zu übersetzen ist nun auch ... na ja :smilie_fassungslos:
 
B

Biest78

Gelöschter User
So, ich war tapfer. Sehr tapfer. Kein Gruß zum Birthday. Und ich weiß, dass er das als finales Zeichen wertet, dass es endgültig vorbei ist mit uns und sich jetzt auch nicht mehr melden wird bei mir. Wahrscheinlich denkt er, ich hab längst einen anderen (was ja nicht falsch ist) und will sich die Blöße auch nicht geben.

Und grad heute finde ich den Gedanken, NIE WIEDER was von ihm zu hören, grausam ::: aber wahrscheinlich geht es halt echt nicht anders, wenn man aus der Mühle wirklich raus will. Oh Mann ...

*betrübt von dannen trippel*
 
A

Annabell11

Gelöschter User
krass das du es durchgezogen hast..... aber ja, vielleicht besser so
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Respekt liebes Biest!!!!

Das wäre mir unglaublich schwer gefallen, aber zum abschließen ganz sicher richtig und wichtig.

Suhl dich kurz in den trüben Gedanken und dann geht's weiter :ritter:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Biest,

das finde ich sehr stark von Dir. Ich weiß nicht, ob ich das fertiggebracht hätte.

Drück Dich,

glg

Shelly
 
B

Biest78

Gelöschter User
Danke! :herz: Ich fühl mich heute richtig shice ::: jetzt muss ich sogar HEULEN. Mann ... so ein dummes, blödes Herz. Hört einfach nicht auf den scharfen Verstand. Dann muss man es wohl mit bloßen Händen rausreißen, damit Ruhe ist ...

:cry
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause, bin vor dem Frühstück abgehauen :lach: weil ich meine Ruhe brauchte. Und weil ich das Gefühl hatte, der Herr lascht schon ein bisschen ab - da er ein Mann mit "Optionen" ist (und mir das auch deutlich zeigt), muss ich wohl schon mal anfangen, ein wenig zu strategieren ... werde daher jetzt mal eine kleine Datingpause einlegen. Zumal er nächste Woche eh beruflich im Ausland ist, nächstes Wochenende kann ich nicht, und dann mal sehen. Werde mich also jetzt natürlich auch nicht von mir aus melden sondern warten, ob und was von ihm kommt.

Ansonsten war das Wochenende ganz schön. Das Wetter gestern war leider nicht so doll, den Pool hab ich trotzdem ausgiebig genutzt :grins: und gegrillt wurde auch. Ich hab noch schnell eine Aioli gezaubert und Mr B. war b.geistert. Ist ja auch ein Ding, dass man "nur" aus Öl, Ei und Knoblauch so was basteln kann :coolwink: unfassbar! Ich bin die MacGyver der Mayonnaisen!

Genervt hat mich vor allem seine Angeberei. Hab versucht, das als Brusttrommeln eines Gorillas zu werten, der mir halt imponieren will, aber das war mir etwas too much. Zumal ich mich beherrschen musste, nicht meinerseits genauso auf die Kacke zu hauen :lach: und einen Wettkampf davon zu machen (er hat zwar Kohle, dafür hab ich einen Doktortitel, hehe). Passiert wohl, wenn zwei eher dominante Menschen aufeinander treffen. Im Bett aber führt das zu äußerst angenehmen Erscheinungen :grins: allerdings war der Herr diesmal ziemlich fix zuwege. Zum Glück aber zu Runde 2 und 3 fähig, die dann auch wieder länger dauerten. Hatte schon kurz Panik ... :PP


Von A. kam natürlich kein Ton. Ob ich wohl in ein paar Wochen oder so, wenn ich "durch" bin damit *hust*, mal pingen darf? Einfach nur so, mal hören, wie es ihm geht? Ich hab ihn ja schließlich "stehenlassen" und seine letzten Meldungen ignoriert, von daher wäre ich ja auch dran mit melden. Er wird das niemals tun, das weiß ich, dazu ist er auch zu stolz und würde das als Hinterherlaufen oder Stalken betrachten, und das hasst er.
(Selbstbetrug, liebe Liebende, ist mein zweitliebstes Hobby ... :blush:)
 
B

Biest78

Gelöschter User
Da hab ich den ganzen Abend fünf Kilo Schokolade in mich reingestopft vor Frust, weil sich kein Arsch bei mir gemeldet hat, und grad schau ich aufs Handy ...

Ich hoffe, es geht Dir gut? A.

Vor lauter Panik hab ich die Nachricht sofort gelöscht. Das war ein Reflex!

Immerhin hat er eine Frage gestellt. Die dürfte ich ja beantworten? (Mit "ja" oder so was ...) Oh Mann ... wie kann eine Nachricht mit so einer dämlichen Frage solches Herzrasen auslösen?! Das ist doch nicht normal? :Wut:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wow :coolwink: die Gefühlsachterbahn kann ich gerade extrem gut nachempfinden...wonach ist dir? Fühlt es sich richtig an, ihm zu antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Zuletzt bearbeitet:
B

Biest78

Gelöschter User
Wir hatten jetzt gut 7 oder 8 Wochen keinen Kontakt, bzw. hat er sich in der Zeit ein paarmal gemeldet, ich hab aber nicht mehr reagiert. Und seinen Geburtstag hab ich ja "verschwitzt", deshalb meldet er sich jetzt so, denke ich. Hatte nicht damit gerechnet, dass da überhaupt noch was kommt. Zu Weihnachten vielleicht wieder :PP

Kontakt hätte ich schon gern, die Affäre will ich aber nicht zurück. Würd aber gern mal was von ihm hören, einfach, wie es ihm geht oder so. Deshalb antworte ich gleich mal, wenn ich meinen 4. Kaffee hatte (Alkohol darf man ja noch nicht um diese Uhrzeit, ne? :grins: )

Ich schreib:

Hey :) Ja, mir geht's gut, danke! Hoffe, Dir auch? S.

So würd ich ja auch einem "alten Bekannten" antworten, der sich nach einiger Zeit wieder meldet und wo ich mich freue, von ihm zu hören ...
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ach Biest, ich habe es dir so sehr gewünscht :smile:. Dennoch spüre ich gerade, dass es dann auch die Tougheste wieder aus den Puschen haut :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.302
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben