Die Hoffnung stirbt zuletzt...

D

Daisy24

Gelöschter User
Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich aus Verzweiflung jetzt schon im Internet Rat suche... Mein Freund hat Freitag Nacht nach einem gemeinsamen Abend im Musical mit mir Schluss gemacht... Wir waren seit fünfeinhalb Jahren ein Paar, er war 17 und ich 18 als es anfing und wir haben uns jeden Tag gesehen, aber er wollte das auch so..

In meinen Augen waren wir ein schönes Paar, natürlich ist nach so langer Zeit auch nicht mehr alles so rosig wie am Anfang, aber wir hatten sehr viele gemeinsame Interessen und haben schon sehr viele schöne Sachen erlebt und auch schlimme Zeiten durch gestanden, zum Beispiel als ich vor zwei Jahren an Depressionen litt. Für mich war er mein Traummann. Ich war seine erste Freundin und er mein erster Freund. Er hat von gemeinsamen Kindern gesprochen und ich von Heirat.
Wir haben den selben Freundes Kreis weil wir uns dadurch kennen gelernt haben und er hat leider sonst keine richtigen Freunde und wir waren auch höchstens dreimal getrennt feiern. Es war aber für beide, auch für ihn, so immer vollkommen in Ordnung! Soviel zur Vorgeschichte...

Vor drei Wochen hatten wir einen großen Streit, weil er mit seinen Kollegen weg gehen wollte und ich mich ziemlich aufgeregt habe, da er in Sachen Alkohol schon einmal sehr übertrieben hat obwohl er versprochen hat, dass er nicht viel trinkt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass er an diesem Tag sein Versprechen gehalten hat. Auf jeden Fall gab es dann den großen Knall, noch in der selben Nacht als ich ihn vom feiern geholt habe, ist es aus ihm heraus gebrochen. Er sei unglücklich, habe keine Kraft mehr, aber er glaubt er liebt mich noch... Er hat mir vorgeworfen dass ich immer noch nicht mit ihm zusammen ziehen will, es nur noch wenig Zärtlichkeit zwischen uns gab, dass ich zu wenig zeit für ihn habe und er irgendwann Kinder wolle undich immer über Kinder schimpfe.
Um das ganze hier etwas abzukürzen, es herrschte zwei Tage Funkstille bis ich ihn so lange angefleht habe, dass er wieder zu mir zurück kommt, bis er mich zu sich gebeten hat und mich umarmt hat und alles war wieder gut. In meinen Augen liefen dann die letzten drei Wochen wunderbar weil sich jeder mehr Mühe gegeben hat ...

An besagtem Abend letzten Freitag war es auch wieder eine Kleinigkeit die ihn zum explodieren brachte... Er sagte er kann einfach nicht mehr, er ist unglücklich und hat keine Kraft mehr, fühlt sich nicht mehr wohl und geborgen mit mir (übrigens hat er mir Freitag auch noch geschrieben , dass er sich auf den Abend freut und mich liebt).
Er hat auch geweint und ich bin komplett zusammen gebrochen und dann auf ihn los gegangen :'( auf die frage ob er mich überhaupt noch liebt bekam ich keine anständige Antwort...
Er hat dann auf der Couch geschlafen und ich bin am nächsten Tag heim gefahren. Ich hab ihn dann immer wieder geschrieben als hätte ich keinen Stolz und habe ihn angefleht uns noch eine Chance zu geben.
Er hat daraufhin gesagt ich solle ihn einfach vergessen und ich würde es schon merken dass es ohne ihn besser ist... Er würde jetzt einfach das machen, was er für richtig findet. Ich sei stark und würde das schon schaffen. Er war eiskalt...
Gestern habe ich ihn nochmal dazu gebracht dass er kurz zu mir gekommen ist, weil er mir ein paar Kosmetik Utensilien gebracht hat. Er konnte mir nicht in die Augen schauen und hat zwar ein paar mal geweint, aber sonst war er sehr abweisend. Er wolle jetzt gar nicht mehr mit mir zusammen ziehen und sei sich nicht mehr sicher ob wir zusammen passen. Auf die Frage ob er ein paar Tage Zeit bräuchte, sagte er Nein, er wolle mir keine Hoffnung mehr machen.
Dann ist er wieder gefahren nach zehn Minuten... ich hab ihm dann noch geschrieben, dass wir gegenseitig noch unsere Haustürschlüssel haben und unserer Sachen.... er meinte nur,, ich kann alles behalten und den Schlüssel bringt er mir mal. Auf meine nochmalige Frage ob er mich noch liebt, kam ein nein. Ich hab dann noch geschrieben, er soll mir schreiben was seine Eltern gesagt haben und er meinte ok... seit gestern 19 Uhr hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich sehe dass er alle paar Minuten in what's app online ist. Heute nach der Arbeit ist er mir zweimal mit dem Auto entgegen gekommen als ich in die Stadt gefahren bin, wie es der Teufel will...Er muss mich gesehen haben, aber hat mich nicht gegrüßt :'( ich denke dass er mir keine Hoffnung machen will :'(

Auch wenn ich jetzt sehr gefühllos geschrieben habe, geht es mir sehr sehr schlecht.... wir wollten miteinander im Sommer zum beispiel in Urlaub fahren und es trifft mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kann mir eine Zukunft ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich kann an keinen Ort
wo wir miteinander waren, mehr hin weil ich es nicht ertragen kann .:'( ich muss jetzt schon an Weihnachten und Urlaub ohne ihn denken, habe Angst dass ihm etwas passiert oder er bald wieder eine Neue hat und ich will wissen was er tut.. was ist wenn es ihm ohne mich tatsächlich besser geht? Meine Gedanken drehen durch:'(

Danke an alle die diese lange Geschichte gelesen haben.... Ich habe alles mit dem Handy getippt, deshalb bitte ich um Nachsicht bei Schreibfehlern ;)
 

PrincessJen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
636
Hallo liebe Daisy,

Ich fühle mit dir. Sowas ist nie schön wenn plötzlich alles aus ist und den Mensch den man liebt einen nicht mehr möchte....

Hast du schon was hier gelesen? Wegen Kontaktsperre und so?

Es wird erstmal geraten keinen Kontakt mehr mit dem Expartner zu haben.
Für mindestens 7 Wochen.
Dadurch sollst erstmal du zur ruhe kommen und auch bei deinem Ex soll es was bewirken. Was genau kannst du bei den Mach Verhältnis und so erlesen.

Ich drücke dich mal ganz doll.
Mir hat es die erste Zeit geholfen hier die verschiedene Stränge zu lesen, habe dabei gemerkt dass ich nicht alleine leide
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Daisy,

ich werde mich morgen früh ausführlich deine Geschichte lesen und dir dann eine ausführliche Analyse schicken.

Tu mir jetzt erstmal einen Gefallen und zieh dich zurück und schreibe bzw antworte ihm auf eventuelle Nachrichten erstmal nicht!

Morgen werde ich dann die als erklären!

Nutze doch die Zeit um dir mal folgenden Strang durch zu lesen:
http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Da beginnst Du erste Hilfe
 

Montera

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2014
Beiträge
505
Liebe Daisy,
Fühl dich auch einmal von mir gedrückt!
Wie princessJen sagt,erst mal kontaktsperre! Ist am Anfang der Horror,aber hilft dir ungemein. Schau auch nicht mehr bei whatsapp und fb wann er online war,das gibt nur kopfkino. Ich hab auch ne Zeit gebraucht, um zu kapieren, das nicht schauen besser für mich ist!
Geh raus, triff dich mit Freunden, Weine wenn dir danach ist und schreib deine Gedanken nieder (hier)
Schreib momentan mit einem iPad,daher meld ich mich morgen wieder!
Lg
 
D

Daisy24

Gelöschter User
Danke, das ist sehr schön dass sich schon ein paar meinen Roman durch gelesen haben...;) ich habe schon etwas über die Kontaktsperre gelesen... ich werde mich jetzt wirklich nicht bei ihm melden, aber ich denke dass er sich bald bei mir melden wird und
je nach dem ob positiv oder negativ, weiß ich nicht wie ich reagieren werde :'(
meint ihr es gibt hier noch eine Chance? Wie kann ein Mensch sich plötzlich so verändern? es widerspricht sich doch alles :(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Daisy24,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also, ich habe mir deine Geschichte jetzt mal genauer durch gelesen.
Und ich muss sagen, dass du leider vollkommen in das Raster der Teenagerliebe
Daisy24 schrieb:
Wir waren seit fünfeinhalb Jahren ein Paar, er war 17 und ich 18 als es anfing
Dazu hatte eine ehemaliger Userin hier einen Text zu verfasst, der dir die groben Strukturen erklärt:
Verliebte junge Männer, die mit einem Teenager eine Beziehung beginnen, sollten nicht aus allen Wolken fallen, wenn sie in 4-5 Jahren wieder verlassen werden.
Egal, ob Ihr sie auf Händen getragen, es nur Harmonie mit Friede, Freude, Eierkuchen gab, und sie ihre vermeintliche *Freiheit* hatten.
Nie wieder im Leben machen Menschen eine derart rasante *mentale* Veränderung durch, wie auf dem Weg ins Erwachsenenalter.
Da bewundert eine 17jährige Dinge am Partner, über die sie einige Jahre später nur noch grinsen oder den Kopf schütteln würde.
Sie fühlt sich geschmeichelt über das Interesse eines 25jährigen und verwechselt es mit Liebe. Sie findet es supercool, dass SIE schon einen älteren Freund hat, um den sie von anderen Mädels beneidet wird.
Was ist das für eine Jugend, die sie mit ihm verbringen? Die Freundinnen können sich unbeschwert austoben. Sie dürfen zwar auch auf die Piste, aber immer nur mit angezogener Handbremse, weil sie ja schon *GEBUNDEN* sind und es ihnen ebenfalls gegen den Strich ginge, wenn der Freund ohne Rücksicht auf Verluste das gleich machen würde, wie seine Kumpels, die noch in keiner festen Beziehung sind.
Das bedeutet nicht, dass sie heute mit dem und morgen mit einem anderen in die Kiste hüpfen wollen.
Plötzlich gibt es jedoch irgendeinen Auslöser für das Gefühl, etwas verpasst zu haben, weil man den Partner schon längere Zeit nicht mehr mit den naiven Augen eines halben Kindes betrachtet.
Falls man jetzt aus Anhänglichkeit, Bequemlichkeit, Antriebslosigkeit oder anderen Beweggründen zusammenbleibt und eine Familie gründet, ist das Drama meistens vorprogrammiert und die Kinder sind die Opfer.
Vater oder Mutter trennen sich aus Frust, nur weil sich im Laufe der Zeit die Gedanken einstellen, man habe etwas versäumt und müsse das nun unbedingt noch nachholen.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen und man bleibt aus Verantwortungsbewusstsein wenigstens so lange zusammen, bis die Kinder aus dem Haus sind.
Das kann auch passieren, wenn ER (sich bereits als Teenager gebunden hat) plötzlich glaubt, sich noch die Hörner abstoßen zu müssen.


Daisy24 schrieb:
Er konnte mir nicht in die Augen schauen und hat zwar ein paar mal geweint, aber sonst war er sehr abweisend.
Hierzu möchte ich dir versuchen seine Gefühlslage zu erklären.
Der Verlasser beschäftigt sich natürlich schon viele Wochen vorher mit der Trennung.
Dies überspielt er aber vor seinen Partner.
Er ist in einem Zwiespalt zwischen
Ich habe irgendwie keine Gefühle mehr. Was soll ich nur tun? und Du bist so bescheuert. Du hast so eine tolle, hübsche und liebevolle Freundin..
Und dieser innerliche Kampf zieht sehr an den Nerven des Verlassers.
Und irgendwann kommt der Tag, an dem er diesem Druck nicht mehr standhält und er sich entscheidet sich zu trennen.
Und mit dieser Entscheidung fällt eine riesen Last von ihm ab und er ist erstmal froh, sich so entschieden zu haben.
Natürlich gibt es Momente wo ihm seine Entscheidung leid tut.
Aber er will sich nicht für seine Entscheidung erklären müssen und hofft, dass diese einfach akzeptiert wird.
Du hast durch deine Fragen zu seiner Liebe ihn auch unter Druck gesetzt.

Daisy24 schrieb:
Ich sehe dass er alle paar Minuten in what's app online ist.
Hör bitte auf damit, dass setzt dich selbst nur unter Druck.
Am besten versucht du ihn erstmal in den nächsten Wochen aus deinem Leben zu streichen und jeglichen "Stalking" Versuch einzustellen.
Denn, du wirst eh nur enttäuscht sein ;)

Daisy24 schrieb:
Ich kann mir eine Zukunft ohne ihn nicht mehr vorstellen
Das zeigt, wie abhängig du von ihm bist.
Du musst aber versuchen wieder selbstständig zu werden.
Daher gehe bitte in die Kontaktsperre und nutze die Zeit um erstmal selbst wieder auf die Beine zu kommen.
Du darfst trauern aber irgendwann sollte der Tag kommen, an dem du wieder selbstbewusst bist.
Denn ein Ex-Back kann nur funktionieren, wenn ihr auf Augenhöhe seid von eurem Machtverhältnis.
Tue dir mal wieder was gutes, gehe shoppen, mache Sport, lenk dich ab mit Frreunden, gehe zum Frisör usw.
Und in der Zeit der KS werden diese negativen Gedanken deines Ex verschwinden und ein Vermissen und Sehnsucht werden in ihm wieder aufkeimen.
Dafür musst du ihm aber Zeit geben.

Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie hier rein und wir helfen dir. ;)
Ansonsten, lese viel in anderen Strängen, da kannst du einiges lernen!

Wir sind bei dir!
 

PrincessJen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
636
Hey Daisy,
Hoffe du konntest heute Nacht etwas schlafen,

Wenn er sich bei dir melden sollte und du nicht weiß wie du reagieren sollst, schreib es hier rein.
Mir wird dann auch geholfen, wie den anderen auch.

Auch wenn es hart klingt erstmal keinen Kontakt zu ihm zu haben, du wirst sehen dass es dir zunehmend besser gehen wird.
Habe es zu Anfang auch nicht geglaubt, aber es stimmt;)

Und auch wenn dir nicht danach ist, versuche unter Freunden zu gehen, oder auch einfach mal so raus spazieren oder so. Du muss dich sicher noch zwingen dich abzulenken, aber es wird von mal zu mal leichter.
Mache das was du gerne machst. Dadurch bekommst du den Kopf frei.

Auch wenn alles weh tut in dir. Versuch dich aufzuraffen. Mach dich hübsch und gönne dir etwas.

Drücke dich ganz doll
 

RuhlKimiSand

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
210
Hallo Daisy,

ich hoffe Dir geht es etwas besser. Ich denke, ich bin nicht wirklich der beste Hilfesteller, da ich im Moment auch sehr unter meiner Trennung leide und kaum Erfahrung damit habe. Aber ich kann es nachvollziehen, da es für mich auch die erste Beziehung war und das was ganz besonderes ist...

Ich kann dir aber auch nur raten, halte die Kontaktsperre ein. Mit der Zeit geht es dir wirklich besser. Ihr habt euch ja scheinbar fast täglich gesehen. Vielleicht ist Ruhe daher im Moment ganz gut. Lenke dich ab und unternehm etwas mit Freunden oder mache Sport. Das wird schon wieder. :)

Liebe Grüße
 
D

Daisy24

Gelöschter User
Danke für eure Kommentare... mein problem ist dass ich mich nicht ablenken kann und will weil ich es einfach nicht akzeptieren kann dass es vorbei sein soll:'(
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Daisy24 schrieb:
Danke für eure Kommentare... mein problem ist dass ich mich nicht ablenken kann und will weil ich es einfach nicht akzeptieren kann dass es vorbei sein soll:'(
Das hört sich vllt. hart an, aber mit der Einstellung, wirst du ihn nicht zurück bekommen!
Du musst unbedingt dein Selbstbewusstsein wieder finden und auf Augenhöhe zu ihm kommen.
Je selbstbewusster du wirst und die Trennung überstehst, desto mehr wird es ihn im kristallisieren!
 

RuhlKimiSand

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
210
Daisy24 schrieb:
Danke für eure Kommentare... mein problem ist dass ich mich nicht ablenken kann und will weil ich es einfach nicht akzeptieren kann dass es vorbei sein soll:'(

Hallo Daisy,

ich kann dich absolut verstehen. Mir ging es bis vor 1,5 Wochen noch genauso. Ich wollte mir auch immer nur verkriechen, nicht für Freunde da sein und habe alles vernachlässigt, was ich vorher gerne gemacht habe (Sport, Hobbies etc.). Ich bin ihr auch hinterhergerannt, was sinnlos war. Ich würde auch im Moment alles dafür tun, nur um mit ihr wieder zusammen zu kommen, da ich so starke Gefühle zu ihr habe.

Nur, wenn du wieder Selbstbewusstsein hast, kannst du vielleicht wieder eine Chance haben. Denke an dich, weine ruhig und sei auch mal traurig. Das ist ganz normal. Setze dir aber auch kleine Ziele in deinem normalen Leben, die du erreichen möchtest und freue dich, wenn du sie geschafft hast.

Ich weiß das ist schwer. Für manche unglaublich schwer. Aber du schaffst das!

Liebe Grüße
 
D

Daisy24

Gelöschter User
Danke... Es ist für mich auch in der Arbeit sehr schwer weil es nur eine Person weiß.
Das heißt ich kämpfe eigentlich den ganzen tag mit den Tränen weil mich die Arbeit nicht wirklich ablenkt. Das kostet unendlich viel kraft. Ich bin auch körperlich schon am Ende und kann weder essen noch trinken... Jetzt bin ich endlich zu hause und endlich konnte ich meine Maske fallen lassen... heute habe ich seiner Schwester geschrieben, wie er aussieht, also ob es ihm gut geht oder schlecht...die sagt es geht ihm augenscheinlich gut...
ich sehe schon, die einzige die noch Hoffnung hat bin ich . Und ich bin ein echter Jammer Lappen:D aber ich werde an mir arbeiten....
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Was für ein Verhältnis hast du zu seiner Schwester?

auch hier empfehle ich dir, dass du den Kontakt zu ihr abbrechen musst.
Ich weiß, wie schwer sowas ist.
Aber du musst ihm jetzt echt versuchen vorzuspielen, dass du super mit der Trennung zurecht kommst.
Und ich verspreche dir, dass du in ein paar Tagen wieder etwas klarer sehen wirst.

Nur halte durch!
 
D

Daisy24

Gelöschter User
Gut, das werde ich machen. Unser Verhältnis ist eher oberflächlich da der Altersunterschied sehr groß ist, aber da sie im selben Haus wohnen dachte ich mir halt...:)
 

PrincessJen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
636
Liebe Daisy,
Irgendwie sehe ich mich in dir, wie es mir auch noch gut vor zwei Wochen ging...
Ich habe nur geweint...
Das darfst du auch, lass deine Trauer und den schmerz raus, aber du solltest dich trotzdem nach und nach langsam aufzuraffen. Ich wollte. Das auch nicht.
Habe mich regelrecht zu meinen Freundinnen gezwungen, wollte auch als ich bei ihnen war so schnell wie möglich wieder nach Hause und alleine sein.
Aber du wirst merken, es wird dir nach paar Tagen etwas besser werden. Vorallem wenn du dazu noch die KS zu ihm einhält.
Schreib auch keine anderen Leute an , um dich nach ihm zu erkundigen. Das macht dir die ganze Angelegenheit nicht leichter.

Ich war anfangs auch der Meinung, lass se doch alle reden, ich weiß dass es mir besser geht wenn ich wenigstens für paar Minuten sehe oder vom ihm höre. Aber das ist absoluter Selbstbetrug. Glaub mir.

Du musst dich wirklich zwingen dich abzulenken, aber es wird dir immer leichter Fallen. Ganz Ehrlich, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt.
 
D

Daisy24

Gelöschter User
@PrincessJen: Es tut irgendwie schon gut, zu sehen dass es anderen genauso geht, auch wenn es hart ist :(

Gestern habe ich mich mit einem Freund getroffen, der meinen "Ex" auch gut kennt, da wir immer gemeinsam unterwegs waren. Der hat zwar im Moment keinen Kontakt zu ihm, aber mir trotzdem nicht wirklich Hoffnungen gemacht...

Heute ging es mir seltsamerweise auf einen Schlag in der Arbeit viel viel besser! :smile: Keine Ahnung warum, irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl, dass doch alles wieder gut wird... Wahrscheinlich ein Gehirnstreich :D

Jetzt habe ich allerdings vorher einen riesen Schock bekommen: Ich war mit Mama unterwegs als ich auf mein Handy geschaut hab und gesehen hab, dass er mir geschrieben hat! "Hallo, wie geht es dir?" :O Was soll ich jetzt tun? Wahrscheinlich erst mal nicht antworten, was ich hier schon so gelernt habe, oder? ;) Ich glaube allerdings dass er mir nur aus reiner Neugier schreibt, nicht weil er plötzlich merkt, dass er einen Fehler gemacht hat... :-/

LG, Daisy
 
D

Daisy24

Gelöschter User
Achja und nochwas, habe mir heute für Samstag einen Friseur-Termin ausgemacht und Freitag werden meine Nägel neu gemacht (der Termin stand allerdings schon länger fest) :lach:
 

PrincessJen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
636
Genau daisy,
Auf solche Fragen nicht antworten und nicht reagieren ;)
Freut mich das es dir heute etwas besser geht...du wirst sehen die tief-Tage werden immer weniger je länger du keinen Kontakt hast. Und du wirst dich nach und nach besser fühlen

Und du siehst auch bei ihm wirkt die KS auch schon...aber der wird noch länger nichts von dir hören.;)

Find ich gut das du dich verwöhnen lässt.
Das mit dem Friseur ist echt ein Frauending, war auch ne gute Woche nach der Trennung beim Friseur und erstmal Haare bestimmt 10cm ab

Mein Ex mochte so gerne die langen Haare und ich habe für ihn die kaputten von Spliss geplagten haare weiter gepflegt, aber nach der Trennung habe ich kurzen Prozss gemacht und nun wieder schöne gesunde Haare.

Mach weiter so Und wenn es dir doch wieder schlechter geht, schreib es hier rein...wir werden dich wieder aufbauen:lach:
 
D

Daisy24

Gelöschter User
Hihi, meine Haare sind auch ziemlich lang und kaputt, aber ich glaub das bringe ich dann doch nicht übers Herz, sie so weit abschneiden zu lassen:blush:

Danke für die aufmunternden Worte :smile: Im Moment fällt es mir gar nicht so schwer, ihn zappeln zu lassen. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.698
Mitglieder
10.830
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben